CYTRX Corporation

Seite 21 von 24
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53
eröffnet am: 17.02.06 14:01 von: Jigga06 Anzahl Beiträge: 595
neuester Beitrag: 02.11.17 19:53 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 198040
davon Heute: 61
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 Weiter  

28.09.17 22:48

287 Postings, 2598 Tage AndrolytDer Chart

ähnelt sehr dem Palatin Tech Chart bis April..Ausgang ungewiss..  

03.10.17 13:01

10461 Postings, 3318 Tage Taylor1alles schön und gut

Warum wird hier nichts um die Kurspflege getan seitens Manager.
Wann kommt der hype um die marke 5-10$ zu erwischen.???  

03.10.17 13:40

10461 Postings, 3318 Tage Taylor1News sind doch besser als ich dachte

ich kaufe mal nach depo ist noch genug platz.  

03.10.17 17:38

908 Postings, 2522 Tage Evidencebasedkönnte heute ein turnaround werden

wird auch Zeit das hier mal etwas passiert, der countdown bei CYTR läuft. Bei dem update wurde zwar nichts über die SCLC Daten gesprochen, aber bei der niedrigen MKT Kap. sind diese auch schon egal. Irgendwann müssen die shorts sich wieder eindecken, so wie die letzten Male auch..  

03.10.17 18:02

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornSieht nicht schlecht ...

... bzw. endlich nach einem gewissen Wendepunkt aus, schon 0,48 USD  realtime !!!

PS:
War bisher ob des ewigen Schrottkurses recht negativ dazu eingestellt, so what.
Mal schauen, was die CYTRY-Zukunft bringt ... ?!
;-)
 

03.10.17 18:05

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornHandelsvolumen schon jetzt ...

... 3x so hoch wie am gesamten gestrigen Tag in U.S.  

03.10.17 18:46

1948 Postings, 2567 Tage CashbackInstitutionelle kommen zurück.....

denke ich.

VG  

03.10.17 19:17

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornSieht noch nicht so aus ...

... das Volumen ist dazu noch zu mickrig.
Dümpelt jetzt auch etwas zurück, viell. kommt nach der Mittagspause ja nochmal ein gewisser Schub heute, we'll see ...  

03.10.17 22:19
1

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornEs bleibt beim ...

... SCHROTT, wie gehabt !

gäääääääääähn :::::::::::::  

04.10.17 15:50

1802 Postings, 3167 Tage Glatzenkogelwar zwar nicht

vor dem 12.09.14 investiert, aber dennoch interessant:

CytRx Corporation (CYTR)
Johnson Fistel, LLP is investigating potential violations of the federal securities laws by CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR) ("CytRx") and certain of its officers.
On August 14, 2017, a federal court denied in part a motion to dismiss a securities fraud class action filed against the company and certain executives.
The complaint alleges that defendants made materially misleading statements and omissions to investors regarding CytRx's pivotal Phase 3 clinical trial of aldoxorubicin as a second-line treatment for STS. When the true details entered the market, the lawsuit claims that investors suffered damages.
If you are a long-term shareholder of CytRx and continuously held shares before September 12, 2014, you may have standing to hold CytRx harmless from the damage the officers and directors may have caused by making them personally responsible. You may also be able to assist in reforming the Company's corporate governance to prevent future wrongdoing.
If you are a long-term CytRx shareholder continuously holding shares before September 12, 2014, and are interested in learning more about your legal rights and remedies, please contact Jim Baker (jimb@johnsonfistel.com) at 619-814-4471. If you email, please include your phone number.
 

04.10.17 17:25
1

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.10.17 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

06.10.17 08:29

134 Postings, 2435 Tage FunixIn 2 Wochen wissen wir mehr

Ich hab mich nochmal etwas aufgestockt. Selbst wenn das Management sich selbst bereichert, die Aktie sollte dann immernoch 2$ Wert sein(vom jetzigen Stand, was ca 500% entspricht).

Klar hätte der Deal mit NC besser sein können. Dafür hat jetzt cytrx keine Kosten mehr für aldox und verdient etwas daran.

NC wird versuchen so schnell wie möglich Geld mit Aldox zu verdienen, was cytrx Einnahmen auch steigert.

DK049 soll ja auch ein Recht vielversprechender Kandidat sein.
@Evidencebased hast du dich schon mit DK049 beschäftigt?

 

06.10.17 15:48

10461 Postings, 3318 Tage Taylor1hier ist längst die 0.60 cent fällig

06.10.17 19:51
1

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornGut, dass der ...

... MARKT immer Recht hat !

Damit sind alle hier herumgeisterten Kurs fantasien ad acta gelegt ...
:-)  

06.10.17 19:54

908 Postings, 2522 Tage EvidencebasedDK049

Nein abgesehen von Aldoxorubicin in STS (und SCLC) interessiert mich (und wahrscheinlich auch alle anderen Investoren) die restliche pipeline erst, wenn CYTR es schaffen sollte ein Medikament auf den Markt zu bekommen. Ich rechne eher mit einem positiven vote für den RS, was mir ehrlich gesagt sogar lieber wäre, aber ein OTC listing wird CYTRX auch überleben, also was soll's. Ich bin mir nicht sicher ob diese Internethetzkampagnen auf ST,YaHOO und iHub wirklich zum Wohle aller Aktionäre hier sind. Jeder der hier drin steckt wusste vorher, dass das Management in der Vergangenheit fragwürdige Entscheidungen getroffen hat und SK glaube ich hat es mittlerweile auch kapiert, dass der Stuhl auf dem er sitzt nur noch drei wacklige Beine hat, deswegen glaube ich nicht dass SK jetzt den Karren absichtlich gegen die Wand fahren will. Nunja den Brexit und Trump als President hätte ich auch nicht vorhergesehen, wir werden sehen :-)    

06.10.17 21:42

134 Postings, 2435 Tage FunixDa gebe ich dir Recht

Die Hetzkampagne kann man fast gar nicht mehr lesen. Da steckt viel zu sehr Emotion drin und die meisten denken, sie können über Nacht Millionär werden.

Ich hab mit "yes" gestimmt und hoffe das alles mit 1:6 geteilt wird. Angeblich soll das BoD abstimmen können, ob sie wirklich 1:6 mit den AS machen. Diesen Absatz habe ich aber nicht finden können.

Meine Vermutung ist immernoch ein Reverse Merger nach einem erfolgreichen Reverse Split.

Ich bin immernoch der Meinung, dass cytrx mit dem Deal nicht soo schlecht davon kommt. Weil sie haben keine Struktur um ein Medikament in genügender Menge herzustellen und zu vermarkten. Dafür hätten sie noch viel mehr geld eintreiben müssen um etwas aufzubauen.

Nantcell muss im Übrigen bis spätestens Ende Oktober einen Plan vorlegen bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Aldox. Ich tippe dies wird sofort nach einem eventuell erfolgreichem Reverse Split veröffentlicht.

Und dann schauen wir Mal, was der Markt sagt.  

07.10.17 16:15

1948 Postings, 2567 Tage Cashback#517, ...

"Die CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR ), ist ein auf die Onkologie spezialisiertes biopharmazeutisches Forschungs- und Entwicklungsunternehmen"



Insofern liegt es in der Natur der Sache das CYTR weder über Produktions,- noch Vermarktungsmöglichkeiten verfügt. Dafür werden ja entsprechende Lizenzverträge (siehe Nantcell ) abgeschlossen.

" Nantcell muss im Übrigen bis spätestens Ende Oktober einen Plan vorlegen bezüglich der weiteren Vorgehensweise mit Aldox." ?

Wo steht das denn....

VG  

07.10.17 16:55

134 Postings, 2435 Tage FunixOkay

Das war mein Fehler. Aber ich dachte immer die Forschungsarbeit erledigt KTB Freiburg ;)

Im 8-K filings steht:

Development Plan. Within ninety (90) days of the Effective Date, NantCell shall deliver an initial written development plan for the
development for the Licensed Product, including by specifying clinical studies and activities to be conducted (the "Development Plan"). Thereafter, on an
annual basis within ninety (90) days of each anniversary of the Effective Date until First Commercial Sale of the Licensed Product, NantCell shall deliver an
updated, written Development Plan for the Licensed Product. In preparing the initial Development Plan and any subsequent Development Plan, NantCell
will consider CytRx's input and advice in good faith. At any time that pre-marketing-approval development activities for a Licensed Product are being
conducted by or on behalf of NantCell to seek marketing approval in the United States, Europe, or Japan for Licensed Product, NantCell shall provide semi-
annual updates to CytRx regarding the work performed with respect to the development of the Licensed Product under the applicable Development Plan.


90 Tage seit license Vereinbarung sollten Ende Oktober entsprechen.  

07.10.17 18:09

1948 Postings, 2567 Tage CashbackOK...

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/799698/...022/exh10-1_lsa.htm

unter ( Exh 10.1 Page 6 ) stimmt hast Recht !

KTB Freiburg :
http://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...orm-279004861.html

"Die in unserem Labor durchgeführten Arbeiten werden die Pipeline des Unternehmens und das geistige Eigentum von CytRx erweitern, das ursprünglich im KTB Tumor Biology Center in Freiburg entwickelt und exklusiv an CytRx lizenziert wurde."

Ich würde ja sagen das alles mit Hr. Dr. F. Kratz steht und fällt.

VG  

09.10.17 05:31

944 Postings, 3310 Tage newbie_evonoch nicht ganz tot..

es werden noch Mitarbeiter gesucht und eingestellt..

http://www.stepstone.de/5/...erid=4543659&cid=msearche_kimeta___Y
 

09.10.17 10:24

134 Postings, 2435 Tage FunixBei jetzigem Stand

Von ca. 40 mio. $ Cash von tot zu reden :D

Das weiterhin für KTB Freiburg Mitarbeiter gesucht werden könnte darauf hindeuten, dass der/die nächsten Kandidaten präsentiert werden, mit welchen es in klinische Test-Studien geht.

"Ongoing preclinical data is being generated for several LADR™-derived ultra-high potency compounds, and CytRx researchers have obtained partial and complete responses in a variety of solid tumor animal models to date.  Additional in vivo efficacy and toxicology testing is underway, and CytRx's goal is to file one or more new patent applications during the fourth quarter of 2017.  The Company also hopes to nominate the next LADR™ candidate for clinical development by the end of 2017 and to submit these important preclinical data for presentation at an upcoming scientific meeting in 2018."  

09.10.17 17:29

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornNach sooo einem Chartverlauf ....

.... (s. hier z.B. 5 Jahre) habe ich bisher noch nicht erlebt bzw. ist es mir nicht bekannt geworden (trotz meiner rel. langen Börsenerfahrung bzw. deren Recherchen dazu), dass nach sooo einem grottenschlechtem Chart jemals (!) wieder ein sog. "Wert" prägnant wieder aufgestiegen wäre zur evtl. Freude armer, gebeutelter Anleger jeweils  ...
JO MEI --- SO WHAT .... usw.
;-)  

09.10.17 17:45

1948 Postings, 2567 Tage CashbackKH, wie lange biste schon dabei ?

schau mal hier :

 
Angehängte Grafik:
chart_exel.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_exel.jpg

09.10.17 17:49

134 Postings, 2435 Tage FunixFennec pharmaceuticals

Als andere biotech firma  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben