Buttersäure-Attacke auf Merkel in Dresden

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.08.18 20:13
eröffnet am: 17.08.18 13:12 von: Monsieur To. Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 17.08.18 20:13 von: snappline Leser gesamt: 2086
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.08.18 13:12
4

3941 Postings, 2234 Tage Monsieur TortueButtersäure-Attacke auf Merkel in Dresden

Vollidioten sind nicht das Volk

300 Anhänger von AfD und Pediga beschimpften Merkel u.a. als "Volksverräterin"

"Kurz vor dem Eintreffen des Konvois warfen Unbekannte in unmittelbarer Nähe des Landtags aus einer Personengruppe heraus zwei Ampullen einer übelriechenden Flüssigkeit - vermutlich Buttersäure. "
Angela Merkel in Dresden: Stinkattacke vor Besuch im Landtag - SPIEGEL ONLINE
In Dresden hat Angela Merkel mehr Engagement des Bundes bei Abschiebungen angekündigt. Doch ihr Besuch wurde von heftigen Protesten begleitet.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

17.08.18 16:09
1

7526 Postings, 5199 Tage no IDBekommt die überhaupt

noch was mit in D??

 

17.08.18 16:35
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWas soll man von einer Blender-Kanzlerin halten,

die Rückführungs-Abkommen aushandeln lässt, obwohl jeder Politiker inzwischen
weiß, dass die überhaupt nichts bringen? Anscheinend nur um die Bevölkerung zu
blenden bzw. zu täuschen.

Obwohl es nicht so lange her ist, erinnern sich anscheinend nur noch wenige daran:
Seehofer wollte umfassende Grenzkontrollen, Merkel nicht, sondern sie raunte geheimnis-
voll von Rücknahme-Abkommen, die sie innerhalb von 14 Tage herausgehandelt habe,
die sich aber als heiße Luft erwiesen. Nun sollte Seehofer die Rücknahmeabkommen aus-
handeln, was ihm im Falle Spaniens auch gelungen ist. Dieses Rücknahmeabkommen
ist jedoch wegen fehlender umfassender Grenzkontrollen völlig wirkungslos. Und
anscheinend dienen die auszuhandelnden Rücknahme-Abkommen vor allem dazu,
die Bevölkerung hinters Licht zu führen.  

17.08.18 16:38
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel weiß das natürlich

auch, das hindert sie aber nicht, monatelang dieses Schmierentheater zu spielen.  

17.08.18 16:41
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAlso ich brauche keine Kanzlerin,

die mich verar....t und immer mehr Menschen in Deutschland kommen zu einer ähnlichen Ansicht.  

17.08.18 16:47
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtVerdummungspolitik von Merkel & Co?

Rückführungsabkommen mit Spanien wertlos.

www.tagesschau.de/ausland/spanien-abkommen-101.html

Was tun Menschen, wenn sie wissen, dass sie demnächst an drei ganz speziellen Grenzübergängen zu Österreich zurückgewiesen werden? Sie werden nicht über diese Route reisen, sollte man annehmen - wenn Asylbewerber aus Spanien das überhaupt je getan haben. ...Vor diesem Hintergrund erscheint es mehr als nachvollziehbar, dass Spanien keine Gegenleistung für dieses Abkommen wollte. Es ändert ja nichts.  
 

17.08.18 18:00

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel ist die Chaos-Kanzlerin

Flüchtlings-Chaos, Diesel-Chaos, Energie-Chaos, Wohnungs-Chaos, Bildungs-Chaos,
Schul-Chaos, Antisemitismus-Chaos,  Ellwangen Chaos, Bamf-Chaos, Flüchtlingsbeschäfti-
gungs-Chaos, G 7- Chaos, CDU-Chaos, Eurozonen-Chaos, Regierungs-Chaos, Brexit-Chaos,
EU-Chaos,
aber kaum Leistung, selbst nach Ansicht von CDU-Mitgliedern. Dafür läuft die Propaganda-
Maschinerie auf Hochtouren wie weiland zu Zeiten Erich Honeckers. Bei Kadavergehorsam
sind das alles großartige Leistungen. Ein Sieg nach dem anderen wird bei dieser groß-
artigen Kanzlerin verkündet. Ist das die "Superkultur" einer Scheinwelt?  

17.08.18 18:02

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklMerkel ist eine wunderbare Frau und Kanzlerin

Man sollte sie bewundern
und nicht mit Buttersäure auf ihr werfen....
Sie bringt uns liebenswerte Leute ins Land  

17.08.18 18:03
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtUnd natürlich läuft die Löschungs-Orgie

bei Kritik an Merkel heute besonders eifrig. Aber das gehört natürlich dazu. Wer eine katastrophale
Politik betreibt, ist auf Löschung angewiesen. Denn anscheinend kann sie oder er eben nicht
überzeugen. Deshalb bleiben vor allem Merkel-Jubel-Arien erhalten.  

17.08.18 18:05

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtNeueste Chaos und Täuschungs-Politik Merkels:

völlig wertlose Rückführungs-Abkommen, also Rückführungsabkommens-Chaos. Keiner
weiß, wozu das gut sein soll, allenfalls zur Täuschung der Bevölkerung.  

17.08.18 18:08

7526 Postings, 5199 Tage no IDNu mal Butter bei die Fisch!

bedeutet umgangssprachlich:

Aufforderung, Klartext zu reden, die Wahrheit zu sagen, etwas einzubringen, einzusetzen, zu investieren, zur Sache zu kommen, etwas anzupacken, keine halben Sachen zu machen/zu sagen

Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/Butter_bei_die_Fische

War halt etwas falsch umgesetzt.  

17.08.18 18:17

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel nicht nur Chaos-

sondern auch Lügen- und Täuschungskanzlerin.
Die Wahrheit ist unbequem, deshalb wird sie lieber gelöscht. Sie könnte ja zu selbständigem
Denken veranlassen.
Obwohl es nicht so lange her ist, erinnern sich anscheinend nur noch wenige daran:
Seehofer wollte umfassende Grenzkontrollen, Merkel nicht, sondern sie raunte geheimnis-
voll von Rücknahme-Abkommen, die sie innerhalb von 14 Tage herausgehandelt habe,
die sich aber als heiße Luft erwiesen.  

17.08.18 18:19
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWenn ich mich richtig erinnere,

sprach Merkel von 14 Rückführungsabkommen, die sie in der Tasche hätte.  

17.08.18 18:24
4

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel von Tschechien indirekt der Lüge bezichtigt

https://www.n-tv.de/politik/...htlingsruecknahme-article20506427.html

Die tschechische Regierung hat Informationen zurückgewiesen, sie habe Bundeskanzlerin Angela Merkel Zusagen zur beschleunigten Rückführung von Migranten gegeben. "Diese alarmierende Nachricht ist völliger Unsinn", sagte Ministerpräsident Andrej Babis am Rande eines Frankreichbesuchs.
"Deutschland ist nicht an uns herangetreten und in diesem Augenblick würde ich ein solches Abkommen auch nicht unterzeichnen"
 

17.08.18 18:28
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel von Ungarn indirekt der Lüge bezichtigt

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/...ge-dementi-100.html

Tschechien und Ungarn widersprechen Merkel

Ungarn hat bestritten, ein Abkommen mit Deutschland zur beschleunigten Rückführung von Flüchtlingen geschlossen zu haben. Auch Tschechiens Ministerpräsident Babis wies entsprechende Meldungen, die sich auf ein Schreiben der Kanzlerin an die Koalitionspartner CSU und SPD berufen, zurück.
 

17.08.18 18:31
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMerkel von Polen indirekt der Lüge bezichtigt

https://www.welt.de/politik/ausland/...ung-ueber-Rueckfuehrungen.html

Nach Tschechien und Ungarn hat auch Polen Abmachungen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) über eine beschleunigte Rückführung von Migranten bestritten. Es gebe „keine neue Vereinbarung zur Aufnahme von Flüchtlingen aus anderen EU-Ländern“, sagte der polnische Außenamtssprecher Artur Lompart in Warschau. „Polen verfolgt eine sehr restriktive Asylpolitik und wird daran nichts ändern.“ Sein Land verfahre hier „genauso wie Tschechien und Ungarn“.
 

17.08.18 18:32
3

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAlso ich brauche keine Kanzlerin,

die mich belügt. Und nach meinem Eindruck sind immer mehr Menschen in Deutschland dieser
Ansicht.  

17.08.18 18:35

4150 Postings, 4950 Tage wonghoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.18 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.

 

 

17.08.18 18:35
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtDen Protest gegenüber Merkel

halte ich für überfällig. Diese Kanzlerin ist reif für einen Rücktritt oder einen Sturz.
Andere Regierungschefs hätten bei dieser katastrophalen Bilanz schon lange
aufgehört oder aufhören müssen.  

17.08.18 18:35
1

2875 Postings, 8798 Tage Hillno ID ist klasse

und er weiß es auch!  

17.08.18 18:43
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtWann tritt Merkel zurück?

a) wenn der erste Hosenanzug platzt?
b) wenn die Wirtschaft den Bach runter geht?
c) wenn Tausende auf die Straße gehen?
d) überhaupt nicht? Merkel ist das Schicksal der Mutti-Diktatur?  

17.08.18 18:53
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtSelbst CDU-Mitglieder wundern sich,

dass es bei dieser Kanzlerin noch keinen Basis-Aufstand gegeben hat.

https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

Es wird teilweise an der Basis vorbeiregiert. Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.

 

17.08.18 18:58

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAngebliche Rücknahmevereinbarung mit Spanien

ebenfalls eine Lüge, denn dann hätte Seehofer gar nicht mit Spanien verhandeln müssen.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/...-merkel-reaktionen  

17.08.18 19:01
2

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAlso hinsichtlich der Lügnerei

kann ich gar keinen Unterschied zwischen Merkel und Trump erkennen. Vermutlich liegt der
nur darin, dass deutsche Medien ständig von Trump berichten, aber Merkels Lügnerei wird
kaum aufgegriffen.  

17.08.18 20:09
1

19682 Postings, 4983 Tage snapplineIn einer Diktatur darf man sowas nicht aufgreifen

17.08.18 20:13

19682 Postings, 4983 Tage snapplinesonst bekommt man für Lügen mit der Stasi zu tun

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben