Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 72 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2211531
davon Heute: 999
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 320  Weiter  

07.08.18 14:12

8 Postings, 2099 Tage Christian1487funktioniert wie?

Ist schon mit [url] eingebunden, funktioniert aber nicht?

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/...l_not_be_decided/


[url]https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8ydalx/the_fate_of_the_bitcoin_etf_will_not_be_decided/[/url]



 

07.08.18 14:33

6333 Postings, 3312 Tage bozkurt7funktioniert doch !

07.08.18 14:34

32215 Postings, 7749 Tage BörsenfanBlogggdschäääijn!

08.08.18 05:41
1

8 Postings, 2099 Tage Christian1487VanEck ETF Entscheidung

Wurde auf Ende September (30.09) verlegt.

https://www.sec.gov/rules/sro/cboebzx/2018/34-83792.pdf

Ist vermutlich der Auslöser für den satten Kursrutsch am Kryptomarkt.  

08.08.18 14:19

1624 Postings, 2255 Tage JuPePosieht bei HIVE weiter nach Bodenbildung aus ...

und das, obwohl BITCOIN weiter unter die 7.000 abgerutscht ist - Tendenz weiter fallend.
Für Manche scheinen die derzeitigen HIVE-Kurse  Abstauber- oder Einstiegskurse zu sein.    

08.08.18 15:30

8 Postings, 2099 Tage Christian1487Schlussfolgerung zu früh


Mit der Schlussfolgerung würde ich warten wollen. Die kanadische Börse, und somit die Hauptbörse, öffnet erst jetzt (15:30 Uhr) den Handel. Um 22 Uhr heute Abend wissen wir mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.18 17:09
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Sonstiges - Sperre auf Wunsch.

 

 

08.08.18 15:33

911 Postings, 2435 Tage GeKirIch glaube

ich kauf mir mal ein paar Kilo und baue mir mal eine Posi auf.
Wundert mich bei dem starken Ether-Rückgang, das HIVE hier nahezu verschont bleibt,
hatte heute morgen eher 0,45-0,47 für möglich gehalten, bei dem Krypto-Rutsch...  

08.08.18 18:51

1624 Postings, 2255 Tage JuPePohast wohl recht - Christian1487 ...

Im direkten Vergleich: BITCOIN stand am 12.7. auf 6.200 und HIVE auf  0,515 € (Tradegate).  Auf dieses Kursniveau ist HIVE auf Tradegate bereits heute gefallen, obwohl BITCOIN derzeit höher -  auf rd. 6.470 - steht.  

08.08.18 21:55

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Kurs

Bei ETH fehlen nur noch so 15 Prozent, dann hätten wir den unteren Boden erreicht und an einen weiteren kursverfall glaube ich dann nicht mehr.. Hive ist im Gegenzug zu ETH in den letzten Wochen nicht so stark gefallen und hat sich gut um die 0.50 eingependelt.. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr unter die 0.45 fallen.. Ich lege mich jetzt auch auf die lauer..  

08.08.18 21:57

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Gekir

Da gebe ich dir recht.. Dazu hält sich hive aktuell gut..  

09.08.18 14:56

1624 Postings, 2255 Tage JuPePoBodenbildung scheint sich ...

zu verfestigen.  Jetzt Einstiegskurse ?  

09.08.18 16:06

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81jupepo

Der Kurs sieht aktuell sehr schön aus, da wir uns auch gerade auf der 38 Tage Linie befinden und ein Ausbruch nach oben sehr gut vom Chartbild her aussieht. EHT könnte noch um 15 Prozent fallen auf das Tief- ob Hive da mit gezogen wird oder nicht- kann ich nicht beurteilen. Ich werde die nächsten Tage gespannt zu sehen.. Natürlich könnte es noch mal Richtung 0,40-0,45 kurzfristig gehen- denke aber- da ist dann der Boden endgültig gefunden und ab da dürfte es nur noch Bergauf gehen?? Hoffe ich zumindest.. sonst wäre ich hier e falsch.
Ixurt.. im Urlaub??
 

09.08.18 16:10

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Was

mich aktuell ein bisschen aktuell ein bisschen stört, dass hier der Umsatz (Tradegate) aktuell sehr Klein ist- heute- bis aktuell 16 Uhr nur Umsatz 1460 = 2645 Stück. Das ist ja Nix.. Da verkauft einer 20.000 Stück und auf einmal haben wir wieder Minus 10%..

 

09.08.18 17:05

510 Postings, 2319 Tage Chris T Ian...

onvista und finanzen hat ja dieselben Foren... also mit anderer ID hier weiter.

Auf die Tradegate Kurse würde ich nciht achten, höchstens auf Ask & Bid dort.

Entscheidend ist alleine die kanadische Börse zur Zeit, weil sich das Volumen dort abspielt.  

09.08.18 19:15

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Und

Wie sieht es dann in Canada aus?  

09.08.18 19:58

510 Postings, 2319 Tage Chris T Ian...

Denke ein bisschen Eigeninitiative ist bei der eigenen Geldanlage nicht zu viel verlangt, oder?  

09.08.18 21:11

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Bo

Ich denke ich habe hier schon 100x mehr geschrieben als du und bin gerade nicht am PC wo man mal schön und leicht mal was auswerten kann  

09.08.18 21:55

510 Postings, 2319 Tage Chris T IanKindergarten

Dein Ernst? :D

Sicherlich hast du hier schon 100x mehr geschrieben (komme von w.o.). Habe mir die letzten 3-4 Seiten mal gegönnt, viele Posts von Dir, mäßig viel Text. Aber außer der Kommentierung des Kurses von ETH oder Hive und Nachfragen bei anderen Usern habe ich leider nicht wirklich produktive Beiträge gefunden.

Auch auf Smartphones oder womit auch immer du online bist kann man auf w.o., finanzen, ariva, onvista sich Charts oder Kurse anzeigen lassen, die Börse wechseln, Volumen einblenden...

Falls du das am Mobilgerät nicht hinbekommst mach es eben am PC - ist wohl nicht kriegsentscheidend wann du die Information hast.
Falls du dazu zu bequem bist finde bitte einen anderen Dummen der dich füttert.  

09.08.18 23:58

9189 Postings, 4693 Tage ixurtHey Leute, Anti-Stress-Tipps wirken Wunder...

Achtet in diesem Wetter auf genügend Flüssigkeit oder macht einen 30 Minuten Waldspaziergang,
dass wirkt Wunder!
Wir sitzen doch alle in einem Boot und wollen vermutlich auch alle dasselbe...
nämlich, dass unsere HIVE halt endlich zündet.
Dauert aber leider noch en Weilchen... ;-(

@ChrisTian,
bist Du eigentlich bzgl. der Finanzierung der 30MW-Kolos-Anlage fündig geworden?
Wäre super, wenn denn die Equipments resp. rigs der Anlage schon finanziert wären.
Denn selbst bei den momentan noch traurigen Kryptopreisen sähe die Bilanzwelt für HIVE sogleich superphantastisch aus.

@Maridl81, zur Zeit schreibe ich weniger, weil ich meinen bisherigen Aussagen nur wenig hinzuzufügen habe.

Wie nach Veröffentlichung vom Jahresabschlussbericht Anfang Juli beschrieben, gehe ich nach der Bodenbildung und Trendwende von HIVE bis zur Bekanntgabe der nächsten Vorabzahlen von einer nachgebenden Seitwärtsbewegung aus.

Da warten wir zwar auf die Vorabzahlen von Q1.19, gehen aber realstischerweise davon aus, dass der Brutto-Umsatz  bei diesen mickrigen Kryptopreisen alles andere als berauschend ausfallen dürfte...  

siehe hierzu auch die vor ein paar Wochen abgegebene Prognose von LS 85:
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=67#jump24676567

Die Einschätzung und Sichtweise von LS85 teile ich bis auf seinen Tipp bzgl. GA = -3.004.000 USD?
Soweit ich mich erinnere sind in den mit Genesis vereinbarten und bisherigen Betriebsführungskosten auch sämtliche in 2018 geplanten Leistungserhöhung einbezogen.
Eine der Leistungserhöhung entsprechende proportionale Erhöhung  der Betriebsführungskosten dürfte somit m.E. nämlich eigentlich entfallen.
Anderslautende Hinweise bitte hier einstellen.

Nichtsdesdotrotz zeigt der Etherpreis leider weiterhin eine erhebliche Schwäche.
Trotz den Sommerloch-Attacken auf die Kryptopreise gehe ich aber davon aus,
dass die 338 US-Dollar pro Ether nicht unterboten werden.

Wir wissen es aber nicht. :-(

Und so befürchten die einen bzw. andere setzen wohl darauf,
dass die Unterstützungsbandbreite nicht hält und somit  der Kurs in Richtung 241 US-Dollar rauschen könnte.
Hierzu erinnere ich an User dr. trade, welcher lt. eigener Mitteilung zur Zeit noch am Seitenrand von HIVE darauf wartet das sein Abstauberlimit von 30 Eurocent greift.

Ich persönlich glaube allerdings daran, dass der momentane Unterstützungsbereich bei Ether hält und HIVE, solange der Etherpreis nicht steigen sollte, sich weiterhin seitwärts bewegt!

Wer aber überzeugt davon ist, dass die Kryptopreise bald wieder steigen werden, für den sollte der momentane HIVEkurs eigentlich der ideale Einstiegskurs sein.

Die Unsicherheit über den weiteren Verlauf der Kryptopreise können wir aber auch am HIVE- Umsatz in Kanada und USA ablesen.
Die Umsätze dort sind zwar erheblich höher als bei uns...
sie dienen somit also auch analog der Aussage von ChrisTian als Leitbörse,
die Bullen halten sich aber auch dort spürbar zurück.

https://finance.yahoo.com/quote/HIVE.V?p=HIVE.V

Übrigens, für denjenigen der's noch nicht mitbekommen hat:
""" Eigentümer der New Yorker Börse kündigt Bitcoin-Plattform an-

Dabei kooperiert das Unternehmen mit Partnern wie Microsoft, Starbucks und der Boston Consulting Group. """



Auf einer eigenen Plattform will der Börsenbetreiber ICE die Verbreitung digitaler Vermögenswerte unter anderem im Consumer-Bereich vergrößern. Dabei kooperiert das
 

11.08.18 14:22

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Einbruch

Der Krypto.. Und der ETF für SolidX wir bis Ende September aufgeschoben.

Link
https://www.fool.de/2018/08/11/...ittwoch-einbrach/?rss_use_excerpt=1  

11.08.18 15:58

9189 Postings, 4693 Tage ixurtMaridl81,ich bezweifle dass der Kryptopreisverfall

an der ETF-Verschiebung liegt...
Denn m.E. dürften viele potenzielle Aufkäufer eh schon von einer sogar noch weiteren SEC-Verschiebung bis ins Frühjahr ausgegangen sein bzw. auch noch immer ausgehen.

Zudem haben Bitcoin und Co. auch noch weitere Eisen im Feuer:
So zum Beispiel die außerordentlich wichtige Mitteilung des weltweit zweitgrößten Börsenbetreibers ICE (Mutterkonzern der New York Stock Exchange), dass sie im November den Bitcoin-Handel mit ihrem Startup "Bakkt" aufnehmen werden.
Dabei werden sie lt.eigenem Bekunden:

"""
zunächst den Handel und damit einhergehend die Umrechnung von Bitcoin und Co. in Fiat-Währung ins Visiernehmen.
Gestützt durch Cloud-Lösungen von Microsoft soll "Bakkt" also eine Art Ökosystem für digitale Assets werden, das auch Banken und institutionellen Investoren den Zugang zu den Kryptowährungen erleichtert und Bitcoin und Co. somit "salonfähig" macht und in ein reguliertes Umfeld einbettet.
Als zweitgrößter Börsenbetreiber der Welt kann die ICE dafür einiges an Gewicht in den Ring werfen.  """
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/...amit-zu-tun-hat-6468711  

11.08.18 16:13

9189 Postings, 4693 Tage ixurtGründe für weiteren kurzfristigen Preisrückgang?

Ergo hatte ich bis gestern sogar gehofft, dass wenn der weltweit- zweitgrößte Börsenbetreiber den Bitcoin-Handel mit Starbucks und Microsoft ankündigt, diese Info alleine, also auch ohne Genehmigung des Bitcoin-ETFs durch die SEC, den Krypto-Markt in die Höhe treiben würde.

Deshalb bezweifelte ich auch, dass Bitcoin und co. wegen der SEC- Verschiebung weiterfallen würden.

Da die Kryptopreise nun doch eine erneute Abstiegsrunde eingeleitet haben muss es folgerichtig noch andere Gründe geben...

So zum Beispiel:

"""
- OTC-Ausverkauf: Möglicherweise sorgte der OTC-Markt für den Kurseinbruch

- Bären: Diese haben nach einer Möglichkeit gesucht, viele Bitcoin und Ether zu verkaufen

- ICOs: ICO-Projekte könnten Hunderttausende Ether verkauft haben, da sie einen weiteren kurzfristigen Rückgang befürchteten ... ... ... ...

"""
https://coincierge.de/2018/...t-nicht-durch-etf-und-sec-entscheidung/  

11.08.18 23:03

9189 Postings, 4693 Tage ixurtBakkt könnte Bitcoin in Starbucksfilialen bringen

""" In der Pressemitteilung heißt es: „Die Einführung eines regulierten, physischen Bitcoin-Futures-Contracts und eines Marktplatzes sind für November 2018 geplant.“
Starbucks wäre damit das Flaggschiff für die Zahlungsabwicklung auf der neuen Plattform. Wann dies genau passieren soll, blieb bislang unklar.

   Als Flagship-Händler wird Starbucks eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung praktischer, vertrauenswürdiger und regulierter Anwendungen für Verbraucher spielen, die ihre digitalen Vermögenswerte in US-Dollar umwandeln, um so bei Starbucks zahlen zu können. """

https://cryptoticker.io/de/starbucks-bitcoin-bakkt/

 

13.08.18 19:27

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Eth

Jetzt habe wir gerade die Untergrenze 260 bei ETH gesehen.. Und Hive ist bei 0.50 dachte, dass wir bei Hive noch weiter runter fallen werden, wenn wir bei ETH die Euro 260 sehen, aber hive hält sich eigentlich ganz gut.. Vielleicht stell ich sogar meinen stop ein bisschen höher als 0.40 auf 0.50.. Leider haben wir des Weiteren eine sehr instabile eurozone... Schlechte news.. Wer Weiss ob es die Tage noch weiter runter geht???  

13.08.18 19:36

423 Postings, 2355 Tage NicolitevilleErnst zu nehmende Konkurrenz?

https://wminers.com/watts-rack/

Mal an die techniker hier..ist das Produkt für den privaten gebrauch zu empfehlen und wie darf ich mir die leistung im vergleich von den von hive eingesetzten minern vorstellen?

Nicht falsch verstehen, klingt für mich nur so wie der vergleich eines iPhones 6 mit der nasatechnik und dessen rechenleistung mit der die erste mondlandung durchgeführt wurde... vielen Dank für eine hilfreiche antwort :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben