Commerzbank wann kommen die Zahlen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.10.01 15:26
eröffnet am: 05.08.01 10:18 von: jan2 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 03.10.01 15:26 von: zit1 Leser gesamt: 2175
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.08.01 10:18

421 Postings, 7426 Tage jan2Commerzbank wann kommen die Zahlen?

überlege mir eine große Position aufzubauen,aber habe gehört im August kommen die Zahlen,das würde auch den  Kursverfall erklären, gibr es bei euch auch mal eine Meinung nicht zum neuen Markt?  

05.08.01 10:41
1

21160 Postings, 7567 Tage cap blaubärOpa Bernecker der alles andere als daxfeindlich

ist sagt Pfoten raus aus Deutschen Banken woher soll deren Profit auch kommen miese Börsenzeit=miese Bankenzeit dazu kommt noch Ostknete die wohl auf Sand gesetzt ist von der Unrentabilität des Kundengeschäfts wollen wir hier garnicht reden und selbst bei Direktbanken gibts bald mehr Angler als Fische
blaubärgrüsse  

05.08.01 12:16

492 Postings, 7188 Tage teleboerse@Jan2

SUper, den gleichen Gedanken habe ich auch (schon seit ca. 30Euro).
Es geht aber schleichend bergab und da drängt sich im Moment nix auf.
Folgende Potentiale sehe ich:
1. Ü-nahme durch dt.B. (eher mifri, aber Fusionitis noch möglich)
2. Ü-nahme von Teilen der Berl.Bankg.
3. Zinssenkung EZB

Im August sollen noch Halbjahreszahlen kommen. Einer meiner Kandidaten auf WL.
teleboerse
 

05.08.01 12:23

6422 Postings, 7452 Tage MaMoeDa würde ich mal lieber noch (wenn überhaupt)

abwarten ...

Demnächst kommen grottenschlechte Zahlen und vorallen Dingen nähern wir uns dem Einstiegskurs der Cobra vor ein paar Jahren.

Ich schätze mal, denen gehts so wie den meisten traurigen Gestalten an der Börse: die brauchen GELD und besitzen einen schönen Haufen an Commerz-Aktien, die werden wir wohl bald auf dem Markt sehen. Wenn du mit deinem "großen Haufen" so ca. 25% der Aktien der Commerzbank meinst, kannst du kaufen gehen, wenn aber nicht ...

Siehe CapBlaubär ! Die Frage ist, wer hängt mit der NewEconomy am tiefsten mit im Schlammassel ... da fallen mir nur die Banken ein, die wohl demnächst auf einem Haufen fauler Kreditew sitzen werden ...

Japan grüßt.
MaMoe.  

05.08.01 12:34

21160 Postings, 7567 Tage cap blaubärMaMo Cobra ist wohl größtenteils draussen nach

meinem Banker(vonner coba)
blaubärgrüsse  

05.08.01 12:44

492 Postings, 7188 Tage teleboerseCobra Anteil kleiner 10% (ehemals ca. 17%)

Na dann werde ich mal den teleboerse Anteil auf 0.00001% hochschrauben.

BaWü grüßt
teleboerse  

03.10.01 15:09

421 Postings, 7426 Tage jan2habe mir damals einen haufen Co.bank aktien gekauf

und bin erst jetzt wieder nüchtern geworden,nehme gleich wieder Drogen und wache erst nächstes Jahr wieder auf(hoffendlich)  

03.10.01 15:26

3574 Postings, 6982 Tage zit1commerzbank war vor 8 jahren schon mal teurer als

heute  

   Antwort einfügen - nach oben