Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3578 von 7764
neuester Beitrag: 17.04.24 23:19
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194081
neuester Beitrag: 17.04.24 23:19 von: minicooper Leser gesamt: 37311646
davon Heute: 2926
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3576 | 3577 |
| 3579 | 3580 | ... | 7764  Weiter  

20.02.20 10:42
1

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsTja, die Tage werden gezählt

Es wird nicht mehr oft die Gelegenheit geben, den lieben Bitcoin unter 10 K zu kaufen.
Wie vielen habe ich jetzt geraten sich diesen Wertspeicher zu kaufen.
Was hört man?
Bitcoin ach je....miemiemie... ich weis nicht.
Aber es kommt die Zeit von hätte, hätte Fahrradkette :-)

Das einzige was einem als realer Wertspeicher wirklich gehört ist BITCOIN!
-EM schön und gut, sollte man haben.
-Cash, na ja im Grunde nur ein wertloses endloses gedrucktes Papier
-Immo, super wenn es eigen und glücklich macht (Mein größter Schatz)
-Aktien, jetzt noch bis zum Crash eine perfekte Anlage.
-etc.

Was bleibt ist der BITCOIN. Der darin investiert ist, wird gehärtet.
Er wird hart auf das Leben vorbereitet, weil er Höhen und Tiefen kennt und somit auch einen Crash wegsteckt.
Was interessiert mich das von gestern Abend?
Wollt Ihr die Antwort: so viel wie wenn  Vögel in meinen großen Garten kacken.
Ich füttere die Vögel trotzdem, da alles es was gefüttert wird auch kacken muss. So war das gestern Abend auch. Der musste eben mal ganz schnell allen zeigen wie Bitcoin reagiert, wenn er hustet.

Tja, wer da wohl öfters absichtlich hustet?
Kann es sein die husten um neue Anleger zu verunsichern?
Halving naht.
IHH Pfui Viren und Bakterien.
Die sollten wir mit Bitcoin kaufen bekämpfen.

Bingo was ich damit zum Ausdruck bringen wollte?
Wer druckt das Geld?


-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

20.02.20 10:45

238 Postings, 1519 Tage haha2011hahawie 3000 sagen würde

jetzt geht es auf null.. alles nichts wert gold , Silber.. Nur die Bild die bildet  

20.02.20 11:02

3129 Postings, 8849 Tage VmaxPreisfuchs

die Immobilie ist nie Dir, sage nur Mietpreisbremse, Grundsteuer etc Der Staat sagt Dir was Dein ist ! Volle
nteignungen gab es übrigens auch schon...  

20.02.20 11:03

3129 Postings, 8849 Tage Vmaxhahahhihi

das Niveau hier wird immer besser....  

20.02.20 11:13

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsMäxle da hast schon recht

aber darin leben ich derzeit ohne die Ängst und Probleme recht luxuriös.

Aber ich glaube von ganz oben will jemand Bitcoin nicht sterben lassen, aber versucht Bitcoin als Bonsai und weniger zur Eiche wachsen zu lassen.

Welchen künstlich erzeugten Wal mit Brain macht so etwas wie gestern Sinn?
BTC war klar auf dem Weg zur 11 K und höher.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

20.02.20 11:20

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsDas seltsame ist, das Bitcoin SV

derzeit mit der beste Absicherungs Coin ist.
Wie würden meine Altcoins aussehen, wenn ich Bitcoin SV nicht  als Schwergewicht hätte.
Seltsam, seltsam die Wetter App ;-)
Seit 2019 ist Bitcoin SV ein mega guter Zock und genial zum Umschichten geeignet.

Das mal überlegen, wenn ihr Altcoins zockt.

So long

Carpe Diem
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

20.02.20 11:34

238 Postings, 1519 Tage haha2011hahapreisfuchs

hatte sowieso sv aber bei 60$ dachte ich, boar alle trommeln auf diesen coin da kommt bestimmt noch was.. und wenn nur C.W sein coin pusht.. joar.. hat sich gelohnt  

20.02.20 11:36

238 Postings, 1519 Tage haha2011hahabch

bin nur am überlegen was man mit diesen ganzen forks macht.. bch zb.. fühle ich irgendwie nicht mehr.. tja blöd wenb man überlegen muss von was man sich trennt, aber eigentlich es einem egal ist was daraus wird  

20.02.20 11:37

238 Postings, 1519 Tage haha2011hahaachja

carpe diem und up :-) :-)  

20.02.20 11:40

238 Postings, 1519 Tage haha2011hahahilde oder 3000

würden sagen, gewöhnt euch an die tiefen Preise , denn die 7 wird kommen.. oder wo sind sie letzte gewesen.. naja die Zahl kam zumindest nicht ... vllt kommt sie ja jetzt . dann kann ich wieder paar btc die auf der Seitenlinie stehen von usdt in btc stecken.. :-) :-) und es wird noch mehr.. jipii  

20.02.20 11:44

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchshaha2011haha überlege gerade woher ich

deinen Schreibstil kenne.
---
vllt kommt
---

Wer hat das benutzt ;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

20.02.20 11:46

20687 Postings, 8905 Tage preisfuchsAber egal hau rein ;-)

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

20.02.20 11:55

560 Postings, 2184 Tage Mr49So ganz

Dezentral ist btc auch nicht mit der Verteilung, irgendein armer Typ aus der anderen seite der Welt hat sein Geld in btc. Irgendein Wal dumpt, derjenige muss an sein Geld und hat nur noch 1/4 weniger.
Fundamentaldaten bla bla ist einfach nur ein zocker Markt das ganze. Bis zur Reife dauert es wohl noch nen Jahrzehnt  

20.02.20 12:12
1

7967 Postings, 3811 Tage Zakatemus@Mr49

Naja - so einfach würde ich es mir nicht machen.
Die Fundamentaldaten - das sind nach meiner Denkweise keine Charts oder irgendwelche aktuellen Transaktionen oder von aktuell hier und da im Besitz befindlichen Kryptowährungen.
Zu den Fundamentaldaten zählen m.E. vor allem das gewachsene Bewusstsein bezgl. Kryptowährungen und Blockchaintechnik bei der nachrückenden "Generation Smartphone", bei den Machern in den Banken und bei den Machern im weltweiten Handel.
Natürlich ist das, was momentan weltweit bezgl. Kryptowährungen real passiert lediglich Spielerei, Zockerei, Tests in alle möglichen Richtungen.....usw.
Da ist noch nichts entschieden - überall  wird experimentiert, implementiert, verworfen, gezockt und gespielt.....echte Strukturen lassen sicher noch auf sich warten.
Aber: der Geist ist aus der Flasche. Die Menschheit hat quasi eine komplexe Entwicklung geschenkt bekommen und versucht gerade, dieses Verfahren durch Spielen zu beherrschen.
In dem Sinne sehe ich die Fundamentaldaten äusserst positiv. Millionen Menschen rund um den Erdball haben sich auf die neue Sache mit grosser Begeisterung gestürzt - und diese ist ungebrochen.
Mehr und mehr hat sich das Bewusstsein über die Existenz von Bitcoin bis in die höhesten Regierungsgremien und bis in die Chefetagen von Banken und Konzernen durchgekämpft und auch dort seine Anhänger gefunden.
Ein deutliches Zeichen dafür sind die Initiativen von Facebook bezgl. Libra oder die durchgesickerten Bestrebungen, staatliche Kryptowährungen entwickeln zu wollen usw. usw.
Es ist viel zu kurz gesprungen, den Bitcoin stets lediglich an dessen Kurs festnageln zu wollen. Kurse sind nix als Schall und Rauch und können hoch und runtermanipuliert werden solange wie die Marktkapitalisierung noch winzig bleibt gegenüber anderen Märkten.
 

20.02.20 12:14

560 Postings, 2184 Tage Mr49Angst im Markt

Dann kaufe nach

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Während dem Boden bei ~3k herum waren wir im überstellten 30er Bereich. Wer weiß  

20.02.20 12:40

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyChina senkt zum 2. mal diese Woche

den Leitzins und manipuliert die Zahlen erneut!

Der Markt wird weiterhin von den Entwicklungen rund um das Coronavirus und dessen Auswirkungen beeinträchtigt. Die offiziellen Infektions- und Todesfallzahlen in China nehmen weiter zu, wenngleich die Zahl an Neuinfizierten von Mittwoch auf Donnerstag deutlich gesunken ist. Allerdings gilt auch eine erneut geänderte Zählweise, derzufolge klinische Diagnosen nicht mehr als offiziell bestätige Fälle in die Statistik mit aufgenommen werden. Zur Stützung der Wirtschaft hat die chinesische Notenbank die LPR-Zinssätze gesenkt, die US-Fed gab zu Protokoll, dass sie an ihrer Zinspause weiter festhalten wird. Heute geht die Berichtssaison hierzulande weiter, mit MTU und der Fresenius-Familie lüfteten auch drei DAX-Mitglieder ihre Bücher. Der DAX hat am Donnerstag auf hohem Niveau eine Verschnaufpause eingelegt. Mit zuletzt -0,08 Prozent auf 13.778 Punkten blieb der Leitindex gegen Mittag einige Zähler unter seinem Rekordhoch bei 13.795 Punkte  

20.02.20 12:41

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodychina lügt

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist in China nach offiziellen Angaben auf den tiefsten Stand seit Wochen gefallen. Wie die Gesundheitskommission am Donnerstag mitteilte, ging die Zahl neu bestätigter Infektionen auf 394 Fälle zurück, nach 1’749 am Vortag. Eine erneut geänderte Zählweise sorgte allerdings für Verwirrung. Klinische Diagnosen gelten nun nicht mehr als offiziell bestätige Fälle.  

20.02.20 12:56

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobody#89468

"Klinische Diagnosen gelten nun nicht mehr als offiziell bestätige Fälle. "

also das bedeutet, festgestellte Infektionen gelten nicht als Infektionen?`Dämlich?  

20.02.20 13:04

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodydie Lieferkette aus China bricht wird einbrechen

Eine erneut geänderte Zählweise sorgte allerdings für Verwirrung. Klinische Diagnosen gelten nun nicht mehr als offiziell bestätige Fälle.

 

20.02.20 13:09

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyZuliefererketten aus China werden einbrechen

20.02.20 13:10
1

7967 Postings, 3811 Tage ZakatemusHabe gerade "Fieber gemessen"

Das "Thermometer" (Goldchart) zeigt mir jeden Tag neue Rekorde - 1498 € !!!
Man sagt schon immer: der Goldpreis ist das Fieberthermometer des Welt - Finanzsystems.

Der "Patient" scheint auf "Intensivstation" zu liegen.
Ich bin der Auffassung, dass sich die schwere Krankheit, unter der das Finanzsystem leidet, bald zwangsläufig auch auf den Bitcoinkurs auswirken muss.
Warum?
Dem kleinen Mann werden nach und nach alle Schlupflöcher aus der Misere verbaut: Negativzinsen auf der Bank, Bargeldabschaffung ante Portas, Dramatische Absenkung des Limits zum anonymen Kauf von Edelmetallen, Ausschnüffeln der Bankkonten durch Behörden, weiter durch die Decke schiessende Immobilienpreise.....da werden die Leute ja geradezu zum Bitcoin hin getrieben.
 

20.02.20 13:11

3129 Postings, 8849 Tage VmaxOhh und jetzt ?

20.02.20 13:13

3129 Postings, 8849 Tage Vmaxbezog sich auf Berliners

Zaka Du hat 100 % Recht genauso selbstverständlich wird aucg der BTC reguliert das ist nur noch nicgt auf dem Radarschirm der Politiker  

20.02.20 13:15
1

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyder Goldkurs ist ein guter Indikator

für den Kollaps des Fiatschneebalsystem

immer mehr Schulden und immer weniger Gewinne der Unternehmen.. gleich Schneeballsystem

 

20.02.20 13:15

19504 Postings, 4469 Tage berliner-nobodyTesla ist das beste Beispiel

null Gewinn aufs Jahr aber immer mehr Schulden und nun Kapitalerhöhung weil sonst die Pleite droht  

Seite: Zurück 1 | ... | 3576 | 3577 |
| 3579 | 3580 | ... | 7764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben