Bitte an Ariva

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.08 01:06
eröffnet am: 24.10.08 01:02 von: goldhamstere. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.10.08 01:06 von: cziffra Leser gesamt: 2452
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.10.08 01:02

380 Postings, 5728 Tage goldhamstererBitte an Ariva

Hallo liebe Ariva Mitarbeiter, es gibt ein Problem was mich stört

Wenn ich Personen ignoriere in den Einstellungen, sehe ich keine Postings mehr von Ihnen, super, ABER :

Wenn diese Personen threads eröffnen, sehe ich den thread dennoch, kann man nicht in der EDV Abteilung das dahingehend abändern, eventuell mit anklickbarer option, dass ich dann auch threads die vom ignorierten user gestartet wurden, nicht mehr zu gesicht bekomme im forum

danke ...
-----------
über den banken müssen die verluste wohl grenzenlos sein
alle schulden alle pleiten und so blieben darunter verborgen und so

24.10.08 01:06
4

7145 Postings, 6891 Tage cziffra...deine Probleme möcht ich haben, meine Fresse!

   Antwort einfügen - nach oben