Polen will EU erpressen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.03.17 20:30
eröffnet am: 09.03.17 10:10 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 09.03.17 20:30 von: Sackfalter Leser gesamt: 1985
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.03.17 10:10
7

39956 Postings, 6927 Tage Dr.UdoBroemmePolen will EU erpressen

"Die Verlängerung der Amtszeit Tusks sollte ursprünglich bei dem Gipfel nur einige Minuten in Anspruch nehmen. Polnische Medien sprachen nun von zwei Szenarien: Entweder bekommt Warschau die Zusage, dass über den Ratspräsidenten nur einstimmig abgestimmt wird oder die polnische Regierung werde sich weigern den gesamten Gipfelschlussfolgerungen zuzustimmen."
http://www.n-tv.de/politik/...-um-Tusk-eskaliert-article19736520.html

Normal reicht ein Mehrheitsbeschluss und außer Polen lehnt kein Land die Wiederwahl Tusks ab.

Da Polen mit den Regularien um das Verfassungsgericht eh schon gegen EU-Recht verstößt und entsprechend abgemahnt wurde, sollte man sich ernsthaft überlegen, wie lange man sich von Kaczynski und Konsorten noch auf der Nase rumtanzen lässt.
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

09.03.17 17:30
1

176446 Postings, 6760 Tage GrinchOhne die eu ist Polen gar nix.

09.03.17 17:36
1

51359 Postings, 5170 Tage Radelfan#12 Das wird wohl auch Kaczinski noch merken

und zähneknirschend seinen Intimfeind Tusk akzeptieren!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

09.03.17 17:49
5

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeTja normalerweise müssten



die angeblichen Rechten also die AfD-nahen User Tusk mögen, und Radelfan und Co. nicht.

Und deshalb mögen ihn sehr viele Polen nicht, der Apfel fällt nicht weit von Stamm.
 
Angehängte Grafik:
unbenannt_(2).jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
unbenannt_(2).jpg

09.03.17 18:00

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeOh, hab ich eure Lonbgesänge auf



auf Donald Tusk versaut ?  

09.03.17 18:04
1

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeKomm Radelfan, hebe doch noch einmal die Vorzüge



von Tusk hervor, ich bin ganz Ohr.  

09.03.17 18:12
1

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeAlso ich mag den Tusk,



bin ich jetzt ein Nazi?  

09.03.17 18:14

216488 Postings, 3450 Tage ermlitzich brauch

Zakopane   nicht .......   die eu erst recht nicht   ein richtiges  D   wäre gut mit der  DDR   als atommülllager ......   da ist es gut   dafür das aufgekaufte land zu so was zu nutzen   sonst würden die wessis  an iheren mist  .neja .....   ob deutschland jemals geholfen wird ..........  

09.03.17 18:14
4

Clubmitglied, 43239 Postings, 7146 Tage vega2000S. Gabriels Vater war Nazi

Weiß gar nicht wieso der Pope Äpfel mit Birnen vergleicht!

Und #14 ist mal wieder unvollständig, -kennen wir ja nicht anders von bp!

Tusks Großeltern gehörten sowohl väterlicher- als auch mütterlicherseits der ethnischen Minderheit der Kaschuben in der damaligen Freien Stadt Danzig an. Sie überlebten den Zweiten Weltkrieg trotz Zwangsarbeit und Inhaftierung in den nationalsozialistischen Konzentrationslagern Stutthof und Neuengamme. Am 2. August 1944 wurde Tusks Großvater Józef Tusk (1907?1987) aufgrund seiner deutschen Reichsbürgerschaft zur Wehrmacht einberufen. Wahrscheinlich desertierte er, denn er trat drei Monate später am 24. November 1944 der polnischen Exilarmee an der Westfront bei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Tusk  

09.03.17 18:19
4

33240 Postings, 5415 Tage Jutoso opa-bilder

rauszukramen,
ist nicht sehr zielführend.
nein, pope, du bist kein nazi.
was da heute in brüssel passiert ist,
ist das resultat  einer privat-fede mit kaczinski .
dieser behauptet, tusk hätte seinen zwillingsbuder auf dem gewissen,
was nie ansatzweise belegt werden konnte.
traurig, dass so ein duell
auf diesem niveau stattfindet,
und gut, dass polen dafür ``bestraft`` wurde.

 

09.03.17 18:19
1

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeTja, wahrscheinlich ist das Zauberwort bei Wiki.



es gibt aber Bilder das er mit hochrangigen Nazis in Polen durch die gegen kutschiert, das weiß jeder Pole.

Ich sag ja ich mag Tusk und verurteile ihn deshalb nicht, ich wollte nur mal erwähnen, dass jeder Pole da bescheid weiß..  

09.03.17 18:23
1

9253 Postings, 3129 Tage Black Pope#22 durch die Gegend kutschiert

09.03.17 18:31
1

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeAlso vega2000 sieht der Vogel Jozéf



auf dem Bild so aus ob wenn er "wahrscheinlich desertiert "  oder fühlt er sich pudelwohl im Benz?  

09.03.17 18:36

129861 Postings, 5983 Tage kiiwiiBenz ??

sry, ich vergass, alle Deutschen fahren Benz...  

09.03.17 18:36

129861 Postings, 5983 Tage kiiwii...und manchmal dürfen auch ihre Freunde mitfahren

09.03.17 18:37
3

51359 Postings, 5170 Tage RadelfanJa Pope, was hat der Josef mit Donald zu tun?

Solche dümmlichen Vergleiche kommen dir offensichtlich ganz leicht von der Hand!

Hoffentlich kannst du für alle deine Verwandten die Hand ins Feuer legen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

09.03.17 18:39
2

129861 Postings, 5983 Tage kiiwiials Papst hat er keine Verwandten

09.03.17 18:43

129861 Postings, 5983 Tage kiiwii...nur Schäfchen...

09.03.17 18:57

302 Postings, 2006 Tage Messiah@Black Pope



Vielleicht darf Tusk gerade deshalb an den Zepter der EU.  

09.03.17 19:09
1

1795 Postings, 1356 Tage SackfalterPolen wehrt sich

tapfer.

Respekt & Chapeau !

:)  

09.03.17 19:10
2

9253 Postings, 3129 Tage Black PopeKeine Ahnung ob er gerade deshalb



an den Zepter darf. Ich weiß nur bei einen halbwegs gebildeten Polen braucht man mit Tusk nicht kommen.  

09.03.17 19:36
1

51359 Postings, 5170 Tage Radelfan#31 Die "halbwegs gebildeten Polen"

haben auch die Kaczinski Marionette Szydlo gewählt, obwohl sie doch eigentlich wissen müssten, WER ohne Amt und Verantwortung im Hintergrund alle Fäden in der Hand hat und nach Belieben daran zieht!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

09.03.17 19:57
3

68413 Postings, 5996 Tage BarCodeMal wieder eine dieser Widerlichkeiten,

vor denen BlackPope ja immer wieder welche auf der Pfanne hat...
Es stimmt, dass der Großvater Tusks von einem PiS-Politiker mit umstrittenem Material bei der Wahl missbraucht wurde, um gegen den Enkel Stimmung zu machen, was in Polen ziemlich schlecht ankam. Der PiS-ler, der das aufgebracht hat, wurde sogar genau deshalb aus der PiS rausgeschmissen und Kaczynski hat sich, obwohl politischer Gegner, dafür bei Tusk entschuldigt.

(" Kurski was expelled from PiS for his role in the accusations, and Kaczy?ski issued an apology in the name of his political party to Tusk" - https://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3zef_Tusk )

Gut. Das sind so die Plagen, die man mit radikalen politischen Dummköpfen - und nicht etwa mit "gebildeten Polen" - hat.

Aber hier jetzt quasi per Sippenhaft den gleichen Scheiß abzuziehen - widerlich.
-----------
Alles ist relativ.

09.03.17 19:57
1

1795 Postings, 1356 Tage SackfalterFrau Merkel ist

eine typische Mobbing -Tante, genau wie der dazu passende Täuberich.
Prima, dass die Polen mal gegen diese Mobbing-Unkultur dagegen halten.

:)  

09.03.17 20:00

1528 Postings, 1601 Tage OTF_Klar und Nazi-Tante dazu

geh weiter Säcke falten  

09.03.17 20:30
1

1795 Postings, 1356 Tage SackfalterAlso "Nazi-Tante" hat jetzt OTF behauptet !

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, Laufpass.com, rotgrün, waschlappen