Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1972 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194425
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20 von: Motox1982 Leser gesamt: 37493853
davon Heute: 20705
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1970 | 1971 |
| 1973 | 1974 | ... | 7777  Weiter  

22.03.18 19:09

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.03.18 19:15

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobodyein Rat

die Wahrheit für nicht existent zu erklären, ist keine Lösung.
Grüße Berliner
 

22.03.18 19:22

1110 Postings, 2269 Tage schraubendreherin@Berliner-nbo: Bitte hör auf den ganzen Tread mit

hohlen Worthülsen zuzumüllen..................Was hat der ganze Spam noch mit dem Bitcoin zu tun?  

22.03.18 19:28
4

1566 Postings, 2557 Tage MrBlockchainLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.03.18 19:30

19504 Postings, 4477 Tage berliner-nobody#49285

was hat dein Schwachsinn mit dem Bitcoin zu tun?
Bitte um Antwort!  

22.03.18 19:37
1

1110 Postings, 2269 Tage schraubendreherin#49287

Was soll der Krampf. Lies mal die letzten Seiten........reihenweise Beiträge von dir.........teilweise fast ausschließlich. Meistens ins gleiche Loch.........immer der selbe blabla..........dazwischen mal wieder derbe Beleidigungen. Bist eh bald gesperrt.............  

22.03.18 19:37

3129 Postings, 8857 Tage Vmaxwas für ein unglaublicher Schwachsinn hier

über Seiten Kleinkriege die keiner versteht und nur den Thread zumüllen  - ich fasse es nicht  

22.03.18 19:41
2

1110 Postings, 2269 Tage schraubendreherinGenau Vmax

22.03.18 19:51

3129 Postings, 8857 Tage Vmaxund das von Berliners - einer der wenigen der si

nnvolles beigetragen hat ja sind denn alle völlig durch den Wind ?  

22.03.18 19:53

1393 Postings, 3154 Tage johe6@berliner & @bebrauchsspur

Jetzt laßt den divitae doch erstmal hier im Forum ankommen,

Kritik über Dummheit ist in diesem Fall fehl am Platz, ihr seit überheblich,
die newbies sind die Zukunft, wohlgemerkt die interessierten newbies,
nicht die "Oberschlauen", Nenne keine keine Namen :)  

22.03.18 20:14

1393 Postings, 3154 Tage johe6Was man aus diesem Forum lernt?

Wenns den Bach runter geht, scheißen sich alle gegenseitig an,
pfui, daß hilft auch nur kurzfristig.

Was fehlt: Die Zusammenarbeit um die Coins nach vorne zu bringen
Welche Coins: natürlich btc :), ansonsten die Technik, welcher
Coin überlebt, werde ich hoffentlich noch erleben, auch dazu noch ein Hinweis:

"Es wird kein Coin für ewig bestehen, das kann nur Gold". dewegen bleibt
der Goldkurs üner Jahrzehnte gesehen relativ konstant, Inflation bitte einberechnen,
deswegen besitze ich kein Gold: langweilig

Ich bin kein Goldfan, nur die Cryptos werden sich entwickeln, immer weiter,
"Survival of the fittest", die Besten werden überleben, das gilt auch für die Coins  

22.03.18 20:36
7

18919 Postings, 5758 Tage Motox1982divi

Bitcoin entwickelt sich weiter, bzw. ist bereits jetzt ein konkurenzloses High Tech Produkt, da es eine dezentrale Blockchain aufweißt die bis zum heutigen Tage noch nie gehackt wurde, Sicherheit spielt die wichtigste Rolle m.M. darauf kann erst aufgebaut werden um etwas Massen tauglich zu machen, dass ist das A und O, deswegen wird es auch nie ein Altcoin schaffen maßgeblich Relevanz in einem neuen Finanzsystem zu spielen, wenn dann in neben Nischen ja, aber die Hauptrolle wird der Bitcoin noch lange Zeit haben.

Da es bis heute noch keine Schwachstellen im Bitcoin Code gab baut bereits eine irrsinnig große Community und Industrie darauf auf, in Japan ist es nun bereits als Währung zugelassen und  es werden andere Länder folgen, den wir leben in einer Welt der Digitalisierung, es gibt keinen Grund dass die Währung und  Zahlungsmittel davon verschont bleibt, warum auch?
Denn es gibt ja bereits Online Banking ebenfalls digital nur eben nicht sicher, du vertraust einer Bank dass die sorgsam mit deinem Geld umgehen oder du vertraust darauf dass dein Papiergeld morgen noch einen Wert hat bzw. als wertvoll angesehen wird, so weit so gut ist das jetzige System.

Jetzt haben wir die Revolution. Du brauchst dir keine Gedanken mehr machen welche Bank welche Einlagensicherungen aufweißt, ob diese mal in Konkurs geht oder nicht, ob es zu einem Bank Run kommt oder nicht, im Prinzip egal was es entfällt einen Instanz die zwischen dir und deinem Geld steht, das Ganze mit höchster Sicherheit und weltweiten Zugriff es gibt kein Fremdwährungproblem etc.

Stell dir es so vor, das jetzige Finanzsystem das durch Banken kontrolliert wurde ist Windows 95.
Das System das Bitcoin aufbauen wird, ist Windows 7.
Einfach eine logischer nächster Schritt, jetzt bitte nicht streiten ob WIn95 oder Win7 besser war, nur als Beispiel.

Also ganz panal, eine neue bessere Technologie ist dabei eine veraltete Technologie abzulösen die keinen Wert mehr darstellt, bzw. aus den letzten Löchern pfeift.

Bitcoin wird oft als Konkurenz dargestellt, ja ist es auch, aber Bitcoin ist vor allen Dingen ganz einfach eine logische Weiterfolge des Finanzsystems, eine neuere Version sozusagen, ein Update :-)

Und solange Dollar und Euro noch existiert, wird Bitcoin diese weiter entwerten und im Preis zu diesen weiter steigen. Bitcoin selbst steigt nicht nur im Preis und Wert auch der Dollar wird dadurch entwertet, langsam aber doch, Bitcoin löst diesen ab.
Wir befinden uns in diesem parallel Prozess und können davon profitieren, da der Bitcoin den Dollar entwertet und im Preis weiter steigt, da wie gesagt dieser die Zukunft darstellen wird im schlechtesten Fall eine Parallelwährung bleibt.

Da dies nicht von heute auf Morgen geht und der Bitcoin noch nicht mal so richtig angefangen hat seine Fühler auszustrecken werden wir auch noch lange eine Freude an Ihm haben und von den Preissteigerungen real profitieren können.

Wenn du also daran glaubst das der Bitcoin eine logische Weiterführung oder zumindest Ergänzung (Parallelwährung) zu unserem Finanzsystem wird, dann geht es auch nicht anders als dass der Bitcoin immer mehr wert wird, Preisschwankungen gibt es immer am Markt, aber im Endeffekt saugt der Bitcoin den Dollar aus und dass wird in auch immer weiter steigen lassen.

Die Chance ist hier einfach so gut wie gegeben, da Bitcoin sich auch im wesentlichen unterscheidet, Bitcoin kannst du nicht mehr stoppen, es ist wie damals mit dem Internet, dezentrales lässt sich nicht aufhalten. Man muss hier auch nicht Angst vor Regierungen/Banken haben, ganz im Gegenteil, genau dort sitzen auch die Leute die wissen dass wir uns in einem Finanzsystem befinden das aus den letzten Löchern pfeift, jeder von denen weiß dass Bitcoin eine Version 2.0 des jetzigen Finanzsystems ist bzw. gerade aufstrebt, es geht nur noch darum es halbwegs zu regulieren um im Falle eines Kollaps des jetzigen System gut aufgestellt zu sein, es findet gerade ein Wandel statt, der immer konkreter wird aber von den meisten Staaten noch nicht so ernst genommen wird, aber das kommt  auch noch.

Und die immensen Kursziele die es hier gibt, die beziehen sich immer gegen den Dollar/Euro, sind absolut realistisch und einfach nur logisch, ich selbst finde auch Kursziele von 1.000.000/USD auch nicht als utopisch, es entwertet den Dollar, es finden Umschichtungen statt.
Bitcoin ist begrenzt und kann nicht wie Zentralbanken mit dem FIAT geld unendlich vermehrt werden, der Wert bleibt immer bestehen es gibt keine Verwässerung, somit wird der Preis immer weiter steigen je mehr Bitcoin genutzt werden.
Und Bitcoin kannst du auch nicht so einfach von der Blockchain trennen, weil es oft heißt Blockchain hui Bitcoin pfui, am Bitcoin kommt meiner vorbei der meint er könnte die Finanzwelt nur mit Blockchain aber ohne Bitcoin fortsetzen, dass ist nicht drinnen.

Fazit: Bitcoin wird weiter steigen ob er will oder nicht ;-)

So weiß schon gar nicht mehr was ich oben geschrieben habe ich sende es einfach mal so ab ohne Kontrolle ;)
 

22.03.18 20:41

2718 Postings, 2453 Tage JackcointLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 09:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

22.03.18 20:47

1393 Postings, 3154 Tage johe6@Motox1982

Wow, das hätte ich "In der Schnelle" nicht so gut formulieren können,
alle Achtung!  

22.03.18 20:56

28 Postings, 2272 Tage stksat|229132268@Motox

Wow brutal gut formuliert, auf dem Punkt weiter soo!  

22.03.18 21:10

324 Postings, 3013 Tage Big Macdivi

denke mal du hat die Frage falsch gestellt.
In der Regel ´willst du nur eins wissen:

Motos Aussage:
Und Bitcoin kannst du auch nicht so einfach von der Blockchain trennen, weil es oft heißt Blockchain hui Bitcoin pfui, am Bitcoin kommt meiner vorbei der meint er könnte die Finanzwelt nur mit Blockchain aber ohne Bitcoin fortsetzen, dass ist nicht drinnen

Deine Frage war: warum kann Blockchain nicht ohne Bitcon fortgesetzt werden?

Frage auch von mir:
Dass Blockchain eine super Technologie ist haben viele begriffen.
Warum kann man diese Technologie nicht ohne Bitcon erfolgreich eingesetzt werden?

Finde es persönlich nicht gut dass man bei dieser Frage persönlich als Faul und Unwissend angesehen wird.

Lass also den Kopf nicht hängen und frag weiter.
Deine Frage war berechtigt.
 

22.03.18 21:19
1

1393 Postings, 3154 Tage johe6Schöne Beiträge im Forum

daß heißt nicht: ich will nur mit mir konforme Beiträge im Forum reden
Laßt uns besser über das System Coins disskutieren, und nicht
soviel über den Kurs disskutieren, hallo: ich glaub ich bin angekommen bei den Coins!?

und ich bin schon seit 01/2014 dabei, echt etwas spät die Erkenntnis :)

Der Kurs wird immer uninterressanter, die Entwicklung steht im Vordergrund!

So eine Entwicklung im Forum wünsch ich mir,
@motox, dafür hast du eine gute Grundlage geschaffen.

Und damit: auch noch schöne Grüße an Tony und Zakademus  

22.03.18 21:26
1

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspur@johe6

Danke für deine Ratschläge, ich gebe dir ja recht. Unerheblich geäußert habe ich mich aber nicht, auch nicht Dummheit unterstellt.
 

22.03.18 21:48

1393 Postings, 3154 Tage johe6@gebrauchsspur

mit den Kinderbüchern auf Englisch, da haste ein bißchen
daneben gegriffen, finde ich.  

22.03.18 21:52
1

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspur@bigmac

Es geht um den Beweis, dass das in der Blockchain gespeicherte verteilte Kassenbuch korrekt ist. Bei Bitcoin wird mit immenser rechenkraft sichergestellt, dass dies so ist. Mit der Power von über einem akw wird alle 10 min beglaubigt, dass alles korrekt läuft. Wenn du DAS manipulieren möchtest, brauchst du also mindestens mehr als ein akw Rechen Power, und natürlich die entsprechenden Rechner, also mehr mining Geräte als aktuell die Blockchain Fortschreiben.
Deshalb ist die Bitcoin Blockchain auch mit Abstand die sicherste.
Nur die Blockchain selbst ist nicht viel Wert, es kommt immer darauf an, Wer die Kontrolle darüber bekommt.  

22.03.18 21:54

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspurdas mit den kinderbuchern

War ernst gemeint. Das hat mir selbst geholfen. Einfache bildhafte Sprache, das bietet einen einfacheren Zugang.  

22.03.18 21:55

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspurimmer vorausgesetzt

Dass da wirklich ein Wille da ist, das Thema Bitcoin zu verstehen. Auf dem deutschen Planeten wird das schwierig werden. Die besten Infos gibt es nun mal auf Englisch.  

22.03.18 22:29
3

1585 Postings, 2352 Tage tomtom88@

Market Cap S&P500, ohne DOW30, NASDAQ etc.!!!
23.938.148.800.000
Market Cap ALLER Cryptos:
00.331.306.442.000

@S&P500:
dreiundzwanzigbillionenneunhundertachtunddreißigmilliardeneinhund­ertachtundvierzigmillionenundachthunderttausend USD
- Verlieren knapp 3% ihres Wertes!!!
Das hat Berliner heute mittag bei 0,3% Verlust prognostiziert!

@ Schraube und Konsorten - WER blickt's NICHT??? (Hauptsache "melden", "Kontraindikator" oder wie? kannst Du das im Kopf überhaupt rechnen wenn Du den Tagesverlust in Millionen ausgeben müsstest?)

-> GENIAL WAR DAS!!!

@ VMAX & Co rechnet mal was die 3% sind, Du hast heute Mittag beim BTC  schon fast jeden kleinen Prozentpunkt im Minus kommentiert - skaliere auf den S&P 500 WIEVIEL Geld hier vernichtet worden ist???

Beeindruckende Zahlen; menschlich unvorstellbar aber der "Wind der um den BTC & Co" gemacht wird zeigt, wie sehr das Establishment beunruhigt ist - obwohl der gesamte Markt noch WINZIG ist - sie können "es" nicht kontrollieren sonst wäre der BTC schon längst "geschlachtet"!

Wir stehen noch erst am ANFANG - WER NICHT EINSTEIGT - selber Schuld meine Meinung!
Soviel mehr Chancen in "einem" Leben wird's vielleicht nicht geben - aber bitte kein Geld investieren was ihr braucht - ist bei Aktien oder anderen Investments auch nichts anderes...

Sorry - bei Festgeld verliert man den Spread der Inflation zur Rendite, hier weiß man wenigstens sicher dass man effektiv Geld verliert ;-))


 

22.03.18 22:39
7

18919 Postings, 5758 Tage Motox1982Blockchain

Ganz einfach: Weil Bitcoin der einzige Coin mit einer Blockchain ist.

Und die Tatsache dass diese Blockchain im Gegensatz zu anderen Coins und deren "Datenbanken" die sich Blockchain auf die Stirn schreiben bis heute unhackbar ist, wird diese bestehen bleiben.

Ein neues System auf eine Datenbank aufzubauen die es noch nicht lange gibt und massenhaft fehlerhaften Code enthält, darauf wird sich ein Finanzsystem nicht einlassen.

Wenn von Blockchain Technologie gesprochen wird, wird von Bitcoin gesprochen, zumindest in seriösen Kreisen in denen man sich mit der Thematik Sicherheit auseinander setzt.

Es würde nichts bringen wenn z.B.: eine Bank eine eigene absolut dezentrale Blockchain herausbringt, die nicht gehackt werden kann, denn dann wäre es Bitcoin ebenwürdig und es würde sich egalisieren da die Banken keinen Vorteil daraus ziehen können und das selbe Produkt noch einmal geschaffen hätten das unter keiner Kontrolle liegt, oder anders:

Im Prinzip ist es so, je besser ein Programmierer an die Genialität des BTC Protokols herankommt (und da gibt es noch keine Konkurenz) desto mehr neutralisiert sich das Projekt selbst, da kein neuer Nutzen daraus besteht und es diese perfekte System bereits gibt mit einer riesigen Community und Industrie.

Das ist so als ob es ein super Produkt gibt das die Menschheit seit 9 Jahren bereits nutzen und dann kommt jemand der erfindet exakt das gleiche Produkt, das genau so riecht genau so schemeckt und genau so aussieht wie das alte, 0 Unterschied und es möchte dem alten Produkt dem Rang ablaufen dem aber bereits 9 Jahre lang vertraut wird.

Im obigen Beispiel mit den Banken, diese könnten ja eine nicht dezentrale "Blockchain" kreiiren, das ist aber sinnlos, das wäre nämlich kein Update von Win95 zu Win7, wie im ersten Post von mir beschrieben sondern würde Win95 einfach umbennen in Win7, kein Update nur ein neuer Name mit den selben Eigenschaften dahinter, das würde keinen nützen.
 

22.03.18 22:51

324 Postings, 3013 Tage Big MacDanke

Genau so sollt ein Forum aussehen.
Das sind Fakten und Argumente.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 1970 | 1971 |
| 1973 | 1974 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben