Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 2829
neuester Beitrag: 09.04.20 10:02
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 70704
neuester Beitrag: 09.04.20 10:02 von: Mysteryl Leser gesamt: 5478692
davon Heute: 1467
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829  Weiter  

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3681 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829  Weiter  
70678 Postings ausgeblendet.

08.04.20 20:07

1241 Postings, 350 Tage HurtDai

Mir ist der Kurs momentan ziemlich egal, Hauptsache unter 30. Als langfristige Invest kommen Scheine nur noch ins Depot. und sorry, da macht sich Dai besser als RTL z.B.  

08.04.20 20:14
1

2173 Postings, 481 Tage xotzilHurt

alles ok. Verstehe ich sehr gut.

@Damir: Sorry: Komme gerade mit meinen Lesezeichen durcheinander. Statt Johannes latürnich Mathäus 9 (37/38) und Joh. Die Koronther kommen später...

(Fucking Hell...)
 

08.04.20 20:27
1

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Der eine sät der andere erntet, dass ist biblisch! Auf Ostern heißt das, der eine
versteckt die Eier, der andere sucht sie!;))
 

08.04.20 20:30
1

1444 Postings, 391 Tage GrandlandDai rauf oder runter

Also Leute nochmal:
In der Finanzkrise hat es einige Monate gedauert bis die Kurse ganz unten waren.
Guckt euch nochmal die Kurven an.

Nicht dass ich jetzt 6000 Dax und so erwarte. Aber die US-Amerikaner werden sich noch schwerer tun mit ihrem System.
Mir kommt die Situation bei den Amerikanern so wie zu Beginn von Corona als Im Januar und Anfang Februar noch fleißig Höchststände eingebucht wurden.

Ich bleibe dabei: Nicht wie Xotzil, alles im may, aber auch ich glaube, dass der Mai ein guter Kaufmonat sein kann.

Trotzdem wird im April wieder mal was Investiert, Bei so einer Lage mach ich das lieber in Häppchen.
 

08.04.20 20:47

1444 Postings, 391 Tage GrandlandDai und Gebert

So, da ich an einen mittleren (nicht großen) Rücksetzer glaube, auch aus Bauchgefühl - da bin ich bei Xotzil, habe ich mal den mittleren gehebelten Gebert Call rausgeschmissen solange er noch im Plus ist.

WKN MF04W3 EK: 70,70  VK: 72,87

Zwar nur mickrige 3% Plus, aber der pausierende Professor Schreiber hat ja gesagt, dass man auch den kleinen Gewinn ehren sollte, was ich hiermit tue.

Der Call wird aber wieder eingekauft bei Gelegenheit.  

08.04.20 21:08

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Altmaier will nach der Krise erstmal keine Krise mehr! Wo ist der zur Schule gegangen?;))))  

08.04.20 22:18
1

2173 Postings, 481 Tage xotzilInfluencerin

Influencerinnen influencen nicht nur über Schminktipps.

Diese hier ist außerordentlich fit:
Geht darum wie lange Covid-19 uns erhalten bleibt. ca. 20 Minuten die sich lohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do
 

08.04.20 23:10

1696 Postings, 4731 Tage herrmannb@xotzil : Link

Ich kann mich erinnern, wie ein Uni Professor auf den Vortrag einer Studentin öffentlich meinte, das wäre jetzt die Relativitätstheorie aus der Illustrierten gewesen. War das erste, was mir zu dem Video einfiel.  

08.04.20 23:22

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

@Xotzil
Ich setze auf das Gehirn der Menschen. Wir können nicht fliegen, sind Nichtschwimmer,
schaffen mit Mühe 20Km/h, sind nicht giftig und haben sonst keine Fähigkeiten.
Trotzdem erreichen wir die 6fache Schallgeschwindikeit! Incl. Mond + verlassen
dass Sonnensystem. Das macht uns ekelig und bringt uns an die Nahrungsspitze!
Das Virus wird von uns mit Zeug  schnell zugeschissen!!!!!;)) Gerade seine starke Verbreitung
bringt ihn zur Strecke!
 

08.04.20 23:30

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Ich hab hier schon oft gesagt, flacht man die Kurve ab , dauert es viel länger.
Da ist ja klar. Ich glaube aber nicht, dass wir es in Stufe1 schaffen. Das Virus ist über die
Welt und über die Arten verbreitet. Völlig utopisch, wie China es einzufangen.  

08.04.20 23:31

1696 Postings, 4731 Tage herrmannbRelativitätstheorie

so was ginge heute nicht mehr. Der würde nach so einer Bemerkung von der Universitätsleitung ohne Pensionsansprüche raus geschmissen, von der Gleichstellungsbeauftragten vor dem BVG verklagt, und auf dem Campus von den Student*innen mit Eiern beworfen werden.  

08.04.20 23:42

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Finden wir keine Lösung, was nicht passiert, sterben von ca.70%  ca.5% der Menschen.
Ca. 2 Mio. In D. Es gab immer wieder solche Schläge. Die Menschen habe änlichere Gene
als Affen von unterschiedlichen Bäumen, weil es schon Engpässe gab, wo die
Menschheit mit nur 2000 Personen über die Runden gekommen ist.
Jetzt sind steigende 8Mrd.... Sobald es geht stürmen die wieder über Häuser, Autos, Reisen.....
Was man sich nur vorstellen kann!  

08.04.20 23:43
1

3105 Postings, 733 Tage Pit007Dai herrmannb

ich fand' das Video ok!
Einsatz, Gestik und Mimik passt!
Das Thema ist halt Sch....
Gute Nacht!  

08.04.20 23:46

1696 Postings, 4731 Tage herrmannb@damir : Frag mal den Kosmos

mit ein bißchen Logik allein kann man die Welt/Natur nicht verstehen. Die entzieht sich unseren Bemühungen um exaktes und detailliertes Verständnis zu oft.
Ist in etwa so, wie Börse und Zertifikate/Optionsscheine. Sieht auf dem Papier irgendwie machbar aus, man kennt ja die Bedingungen, schätzt Wahrscheinlichkeiten ab, aber dann kommt es anders wie gedacht.
So scheint das mit Corona auch zu sein.
Epidemien können auch wieder verschwinden, ohne dass ein Grund erkennbar wird. Z.B. durch Mutation der Auslöser zu harmloseren Varianten. Mutationen von Covid-19 gibt es bereits viele. Jedes Land scheint seine eigene Variante zu haben, wie ich vor paar Tagen gelesen habe. Es wäre also möglich, dass die Geschichte auch so unerklärlich wieder geht, wie sie kam.
Dann kann man alle Theorien und Prognosen knicken.  

08.04.20 23:50

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Gammablitz wäre eine andere Hausnummer! Glatte 100% Aus!;))  

09.04.20 00:00

1696 Postings, 4731 Tage herrmannb@damir : Gammablitz

Du kuckst zu viel RTL, 3Sat, VOX. Relativitätstheorie aus der Illustrierten ist da Kernbestandteil des Programms. Neben DSDS, Dschungelbuch, Bauer sucht FRau.  

09.04.20 00:09

1696 Postings, 4731 Tage herrmannbmeinte SAT1

3SAT geht noch so halbwegs.  

09.04.20 00:10

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Das Mädchen hat theoretisch komplett Recht. Wir hätten schon 5 Mrd Videorecorder
Und unzählige Kasetten, wenn das Gehirn nicht wäre!;))  

09.04.20 00:20

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Stirbt eine große Sonne, der Sprit geht ihr aus, schießt aus den Polen ein Gammablitz.
Der kommt mit Lichtgeschwindigkeit.  Sobald wir den sehen ist der schon da,
wenn er nur in unsere Richtung kommt!
Aber auch wenn wir Zeit hätten, wäre egal was wir tun. Es bräuchte sicher kein
Schlechtwettergeld!  

09.04.20 00:41

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Die Hochbegabten stellen sich am Anfang erst blöd an, machen jeden Fehler und
werden von den normalen ausgelacht. Dann kommt aber die Leistungsexlosionsserie!
Ich hab mir gestern in den Finger geschnitten und 66 Ritzel produziert. :((
Heute schneide ich mir 5 mal in den Finger! Sozusagen 500%!!!!;)) Wer kann das schon?

 

09.04.20 07:34

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

1 Mio. Euro pro Stunde wird bei LH verbrannt. Das geht eigentlich noch, wenn's stimmt.
Der Staat buttert ja auch kräftig rein. Bei 138.000 Mitarbeiter kommt ganz schön was
zusammen. Ich muss oft an Air Berlin denken. Das Geschäft ist auch im Frieden
kein Selbstläufer.  

09.04.20 07:45

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDai

Ntv"Die Toteszahlen sind auf dem Höchststand" Was denn sonst????
Ohne massive Wiederauferstehung werden die Zahen nie weniger!:((
Davon hatten wir bisher nur 1 undokumentierten Fall vor 2000 Jahren!  

09.04.20 08:35

22258 Postings, 925 Tage damir25 ArDAI

Vor 25 Jahren war ein Versicherungsmann bei mir mit dem Angebot:
Ich zahle bis 65 ca. 800 Euro und nach 65 bekomme ich monatlich 400 Euro
Zusatzrente. Wenn ich vor 65 sterbe verfällt mein Geld ohne 1 einzige Rente!
Also, in Honduras/Nicaragua würde ich genau mit 65 zufällig erschossen werden!
Ich hätte der Versicherung 336.000 starke, alte, verdiente, gute Euros gegeben, gegen
die luftige Zusatzrente!? Also, mit mir ist so ein Geschäft mal nicht zu machen!!!
 

09.04.20 09:45

1186 Postings, 1547 Tage AmosaHamburg ALLE mit Vorerkrankung

früher sagte man Altersschwäche dazu und der letzte Tropfen im Fass, sagt der Pathologe
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...ng-an-Corona-gestorben.html

https://www.youtube.com/watch?v=ojrtwXqqc6g

 

09.04.20 10:02

35 Postings, 6 Tage MysterylUndokumentierte Wiederauferstehung

Noch mehr als seine Wiederauferstehung hat mir sein Talent aus Wasser Wein zu machen gefallen. Das könnte ich auch gerne, dann müsste ich aktuell seltener in den Supermarkt :D  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2827 | 2828 | 2829 | 2829  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben