Computer evtl. gefährdet - Hatte gestern gefragt,

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 27.01.08 16:04
eröffnet am: 15.01.08 15:44 von: Chilly Anzahl Beiträge: 105
neuester Beitrag: 27.01.08 16:04 von: knetegirl Leser gesamt: 11707
davon Heute: 9
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

15.01.08 15:44
4

6342 Postings, 6159 Tage ChillyComputer evtl. gefährdet - Hatte gestern gefragt,

aber noch keine Antwort erhalten. Nervig, dieses Popup, zumal es den Zugang zum Netz stark verzögert. Und ob der Computer tatsächlich gefährdet ist, läßt sich auch nicht überprüfen, da die Firewall aktiviert ist.

http://www.ariva.de/...rage_off_topic_t315637?pnr=3894022#jump3894022

Hat jemand ne Lösung ?
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
79 Postings ausgeblendet.

16.01.08 00:05
4

Clubmitglied, 50018 Postings, 8618 Tage vega2000In 99% aller PC-Probleme

sitzt das Problem vor dem Rechner;-)
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

16.01.08 00:05
1

6342 Postings, 6159 Tage ChillyUnd jetzt lass Dich knutschen, Larsimarsi.........

es lag an dem dämlichen Sicherheitscenter. Meinen Scanner habe ich auch soeben ausprobiert, funzt alles. Nun checke ich noch das dritte Problem, das ich habe. Wenn das dann auch behoben ist, sollte man das mit dem IE 7 mal an die ganz große Glocke hängen, denn ich hatte von solchen Problemen vorher noch nicht gehört.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

16.01.08 00:07
1

19233 Postings, 6341 Tage angelamlol - meiner spinnt auch gerade

-----------
"Wir werden im Moment gemessen an dem, was im Wahlkampf gesagt wurde. Das ist unfair!"
Franz Müntefering

16.01.08 00:09

6342 Postings, 6159 Tage ChillyNee, das 3. Problem

liegt daran nicht. Hab da aber auch schon mit dem support kommuniziert.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject. (Churchill)

27.01.08 13:56
1

6342 Postings, 6159 Tage Chilly@Danjel - war ne Scheißempfehlung mit Spyware.....


http://www.google.de/search?hl=de&q=Sdtrayapp&meta=

Diese verdammte Meldung erhalte ich nach jedem 3. Hochfahren meines PCs.
Schau mal, wieviele Einträge es darüber schon bei Google gibt, die alle darauf hinweisen, dass die Meldung durch die Installation von Spyware verursacht wird. Ätzend sowas.

Ich schmeiß den Dreck wieder runter.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 14:15
1

13393 Postings, 7442 Tage danjelshakeich weiß ja nicht, was du mit deinem pc anstellst,

aber bei mir läuft die software seit einem jahr fehlerfrei.

ich sollte wirklich ein buch schreiben:

frau - pc
pc - frau
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

27.01.08 14:29

6342 Postings, 6159 Tage ChillyNa, dann schreib mal.

Habe hier eine vernünftige Erklärung auf dieses Problem gefunden:

http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article4296240.html

Und so unbedarft, wie Du vielleicht meinst, bin ich in puncto PC nun auch wieder nicht.
Aber es treten eben immer wieder neue, für mich unbekannte Probleme auf, die es erstmal zu tackeln gibt. Da hatte ich mir der Einfachheit halber eben hier Unterstützung erhofft.

Kommt nicht wieder vor.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 14:38
2

13393 Postings, 7442 Tage danjelshakeok,

wird auch keine scheißempfehlung meinerseits mehr geben.
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

27.01.08 14:42
1

19233 Postings, 6341 Tage angelamchilly - kennste den spruch: undank ist der welten

27.01.08 15:01

6342 Postings, 6159 Tage ChillyOhja, Angy, nur zu gut!

Hab mir sogar mal die Mühe gemacht, hier für jemanden etwas ins Englische zu übersetzen. Nichtmal ein Dankeschön, selbst nicht, als ich per BM nachgefragt hatte, ob es ihm geholfen hätte.

Und da ging es nicht um eine Empfehlung, die ich eben aus dem Ärmel schütteln kann.


@danjel - jetzt ist aber einer beleidigt. Hast Du das Programm entwickelt? Irgendwie können ja 29.100 Einträge bei Google nicht von ungefähr kommen.
Sorry, wenn Du Dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Du mußt Dich ja mit dem Programm identifizieren, sonst würdest Du das lockerer sehen.

Ich habs jedenfalls deinstalliert. Denn jeden 3. Tag wollte das Ding meinen Computer scannen und mir dann erzählen, dass eine vollständige Sicherheit nicht vorliegt, da sollte ich die Vollversion bitte kaufen.

Naja, so viel zu kostenlosen Downloads. Die geben dann oft falsche Fehlermeldungen raus, um den User zu verunsichern.

Als PC-Auskenner müßtest Du das wissen. Aber trotzdem nochmal herzlichen Dank.
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 15:04

19233 Postings, 6341 Tage angelamchilly-soviel zu vorschnellen verallgemeinerungen

mir gehts nicht so sehr um deine aussage, sondern um den stil.  

27.01.08 15:05

13393 Postings, 7442 Tage danjelshakeich bin NIE beleidigt!

und so wie es ausschaut hast meine anweisungen gar nicht umgesetzt.
das programm bei google ist eine vollversion, die gar nicht zum kauf angeboten wird.

übrigens, wenn du auf google "symantec" (größter virenschutzhersteller der welt) und "problem" eingibst, erhälst du 1,1 mio antworten. also 29.000 einträge sind da eher löcherlich ;)

aber ok... ich hab noch was zu tun.

viel spaß noch.
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

27.01.08 15:10
1

6342 Postings, 6159 Tage ChillyDanjel, ich hatte es genauso umgesetzt,

wie es nach Deinen Anweisungen vorgegeben war. Die Vollversion muss bezahlt werden, diese Meldung kommt alle 3 Tage.
Ich schau's mir gleich nochmal an. Könnte es nicht sein, dass Du vor einem Jahr noch das Glück hattest, diese Vollversion kostenlos zu erhalten, doch die Möglichkeit in der Zwischenzeit abgeschafft wurde?

-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 15:11

10665 Postings, 7262 Tage lumpensammlerJa, das kenn ich

Da sind die ... zu blöd, selber was hinzukriegen, und dann sagen sie noch nicht mal Danke, wenn man ihnen hilft. Dummheit geht anscheinend oft mit fehlendem Anstand einher, wobei ich ds ausdrücklich ausschließe.

http://www.ariva.de/...rabelgleichung_t316014?pnr=3905032#jump3905032  

27.01.08 15:14

19233 Postings, 6341 Tage angelamlumpi - ich kann mich gar nicht erinnern, dass

du dich bedankt hattest, als ich dir die lösung per bm hab zukommen lassen??  

27.01.08 15:15

10665 Postings, 7262 Tage lumpensammlerpsst, angy! mensch, halt doch die klappe!

muss ja nicht gleich jeder wissen. na gut, danke!!! jetzt zufrieden? :-)  

27.01.08 15:16

19233 Postings, 6341 Tage angelamna nicht gleich zufrieden, aber schon okay *g*

27.01.08 15:17

6342 Postings, 6159 Tage ChillyLumpi, selbstverständlich hatte ich mich

bedankt.

-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 15:18

10665 Postings, 7262 Tage lumpensammlerWofür?

Dass du der Nase die Übersetzung machen durftest?  

27.01.08 15:20

6342 Postings, 6159 Tage ChillyBtw. Danjel - es handelt sich um den

Spyware Doctor, nicht um Norton Antivir. Ersterer macht diese Zicken und ist auch derjenige, der nicht kostenlos als Vollversion zur Verfügung steht.  
-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 15:22

6342 Postings, 6159 Tage ChillyIch meinte Norton Security Scan.

-----------
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !

"Jeder ist wie er ist und hat das Niveau, das ihm gefällt."
(Ole von Beust - Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg)

27.01.08 15:36
1

5671 Postings, 6174 Tage LarsvomMarsMeine Güte!

www.Seniorennet-Herdecke.de

Sowas wirds doch wohl auch in Hamburg geben.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

27.01.08 15:40
1

15372 Postings, 6077 Tage knetegirl#86

da fehlt noch was

autotechnik

is für mich auch immer wieder eine Auserirdische Welt

ich kenn bis heute noch nicht die ganzen Knöpfe an meinem Auto  

27.01.08 16:03
1

2616 Postings, 6670 Tage 14LandserBrauchste auch nicht, fang erstmal mit

dem Lenkrad und den Pedalen an ;-)

Mfg
-----------
"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!"

27.01.08 16:04
1

15372 Postings, 6077 Tage knetegirlAutomatik

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben