Das Betrügen in der Bundesliga geht ungehemmt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.18 13:50
eröffnet am: 24.08.18 22:26 von: Libuda Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 26.08.18 13:50 von: Juto Leser gesamt: 1433
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.08.18 22:26

62155 Postings, 7049 Tage LibudaDas Betrügen in der Bundesliga geht ungehemmt

weiter und die Fußball in der Bundesliga verkommt zum Catchen.  

24.08.18 22:34

62155 Postings, 7049 Tage LibudaUlli H. hat da offensichtlich eine Kiste Tomaten

für die Leute in Köln bestellt, die sie sich auch bereitwillig auf die Augen gelegt haben.  

24.08.18 23:03

62155 Postings, 7049 Tage LibudaSelbst der Focus stellt fest, obwoh der Chef

ein Ober-Fan ist: "Das Wichtigste in Kürze: Alles wie gehabt. Ein Elfmetergeschenk."

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...na_id_9471779.html
 

24.08.18 23:06
1

62155 Postings, 7049 Tage LibudaDa können wir uns ja in dieser Saison noch auf

einiges gefasst machen, wenn Robben und Ribery vor Altersschwäche umstürzen und Ulli H. an jedem Spieltag eine Kiste Tomaten zur Augenpflege nach Köln schickt.  

24.08.18 23:07
3

3941 Postings, 2231 Tage Monsieur Tortuedieser Videobeweis

ist echt ein FF

Man kann ja nicht mehr jubeln

oder den Mist noch ernst nehmen  

24.08.18 23:20

62155 Postings, 7049 Tage LibudaBleib so Nico und lass Dich von Stuerhinterziehern

und Uhrenschmugglern nicht verbiegen:

"Nach Videobeweis ließ Schiedsrichter Bastian Dankert den Strafstoß wiederholen. Der war nach einem vermeintlichen Foul an Franck Ribéry generell sehr fragwürdig gewesen.

Das sah auch Bayern-Coach Niko Kovac so. Im Interview mit dem ZDF sagte er: "Ich hätte den Elfmeter nicht gegeben."

https://www.rnz.de/1899hoffenheim/...niederlage-ein-_arid,381748.html
 

25.08.18 09:06

62155 Postings, 7049 Tage LibudaSchwalben fliegen bei Regen tiefer

Damit sind wir bei der spielentscheidenden Szene: Franck Ribéry bog balllupfend in den Strafraum ein, wo der Hoffenheimer Abwehrspieler Håvard Nordtveit, kurz zuvor eingewechselt und nicht auf Höhe des Geschehens, quasi im Weg rumlag. Er war aus irgendeinem Grund gegrätscht, allerdings deutlich zu früh im Timing. Ohne dass ein Kontakt oder gar ein Foul dafür ursächlich war, nutzte Ribéry die Gelegenheit zum Flug. Eine Schwalbe kann man es nicht nennen, die fliegen bei Regen bekanntlich tiefer.

https://www.zeit.de/sport/2018-08/bayern-hoffenheim-bundesliga
 

25.08.18 09:35

62155 Postings, 7049 Tage LibudaDiese Schwalbe war derart dreist, frech und

unsportlich, dass sie gelb-rot verdient hätte.

Aber der Schwalbenkönig Ribery steht in dieser Hinsicht unter Naturschutz, denn er gehört eher ins Schwalbennest als in die Allianzarena.  

26.08.18 13:00

62155 Postings, 7049 Tage LibudaRibery wechsell zu Air France und Ulli muss sich

mit einer Ablöse in Höhe des Flaschenpfands bescheiden.

Doch nach gerade mal 79 Minuten der neuen Saison geht das Theater schon wieder los. Für jeden Zuschauer - ob am TV oder im Stadion - war zu erkennen, dass Bayerns Franck Ribéry vor dem Strafstoß zum 2:1 gegen die TSG Hoffenheim abhob wie eine Maschine der Air France auf dem Weg nach Übersee. Schiedsrichter Bastian Dankert aber zeigte trotzdem auf den Elfmeterpunkt, und er wurde - warum auch immer - nicht aus dem inzwischen berüchtigten Kölner Schiri-Keller darauf hingewiesen, seine Fehlentscheidung zu revidieren.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/...lbe-foul-videobeweis-hoffenheim/


 

26.08.18 13:14

38386 Postings, 6155 Tage börsenfurz1Wer außer Bayern soll den Meister werden

da braucht es keine Geschenke...schon gar nicht am 1.Spieltag...aber gut dann wissen gleich Alle wie der Hase  läuft bzw. gleich wieder ein Hacken geschlagen wird.....!!!!!!!!!!

26.08.18 13:50

36328 Postings, 6887 Tage JutoAlso

Ich bin kein bayern fan.
Aber ich sah da ein foul.
Nicht aktiv umgesäbelt,
Aber so eine art sperren ohne ball
Bis auflaufenlassen.
Dass franck danach über ihn stolpert,
Muss man akzeptieren.
Er kann sich nicht in luft auflösen.
Ich fand , man konnte ihn geben, musste man aber nicht.
Nur meine meinung.
 

   Antwort einfügen - nach oben