Co.don - Neues Leben ohne Schmerzen

Seite 31 von 44
neuester Beitrag: 23.09.21 17:04
eröffnet am: 03.05.12 17:11 von: Sternenmänn. Anzahl Beiträge: 1085
neuester Beitrag: 23.09.21 17:04 von: Heron Leser gesamt: 428445
davon Heute: 14
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 44  Weiter  

14.03.19 16:27
1

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88Falsh88

gebe ich dir Recht - die Zahlen zum 31.12. werden es zeigen - wichtig ist jedoch dass die Kooperationen stehen und dass die Krankenversicherungen mehr den Weg der Knorpelzüchtung anstelle des schnellen Arzt-Geldes "künstliches Gelenk" unterstützen.

Meine persönliche Meinung.
 

14.03.19 20:51

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Genau das ist das Motto

Gebt mir Zeit und Geld...  

14.03.19 22:25
1

117 Postings, 3228 Tage moneycantbuy@ aktioleer

letztens wurde im BF8 Thread noch rumgewitzelt, dass Biofrontera in den USA Spherox mit vertreiben könnte. Naja, Dermatologen und Orthopäden, das passt nicht so ganz. Für mich geht das Abenteuer US nur mit einem guten und starken Partner, aber warum sollte ein starker Partner den Vertrieb übernehmen, wenn er uns eigentlich direkt kaufen kann. Ein eigener Vertrieb dort, mal ganz abgesehen vom Zulassungsgedönse vorher, das ist m.E. für Co.don finanziell nicht stemmbar.
Und für ein weiteres Abenteuer eine weitere KE, das stößt bei mir nicht auf Zustimmung, sehr überdenkenswert dann. Und wir sollten uns überlegen, wo wir gerade herkommen, von einer KE über die Wandelanleihe zur nächsten KE. Und Stronzo muss ich hier echt Recht geben: Keine Faktenbasis. Keinerlei Fakten von der Vertriebsfront, keine Zahlen in irgendeiner Meldung, was macht die Fabrik? Partner für die Zellferigung gefunden? Betrieb aufgenommen oder werden die Reinräume noch abgenommen?
Ich freue mich aufs Lesen vom GB 2018, dort werde ich alles finden, was ich wissen will, denn dort gibt es Zahlen und nicht nur Buchstaben.

 

15.03.19 07:16

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Zahlen statt Buchstaben

Ja. Man wird vor dem Vorhang der großen Zukunft wieder alles schönreden.

Nur schlechte Unternehmen setzen auf mangelndes Langzeitgedächtnis bei den Aktionären. Eine KE jagt die nächste. Die alte Fabrik ist nicht ausgelastet, die sündteure neue Fabrik wird zur verlängerten Werkbank umfunktioniert. Das sagt doch alles.

Welches Wachstum wurde im Stammmarkt (Deutschland) und in den neuen Ländern (UK, NL, A, ...) generiert ? Wie läuft die Zusammenarbeit mit Xintela (zahlenmäßig). Diese Projekte haben ja mittlerweile etwas Geschichte und deshalb sollte man schon eine ungefähre Idee haben, wo es hinläuft.

Muß Co.Don wirklich in die USA mit all den Risiken (gerade im Gesundheitsbereich) und all den imensen Kosten ?

Wäre es nicht gescheiter einfach einmal einen starken und profitablen  Markt in der EU aufzubauen und erst dann über den Teich zu gehen ? Welche Marktkenntnisse hat Co.Don in den USA... Risiken über Risiken. Kann der Markt überhaupt aus Leipzig bedient werden ?.....

Co.Don redet immer über eine große Zukunft, scheint aber nicht einmal die Gegenwart im Griff zu haben.  

15.03.19 09:47

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88USA

Du kannst nicht erst den EU Raum aufbauen und dan nin die USA - das dauert zu lange. Man muss versuchen auf den US Markt zu kommen - dazu brauchst du einen starken Partner. Wir können erst urteilen, ob die Firmenführung von Co.Don in der Lage ist unternehmersich top zu denken, wenn wir Details zu den US Gedanken etc. bekommen. Ich gehe von einem starlen US-Partenr aus.  

15.03.19 12:09

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1EU Raum

Verdient man im EU-Raum Geld ? Nein.

Also dann legen wir mal in den USA richtig los !

Der König ist tot. Es lebe der König !  

15.03.19 13:09

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88Stronzo

Bleib bitte sachlich, es hat hier den Anschein, dass du mit deinen Aussagen den Kurs drücken willst ...
Du kannst jederzeit verkaufen.

Meine Meinung  

15.03.19 14:30
1

1766 Postings, 2919 Tage Hulkster@Superbulle88


Bevor Du über Stronzo so einen Schmarrn schreibst, solltest Du Dur mal die Mühe machen und Meldungen/Interviews ( speziell Hr. Meissner, immer wieder spaßig ) und Prognosen die von Co.Don seit der Marktzulassung gemacht wurden, durchlesen. Also nicht die letzten 7 Tage, sondern gerne mal 1 Jahr zurück. Es wurde vieles versprochen ( toller Gag war von Meissner das Interview mit der Kapazitätsgrenze ) und nichts aber auch gar nichts gehalten.
Stonzo zu unterstellen, den Kurs drücken zu wollen ist sowas von lächerlich, der Herr war schon bei co.don. da wurden hier ganz andere Kurse aufgerufen.

Also, erst denken, dann nochmals denken, dann schreiben, evtl. !!

 

20.03.19 10:23

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1@hulkster

Danke. Die Euphorie scheint auch schon wieder verflogen........

Co.Don hat ein tolles Produkt. Es wäre jammerschade, wenn das Management wirklich alles vergeigt.  

20.03.19 15:39

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Wieder unter € 4

Wo sind die Superbullen geblieben ?  

22.03.19 13:33

1766 Postings, 2919 Tage HulksterSuper


@stronzo

Die superbullen haben sicher den Anstieg zum Ausstieg genutzt;-)

Wer soll er irgendwem verdenken, wenn er hier flüchtet.
Denn "schnellerer" Eintritt bedeutet schneller mehr Geld haben wollen von den
kleinen Aktionären.
Frei nach dem Motto, es wird gemolken werden bis zum Sanktdingsbumstag.



 

26.03.19 12:19

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Vertriebs und Marketingvorstand - BRAVO

https://www.finanznachrichten.de/...perativen-bereich-deutsch-016.htm

Das ist doch endlich eine gute Nachricht, auf die ich seit mehr als einem Jahr warte. Diese Entscheidung stimmt mich äußerst zuversichtlich, nicht zuletzt deshalb, weil Herr Bur umfangreiche und einschlägige Erfahrung mitbringt.

Dem Aufsichtsrat ein Bravo für diesen Schritt !!!  

26.03.19 12:22

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Erholung

ich gehe davon aus, daß diesem Schritt eine kräftige und nahhaltige Erholung des Aktienkurses folgen wird. Er hätte natürlich schon viel früher kommen sollen, aber es gilt wie bei vielen anderen Dingen auch:

Es ist nie zu spät aber immer höchste Zeit !

 

01.04.19 14:58

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88NEU

Neues Vorstandsmitglied - Marketing wird ausgebaut - genau so will ich das sehen.
Warten wir nun ab, wann News zur Fabrik kommen und weiteren Kooperationen.
Ebenso bin ich gespannt auf die US-Partner - spannende Zeiten aktuell - ich glaube persönlich dass dies der Entwicklung der Firma gut tut und der Kurs sich erholen wird - Kurse unter 7 Euro halte ich für nicht gerechtfertigt. Nur meine Meinung  

01.04.19 15:27

1409 Postings, 3904 Tage 11fred11schaut

in die News von Ariva
da steht was von der Fabrik
und wie viel sie wann produziert  

03.04.19 09:46

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Der Neue

muss jetzt durchstarten und möglichst bald was von sich hören lassen. Wir brauchen erste konkrete Erfolge. Dringend  

03.04.19 09:54

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88Erfolge

Ja Erfolge sind immer gut in diesem Geschäft. Aber ein paar Wochen muss man dem neuen schon Zeit geben etwas zu bewegen. Für mich wird es nun eher spannend was die Zahlen für 2018 bringen, ob eine Richtung erkennbar ist etc. Dann brauchen wir mal eien Meldung in Bezug auf die Fabrik und die USA Geschäfte / Aufbau - benötigt man hierzu die FDA ? Wie laufen die Geschäfte in den anderen EU Ländern ? Was ist mit der Erstattung in der BRD ? ausbaufähig ? Wer ist der evtl. neue Investor ?  

03.04.19 09:56

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88Zahlen

Nach der Präsentation der Zahlen (unter Beachtung der Fristen) wäre vielleicht auch mal ein "Insider" Kauf angebracht, um eine Signal zu senden. Der Markt ist groß und nur mit Prothesen wird die Menschheit nicht glücklich. Was ist mit den anderen Knorpelbereichen im Körper (ausser dem Knie) ? Wie weit kann hier die Methode eingesetzt werden ?  

03.04.19 11:36

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Schweiz-Meldung

Die Schweiz halte ich für einen sehr attraktiven Markt. Liegt nahe, ist zahlungskräftig.

Das macht Sinn. Jetzt muß rasch ein guter Partner / gute Partner gefunden werden....  

03.04.19 12:26

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88TOP Meldung

Schweiz ist sehr gut - sehr guter Markt , dass gibt Auftrieb - ich bin überzeugt dass sich das unternehmen Step by step entwickelt. Der markt ist top und ich glaube dass wir bald viel andere Kurse sehen werden - meine Meinung.  

03.04.19 12:59

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1So geht das

Schweiz und nicht irgendwelche feuchten und kostspieligen US-Träume !  

03.04.19 13:11

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88US

Hallo Stronzo,

da gebe ich dir schon recht. Bedenke jedoch dass in den USA einfach ein riesiger Markt vorherrscht. Da musst du rein, wenn du auf Dauer im Konzert der großen mitspielen willst. Jedoch muss man vorsichtig sein auf die Art des Investors in den USA.

Jetzt schauen wir mal und warten gespannt auf die nächsten Meldungen in Bezug auf die Fabrik - Produktionsquote - Auslastung etc.

Kuurs wird / muss meines Erachtens in absehbarer Zeit auf 8 kommen (wir waren ja schon mal bei 10 ohne die ganzen News etc...) - Meine Meinung  

03.04.19 13:48

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1USA

USA ist ein grosser Schritt, der jetzt noch total verfrüht ist. Co.Don muss in Europa erfolgreich sein, die Fabrik gut auslasten.. Nur mit einem gestärkten Rückgrat kann man in den USA reüssieren. Der Gesundheitsmarkt in den USA ist nicht nur eine Chance, sondern auch mit Risiken verbunden.

Da ist es wichtig, dass man in Europa eine solide Basis hat um Rückschläge besser verkraften zu können.

Deshalb ist auch die Schweiz ein wichtiger Schritz.  

03.04.19 14:43

4282 Postings, 2462 Tage Stronzo1Grösser Euro 10

Co.don hat Potential bei deutlich über € 10. Vorher verkaufe ich Nichts. Wenn Co.Don vertriebsseitig endlich wieder die Füsse auf den Boden bringt, dann muss hier die Post abgehen und zwar richtig.  

04.04.19 09:02

356 Postings, 2606 Tage Superbulle88Zustimmung

Da stimme ich dir zu. Wir bräuchten jetzt auch mal einen Kauf einer Führunsgperson ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 44  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben