CFD-Handel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.15 17:58
eröffnet am: 03.01.15 17:58 von: RG2501 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.01.15 17:58 von: RG2501 Leser gesamt: 4677
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.01.15 17:58
1

1 Posting, 4039 Tage RG2501CFD-Handel

Mit CFD´s handeln?  Bitte glauben Sie mir, es ist unmöglich mit CFD-Handel Geld zu verdienen! Ich habe viele Broker getestet, so auch die Nummer 1, die FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH in Ratingen. Hier ist in kritischen Situationen regelmäßig die Verbindung zum Broker unterbrochen, d.h. wenn Sie im Markt sind, haben Sie keinen Zugriff mehr. Seit Mitte Dezember wird auf der Plattform ein neues UP-Date angeboten (2.38.56.21.15.3). Der NORTON Virenscanner hat darin die REGIN-Malware gefunden, dabei handelt es sich um die neueste Spionagesoftware. Sie ermöglicht das Stehlen von Kennwörtern, Manipulation von Benutzeroberflächen, Erfassen von Speicherinformationen, usw. Das alles betrifft nicht nur die FXFlat. Auch bei comdirect habe ich erlebt, dass bei einem guten NEWS-Trade, einfach kein Zugang (Kauf) möglich war.  
Ich weiß, Sie werden langfristig viel Geld verlieren, außer Sie sind Profitrader!
Bedenken Sie bitte, das dieser Text für CFD-Broker unerwünscht ist und vermutlich kurzfristig gelöscht wird.

 

   Antwort einfügen - nach oben