Nordex vor einer Neubewertung

Seite 1 von 1436
neuester Beitrag: 23.09.19 20:24
eröffnet am: 20.06.13 10:12 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 35889
neuester Beitrag: 23.09.19 20:24 von: CRV21 Leser gesamt: 8191965
davon Heute: 5154
bewertet mit 92 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1434 | 1435 | 1436 | 1436  Weiter  

20.06.13 10:12
92

15085 Postings, 4018 Tage ulm000Nordex vor einer Neubewertung

Bin ja eigentlich kein großer Freund von vielen Threads für eine Aktie, aber bei Nordex muss es meiner Meinung nach sein.

Ich habe leider keinen Nordex-Thread gefunden in dem der User meingott nicht schreibt und ich habe wirklich keine Lust mich mit diesem User tagtäglich auseinanderzusetzen. Zumal meiner Meinung nach meingott durch seine Dauerposterei sehr viele Beiträge zuspamt und somit interessante Posts nach hinten verschiebt und die dann eventuell gar nicht gelesen werden.  Mal ganz abgesehen davon, dass meingott sehr gerne polarisiert und polemisiert und auch das ist nun wirklich alles andere als hilfreich für eine sinnvolle Diskussion.

Weniger ist manchmal mehr bzw. Qualität vor Quantität und das soll ja eigentlich das Motto eines jeden Aktienthreads sein.

Letztendlich geht es doch in einem Aktien-Thread um eine sinnvolle Diskussion und sonst um nichts und ich sehe bei Ariva keinen Nordex-Thread wo diese Voraussetzung für mich derzeit gegeben ist. Deshalb und weil ich der Meinung bin, dass Nordex vor einer Neubewertung steht nach dem schwierigen letztjährigen Restrukturierungsjahr mache ich einen neuen Nordex-Thread auf. Ob die Ariva-Mods diesen Thread lange stehen lassen weiß ich nicht, aber wenn sie den löschen, dann werde ich nichts mehr zu Nordex schreiben. da ich keinen anderen Nordex-Thread bei Ariva erkennen kann wo eine sinnvolle Diskussion ohne meingott möglich ist.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1434 | 1435 | 1436 | 1436  Weiter  
35863 Postings ausgeblendet.

23.09.19 11:16

31108 Postings, 7017 Tage Robinbossmen

habe euch doch um 9uhr7 schon gesagt , die geht auf ? 10,30 .  Ist doch nur elektronisches Charttrading . Mehr ist das nicht hier  

23.09.19 11:20

5931 Postings, 6431 Tage BossmenHast wohl Recht Robin

Naja dann geht's halt mit weniger Aktien wieder rein, aber erst wenn klar ist was der Gesamtmarkt macht.
Der ist für mich derzeit der Einzige Gegenspieler von Nordex, verstärkt durch Leerverkäufer.  

23.09.19 11:24

5931 Postings, 6431 Tage BossmenApropos Leerverkäufer

Bybrook Capital LLP
Nordex SE
DE000A0D6554
0,63 %
2019-09-20

Bybrook Capital LLP
Nordex SE
DE000A0D6554
0,51 %
2019-08-28  

23.09.19 11:26

137 Postings, 147 Tage MangaturLeerverkäufer,

welche Quote hat Nordex aktuell?
 

23.09.19 11:30

5931 Postings, 6431 Tage Bossmen3,5 oder so, ist nicht viel

Die fangen erst an, aber ich frage mich die ganze Zeit, warum auf so einem vermeintlich niedrigen Kursniveau?  

23.09.19 11:43

137 Postings, 147 Tage MangaturDanke

Bybrook hat am Do. noch etwas erhöht, hat nicht mit dem Kursanstieg gerechnet
gehant und wollte den Anstieg etwas bremsen, um sein bisheriges Short nicht zu
stark ins Minus laufen zu lassen ! Gut so.......

Kann mir auch nicht vorstellen dass die jetzt mit shorten anfangen, das ist zu
früh, macht wirtschaftlich nicht wirklich Sinn. Mal sehen was die Woche bringt,
freue mich wenn wir die 11 fest hinter uns gelassen haben    

23.09.19 12:21

411 Postings, 3511 Tage koala_baerNachhaltiges Investment

An die Nachhaltigkeit der akuellen deutschen Klimapolitik glaube ich nicht!
Doch bin ich sehr vom nachhaltig wachsendem Erfolg von Nordex überzeugt!  

23.09.19 12:53

5931 Postings, 6431 Tage BossmenWo wäre denn das Ziel, falls sich Charttechnisch

das Doppeltop an der 11 durchsetzt?  

23.09.19 14:03

411 Postings, 3511 Tage koala_baer@Bossmen

Hallo Bossmen, möchtest Du MarketTrader im Knast besuchen? Manche dürfen hier wegen versuchter Marktmanipulation nicht mehr mitspielen. Also kaufe deine Put-Option und halte die Bälle ansonsten lieber mal flach!  

23.09.19 14:23

5931 Postings, 6431 Tage BossmenOkay wenn eine Frage zur Charttechnik

Milliardenbewegungen am Markt zur Folge hat...?...Hol dir lieber mal ein Eukalyptusblatt zum Rauchen und Beruhigen....  

23.09.19 14:45

137 Postings, 147 Tage MangaturVerstehe nicht warum Nordex so

runtergedrückt wird, -7%
Habe ich nicht für möglich gehalten.
Sind wahrscheinlich doch Shorties zugestiegen
Wollte eigentlich mit weiterem Kauf abwarten
aber jetzt muss ich nochmals ran (:-)  

23.09.19 14:59

2086 Postings, 1687 Tage Eugleno@Mangatur

Was erwartest Du?
Die Hoffnungen für Nordex hatten sich auf positive Entscheidungen des Klimakabinetts am vergangenen Freitag gestützt. Nachdem das Ergebnis hinsichtlich Klimaschutz und Regenerative Energien niederschmetternd ist, zerplatzt die Blase.
Zurück auf Los.
Tja realistisch betrachtet werden sich die Aktionäre wieder auf einstellige Kurse einstellen dürfen.
Klar hat Nordex in D nur einen geringen Anteil. Das hätte sich ja aber am Freitag ändern können.

In vielen Regionen Deutschlands bzw. fast in allen steckt der Ausbau der Windkraft in Klageverfahren fest. Nicht einmal eine Beschleunigung der Verfahren konnte erreicht werden. So wird das nichts und das zeigt sich eben im Kursdesaster heute.  

23.09.19 15:09

2086 Postings, 1687 Tage EuglenoLautsprecher gegen Adler

"Eine Windkraftfirma möchte auf einem Feld in Kreien Windräder errichten. Gegner stellen eine Nisthilfe für Adler auf, denn wenn der dort nistet, darf nicht gebaut werden. Dagegen wiederum hilft Lärm."

So geht das liebe Vernunftkraftfreunde oder wie ihr euch sonst so nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=MBwWtm2vvD8  

23.09.19 16:23

411 Postings, 3511 Tage koala_baer@Bossmen

Nun 5 bis 10 mal am Tag etwas zu posten ist schon sehr auffällig!  

23.09.19 16:49

411 Postings, 3511 Tage koala_baer@Eugleno

Echt gut informiert. Die Jokes von extra3 sind echt zum kaputt lachen. :-)  

23.09.19 16:50

150 Postings, 130 Tage Heute1619Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

23.09.19 17:17

137 Postings, 147 Tage MangaturDa bin ich morgen auf

die neue LV Quote gespannt.
Bestimmt weiter ausgebaut, die Asgeier (:-)  

23.09.19 17:30

137 Postings, 147 Tage MangaturDann können wir morgen ja voll

durchstarten, mit grünem Dax im Rücken  

23.09.19 17:37

5931 Postings, 6431 Tage BossmenIch verstehe es auch nicht,

Morgen wird sicher noch die SL-Welle zur Eintelligkeit ausgelöst, mal sehen wie es weitergeht....  

23.09.19 17:40

1264 Postings, 836 Tage uranfakts10%

hin oder her, hab noch welche zu 11,40 abzugeben, lol  

23.09.19 17:45

5977 Postings, 4970 Tage beegees06die lieben LV waren es heute

für die kam das Paket doch super an - leider kann man diese LV nicht verbieten - diese Institutionen sind doch viel zu stark für unse Politik - die Börese ist teilweise noch mehr als ein Casino, leider!!  

23.09.19 18:29

2630 Postings, 2596 Tage US21beegees

beegees, am Wochenende hast du dich noch aufgeregt, daß ich geschrieben habe daß das Klimapaket eine Enttäuschung ist.

Da hast du noch behauptet, jetzt geht es streng nach Norden.

Jetzt sind schon wieder die bösen LV schuld.

Es könnte aber vielleicht auch daran liegen, daß du mit deinen Einschätzungen (ich will nichts Negatives hören) einfach falsch liegst.

Daß es heute runtergeht war doch nach der Euphorie der letzten Tage klar. Und natürlich werden LV den Kursanstieg der letzten Woche heute ausnutzen.

So ist das wenn man hier nichts Negatives hören will.  

23.09.19 18:43

5977 Postings, 4970 Tage beegees06US21

das Paket wird sich noch eklatant verändern. Die GROKO hat in der Vergangenheit ja immer Beschlüsse gefasst, welche sie nachher wieder verbessert haben. Wenn Sie hier nicht nachbessern, dann bekommen die Grünen auf Bundesabene 40 % - die Oberblockiererin ist doch die Merkel - Sie und 4 Minister fliegen zeitgleich in die USA, das darf man ja keinem sagen, Frau Merkel soll endlich ihren Hut nehmen und alles wird wieder gut - Die lV haben diese Chance leider genutzt, aber sie werden sich noch die Finger verbrennen, morgen werden wir die Nordex wieder GRÜN sehen    

23.09.19 18:56

2630 Postings, 2596 Tage US21oje

Erstaunlich ist, obwohl du mit deinen Vorhersagen immer falsch liegst, versuchst du es immer wieder neu. Laß es doch einfach mal.

Irgendwie hast du immer noch nicht verstanden, daß ein großes Problem der Windenergie die inzwischen geringe Akzeptanz und die Klagen sind. Das Einreichen einer Klage gehört nunmal zu den Grundrechten und insofern ist es nicht ganz so leicht da etwas zu ändern.

Morgen beginnt erstmal der Kampf um die 10.00, insofern ist deine neue Aussage "grün" wieder wertlos.
 

23.09.19 20:24
1

9 Postings, 20 Tage CRV217% rauf und 8% runter

Da wollten die Bankster wohl nur die Put Optionen am Feitag da oben abrechnen. Kann zwar bis jetzt auch nur ne Korrektur sein, ich beobachte jetzt die 9,50? als 61,8 und hab nach wie vor nur mein Abstauberlimit im Depot.

Heißes Eisen die Aktie, wer solche Peaks ohne Insider Infos handeln kann ok also ich mache das nicht.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1434 | 1435 | 1436 | 1436  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Calibra21, clever und reich, der boardaufpasser, diplom-oekonom, manchaVerde, MarketTrader, Muhakl, WALDY_RETURN, waschlappen