Solco - die Solarperle mit sehr viel Potential

Seite 10 von 23
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40
eröffnet am: 13.03.06 16:32 von: joseppe Anzahl Beiträge: 551
neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 von: Klaudiazvzqa Leser gesamt: 135393
davon Heute: 16
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 23  Weiter  

05.07.06 10:55

1254 Postings, 6959 Tage joseppe..zumindest kehrt erst mal ruhe ein...

...auf gute news müssen wir trotzdem nicht mehr lange warten...
...bei so einem kleinen wert kann das ja ganz schön verheerend sein,wenn sich heerscharen von effekthascher auf ihn stürzen....
...selbst eintagsfliegen haben eine höhere lebenserwartung...
...trotzdem werden auch wieder neue SOLCO interessierte dazugestossen sein und jetzt auf den wert aufmerksm gemacht....  

06.07.06 10:29

14 Postings, 6521 Tage Tullaja, und wir sind wieder da ...

... wo wir angefangen haben.

ich bin gespannt, wie es weitergeht.  

06.07.06 10:48

1254 Postings, 6959 Tage joseppees geht nächste woche wieder auffi...

...wenn eine news dazu kommt ,sogar wieder mehr ,als uns recht wäre....  

12.07.06 10:21

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerHoffentlich hat der Frick-Spuk bald ein Ende

ein solider Wert kommt durch Frick und seine Anhängerschaft unter die Räder.
Ein Trauerspiel! Wahrscheinlich haben sich nur sehr wenige der Neu-Anleger mit ihrem Investment beschäftigt, sonst würden sie keine einzige Aktie mit Verlust verkaufen.
Oder wird hier bewusst der Kurs manipuliert ?
Wir werden auch diese Attacke überstehen.
Das ist natürlich die Chance für einen Einstieg bzw. Nachkauf. An den SOLCO-Fundamentaldaten hat sich nichts geändert!
Die Investitionsentscheidung muß jeder selbst treffen.  

12.07.06 15:25
2

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerDas Abzocker-System

mein Name ist F.
diesmal möchte ich Ihnen ein System vorstellen, bei dem ich immer reicher - und einige meiner Lämmer immer ärmer werden:

1. meine Manipulationen funktionieren sehr gut mit relativ kleinen Firmen. Wenn ich großes Glück habe, finde ich sogar eine Firma mit guten Fundamentaldaten. Nach meiner Manipulation erholt sich dann der Aktienwert und die Anleger sind mir nicht mehr ganz so böse.
Diesmal hatte ich besonderes Glück: mit SOLCO Ltd. habe ich einen idealen Wert gefunden: unterbewertet, kleine Firma, kein extrem großes Interesse und gute Fundamentaldaten.

2. im Vorfeld hatten meine Strohmänner große Stückzahlen dieser Aktie gekauft. Der Kurs stieg etwas, aber nicht extrem.

3. jetzt kam meine Empfehlung: SOLCO kaufen ! Der Kurs sauste nach oben und - entsprechend meiner Empfehlung, maximal 0,15 Euro zu bezahlen - konnte ich meine zuvor gekauften Aktien mit gut 20% Gewinn an mein Volk verhökern. Alle waren zufrieden, so gut bedient worden zu sein.

4. Mit dem bischen Reibach konnte ich mich nicht abgeben. Also kam Phase 2 ins Spiel: ich lieh mir gegen entsprechende Gebühren von meinem Broker einige Hunderttausend SOLCO-Aktien und warf diese langsam auf den Markt. Jetzt ging der Kurs wieder runter, aber das war ja auch geplant, da ich nur den viel niedrigeren Kurs bei Rückgabe der Aktien bezahlen musste. So habe ich das mehrere Tage gemacht und den Kurs ordentlich in den Keller gejagt. Meine Lemminge haben vor Schreck ihre Aktien verkauft. Haha. Jetzt musste ich nicht mehr viel machen. Wollte gerade 500.000 Stück kaufen, aber da ging was in die Hose.
Nun ja, einige hatten Glück und konnten zu diesen Kursen kaufen.
Der Kurs wird sich jetzt erholen oder ich fange das Spiel nocheinmal an, treibe den Kurs in den Keller, kaufe dann riesige Mengen, warte auf Erholung und verkaufe wieder.
Sie sollten meine Seminare besuchen und meine Fachbücher kaufen !
Da kann ich noch einmal abgreifen....
Für die, die mit Verlust verkauft haben: das Geld ist nicht weg, es gehört jetzt mir....
 

12.07.06 18:05

87 Postings, 6640 Tage Andi72Liegt es nur am Frick-Spuk ?

oder hat jemand noch andere Gründe, warum Solco so deutlich
in den letzten Tagen fällt ?
Ich habe jedenfalls ebend noch einmal ein paar Solco
Aktien gekauft. Ich hoffe es war kein Fehler .  

12.07.06 19:12

1318 Postings, 6659 Tage hexieich auch;-)

und ich glaub es war kein Fehler, aber wir werden es nächste Wochen sehen!:-)  

13.07.06 06:28

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO - die 100%-Chance

SOLCO befindet sich in einem - nicht selbst verschuldeten - Allzeittief.
Das ist die Investitions-Chance !

SOLCO-Umsatzzahlen:
2004:  2,30 Mill. AUD
2005: 10,23 Mill. AUD
2006: 15,80 Mill. AUD (der endgültige Geschäftsbericht wird demnächst publiziert)

Geschäftsberichte:
http://www.solco.com.au/investors/annual_reports

SOLCO-Homepage:
http://www.solco.com.au/

SOLCO ASX-Page:
http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SOO

weitere Infos siehe auch im WO-Forum:
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...1.23&thread_page=299
 

13.07.06 12:01

104 Postings, 6869 Tage a771000das kommt nicht von Frick

Wer bei Frick auf dem Seminar war , weis wie man wirklich Geld an der Börse verdient!

Nicht durch pusherei!!! Hier ist jemand anderes im Spiel.

Irgend jemand möchte M-Frick in seinem Ansehen degradieren. Das funktioniert bei/mit diesem Wert nur kurzzeitig!!!

Die Chancen sind einfach zu gut und die Firma viel zu bodenständig!

Freu mich schon darauf , das diejenigen mit Ihren geliehenen Aktien am Monatsende zurückkaufen müssen.

Spätestens dann sollen wir wieder über 12cent liegen. (+20%)


 

13.07.06 14:50

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO: Placement Agreement

news auf der SOLCO ASX-Seite
http://www.asx.com.au/asx/research/...&allinfo=on&asxCode=SOO#details
SOLCO hat 8 mio shares zum Stückpreis von 0,180$ an die Gebhard&Co Wertpapierhandelsbank ausgegeben.
Die Gebhard+Co Wertpapierhandelsbank AG hat - so sieht es zumindest im Augenblick aus - einen optimalen Zeitpunkt abgepasst, um günstig an SOLCO-Aktien zu kommen.
Gebhard+Co rechnen wahrscheinlich mit einem kräftigen Kurssprung nach oben, da der Kaufkurs bei 0,18 AUD = 0,1068 Euro lag. Derzeitiger Kurs bei 0,098 Euro.
Vielleicht wissen die mehr als wir....

Da die Aktien in keinem Fall mit Minus für Gebhard+Co auf den Markt geworfen werden, muss mit keiner Kursverwässerung gerechnet werden !
Auch Henderson Global Investors haben ihre Stücke länger als ein Jahr gehalten und erst kürzlich Teile ihres Investments verkauft !

Da gibt es jetzt Anleger, die ihre Aktien unter 0,10 Euro verkaufen......
 

13.07.06 16:35

391 Postings, 6889 Tage schalker75Hier ist nix mehr zu holen! Totalverlust droht!

Wer hier noch an eine Erfolgsstory glaubt sollte mal langsam aufwachen und der Realität ins Auge sehen. Es handelt sich um ein von Amateuren geführtes australisches Unternehmen was nur Verluste verursacht und sich mir ständigen Kapitalerhöhungen (=Hilflosigkeit) über Wasser hält. Wer hier noch an ein Wunder glaubt ist selbst schuld. Ich sehe noch nicht einmal irgendwein Geschäftskonzept. Wahrscheinlich spielen die sich da unten nur am dicken Zeh herum. Habe meine Teile abgestoßen und werde nie mehr wieder kommen. Und bitte hört auf in anderen Foren von diesem Scheisswert zu werben um andere mit ins Unglück zu reissen. Springt lieber selbst ab bevor es zu spät ist.  

13.07.06 16:40

14 Postings, 6521 Tage Tullaich halte durch ...

... wenn ich jetzt verkaufe, hab ich auf jeden Fall ein dickes Minus

:-(

 

13.07.06 17:23

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO ist doch nicht DeBeira, XSunX, VPH usw.

sondern eine Firma, die gute Produkte produziert und in vielen Ländern
über Lizenznehmer tätig ist.
@Schalker 75
Wo gab es hier ständige Kapitalerhöhungen ???
Kein Geschäftskonzept ???
Ich empfehle die SOLCO-Homepage zur Lektüre http://www.solco.com.au/

Das auch ich mit der Performance nicht zufrieden bin, ist klar.
Aber warum kauft Gebhard+Co Aktien zu einem recht hohen Kurs? Die werden sich
SOLCO genau angesehen haben, oder etwa nicht?

Ich bleibe dabei, da ich an den Geschäftserfolg von SOLCO glaube !
 

14.07.06 06:13

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO-Chairman: we are pretty well on budget

habe eben mit SOLCO-Chairman Robin Forbes telefoniert.
Geschäfte laufen normal. "We expand the operations particularly in the solar part quite significantly. We are pretty well on budget."
SOLCO wird auch im Bereich Wasseraufbereitung expandieren.
In einem update, dass innerhalb von einer Woche publiziert werden soll, wird die Geschäftssituation und u.a. auch das Gebhard+Co-Geschäft erläutert.
Für den derzeitigen Kursverfall sehe ich daher keinen rationellen Grund!
 

14.07.06 14:06

21 Postings, 6534 Tage CuppuccinomanWas geht hier ab?

Ich komme gerade aus meinem Kurzurlaub wieder und was müssen meine erholten Augen sehen . Wann geht es mal wieder "Aufwärts"? Eure Meinung !  

14.07.06 15:45

391 Postings, 6889 Tage schalker75wie immer nächste Woche

das ist doch hier der Standardspruch.
Würde an deiner Stelle verkaufen um den Rest zu retten. Nur so kannst Du noch gewinnen  

14.07.06 16:45

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO rebound wird kommen !

14.07.06 21:25

104 Postings, 6869 Tage a771000stark überverkaufte Situation

Soviel Leerverkäufe wie hier machen den Kurs eben mies.

Aber wenn der Trend sich umdreht gehts genauso schnell wieder hoch. Irgendwann müssen die sich wieder eindecken.

Dann läuft die Aktie wieder aufwärts. Die Aussichten sind durch das teure Öl eher besser geworden!

 

27.07.06 06:26

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO: back on track

Guten Morgen,

habe mal wieder bei SOLCO angerufen, um etwas über die Geschäftssituation zu erfahren.
Das angekündigte "Update" wird wohl erst in einigen Wochen publiziert.
Da Robin Forbes zur Zeit in Europa ist, habe ich mich diesmal mit dem "Sales Department" etwas länger unterhalten und interessante Einzelheiten erfahren.
Neben den Aussagen: "we are extremely lined... back on track... Choice is doing very well..." habe ich erfahren, dass SOLCO jetzt mit der Firma OKU aus Deutschland zusammen arbeitet http://www.okuonline.com/.
Das Trinkwasseraufbereitungssystem SolarFlow RO Unit ( http://www.solco.com.au/products/...water_solutions/solarflow_ro_unit ) kann jetzt statt der bisherigen 400 Ltr./Tag bis zu 2000 Ltr./Tag Trinkwasser herstellen und hat damit sehr gute Vermarktungschancen.
Es sieht also - nach diesen Aussagen - recht gut aus.
Beruhigend: mein Gesprächspartner und dessen Familie sind selbst SOLCO-Aktionäre und denken nicht daran ihre Aktien zu verkaufen!

Erneut habe ich die SOLCO Home Page angesprochen und per Email Verbesserungsvorschläge unterbreitet.

Also: in der Ruhe liegt die Kraft...
 

27.07.06 09:43

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO = Vertriebspartner für OKU-Produkte

Für die OKU-Produkte ist als Vertriebspartner in Australien und Neuseeland die Firma SOLCO angegeben !
http://www.okuonline.com/docs/de/site/vertriebspartner.php
 

01.08.06 06:27

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO - Cash at Bank 0.7m AUD

Final Quarter Cash Flow Report (entspricht in etwa den Erwartungen)

http://www.asx.com.au/asxpdf/20060801/pdf/3xt0ws2hvrvtm.pdf  

02.08.06 07:25

14 Postings, 6521 Tage TullaSolco

Ich finde es wird Zeit, daß Solco sich mal um seine Anleger kümmert, d. h. endlich ein Statement herausgibt. Es kann der Firma doch nicht egal sein, daß der Kurs immer weiter in den Keller geht.







 

07.08.06 10:13

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerSOLCO ASX Trading suspended

Die Kapitalbeschaffungsmassnahme laut Announcement vom 13.07. wurde nicht realisiert.
Ist auch klar, da der derzeitige Aktienkurs mit 0,155 AUD unter dem Placement-Preis von 0,180 liegt.
Die Aussetzung vom Handel ist das übliche Verfahren bei Kapitalbeschaffungsmassnahmen.
Habe das vor wenigen Tagen bei TANAMI GOLD in der gleichen Weise erlebt.
Der Handel wird so lange ausgesetzt, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind!

Bei TANAMI GOLD hatte das praktisch keine Auswirkung auf den Aktienkurs.
Bei SOLCO ist diese Kapitalbeschaffungsmassnahme bereits im derzeitigen Aktienkurs
eingepreist und sollte auch hier keine Auswirkung zeigen.
Viel wichtiger ist jetzt ein statement, das die Marktlage und die Zukunftsaussichten
von SOLCO darstellt. Darauf bin ich gespannt!  
 

07.08.06 12:01

770 Postings, 6599 Tage StockExplorerLeider Überreaktion und Stop Loss Auslösungen

Leider hat das SOLCO-Announcement eine unangebrachte Überreaktion ausgelöst.
Nach der Tick-Liste wurden einige Stop Loss ausgelöst.
Schade, es wäre sinnvoller, das kommende Statement abzuwarten.    

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben