Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1676
neuester Beitrag: 20.05.19 20:10
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 41882
neuester Beitrag: 20.05.19 20:10 von: Pit007 Leser gesamt: 3986684
davon Heute: 4164
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676  Weiter  

23.12.10 20:26
38

3321 Postings, 3356 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676  Weiter  
41856 Postings ausgeblendet.

20.05.19 13:53

11896 Postings, 600 Tage damir25 ArDAI

Ich wüsste nicht wo sich Deutsche Rentner/Auswanderer nicht breit machen!
Die fallen auch überall auf. Ganz nach Reinhard Mey "Mann aus Alemannia"
 

20.05.19 14:00
2

2573 Postings, 306 Tage VisiomaximaHa wirst lachen

aber ich bin demnächstmal erst für 2 Monate dort und schau mir versch. Objekte und auch Gegenden an , dazu einiges an Kontakten abzuarbeiten und Gesprächsrunden mit  alten und jungen Säcken  .

Dazu viele Termine mit Maklern und Verkäufern , sowohl für Land als auch Meeranwesen , bzw Anlagen  ( eher Ferienclubs mit Wohnungen und all incl. Anbindung )

Na ja mal sehen was rauskommt , danach werd ich das dann mal  antesten .

Hier bei Ariva war ich eh 1 woche gesperrt , da ich nicht meine Meinung so äussern wollte wie ich es meine , tja Steinhoff ist Hart und nur für Ja Sager geeignet , der User Romeo holt sich dort auch immer fleissig einen ab , an dunklen Sternen.

Scahde bei Commerzbank ist wohl das ganze Geld weg , das wird nix mehr mit min 10 bzw. 11,50 in der Aktie bis 19.06 .2019 , das reisst gewaltige Löcher , denn 68 000 sind auch für mich schon ordentliche Verluste ( aber gut ich kannte das Risiko ) Mach eh nix mehr mit Einzelwerten oder Derivaten , nur noch Fonds auf Europa und Weltweit , sonst nix mehr.  

20.05.19 14:09
1

2573 Postings, 306 Tage VisiomaximaDaimler - Zeiten sind eh vorbei

da kann man weder Traden noch wirklich anlegen , das war einmal , so wie der gesamte Dax index , steuert alles die Software und USA macht eh was es Tageweise will , was soll da noch börse WErt sein, keinerlei Festigkeit mehr drin , nur noch rauf runter im 24 Stunen Takt , das macht eder Feide noch Sinn , daher einfach vergessen

Allein was Donald  Vertraute verdienen mit Zocken muss im Milliardenbereich gesamt sein , ein kleiner tipp was so getwittert wird und das passt. Mit Donald Kontakt kannst du derzeit aus 100 000 Dollar  innerhalb von ca 4-6 Wochen rund 6 Mio machen ohne  Risiko  oder 60 Mio mit erhötem Risiko

Nein Danke , ich bin raus und ohne mich  

20.05.19 15:00

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberkann ja alles sein

hab trotzdem noch 86% Cash
1X Dai  53,75   und  1 X Inx 14,01
Dunkelrote tage, Welt soll unter gehen, da lacht mein Herz.
Das ist mein Metier

 

20.05.19 15:11

2809 Postings, 3744 Tage money crashPolitik hat immer schon die Welt und Börse bewegt,

das war noch nie anders.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

20.05.19 15:19

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberja, aber pol. börsen

sind nix nachhaltiges.
Der Dow reagiert auch  auf den Ober-Pfälzer,  wenn der einbricht,  gibts aber keine ausreden.
Der Dow ist  füer die meißten amis DIE altersvorsorge.
Also alles seine konservativen Wähler.
Grüne , Linke , Teddybärwerfer
leben eh von sozialhilfe , ausser die im Bundestag / US-Senat

Also, geht der DOW runter , twittert 100% unser Pfälzer irgendwas mit China
 

20.05.19 15:29
Da bin ich auch mal gespannt, alles andre vorher zählt nicht.
Kein wunder , das STH vor dem u.g. Datum seine Gläubiger zun irgendwas bewegen will.
und jetzt gute Stimmung verbreitet
Aber nur ein Narr würde sich auf irgend etwas einlassen, ohne die bilanz 2018 zu kennen.
Die nach gereichte für 2017  war ne Katastrophe
-----
Der nächste wichtige Termin sei der 18. Juni: Dann werde Steinhoff aller Voraussicht nach den Geschäftsbericht für 2018 vorlegen. Möglicherweise gebe es weitere Informationen zu den Vermögenswerten von Steinhoff.  

20.05.19 15:35

253 Postings, 1228 Tage 2002W211Wo ist der Zug?

Wanne-Eickel, oder war es Wuppertal? Ist der schon über der Wupper?
Nachdem mir der Schaffner vor 2 Wochen die Tickets bei 58 ? abgenomen hat, bin ich doch ganz froh, dass ich die vor dem Urlaub abgegeben habe. Sieht im Moment so aus als ob Realist bei Daimler richtig liegt.
Leider habe ich meine Flugtickets (LH ) nicht auch zurückgegeben,  da ist der Verlust noch größer als er bei Daimler gewesen wär. Wenn zu viele Analysten einen Kauf empfehlen, sollte man doch etwas kritischer rangehen. Das war bei Daimler auch so, als die bei 93 ? standen.
So eine Auszeit ist gut für die Nerven. Und es gab auf der fast 5.000 km langen Strecke unheimlich viel interessantes zu sehen. (Vichy, Perpignan,Saragossa, Madrid, Toledo, Avila, Segovia, Salamanca, Leon, Burgos, Bilbao, San Sebastian, Bordeaux, Dijon) Mein E320, (Benziner) hat sich im Schnitt mit 8,1 l E10 begnügt. Für die alte Kiste ganz ordentlich. Und läuft ud läuft....oder besser er gleitet.  

20.05.19 16:02

15601 Postings, 1995 Tage Galeariszu #857...Auswandern

OT: in BUL da habe ich meist  nur Bruchbuden gesehen die im Int. da angeboten werden. Danke für `s Gespräch.  

20.05.19 17:24

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_SchreiberNachkauf DAI

ek 51,75  , gleich aktienzahl  noch mal
ergibt  jetzt einen Mischkurs von 52,75

alle haben solche angst vor dem abschlag, das es langsam Formen annimmt  

20.05.19 17:26

1298 Postings, 408 Tage Pit007Dai @Galearis

jetzt steht der Kurs heute eh schon so schlecht, jetzt nimmst Du uns auch noch jede Illusion;(
Gut, dass Ich zumindest die 4 Fische am Freitag losgeworden bin. Da waren?s noch 53,60!! ;))  

20.05.19 17:29

1298 Postings, 408 Tage Pit007Dai @Schreiber

Du hast schon recht!
Erhöhe Morgen nochmal bei 51,xx ;))  

20.05.19 17:33

319 Postings, 3867 Tage caveSchreiber

Wow, das nenne ich mutig ..Respekt!!.. meinst du wirklich es geht vor der Divi nochmal hoch ? Klar, 1,2 vielleicht ingesamt 3% ..ich weiß ja nicht in welcher Liga du spielst..mir ist es zu heiss ..nach dem Abschlag gern zu 45 wenn ich so reinkomme..dieser Trump ist schwer kalkulierbar;)  

20.05.19 17:45

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberkeine ahnung Cave

Sonst wäre ja Amazone meine Nebenfrau.
da sich ja  die gleiche aktienzahl verbillgt hatte , warens heute nur 6% vom gesamt-kap
jetzt  genau 20% investiert.

Ich lasse das auf mich zu kommen
dann nehm ich halt die divi mit, wenn man noch mehr übertreibt
3,25-25% Steuer  =2,43 netto
wäre ich eben  mit Kurs 50,32  wieder pari  (nach Ex-Tag)  (mein EK 52,75 - 2,43)  

20.05.19 17:53

319 Postings, 3867 Tage caveAh

Ah verstehe;).. ich spekuliere jetzt einfach mal darauf das es ähnlich wie bei Eon und RWE läuft..ich weiß, komplett anderer Teller.. erst ordentlich runter und paar Tage später wieder auf Ausgangsposition und mittelfristig wieder hoch..zumindest kurz..ich wollte doch die 61..nun nehme ich sie auch gern von der ca.45 aus;).. na mal schauen  

20.05.19 18:20

11896 Postings, 600 Tage damir25 ArDAI

Was weiß denn die Bundesbank? Ist es die Aufgabe der Bundesbank sich über Autos
den Kopf zu zerbrechen??? Haben die nix besseres zu tun??? Dann kann man die Behörde
auch auflösen! Schwetzer gibt es genug!

@Schreiber was ist mit dem Soli? 26,375% ist abzuführen, wenn du schon auf Cent
rechnest!  

20.05.19 19:25

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberich bin nicht in der Kirche

20.05.19 19:27

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberach so, sry

20.05.19 19:30

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_SchreiberDas mit der BB wundert mich aber auch sehr

die hat noch nie Prognosen abgegeben über zuk. wirtsch. Entwicklungen
Aber was soll sie sonst machen ?
Wer braucht sie noch bei EZB und Euro. dort werden  doch alle Regularien
für Banken fest gelegt
ich weiss gar nicht , was die tun.
 

20.05.19 19:31

1298 Postings, 408 Tage Pit007Dai genial

Soli für die Kirche. Der Türsteher an der Kirche (Don Camillo) hält den Beutel auf ;))  

20.05.19 19:32

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberfahrplan

amm 22. HV

und 1 Tag später
weltweiter Vorab-EK-Manager-index , 10:00 =DE
gefolgt um 11:00 vom IFO-Geschäftsklima-Index

Der Tag der Vorrausseher,  aber die BB hat den Job ja schon gemacht
 

20.05.19 19:38
1

1298 Postings, 408 Tage Pit007Dai meine Einschätzung

für Morgen: wir lassen uns gerade alle vera.....n! Unter 52 voll rein, Divi absahnen, mit der Frau oder der Amazone essen gehen und gut is. Pit  

20.05.19 19:40

2013 Postings, 187 Tage nch _ein_Schreiberaber Cave

noch mal zu Eon , denke an die KE von 20%
16.6%  geht an RWE  und 3,4% will man Schulden  abbauen.
Bei mir war deshalb bei 9,2 schluss
Es kann ja auch sein, das die EU noch auflagen macht, was wahrscheinlich ist

Das ganze thema ist so komplex ,  man  müsste an Eon  selbst
alle Buchwerte, die Strom erzeugen abziehen,
und die werte der Netze  von RWE  + Innogy dazu addieren
(dazu  fühle ich mich nicht imstande!)
geteilt durch die neue aktien zahl (inkl 20% mehr)

Das kgv bei RWE ist sehr hoch  derzeit,  aber letzte Bewertung erst möglich
nach der Tausch-aktion  

20.05.19 20:10

1298 Postings, 408 Tage Pit007Oma e.on

Kannst einfach liegen lassen, ohne viel nachzurechnen ;))  

20.05.19 20:10

319 Postings, 3867 Tage caveSchreiber

Ja, komplexes Thema für mich auch..aber ich glaube an beide..ich habe ( schon mal geschrieben glaub ich) Rwe bereits bei ca12 gekauft und Eon bei ca.6.. mein Anlagehorizont ist ca. geplant auf 5 Jahre..ich habe schon gut Dividenden bekommen..jetzt habe ich eine Order für Eon von 9,10 drin..einfach ein bisschen zocken ..zwischen 9,10 und kurz vor 10 .. im besten Fall geht es über die 10 hinaus..mal schauen ob ich hier bedient werde..es ist momentan schwer bei diesem Wirtschaftskrieg..find ich jedenfalls..das ist Eon noch relativ sicher..ist aber auch nur mein Gefühl  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1674 | 1675 | 1676 | 1676  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben