Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2571 von 7775
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194362
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51 von: minicooper Leser gesamt: 37429773
davon Heute: 4429
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2569 | 2570 |
| 2572 | 2573 | ... | 7775  Weiter  

19.12.18 00:13

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9Kleine Kursdelle vorbei?

Aktuell scheint sich der Anstieg langsam zu beschleunigen. Ob die Kursdelle damit überwunden ist und der Bitcoin auf neue Höhen zusteuert?  

19.12.18 01:57

6546 Postings, 5388 Tage tagschlaeferwenn es ein fake-selloff war, dann könnte

btc binnen 1-3 monaten auf peak 12-13k rebounden :D
um wieder bei 6-7k zu normaliesieren für einen erneuten schub ...

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

19.12.18 06:30

44126 Postings, 6603 Tage minicooperIn 2019 rechne ich mit neuen ath

Btc etabliert sich immer mehr. Wenn der hype erstmal fahrt aufnimmt, wollen alle wieder rein. Dadurch beschleunigt sich der run richtung norden....we will see.
-----------
schaun mer mal

19.12.18 06:41
1

1110 Postings, 2267 Tage schraubendreherinGenau mini.................

Ich habs ja gesagt es war der Boden....  

19.12.18 07:13

198 Postings, 5095 Tage hendrickgerade entdeckt...

Die von China angestrebte staatliche Kryptowährung soll den Yuan ersetzen und die Überwachung aller Finanz-Transaktionen ermöglichen. TOP-Meldung Chinas Zentralbank entwickelt staatliche Bitcoin-Alternative
sorry, kann das gerade aus Zeitgründen nicht kommentieren.  

19.12.18 08:03
1

566 Postings, 3752 Tage shzzL2 Seiten

ohne die stets bemühten Anlageberater Joe & Elch? Was ist los? Sonst wurden doch alle 2-3% Kursrutsch nicht unkommentiert gelassen. Jetzt bin ich verwirrt :(  

19.12.18 08:25

1041 Postings, 5735 Tage turbo-elch@shzzl

Das Eingestehen deiner Verwirrung lässt mich hoffen für dich.
Ich befürchte jedoch, dass du und andere dem selben Trugschluss wie schon
Mitte Februar
Anfang März
Anfang Mai
Ende Juli
Anfang September
Ende November
In trauter Massenhysterie erliegst.
Wir werden sehen, wer sich irrt...  

19.12.18 08:26

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@hendrick

die Meldung habe ich auch gelesen, fand sie allerdings nicht so interessant. Schweden und ggf. Norwegen werden wohl auch ggf. Kyptolandeswährungen einführen. Allerdings nicht, um ihr Volk zu überwachen.

Da Merkel ja jetzt schon das Internet zensieren lässt und auf EU-Ebene sogar weitere Möglichkeiten der Zensuren vorbereitet werden, indem man die Social Media Plattformen für angeblich falsche Inhalte haftbar machen wird, kann man auch vermuten, dass der Euro als Kyptowährungen irgendwann folgen wird. So kann man das Volk überwachen und es gibt keine Bunkenruns mehr. Das letzte wäre in der Tat ein echter Vorteil.

Für Bitcoin wird die Entwicklung allerdings positiv sein, denn dann verstehen die Leute langsam, dass Kyptowährungen genauso einen Wert haben wie Papierwährungen und nicht von "Tulpenblasen" sprechen, die wir aktuell nur bei staatlichen Währungen sehen, da diese immer weiter gedruckt werden. Viele verstehen auch nicht, dass der Euro auch zu ca. 90% nur in digitaler Form besteht, weil sie glauben, dass es für jedes Bankguthaben Papierscheine gibt.

Mein Fazit: Für die Anerkennung von Bitcoin ist die Entwicklung positiv, da dann auch die weniger gebildeten einschließlich Journalisten anfangen Kryptowährungen zu verstehen.  

19.12.18 08:29

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodymorgen

heute ist Zinsentscheid.. FED twittert wieder gegen die FED ;) Vertrauen in das aktuelle Geldsystem schwindet? Wachen einige auf und informieren sich doch einmal?


"Es darf mit Spannung auf den morgigen Zinsentscheid geblickt werden. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Anhebung des Leitzinssatzes von 200 bis 225 auf 225 bis 250 bps lag am Montag noch bei 77,5 %. Nach der Attacke seitens Trump, reduzierte sich diese auf 69,7 %."

aber selbst wenn die FED die Zinsen nicht anhebt, ist das Signal an den Markt, es läuft nicht gut...
Ich würde von fallenden Kursen ausgehen, so oder so.

Es wäre sogar gefährlicher die Zinsen nicht anzuheben. Meiner Meinung nach.

Viel Spass bei euren Entscheidungen
 

19.12.18 08:42
1

1729 Postings, 2442 Tage TonY417du meinst

trump twittert gegen die fed^^  

19.12.18 08:49

2443 Postings, 2238 Tage GamsbichlerÜber 4200 $ steigt der nicht an.

19.12.18 08:51

566 Postings, 3752 Tage shzzL@Elch

Oder du liegst falsch wie in 2009-2017. Die Massenhysterie ist aktuell übrigens das "rette sich wer kann, Crypto ist tot". Und der sitzt wohl eher du auf.
Aber ja, time will tell. Einer von uns hat sich am Ende (in ein paar Jahren) wohl geirrt.  

19.12.18 09:02

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobody#64267

na natürlich trump twittert hehe  

19.12.18 09:14

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusKursprognosen bei BTC unmöglich

Viele bekannte Experten oder sollte man besser sagen "Experten" haben in diesem Jahr mit ihren Kursprognosen total daneben gelegen.
Es waren alle Prognosen: sowohl jene, die den vermeintlichen Boden als auch jene, die den vermeintlichen Höchststand "vorhersagten".
Wir sollten daraus lernen: solche Diskussionen sind reine Zeitverschwendung.


Quelle: https://news.bitcoin.com/...-the-crypto-markets-elusive-price-bottom/

Klar ist mir allerdings auch, dass Spekulanten die Glaskugel brauchen wie der Drogensüchtige seine tägliche Dosis. Deshalb ist mir auch klar, dass diese Leute nicht mal aus handfesten Fakten lernen und das demzufolge in diversen Foren weiter wortreich über Kurse orakelt werden wird.


 

19.12.18 09:25

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9Ein schönes Beispiel weshalb Kryptos Gold ersetzen

https://www.btc-echo.de/...anische-studenten-weichen-auf-bitcoin-aus/

Dieses Beispiel sollte auch den Goldfanatikern vor Augen führen, dass Gold zwar als Wertspeicher brauchbar ist, jedoch nicht als Zahlungsmittel. 

Mit Bitcoin und Co. kann jemand aus so einer misslichen Lage relativ leicht herausgeholt werden. Mit "Goldklumpentransporten", die auch für Zahlungen kaum geeignet sind, sind alltägliche Zahlungs-(Probleme) kaum zu lösen.

 

19.12.18 09:27

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@Zakatemus

Bei den Goldprognosen ist es nicht anders. Schaue Dir einmal die Prognosen der "Experten" und "Starbanker" zu den Goldpreisprognosen und der Inflation an, als Gold für 1.800 USD gehandelt wurde.  

19.12.18 09:39

1729 Postings, 2442 Tage TonY417jörg

was soll eigentlich permanent dieser dämliche BTC/Gold vergleich?
könnt ihr das iwie mal lassen? das ist so selten sinnlos, dass man keinen mehr ernst nehmen kann der davon faselt.
gold war schon immer nur ein tauschmittel auf basis seines gewichtes. es hat auf dieser basis einen fiat wert und je nach güte natürlich.
wen juckt es also, dass gold nicht als währung taugt (was halt jedem bekannt ist), der BTC aber möglicherwiese schon. auch shcon deine ansage
"Ein schönes Beispiel weshalb Kryptos Gold ersetzen" is müll.
warum und in welcher weise sollten kryptos gold "ersetzen"? gold wird IMMER ein genötigter rohstoff bleiben. alleine in dieser funktion kann es nicht ersetzt werden. und genau wie menschen geld in kaffee, soja, kobalt, kupfer, palladium anlegen, wird es auch immer menschen geben, die geld in gold anlegen.

dieses vollkommen sinnlose aufstacheln der parteien gold / BTC ist mir absolut unbegreiflich und diese thematik sollte endlich mal ein ende finden  

19.12.18 09:48

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@#64273

Die Grenzen zwischen Regligion und Realität verlaufen fliessend - vor allem in der "Sparte" der Vorhersagen. Das betrifft natürlich nicht nur Kryptowährungen. Betroffen sien auch "Klimavorhersagen", Edelmetalle, Aktien.....etc. - kurzum alles, womit man letztlich Kohle machen kann.
Der Mensch will halt zwanghaft an das Gute für seine Zukunft glauben. Und in dem Kontext ist er geneigt jenen zu Glauben, die ihm ein baldiges Leben in Wohlstand offerieren....Je dicker da aufgetragen wird umso weniger wird hinterfragt. Das ist ja auch das beste Erfolgsrezept von Politikern.
Es gibt viele Menschen die dazu neigen, solchen Leuten Glauben zu schenken, die laut, wohlformuliert, selbstbewusst und immer wieder mit denselben "Argumenten" an die Öffentlichkeit gehen. Das ist ganz einfache Psychologie die Gustave le Bon mit folgendem Satz schon vor ca. 100 Jahren auf den Punkt brachte: "Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen - dann wird sie zur Wahrheit". (Er meinte natürlich, zur vermeintlichen Wahrheit).
 

19.12.18 09:53
1

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusKrypto - Gold - Vergleiche

halte ich für sinnvoll. Sie haben mir (und vermutlich auch anderen) geholfen zu verstehen, was Geld ist.
Wer sich mit Kryptowährungen und Fiatgeldsystem ernsthaft beschäftigt, der muss sich zwangsläufig auch mit der Rolle von Gold beschäftigen.
Ok. - diese Diskussionen haben wir im Forum schon vor Jahren geführt. Mir hat's was gebracht.  

19.12.18 10:01
1

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusDie Realität hat uns eingeholt

und hat uns allen gezeigt, wo der Hammer WIRKLICH hängt. Sie hat unsere eigentlich substanzlosen Phantasien zerschmettert und übriggeblieben ist der harte Kern Wahrheit (den sehen nur jene, die ihn auch sehen wollen).
Was jetzt kommt, ist nachhaltiger, ernsthafter, besser und nicht merhr derart vom Geschrei der Spekulanten getrieben. Viele haben  schmerzhaft (wieder mal) gelernt, dass man den Spekulanten und deren Prognosen und Versprechungen niemals trauen sollte.  

19.12.18 10:06

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusIch wünsche mir für 2019

dass dieses Forum nicht mehr von Spekulanten und deren obskuren (substanzlosen) "Prognosen" sondern mehr von Sachlichkeit geprägt  sein wird.  

19.12.18 10:17
5

1041 Postings, 5735 Tage turbo-elch@zakatemus

Dein Wunsch in Gottes Ohr.
Nur müsste dann konsequenterweise btc abgeschafft werden, da er als substanzlose,  vollkommen überflüssige nicht reale und rein spekulative Idee per Definition von keinerlei Sachlichkeit ist.  

19.12.18 10:32
1

1729 Postings, 2442 Tage TonY417witzigerweise

sieht das finanzamt das DEZENT anders^^  

19.12.18 11:08
2

4111 Postings, 2508 Tage Bitboyauch ein turbo ....

wird nichts machen können, selbst dann wer er sich dies so sehr wünscht.  der btc ist etabliert und zunächst erfolgt eine korrektur nach oben, weil der kurs zu sehr nach unten abgefallen ist.  eventuell bekommen wir noch bis weihnacht eine schöne kurserholung.  

19.12.18 12:40
3

639 Postings, 4122 Tage Zonte von Mott@Elch

Hast du eigentlich schon einmal ausgerechnet, wie viel Stunden deiner Zeit du seit Jahren (!) in diesen Thread investiert hast? Mal ganz ohne Provokationen o.ä. - ist es dir das allen Ernstes wert?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2569 | 2570 |
| 2572 | 2573 | ... | 7775  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben