Darf so ein Video bei Ariva gepostet werden

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.02.15 03:37
eröffnet am: 13.02.15 20:50 von: Messiah Anzahl Beiträge: 64
neuester Beitrag: 14.02.15 03:37 von: _Zion_ Leser gesamt: 4450
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

13.02.15 20:50
6

302 Postings, 2009 Tage MessiahDarf so ein Video bei Ariva gepostet werden

oder ist das ein Gewaltvideo, und sollte bei Ariva nicht reingestellt werden.

Der BBC-Reporter Gabriel Gatehouse hat in einer Recherche Belege zu Tage gefördert, die die bisherige offizielle Darstellung der Ereignisse des Massakers am Maidan in Kiew am 20. Februar 2014 erschüttern.


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
38 Postings ausgeblendet.

13.02.15 23:11

129861 Postings, 5986 Tage kiiwii...und steht in "Kontakt" mit Black Pope...

very interesting  

13.02.15 23:14

302 Postings, 2009 Tage Messiahkiiwii oh ja, sogar ganz gut



etwas weniger mein Lieber, dann kommen auch die Errinnerung wieder. Muhaaa, du bist ja ne Marke, mein leiber Schwan.  

13.02.15 23:17

302 Postings, 2009 Tage Messiahja seit dem du ihn das letzte Mal



ausländerfeindliche Hetze unterstellt hast, schon vergessen?.. ah ja kiiwii, du bist es ja.  

13.02.15 23:26

302 Postings, 2009 Tage MessiahAlkohol



trinke ich auch gerne kiiwii aber nur in Gesellschaft, meistens weiss ich danach nichts mehr, hast du auch dieses Phänomen?  

13.02.15 23:46

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_oh, HA



jetzt geht es aber los hier!!  

13.02.15 23:53
1

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_hat der kiiwii



die bösen Gewaltvideos gesehen wo sich amerikanische Soldaten über Kinder hermachen, sollte das keiner wissen?
Oh kiwi, dabei bist du doch so fleißig hier am posten sein ein Dreck wie hier,

"Jetzt werden erst mal amerikanische Truppen in der Ukraine stationert, aber nur zu "Ausbildungszwecken"... Die Waffen, an denen "ausgebildet" wird, folgen".

Quelle
http://www.ariva.de/forum/...nicht-sterben-517076?page=2#jump19387898  

14.02.15 00:00

26572 Postings, 3850 Tage hokaimessiah, wie war denn Deine früher ID?

-----------
"born free"

14.02.15 00:05
1

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_ach so, dann hat kiwi


noch weinende US-Soldaten gesehen, dass ist natürlich nicht zumutbare Belastung, ein Skandal ist das, ein riesen Skandal. Dabei ist der kiwi so stolz drauf das die Amerikaner Kriegsgerät nach Deutschland verlegen und postet das munter.
Aber weinende Soldaten die sich die Höschen vollpullern weil sie gemerkt haben was Krieg bedeuten kann, dass ist Gewalt das ist nicht hinnehmbar und das sich diese ausgewachsene Männer das aus Frust über Kleinkinder hermachen ist ein wahrer Gewalt-Schock.

http://www.ariva.de/forum/...nicht-sterben-517076?page=3#jump19388106  

14.02.15 00:13

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_hokai wie ist die Aussicht



der Bau fertig oder hast die Abrissbirne fertig bauen lassen. Poste doch mal wieder ein Foto, es wäre echt interessant zusehen was draus geworden ist.  

14.02.15 00:21

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_Ich lechze nach Informationen


was die Immobilien in Bulgarien so hergeben, ist natürlich für Aussteiger ein tolle Fata Morgana. Bis jetzt Aussteiger oder Einsteiger, schon was draus gelernt?  

14.02.15 00:57

11452 Postings, 3772 Tage exquisitZwergnase, das in #34 = gut analysiert?

das ist doch eine glatte Unterstellung einer doppel id.

ich erinnere noch an den damaligen umstand als kiiwii wg. Volksverhetzung gesperrt wurde und dann zeitgleich der User slomka in allen Threads wo kiiwii postete es nahtlos übernommen hat. Gleicher Still, der ton der selbe - sogar persönlich individuelle kleinigkeiten exakt die selben.

Es gab hier ne menge user, die in slomka den kiiwii erkannten.

Aber nur der Versuch zu fragen, ob er es wäre, gleich gemeldet und beseitigt wurde. Komisch, dass der slomka seitdem sogut wie gar keine Aktivitäten zu verzeichnen hat, findest du es nicht?

Und auch wenn es eine andere id sein sollte (internet caffee, etc.) - änderte es nichts an der verblüfender Gleichheit der zwei Poster.

Also das obige hier ist deiner meinung nach...und das noch als ein Moderator hier, voll ok und sogar ner persönlicher kennzeichnung als gute analyse würdig?

Ich frage ja nicht mehr, ob du es ernst meinst - aber wohl ob das in identisch gleichem Verhältnis zu damals, ob das überhaupt sein musste?

Danke.  

14.02.15 01:03

11452 Postings, 3772 Tage exquisitnicht zu vergessen,

als der kiiwii wiedermal da war, war in selbigen threads wo slomka eifrig postete, der slomka komplett verschwunden. Zu Zweit waren sie niemals zur selben Zeit da.


ich würde das in #34 gern mal melden (er meldet ne menge meine posts, die ihn gar nichts angehen) - aber der Ausgang kenne ich schon jetzt (melder nicht betroffen) - darum verzichte ich freiwillig.
 

14.02.15 01:22
1

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_exquisit



ich muss dich echt mal loben du bist ein Genie, und das ist mein voller Ernst. Dein Fleiß dein Eifer den du hier an den Tag legst ist erstaunlich, vor allem aber deine Klugheit schlägt alles vom Hocker. Glaube mir das Leben wird dich dafür belohnen dir wird an nichts mangeln, da du ein Wahrheitskämpfer bist und für Gerechtigkeit deine Mann stehst. Den Segen der Klugheit ,Fleiß und Eifer hast du schon, alles weiter wird folgen, glaub mir.


Weiter so, ich glaube du bist jünger als ich aber trotzdem Hut ab,*Verneigung*.

 

14.02.15 01:24

26572 Postings, 3850 Tage hokai#48...was möchtes Du denn sehen?

-----------
"born free"

14.02.15 01:30

11452 Postings, 3772 Tage exquisitwartemal...

nö, die flügeln wachsen noch nicht - übertreibmer nicht - und, "witzig" wird jetzt hageln;) Fakt ist jedoch, dass mir am menschen Falscheit als eine der widerlichsten Eigenschaft überhaupt nicht genehm ist.

Und hier kann man leider gottes oft fündig werden.

bis denne
:-)


 

14.02.15 01:30

26572 Postings, 3850 Tage hokaizion und exquist eine Mischung die stimmt

nimm deinen co-piloten und geht fliegen

-----------
"born free"

14.02.15 01:44
1

129861 Postings, 5986 Tage kiiwiiMessiah weg, Zion da

how very interesting  

14.02.15 01:47
1

26572 Postings, 3850 Tage hokailuftpumpen, alle mineinander

nicht mal die Eier ne ID aufrecht zuerhalten, widerliches Volk was hier posten darf
-----------
"born free"

14.02.15 01:50

26572 Postings, 3850 Tage hokaiweswegen haben sie den Torfkopf jetzt rangekriegt?

trible-Id von?
-----------
"born free"

14.02.15 02:00

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_Löschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.02.15 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. 1. Absatz.

 

 

14.02.15 02:32

129861 Postings, 5986 Tage kiiwii...da, wo ich bin, ist es auch mitten am Tag...

14.02.15 02:34

129861 Postings, 5986 Tage kiiwiiim übrigen solltest du, grad wenn du in Neuseeland

bist, wissen, dass kiiwiis sehr friedliche Wesen sind...  

14.02.15 02:35

5113 Postings, 2649 Tage materialschlachthier im thread geht ja die sonne auf :)

so gute laune schon am frühen morgen?  

14.02.15 02:56
1

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_Freidliche Wesen ?



Kiwi es ist ganz einfach ich persönlich kann die nicht leiden, mir wird übel wenn ich manchmal mitbekomme was du eigentlich für ein Mensch bist.

Wenn du meinst das du hier User alles an Kopf werfen kannst wie es dir passt, hast du dich gewaltig geschnitten, irgendwann wird es jeder merken was du für einer bist. Und lass es dir gesagt sein, wer den anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Und jetzt zieh los und melde mal die ganzen Videos aus diesem Thread, sind eine Menge Gewaltvideos dabei. Vergiss nicht, andere können auch lesen uns schreiben und bekomme eine Menge mit was du hier schreibst, daher auch ein Echo welches du immer bekommst. Das gilt auch ab heute für einen Moderatoren der Schwedenkugel heiß, von dem habe ich heute erst erfahren/gelesen.

 

14.02.15 03:37
2

1056 Postings, 3071 Tage _Zion_Ich meine es ist mehr als vernünftig



das User hier solche Missstände aufdecken und es ankreide, vor allem aber hab ich heute Videos gesehen die mich noch mehr bestätigen, das in unsere Gesellschaft etwas gewaltig schief läuft. Ich schau kein BBC und auch kein Sky-News aber dort wurde es gesendet und ich bin froh das ich es heute bei Ariva sehen konnte und mir meine Meinung dazu bilden konnte.



Ist schon eine Glanzleistung was hier heute wieder abgezogen wurde, Hut ab....vor allem vor den Amseln-Thread´s hier bei Ariva.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben