Linda

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.05.19 14:54
eröffnet am: 26.05.19 10:30 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 26.05.19 14:54 von: Fernbedienun. Leser gesamt: 2566
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26.05.19 10:30
6

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungLinda

Wo holst du immer deine Informationen her? #59
https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=558#jumppos13959

Kein Wunder dass hier so viele auf die Afd reinfallen.
Für einige ist das Internet keine gute Erfindung.

In diesen Städten Europas sind Fahrverbote bereits Realität
https://www.welt.de/wirtschaft/article182744752/...its-Realitaet.html  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
11 Postings ausgeblendet.

26.05.19 12:24
4

7532 Postings, 5206 Tage no IDHab jetzt schon 2 Mal..

den Artikel gelesen. Incl. der Kommentare.

Und was jetzt?

Ich verstehe immer noch nicht was an meiner Aussage oben falsch sein soll.

Ist mir aber jetzt egal.  

26.05.19 12:35
4

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichDer erste Kommentar unter der Quelle von FB...

Dieser zeigt alles klar und deutlich auf, mehr muss man dazu nicht schreiben. Scheinbar schafft es FB nicht bis in die Kommentarspalte seiner eigenen Quelle, daher helfe ich gerne. Ich muss jetzt wählen gegen linken Extremismus und für die Demokratie, schönen Sonntag noch meine Herren.

"Kein anderes europäisches Land versucht sich an Fahrverboten für Euro 4&5! Da hat Gauland völlig recht. Wenn ich meinen Euro 4 Diesel, einen der Letzten die zugelassen wurden, noch bis 2025 fahren dürfte, dann wäre das Fahrzeug 16 Jahre alt und ohnehin hinüber. In Deutschland wird jedoch gegen 3 Jahre alte Euro V gewettert! Das ist ein GEWALTIGER Unterschied, was dem Autor des Beitrags wohl völlig entgangen ist"...


https://www.welt.de/wirtschaft/article182744752/...taet.html#Comments  

26.05.19 12:40
1

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#14 Du machst deinem Name mal wieder

keine Ehre.
"In Turin sind seit rund einem Jahr sogar auch neue Diesel mit der Abgasnorm Euro 6 von einem Fahrverbot betroffen, sobald die Grenzwerte für Stickstoffdioxid überschritten werden."
https://www.welt.de/wirtschaft/article182744752/...its-Realitaet.html

Und warum sollte ich mir die Kommentarspalte durchlesen? Da steht doch genau dasselbe wie im Stolzenthread drin. Afd-Jünger halt.  

26.05.19 12:41
1

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#13 Schon 2x gelesen?

Und immer noch nicht verstanden? Das ist traurig!  

26.05.19 13:15
4

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichSorra FB aber Du verstehst nicht wie der deutsche

Journalismus tickt. Du musst schon zwischen den Zeilen lesen, aber ich verstehe das Dir das ganz besonders schwer fällt. Werden die Grenzen nicht überschritten, dann kannst Du da scheinbar auch mit einem alten Diesel rein, nichts anderes heißt das doch. Ich persönlich bezweifel das die Messtationen in Turin wie in Deutschland quasi neben den Auspuffs montiert werden, einmal überspitzt formuliert. Und was jetzt genau die Grenzwerte für Stickstoffdioxid in Turin sein sollen, (vielleicht doppelt so hoch wie in D?) darüber schweigt sich Deine ach so tolle Quelle auch aus. Das ist nichts. LOL

"In Turin sind seit rund einem Jahr sogar auch neue Diesel mit der Abgasnorm Euro 6 von einem Fahrverbot betroffen, SOBALD die Grenzwerte für Stickstoffdioxid überschritten werden".

https://www.welt.de/wirtschaft/article182744752/...taet.html#Comments  

26.05.19 13:15

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichSorry war gemeint, klar. (-:

26.05.19 13:22
1

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungNach klar und reich

"Lügenpresse"
Nur du kennst die Wahrheit.
Komischerweise geht immer den Afd-Wählern die "Gesundheit" der Erde am Arsch vorbei.
Hauptsache der eigene Vorteil wird bedient! Strache, als Rechtspopulist, ist da das beste Beispiel.
 

26.05.19 13:45
3

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichFB Zu #17 willst Du natürlich nichts mehr

sagen, aber vorher groß von Grenzwerten reden. (-: Welche Grenzwerte aber nun gemeint sind, ist Dir scheinbar nicht so wichtig. Italienische Grenzwerte sind Deiner Meinung nach halt auch deutsche Grenzwerte, wenn ich das richtig verstehe. LOL Hauptsache Deiner Argumentation einer vermeintlich internationalen Anti-Diesel- Front ist gedient. Danke für Deine Mitarbeit. (-:
Ich habe übrigens nicht behauptet "recht" zu haben, ich habe nur die Aussagekraft Deiner Interpretation Deiner eigenen Quelle angezweifelt. Schon ein Unterschied.

"Jeder kann über den Diesel denken, was er will. Man darf in einem freiheitlichen Rechtsstaat sogar faktenschwach behaupten, dass der Selbstzünder am Tod von Tausenden Menschen in Deutschland schuld ist. Die Meinungsfreiheit ist fast grenzenlos. Tatsache ist aber: Um ein Vielfaches belastender für den menschlichen Organismus ist es, in der Wohnung Kerzen anzuzünden, als in Stuttgart auf die Straße zu gehen. Kerzen sind gefährlicher als Dieselabgase.
Niemand würde deshalb auf die Idee kommen, brennende Kerzen in Innenräumen zu verbieten".

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-e-mobilitaet/23882970.html  

26.05.19 13:51
3

6242 Postings, 1937 Tage Jamina#19

Ganz klare Hetze gegen Strache. Aber denen fällt das eh gar nicht mehr auf.
Strache hat nie gesagt das er Rechtspopolist ist. Im Gegenteil wenn er gerne auf Ibiza urlaubt sich mit Russen und anderen Menschen Länder wie Ungarn, Italien,  und auch Asien, sowie Amerika sehr gut versteht,

ist er sicher kein Rechtspopolist !

Aber das verstehen die Linken nicht das sie selber Nazi sind und verbreiten, da sie nur ihre politische Meinung durchsetzten versuchen.
 

26.05.19 13:59
2

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungLol Jamina

Ich bin mir sicher, dass du mal etwas ganz Großes wirst auf Ariva.  

26.05.19 14:06

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#20 Warum lenkst du eigentlich ständig von #1 ab?

Hast du #1 nicht verstanden? Linda behauptet, Dieselverbote gibt es nur in Deutschland. Das wurde in #1 widerlegt. Was du daraus wieder machst, ist typischer AFD-Stil.

Wenn es deiner eigenen Meinung dient, dann hat die "Lügenpresse" wieder recht. Komisches Verhalten.  

26.05.19 14:14
4

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Oh, ein Thread ganz alleine für mich...

das find ich aber mal suuuuuper.

Leider fehlt mir die kostbare Zeit, mich daran zu vergnügen, denn ich werde jetzt kochen:

Es gibt Schweineschnitzel, Kartoffel, Salat, Erbsen und Möhrchen.

In diesem Sinne....... achso....und Vanillepudding mit Sahne zum Nachtisch.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
2621755-the-white-background-with-black-stars.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
2621755-the-white-background-with-black-stars.jpg

26.05.19 14:16
4

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichViel Spaß beim kochen Linda und

zünde beim essen keine Kerze an, wir wollen ja nicht das sich das Klima erwärmt. (-:  

26.05.19 14:19
3

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungDiesel gegen Kerzen

Professor behauptet: Adventskranz verursacht mehr Feinstaub als Dieselautos
https://www.rtl.de/cms/...mehr-feinstaub-als-dieselautos-4252272.html

Ach nee, echt jetzt?
Dieseldebatte: Ein Lungenarzt-Aufruf mit Verbindungen zur Autoindustrie

„Alles Lüge um den Diesel-Feinstaub“ titelte die „Bild“-Zeitung Anfang Januar. Ein Lungenarzt aus dem Sauerland stellte die Debatte über die Gesundheitsschäden durch Dieselabgase auf den Kopf. Keine Beweise, maßlos übertrieben, stimmt alles gar nicht – mit diesen Thesen tingelte der Professor durch die Medien. Die Schlagzeilen machten uns stutzig und ließen uns nachforschen. Am Ende fanden wir heraus: An dem Aufruf schrieben zwei Forscher mit Verbindungen zur Autoindustrie mit. Das ist keine banale Zusatzinformation, weil der Aufruf mit der entsprechenden Kennzeichnung sicherlich eine andere Wirkung gehabt hätte.
https://www.lobbycontrol.de/2019/02/...erbindungen-zur-autoindustrie/  

26.05.19 14:22
1

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#24 Linda das ist kein Thread für dich!

Das ist ein Thread, welcher deine Falschbehauptung widerlegt. Das sollte aber jedem, der lesen kann, in #1 ersichtlich sein.  

26.05.19 14:24
1

6242 Postings, 1937 Tage JaminaGesundheit der Erde

was die Grünen machen:  So viel wie gar nichts !

Je mehr Menschen auf dieser Erde umso weniger Platz für Natur und Tiere.
Die Menschenliche Rasse egal welche scheint sich wohl in Deutschland auf 100 Mio Einwohner und großen Wohlstand auszubreiten.

Natürlich ist klar das man nicht diskriminiern darf und ein jeder das Recht haben soll den gleichen Wohlstand zu haben. Das heißt 2 bis 3 Autos pro Kopf und Familie. Das heißt jeder braucht sauberes Wasser, ( Waschmaschine, Dusche, Klo, Kochen ect..) jeder braucht Lebensmittel zum leben das heißt
die Lebensmittelindustrie muß mehr produzieren, mehr Boden in der Landwirtschaft wird gebraucht.
Natürlich auch mehr Plastikmüll wird produziert.  Der Deutsche Wohlstand will ja immer weiter wachsen deshalb gehe ich auch davon aus das es mehr Urlaubsflüge und Reisen geben wird.
Soll ja jeder das gleiche Recht haben auf den selben Urlaub. Da kann man keinen diskriminieren.

Und dann kommt einem der Spruch in den Sinn:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Leider ist das nicht der Spruch der Grünen.

Es wird zb. von den Grünen behauptet die Menschen verbauen immer mehr Flächen und das liebe nicht am Bevölkerungswachstum nein das liege am Wohlstand und daran das die Leute zum wohnen immer größere Fläche brauchen.
Da frag ich mich doch wie blöd die sind.
Natürlich liegt das am Bevölkerungswachstum !
Anstatt die max. Baugröße zu regulieren. Anstatt zu sehen das viele Bebauungen stattfinden weil ich immer mehr Menschen ansiedeln und diese Einkaufen, tanken, leben, arbeiten gehen.
Anstatt sich zu freuen wenn Orte am Land aussterben weil keiner mehr dort wohnen will. Und man Natur zurückgeben kann was zur Natur gehört. Das man dann Fläche wieder zu Naturschutz umwiedmen kann und der Natur ihren lauf lässt. Anstatt das man Ruinen abreißt und der Natur die Flächen zurückgibt, reden die so einen Quatsch daher !
Irgendwann ist auch mit wenig Menschen die max. Baugrößer erreicht. Nur diese weniger Menschen brauchen dann nicht alle gleichzeit mehr Wasser oder mehr zum Leben.
Diese können 2 oder 3 Autos zwar besitzen aber nur immer mit 1nem Auto fahren !
Das ist ein Unterschied ob ich 3 Familien mit jeweils 3 Autos habe die fahren oder 1 Familie mit 3 Autos die nur mit einem Auto fährt.

Erklären sie das mal bitte den Grünen ! Undenkbar !

Die Schelllebigkeit und das immer schnellere Leben genau das verschmutz die Umwelt noch zusätzlich.
Ein Beispiel. In Entwicklungsländer gibt es viele Familien mit viele Kinder die ein geringes Alter erreichen. Das heißt aber auch das junge Generationenstämme  mehr brauchen zum Leben und sich auch mehr holen mussen  von der Natur als Ältere Generationenstämme. Da gibt es genug Studien.
Das fängt beim Essen an ältere Generationen essen weniger, und brauchen auch weniger wie jüngere.
Da gibt es genug Statisiken. Fahren öfter mit Öffis - aufgrund ihrer Zeit die sie haben und brauchen nicht mehr so viel anzuhäufen. Das ist halt mal so.
So jetzt waren wir aber bei der Schnellebigkeit. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das Länder in denen die Leute älter werden und längere Lebenserwartungen haben die Umwelt weniger belastet wird, da langlebigkeit egal ob es um Maschinen, Autos, Menschen ect geht weniger Müll und weniger Umweltstress verursacht wird. Als wie wenn es öfter mehr Menschen gibt die weniger länger Alt werden. Natürlich in Deutschland gibt es jetzt wohl beides.

Weniger Bevölkerung dafür mit mehr Qualtät wie Bio Lebensmittel , dafür mehr Platz für Pflanzen Tiere und Natur und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens wie Mußegang, Kunst, Handwerk, Musik und sonstige Dinge die "Zeit" brauchen.
Wie man mit der Natur Schönheit, Vitaltät Kraft und Lebensfreude tanken kann, anstatt diese Schnelllebigkeit diesen Stress des ständigen Wachstums zu produzieren.

Das einzige wo die Grünen nach dem Spruch gegangen sind zuerst die Natur dann der Mensch war als sie die Ehe für Gleichgeschlechtliche einführten. Dann das ist natürlich für die Umwelt weniger Belastung und weniger Menschen die sich Fortpflanzen können.

 

26.05.19 14:25
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.combeim größten User hier

gibt es heut Zigeunerschnitzel  

26.05.19 14:29
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#26 Huuuch FB Lobbycontrol als Quelle?

Echt jetzt? So einfach machst Du es mir? Hast Du nichts besseres gefunden, als eine scheinbare grüne Interessenvertretung? Das hatten wir doch schon einmal, glaube ich...Ich forder eine Lobbykontrolle für Lobbycontrol...(-:

"Vereinzelt wird kritisiert, Lobbycontrol begleite nicht alle Einflussnahmen von Interessenverbänden auf die Politik gleichermaßen kritisch. Der Journalist Jan Philipp Hein kritisiert, es habe im Bereich erneuerbare Energien sehr deutliche Fälle von Interessenkonflikten gegeben, die von Lobbycontrol ignoriert würden".

https://de.wikipedia.org/wiki/Lobbycontrol  

26.05.19 14:31
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich#27 Dieser Thread zeigt nur auf, wer es hier mit

den Fakten meistens nicht so genau nimmt. Kleiner Tipp, Linda ist das nicht. Und ich natürlich auch nicht lieber FB. (-: So in diesem Sinne. Ich werde jetzt mit meiner Tochter ein wenig super Mario zocken. Ich empfehle mich.  

26.05.19 14:32
1

6242 Postings, 1937 Tage JaminaZu den Grünen WWF und andere Organisationen

Sag mal fällt auch auch auf das die mit Diesel Booten die die Umwelt  zusätzlich verschmutzen und herumfahren und wenn sie nur Wale oder Delphine damit zählen gehen.  

26.05.19 14:35
1

6242 Postings, 1937 Tage Jaminaund was macht der Journalismus ?

Der jagt Strache auf Ibiza anstatt solche Dinge aufzukläre wie Umweltschutzorganisationen mir ihren Diesel Fahrzeugen und sonstigen Rettungsmaßnahmen die Umwelt selber verschmutzen und

GAR aber auch GAR nichts gegen Tiersterben und sonstiges tun außer auzählen wie viele verschwinden.
Und das sich das Klima verändert propagieren.  

26.05.19 14:40

7447 Postings, 2288 Tage Fernbedienung#31 und reich

Also hat Linda mit ihrem Bild recht, dass es nur in Deutschland Dieselverbote gibt?
Komische Sichtweite. Das ist also dieser berühmte Mut zur Wahrheit?  

26.05.19 14:42
1

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungJamina, Gott sei dank

konnte man Strache noch stoppen!  

26.05.19 14:49
1

6242 Postings, 1937 Tage JaminaStoppen von was ?

Wie würdest Du eine Oligarchenichte mit viel Geld und gutem Aussehen die sich mit dir trifft, und dir sagt sie wolle wirklich viel investieren wohl beeindrucken wollen ?

Der Strache wird sich in nächster Zeit vor lauter Investitions- Anfragen nicht mehr retten können.
Das Video beweist auch seine Nase für Geschäfte... und das lockt viele an.
Der wird gefragt werden wie eh und eh.

Danke der so superguten Linken Presse in Deutschland die sich in Österreich einmischt.
Aus welchem Grund weiß keiner. Hatten wir Krieg ? Hatten wir sonstige Streiterein ?

Ok vielleicht hat nicht jeder die gleiche Meinung aber das nennt sich numal Demokratie oder ?  

26.05.19 14:54

7447 Postings, 2288 Tage FernbedienungWie jetzt?

Das nennst du Demokratie?
Du weißt schon was der Herr Strache vorhatte?

"Wie würdest Du eine Oligarchenichte mit viel Geld und gutem Aussehen die sich mit dir trifft, und dir sagt sie wolle wirklich viel investieren wohl beeindrucken wollen?"

Ist doch logisch. Als Rechtspopulist und Patriot würde ich mein Land verraten und die Presse gleichschalten. Hatte der Herr Strache auch vor, wie im Video zu sehen.
Ich persönlich hätte solche Angebote nicht gemacht.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben