Giulia Siegel schwört auf die Missionarsstellung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.09.09 18:14
eröffnet am: 18.09.09 12:38 von: Franke Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 20.09.09 18:14 von: börsenfurz1 Leser gesamt: 10568
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

18.09.09 12:38
8

11328 Postings, 7345 Tage FrankeGiulia Siegel schwört auf die Missionarsstellung

Giulia Siegel schwört auf die Missionarsstellung

It-Girl Giulia Siegel hat für ihr neuestes Buch auch die letzten Hemmungen fahren lassen, und darin ihre Lieblingsstellungen bei der schönsten Nebensache der Welt verraten.
Click here to find out more!

In dieser Frau steckt ein Tiger: Society-Blondine Giulia Siegel (34) macht sich nichts draus, der Republik ihre sexuellen Vorlieben zu erzählen - sondern setzt voll auf Aufklärung.

In ihrem ab dem morgigen Freitag erhältlichen neuen Werk 'Make her crazy! Was Frauen wirklich wollen' verrät sie nicht nur, was die Penisgröße mit der weiblichen Lust zu tun hat. Auch läßt sie sich ausführlich darüber aus, auf welche Art und Weise sie am liebsten mit ihrem jeweils aktuellen Partner Bettgymnastik betreibt.

   
Interessanterweise ist es ausgerechnet die viel geschmähte und als langweilig belachte Missionarstellung, die bei Münchens glamourösestem Partygirl das Ranking anführt. Wichtig seien dabei jedoch kleine Vorkehrungen, um die Frau besser zu stimulieren: "Wenn du ihr allerdings ein Kissen unter den Po schiebst, ist die Reibung ein bisschen intensiver."

Auf dem Schritt folgt gleich danach der 'G-Punkt-Treffer'. Bei ihrer Schilderung kann die Musikertochter vor lauter Begeisterung kaum mehr an sich halten: "Der G-Punkt-Treffer ist eine großartige Stellung, um einer Frau multiple Orgasmen zu verschaffen. Du kniest vor deiner Partnerin, die auf dem Rücken vor dir liegt und ihre Beine auf deinen Schultern platziert."

Nach so viel Vorbereitung kann es dann schließlich losgehen: "Dann legst du los, entweder aufrecht oder nachdem sie deinen Oberkörper zu sich heruntergezogen hat." Doch auch ihr hält Giulia Siegel mit einem Tipp aus langjähriger Praxis nicht hinterm Berg: "Noch ein bisschen enger fühlt es sich für dich an, wenn sie ihre Beine um deine Hüften schlingt."

Ihren Vorstellungen zur Gleichberechtigung ist es sicherlich zu verdanken, dass in der Top Drei auch die Reiterstellung nicht fehlen darf: "Hier hat zur Abwechslung mal die Frau die maximale Kontrolle: Während du auf dem Rücken liegst, sitzt sie auf dir und hoppelt vergnügt herum." Das bedeute jedoch nicht, dass der Mann dabei geistesabwesend Däumchen drehen dürfe: "Um sie zusätzlich heiß zu machen, kannst du dich mit ihren Brüsten beschäftigen oder mit den Fingerspitzen die Innenseiten der Schenkel streicheln."

Ebenso breit gefächert sind auch die Erfahrungen der provokanten Disco-Queen mit der Größe männlicher Geschlechtsorgane. In ihrem Bändchen schreibt sie: "Ich kannte Zwei-Meter-Bullen mit Millimeterbolzen, Athleten mit elegantem Degen und Bohnenstangen mit Dampframme."

Doch horcht horcht: Die Größe des Penis trägt zur weiblichen Befriedigung kaum bei, weiß die fleißige Matratzenturnerin zu berichten: "Beim Sex mit diesen Männern - ob er nun gut war oder weniger gut - spielte eins fast nie eine Rolle: die Länge ihres Schwanzes."

Eine Einschränkung dieser allgemeingültigen Floskel lässt die hauptberufliche DJane dann aber doch noch gelten: "Ich sage 'fast nie', weil es natürlich im Extrembereich Einschränkungen gibt." Auch hier hält sie mit anschaulichen Episoden aus ihrem Sexualleben nicht hinterm Berg: "Mein erster Freund hatte zum Beispiel ein Dingelchen mit dem Ausmaß einer Zigarette, das war unter Stimulationsgesichtspunkten schon ein bisschen schwierig."

   

Richtig schmerzhaft ging es dann jedoch mit Typen Numero Zwei zur Sache: "Mein zweiter Freund war hingegen bestückt mit einer 0,3-Liter-Colaflasche - und das war noch schwieriger!" Giulia Siegels lapidares Fazit zum Thema riesig bestückter Kerle lautet demnach auch: "Richtig gut getan hat das nicht." (mso)  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

18.09.09 13:05
2

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha#8 da wär ich mir nicht so sicher

Die plappert vermutlich auch noch beim Sex. Die entscheidene Frage ist, über was?
-----------
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."

18.09.09 13:07
7

58056 Postings, 6030 Tage jocyxwas ist das für ne Stellung:



Moderation
Zeitpunkt: 01.06.12 13:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

18.09.09 13:08
4

11328 Postings, 7345 Tage Frankemach ma größer

18.09.09 13:10
1

10203 Postings, 5845 Tage Klappmesser#14

Ich glaube ,daß ist die chinesische Schaukel
Bin mir aber nicht 100 % sicher
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

18.09.09 13:54
4

4742 Postings, 6140 Tage stan2007in *14 bekommt treppen steigen endlich einen neuen

sinn....da kann die treppe doch nicht hoch genug sein;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

18.09.09 13:56
1

3673 Postings, 6000 Tage cicco#1...Yep, denn Sie muss dabei auch noch schreiben

18.09.09 14:03
5

1066 Postings, 5477 Tage doc-tist die welt nicht grausam

die australische wanderameise sirbt aus und sowas darf sich weitervermehren  

18.09.09 14:24
2

5261 Postings, 7769 Tage Dr.MabuseIch sag nur: ein bisschen Frieden.......

18.09.09 14:28

4742 Postings, 6140 Tage stan2007aber erst treppe steigen!!,-))

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

18.09.09 14:44

1066 Postings, 5477 Tage doc-that siegel eigentlich mit absicht

die russen provoziert als er ein bischen frieden schrieb und wurde er vom cia bezahlt fragen über fragen  

18.09.09 14:48
2

10203 Postings, 5845 Tage KlappmesserNee Siegel hat mit Absicht die

Germanen provoziert und ein bisschen Frieden komponiert.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

18.09.09 14:52
1

1066 Postings, 5477 Tage doc-tich glaub ich hab die siegel

letzte nacht bei eurosport gesehen ping pong oder so  

18.09.09 14:53

4034 Postings, 6044 Tage FDSABei der Treppe muss ich passen *g*

18.09.09 14:56
1

5261 Postings, 7769 Tage Dr.MabuseDsching....dsching....

Dschinghis Khan! Dieser Titel diente ganz offensichtlich als Stimulanz für den lieben Ralfi: heraus kam Giulia...  

18.09.09 14:57

5261 Postings, 7769 Tage Dr.Mabuse#25: das war doch tacka-tacka, oder?

18.09.09 15:23
5

13975 Postings, 8819 Tage TimchenIst das jetzt die Einstimmung auf die neue TV-Show

Siegel sucht Schniedel ?

Ne Castingshow für notgeile Männer, die alles mitnehmen. Das brächte vielleicht Quote
-----------
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

18.09.09 15:27
1

1066 Postings, 5477 Tage doc-tgrinch deine chance

die siegel sucht ramler  

18.09.09 15:42
1

4742 Postings, 6140 Tage stan2007notgeile rammler...wow...dann gehen ab jetzt

alle männlichen ariva-teilnehmer zum casting....da kann niederfischbach dann einpacken;-))
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

18.09.09 15:46

17924 Postings, 6064 Tage BRAD P007Die hat bestimmt kein AIDS

Auch Viren sind wählerisch und haben ihren Stolz  

19.09.09 22:54

250 Postings, 5618 Tage ReformatorDa hängen dem Fuchs


die Trauben wohl wieder mal zu hoch.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.09 14:02
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

19.09.09 23:06

2919 Postings, 5343 Tage leventinohat sie

auch geshrieben, ob sie schluckt ? :)  

20.09.09 09:03

54906 Postings, 6651 Tage Radelfansowas schreibt man nicht!

Man tut es oder man lässt es! ;)
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

20.09.09 17:47

2919 Postings, 5343 Tage leventinoleiber ist mir

wenn man es tut ^^ :)  

20.09.09 18:14

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Lasst doch den Feger!

Ein Buch das die Welt unbedingt braucht!

Ob es wohl die Unkosten deckt!

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben