Das Essen auf Hauptversammlungen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:52
eröffnet am: 08.02.20 15:52 von: Gonzoderers. Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 25.04.21 03:52 von: Lenajqnea Leser gesamt: 3202
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

08.02.20 15:52
4

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteDas Essen auf Hauptversammlungen

Die Hauptversammlungssaison steht vor der Tür, die ersten Einladungen sind da ,
würde mich ja wirklich mal interessieren was es so bei den Hauptversammlungen zu essen gibt,
überregional sind ja sicherlich Würstchen und schlechter Kaffee, wo lohnt es sich denn einzusteigen um an eine Gute! Mahlzeit zu kommen :-))

zb. bei der Stollwerk AG gab es früher immer Tütenweise Schokolade
bei Stada eine Tüte voll bunt gemischter Präperate aus eigener Fertigung
Adidas gab es Sauerkraut und Nürnberger Würstchen, Brezel
Telekom T- Wurst :-)) nein....
Guten Kuchen gab es bei der D. Börsen HV lange her.......
und bei VW gab es garnix mehr.......

wo lohnt es sich noch hinzugehen, die Geschichten sind eh immer die selben.
Und den Anzug packe ich auch schon lange nicht mehr aus, aber das wäre ein eigener Thread, Kleidung zu Hauptversammlungen, auch schön.....  

08.02.20 15:55
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstewie ist denn das bei LVMH

gibt es da Kaviar und Hummer am Champagnerbrunnen? und bei Gazprom?  

08.02.20 16:35
8

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyGonzo kauft Marihuana-Aktien

wegen der HV.  

08.02.20 17:01
2

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstenee lass mal

das ist Jahrzehnte her....aber gute Idee für die HV , Super Tipp  

08.02.20 17:10
2

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyje schlechter es dem Unternehmen geht

desto besser die Verköstigung oder besser " Abspeisung " und umgekehrt.  

08.02.20 17:21
3

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteist das so?

nenn mal Beispiele, da wo ich in den letzten Jahren war gab es nur noch belegte Brötchen, den sogenannten Messeschlauch ( Frankfurter Würstchen mit Ekelsenf und Chemiebrötchen von der Höchst AG )  unglaublich schlechten Kaffee, später dann Gummikuchen  und Bauschaum ohne Geschmack ( sollte irgendeine Creme sein eklig)

wo sind die Gourmetfirmen, wo schmeckt es ? Hellofresh Ag? musst Du wahrscheinlich selbst zubereiten.....  

08.02.20 17:28
4

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyich denke, einfach andere Kultur heute

zumindest eine formal vorgetragene Sparsamkeit ist Zeitgeist,  auch bei gut gehenden Unternehmen.

In zeiten von live-stream und der Möglichkeit online abzustimmen sind die Versammlungen eigentlich praktisch überflüssig  

08.02.20 17:35
3

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstestimmt, ich empfehle den Herren

die diese Veranstaltungen planen, die besten Köche der Welt, Ikarus, Aktionäre sind die Pfeiler des Unternehmens, die wollen verwöhnt werden, nein müssen verwöhnt werden, eine Frage der Kultur...und des Anstands, spart lieber an LED Wänden, Agenturen, Bühnenbau und Security, dann stehen die Chancen gut entlastet zu werden.  

08.02.20 17:45
6

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanAuf den regionalen HVs,

die ich in den letzten Jahren besuchte, waren Brötchen - teilweise vorher belegt und entsprechend papsig - und Würstchen, Suppen (mit und ohne Wursteinlage) die übliche Abspeisung.
Bei Hawesko gabs immer eine Flasche Wein am Ausgang und vorher dann auch nur die durchgeweichten Schnittchen aber dann dazu etwas Wein.

Früher gab's bei Holsten und Bavaria noch Bier satt und rustikale Küche.  
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

08.02.20 17:49
2

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteHolsten prima da wäre ich gerne dabei gewesen.

ich könnte ein Buch schreiben Gourmetführer HV , schöne Idee ......

es ist schlimm geworden, Messe Frankfurt da sind ja die meisten HV,s hier , einfach nur ekelhaft, ungesund und überflüssig  

10.02.20 11:06

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteup na los, wo schmeckt es am besten?

10.02.20 12:48
4

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeSeitdem es bei Behrentzen keine Verköstigung

mehr gibt. hat sich das Thema eh erledigt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

10.02.20 13:17
3

Clubmitglied, 50030 Postings, 8621 Tage vega2000Auf der HV des FC Bayern gab es Essen & Getränke-

gutscheine, die konnte man bei allen Anbietern in der Olympiahalle einlösen.  

10.02.20 16:23
2

42940 Postings, 8402 Tage Dr.UdoBroemmeDas entschädigt nicht ansatzweise für die

Peinlichkeit, Mitglied des FC Bayern zu sein.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

11.02.20 11:01
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteich komme ja mit meinem

Gourmetführer HV nicht weiter, Leute ich brauche Input, wo gibt es was zu essen ?  

11.02.20 11:13
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79K+S HVs.. die waren früher immer

ganz nett...

 

11.02.20 11:25

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteaha was gab es da und wo ist die?

11.02.20 11:35
2

498 Postings, 6665 Tage Gerd_209lecker Essen

gibts eigentlich immer in Österreich. Da lassen die sich nicht lumpen.
Könnte besonders die Voest empfehlen. Allerdings sind da auch immer sehr viele Besucher.smile

-----------
die Bretter die die Welt bedeuten
haben viele vor dem Kopf

11.02.20 12:23
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Buffet war da mal...

mit allem Möglichen...
Salat, Würstchen und alle möglichen Häppchen von Lachsschinken bis
zum Käse alles da...

K+S gehts aber schon seit Jahren nicht mehr so gut...  

24.04.20 10:19
2

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteverdammt

jetzt muss ich mein Buch verschieben, auch mein HV outfit für viel Geld muss nun auf die nächsten Jahre warten, ich hoffe es passt dann noch!  
Angehängte Grafik:
gonzo2014.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
gonzo2014.jpg

27.05.20 17:51

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteDas war ja nix dieses Jahr, schade!

mein Anzug auch voll scheisse! Trotzdem hätte ich mir gewünscht das die Firmen Ihren Aktionären mindestens mal eine Kochbox spendieren, keine hohen HV Kosten, keine Hallenmiete, Technik, Rechtsanwälte, Dolmetscher, alles gespart, da wäre ein Aktionärsessen doch drin gewesen.

Hello ob frisch oder nicht ist mir unklar , auf jeden Fall liefern die Essen, ob es schmeckt keine Ahnung, manche sagen so, andere so, in jedem Fall haben sie ordentlich abgesahnt und als Aktie wäre es dann noch interessanter gewesen.

Oder die Bayern hätten den Millionärssohn mal aussenden sollen , Käfer macht den Cateringservice mal anders, Fresstüte mit lauter feinen Sachen.....

Aber da sieht man mal wieder wo der Aktionär in Deutschland  steht, Schlußlicht in der Fresskette.  

   Antwort einfügen - nach oben