Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Seite 2970 von 3025
neuester Beitrag: 08.01.24 19:06
eröffnet am: 18.06.14 08:13 von: Sapore Anzahl Beiträge: 75616
neuester Beitrag: 08.01.24 19:06 von: Kanterkombo Leser gesamt: 9040199
davon Heute: 2373
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2968 | 2969 |
| 2971 | 2972 | ... | 3025  Weiter  

09.04.18 13:42

492 Postings, 2398 Tage Andrej Isy@Zyxa

Was denkst du?
Wohin zeigt der Trend?  

09.04.18 19:47
1

2722 Postings, 2527 Tage UlliMSag mal Andrej, hast Du die Beiträge

von Zyxa nicht gelesen? Da steht das drin was er denkt.  

10.04.18 19:45

267 Postings, 2635 Tage stksat|229057399na da

die grüne Kerze war ja ganz schön brav unterwegs, hab mich mal von ein paar Scheinen getrennt, sonst stehe ich wieder leer da wenn ein Rücksetzer kommt.
Frage in die Runde, was schätzt ihr wie geht's weiter?  

10.04.18 20:48

105 Postings, 2524 Tage Ray DalioKnapp +4%

Wanna gabs das das letzte Mal? 2013?  

10.04.18 20:50

1040 Postings, 4872 Tage don kostoGroße Spannung.

Alle warten auf die angekündigte Reaktion der USA.  

10.04.18 21:38

7917 Postings, 4265 Tage EnvisionHeute bullischer

EIA short term energy outlook, auch die EIA sieht die Gefahr das das Permian bereits sein Pipeline Limit erreicht, ohne Aussicht auf kurzfristige Besserung:

"However, the widening price spreads suggest that takeaway constraints could already be affecting oil producers. New pipelines and pipeline expansions are not expected to be completed until the middle of 2019"

https://www.eia.gov/outlooks/steo/marketreview/crude.php  

10.04.18 22:29

492 Postings, 2398 Tage Andrej IsyLagerabbau

Gehe von einem Abbau der Lager die nächsten Wochen aus.
Schon heute und morgen dürfte einer präsentiert werden.
Daher gehe ich noch diese Woche von einem Erreichen des Jahreshochs aus.
 

10.04.18 22:43

492 Postings, 2398 Tage Andrej IsyIrren

So schnell kann man sich irren.
Scheinbar hat sich Rohöllager laut API eher aufgebaut.
Mal sehen was die Anderen machen.

Dazu was EIA morgen liefert

Im Großen und Ganzen bleibe ich dabei.
Zusammengenommen Benzin, Cushing, Rohöl usw... werden sich weiter leeren.
Mag ja sein, dass sich eins füllt, im Ganzen leeren die sich.
Davon bin ich überzeugt.  

10.04.18 23:03

295 Postings, 2589 Tage rocket69Lagerdaten

Ich gehe auch davon aus, dass die Lager durch den Sommer eher verringert werden. Der Mehrverbrauch wird vermutlich nicht ganz durch die steigende Produktion aufgefangen. Am Ende der Driving Season in den Herbst rein, wenn die Nachfrage sinkt, dann aber 11 Mio./Barrels oder noch mehr produziert werden, werden die Lager wieder ansteigen. Vorausgesetzt sonstige andere Effekte bleiben aus.

 

11.04.18 12:24

2774 Postings, 5818 Tage michimunichLagerdaten für Ölpreisbestimmung sind irrelevant..

..so lange die geopolitischen Spannungen zu nehmen, was auch aktuell passiert.

Wenn USA und Frankreich, wie sie damit aktuell drohen, den neuerlichen Gasangrif in Syrien militärisch "vergelten" werden, kann damit ein unfassbares Pulverfass vor unseren Haustüren gezündet werden.
Ein solcher Angriff auf Assad ist auch ein Angriff auf Assads Verbündete Russland und Iran.

Wie die Saudis, Türkei und Israel sich dabei verhalten werden ist schwer abschätzbar und das den Saudis die Iraner mit ihrer Außenpolitik ein Dorn im Auge sind ist auch bekannt...

Wenn diese Nahost Region aus den Fugen gerät, wird u.a. der Gold- und Ölpreis kein Halt mehr finden, da interessiert niemand dioe Charttechnik oder Lagerdaten.

Also, ein bischen mehr über den Tellerrand schauen....

 

11.04.18 17:05

492 Postings, 2398 Tage Andrej IsyLageraufbau

Und trotzdem Jahreshoch genommen.
Was könnte der Grund dafür sein?  

11.04.18 17:30

1964 Postings, 2493 Tage R2D2R2D2Weil Trump und Putin den

dritten Weltkrieg einläuten.....  

11.04.18 21:21

492 Postings, 2398 Tage Andrej IsyBlöde Frage

Wenn der Ölpreis weiter steigt.
Dazu komm, durch die immer höheren Einnahmen wegen des steigenden Ölpreises.
Müssten dann nicht dann bald immer höhere Gewinne bei Unternehmen wie Stone Energy eintreten?
Werden dann nicht Dividende irgendwann bezahlt werden können?
Wird dadurch nicht bald dann der Kurs explodieren, da sie ja bis zu 99% an Wert verloren haben. Oder verstehe ich irgendwas falsch?  

12.04.18 16:22

829 Postings, 3292 Tage InterHorstwas los?

12.04.18 18:35

2722 Postings, 2527 Tage UlliMIst doch ok Horst,

im Chart gibt es (soweit ich das als Laie beurteile) nichts Neues, fundamental gibt es auch nichts weltbewegendes. Und bestimmte rhetorische Fragen, die nur gestellt werden um eine Aktie zu pushen muß man nicht beantworten.  

15.04.18 09:00

1040 Postings, 4872 Tage don kostoMorgen Börsianer,

Wie geht es nächste Woche weiter?
Die größte Eskalation in Syrien scheint vermieden zu werden. Wird sich der Anstieg trotzdem fortsetzen?

https://youtu.be/qRLmmeZq3eg  

15.04.18 12:17

829 Postings, 3292 Tage InterHorstdas Frage ich mich auch

der Ölpreis ist aber auch ganz schön getrieben worden, obwohl die amis produzieren wie die Weltmeister! Experten sehen in der 2. Jahreshälfte eh ein abflachen beim Kurs  

15.04.18 15:53

10882 Postings, 4540 Tage MCASHM...würde ich auch sagen, aber vorerst wird schön

abkassiert! Der Russe und Co profitieren ja auch.
Ist ja nicht nur der Ami der produziert!    

18.04.18 21:51

82 Postings, 4448 Tage Kapitalopfermmhm die 74

scheinen ja zu kommen,.. unglaublich haben wahrscheinlich nur wenige auf den Zettel gehabt. Ideen wie es weiter geht
 

18.04.18 22:26

105 Postings, 2524 Tage Ray Daliowild ohne Ende

Woher das kommt frag ich mich auch, muss wohl ein computergenerierter Ausbruchtrade sein. Bin gespannt auf die Kommentare von Envision und Co :-)  

19.04.18 11:06
1

7917 Postings, 4265 Tage Envisionirgendwann

holt der Kurs halt die Realität wieder ein, jetzt kommt die nachfragestarke Zeit während die Jungs im Permian wohl langsam ins Pipeline Limit laufen - ohne diese Limits und in nachfrageschwachen Frühjahr war ja das Lagerwachstum ja auch nicht wirklich dolle, bzw unter bärischen IEA/EIA forecast.

Nach 4 Jahren Öl Bonanza kann ich sagen, das die Goldman Sachs Jungs mit ihren Vorhersagen meist erstaunlich nahe dran waren, hatten zuletzt im Februar die 75$ Brent  innerhalb der nächsten 3 Monate vorhergesagt - quasi Punktlandung würde ich sagen.

https://www.bloomberg.com/news/articles/...s-market-likely-in-balance  

19.04.18 13:29

13653 Postings, 3958 Tage GaloschiHi

Wo sind den eigentlich die ganzen Leute von wegen Öl muss fallen weil die Amis wie verrückt Pumpen!
Opec keine Macht mehr hat!
Die Lager von den Privatleuten bis oben schon voll sind und kaum was nachgefragt wird!

Kommen wahrscheinlich wieder raus sollten wir tatsächlich noch mal die 65$ sehen!  

19.04.18 13:46
1

256 Postings, 5274 Tage Helmut888Und

da soll nochmals jemand behaupten...."Mit der Treppe gehts hoch, und mit dem Fahrstuhl runter"...
Jetzt wirds langsam Zeit nach ueber 2 Jahre die Fruechte zu ernten

-----------
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig

19.04.18 22:25
1

3672 Postings, 4690 Tage Zyxaservus Galoschi

Der gute Jako ist ja nicht mehr hier, ein Grund warum ich selten hier rein schaue.
Weil bis auf 2,3 Ausnahmen sowiso nichts lesenswertes hier zu lesen ist...Envision (auch Ulli) sei gegrüßt,

Macht man es doch, was sieht man?.....eine Meldung von Galoschi zum abwinken
Ich hab mir deinen Post mehrmals durchgelesen......Wort für Wort habe ich versucht zu verstehen, was du mit dem Post eigentlich wirklich sagen willst.

Dir ist wutrscht wo die Leute sind, die Shorter, die ewig "Öl muss fallen weil..." du willst in Wirklichkeit sagen:"Ich hatte Recht, ich war immer schon Long, und ich habe es immer schon gewusst.....und ihr, ihr die jetzt nichts schreibt, sind alle Looser.

Du möchtest nun mit deinem Post eine gewisse Anerkennung ernten...warst du doch immer einer jeder, welcher die Zukunft gewusst hat. Also bitteschön...Hut Ab

Leider habe ich keinen Hut, den ich vor dir ziehen könnte....wahrscheinlich würde ich, hätte ich einen, trotzdem nicht ziehen....warum?
Ich wüsste nicht warum...lol, ja ich wüsste echt nicht warum:)))

Ich sag dir jetzt was
Die Märkte vergessen nicht.....sie geben für gute Händler und sie nehmen bei schlechten Händler.
Dauerhaft Gewinne zu erwirtschaften, das ist die Kunst!!!
Einmal in einem Markt zu kaufen, es zu halten (okay, zu halten ist auch eine Kunst....Stichwort, Buchgewinne sinnvoll laufen zu lassen) und dann zu glauben ein Hero zu sein ist zu wenig.

Ich hab echt schon alles durch, hab "gehalten", hab ultra kurzfrist getradet, hab versucht schlauer als der Markt zu sein.....ja, ich hab auch gebetet;)

Ich kenne alles, echt alles......Profite an den Märkten zu machen ist nicht einfach, "kämpft" mann doch gegen Profis....nur gegen Profis....weil, der Amateur wird assimiliert, in kurzer Zeit.

Was will ich nun mit diesem Post eigentlich sagen??
Nun, keine Schadenfreude.....für "Leute" die short im Öl waren
.....dass jeder Bullenmarkt einmal endet
.....dass auch du, lieber Galoschi, mit kauf und halten mal auf die Fre...e fallen wirst

PS. ich denke mal derade nach, ob ich mich doch erinnern kann, einen Post von dir gelesen zu haben, wo deine Einstiege waren, bzw. deine Gewinn-Mitnahmen waren........hmmmm?
Ein Hoch auf den guten Exit, der hat auch keine Hemmungen gehabt alles zu posten....so wie ich.
.....Auch Trades die im Minus enden....das ist Trading

 

19.04.18 23:22

3672 Postings, 4690 Tage Zyxascheisse

jetzt hab ich doch 5 Halbe gesoffen und sehe noch immer kein Re-Post
Nun, abgesehen vom lieben Galoschi, schauen hier 10k "Leute" vorbei....am TAG!!!

...und keiner postet was?
...ok gut oder kake?.............Frage:"Was wollt ihr 10k Leute hier finden?....wo Öl sein wird in .....ka. 2 Wochen,,,,aufwachen!!!!!

Leute, bitte postet doch etwas mehr, gebt feedback....sonst ist das kein Forum.
Ich mein, okay, mir wurscht,....ist halt ende:)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2968 | 2969 |
| 2971 | 2972 | ... | 3025  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben