Cinemaxx

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.01 19:43
eröffnet am: 23.02.01 19:43 von: Inspector_Cl. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.02.01 19:43 von: Inspector_Cl. Leser gesamt: 957
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.01 19:43

15 Postings, 8570 Tage Inspector_ClouseauCinemaxx

Trotz der miesen Börsenlaune habe ich mir einige Cinemaxx-Aktien ins Depot gelegt.Die müßten doch von dem z.Z. stattfindenden Kinoboom profitieren. "Verschollen", "Was Frauen wollen" und natürlich Hannibal sind echte Kassenschlager. Und in diesem Jahr werden bei "Tomb Raider" und "Harry Potter" die Kinos gestürmt. Zusaätzlich "Die Mumie 2" und "Jurrassic Park 3" und, und ,und.
Ich glaube, daß die Zeit von "Big Brother "und den tausenden von Millionärsshows bald vorbei sein wird. Die guten alten Spielfilme werden wieder zur Blüte kommen.
Außerdem hatte Cinemaxx 2OOO so ein schlechtes Jahr, das kann nur noch besser werden. Zudem hat sich ein Boden bei 5-6 Euro bebildet. Das Risiko nach unter scheint begrenzt zu sein, die Chancen m.E. wesentlich höher.

Ich würde mich über eure Meinung (positiv und negativ) sehr freuen!!!!!

Grüße und haltet die Ohren steif! Alles wird gut!

Inspector Clouseau  

   Antwort einfügen - nach oben