Bitte um Meinung zu Broadvision ; Charttechniker gerfragt ; sah heute nicht gut aus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.08.00 10:17
eröffnet am: 07.08.00 21:31 von: PMax Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 08.08.00 10:17 von: crocodiehl Leser gesamt: 1728
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.08.00 21:31

70 Postings, 8810 Tage PMaxBitte um Meinung zu Broadvision ; Charttechniker gerfragt ; sah heute nicht gut aus

man sagte zwar BVSN ist auf dem weg zu alten höhen aber der tageschart von heute  und den letzten 5 Tagen ( http://finance.yahoo.com/q?s=BVSN&d=5d )
sagt mir nichts gutes für den rest der woche
Kann mir jemand helfen mit einer einschätzung bin ganz schön im minus mit BSVN  !!!!!!!
danke pmax  

07.08.00 22:08

10683 Postings, 8975 Tage estrichIch bin nicht so optimistisch wie diese Kollegen hier...

07.08.00 22:14

408 Postings, 8719 Tage ak10Aus Broadvision ist die Phantasie für eine so hohe Bewertung wohl erstmal raus ..

,die Zahlen waren zwar gut aber das waren die Zahlen der Vergangenheit.Ich zwar nicht behaupten das BVSN nicht weiter wachsen wird aber nach dem bekannt wurde das deren Software nicht mehr up to date ist und nachdem American Airlines als Kunde absprang haben die Investoren erst einmal das Interresse verloren an alte Kurse wie 90E glaube ich erst einmal nicht mehr.


Gruß AK1  

07.08.00 22:26

70 Postings, 8810 Tage PMax>> Estrich und AK1 danke für eure meinungen ( grüble ) gibst auch was positives

zu melden ? die letzten analysten sagten " Strong by "
Und nur weil ein kunde glaubt es gibt was bessres auf dem markt,
bleibt doch bsvn marktführer . oder ?
pmax  

07.08.00 22:27

10725 Postings, 8827 Tage GruenspanRe: Bitte um Meinung zu Broadvision ; Henry Blodget von M.L. sagte heute

Zu Internetwerten:  Das Wasser reicht nicht mehr aus ,um alle Schiffe zu heben. Er erwähnte B&N.com ,E-Toys und andere.
Broadvision wurde nicht negativ erwähnt.    Also vorerst Halteposition  
                                       Gr Gr.    

07.08.00 23:05

70 Postings, 8810 Tage PMax>>Gruenspan danke für antwort ! wer hat broadvision und welche kz habt ihr ?

Nach jedem niedrigwasser folgt normal ober hochwasser ( bin angler, hab erfahrung an der Oder gesammelt ) aber ob das das bvsn weiß ????????????
soll ich den Köder wechseln oder auf den biß warten?????????
danke pmax  

07.08.00 23:54

19279 Postings, 8886 Tage ruhrpottzockerBeziehe mich auf einen Thread vor ungefähr 2 Monaten;

Danach wollte ich nach mehreren erfolgreichen Zockereien bei deutlich unter 50 wieder einsteigen - bis zum Frühjahr 2001.
Das habe ich schon vor 4 Wochen realisiert - zu 46,90.
Die Chancen erscheinen mit immer noch sehr gut. Großer Laden - gutes Image - Gewinne.
An die hohe Volatilität muss man sich gewöhnen. Letztendlich geht es aber aufwärts (Frühjahr 2001).
Bvsn gehört zu meiner Herbst-/Winterkollektion.
Was soll das Risiko sein: auf Dauer unter 50 ? Äusserst unwahrscheinlich !!

Gruß RZ
 

08.08.00 09:48

70 Postings, 8810 Tage PMaxRe: Bitte um Meinung zu Broadvision ; Charttechniker gerfragt ; sah heute nicht gut aus

und wie seht ihr die Chansen kurzfristig ?
Pmax  

08.08.00 10:17

191 Postings, 8831 Tage crocodiehlRe: Bitte um Meinung zu Broadvision

Die Aktie ist extrem gut gelaufen und die fundamentale Bewertung trotz des Rüchganges immer noch sehr hoch.Wenn der Widerstand um 35 euro fällt gibt es bis 20 euro keine unterstützung mehr.Für Broadvision gilt wie für viele andere auch: erst klare Kaufsignale abwarten.
Für mich ist die Aktie auf Grund des Kuresiveaus, der ungünstigen technik und der unsicheren Marktlage zur Zeit KEIN Kauf.

Mfg   crocodiehl      

   Antwort einfügen - nach oben