Nachdem heute die HV ein wenig Bewegung in Brainpool gebracht hat....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.07.00 14:26
eröffnet am: 04.07.00 22:46 von: Tyler Durdan Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.07.00 14:26 von: Tyler Durdan Leser gesamt: 3310
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

04.07.00 22:46

1664 Postings, 8816 Tage Tyler DurdanNachdem heute die HV ein wenig Bewegung in Brainpool gebracht hat....

habe ich mal geschaut, welche interessanteren Werte demnächst noch Zahlen bekannt geben bzw. HV haben.

Hier mein Ergebnis: (tata!!!)

Digital Advertising (BPK am 11.07. und DVFA am 12.07.)

Foris (DVFA und QZ am 14.07.)

Ich denke beide werden gute Zahlen präsentieren und vor allendingen Foris wird aus der charttechnisch eher üblen Position heraus neuen Wind bekommen und Richtung des KZ von HSBC von 108 € gehen (KZ von Mitte/Ende Juni). Foris ist ein für den NM grundsolides Investment. Durch das juristische Portal ist sogar in den etwas unsexy klingenden Begriff "Prozeßfinanzierer" Internetphantasie gekommen. (Auch wenn die momentan nicht immer gut tut)

Mit Digital Advertising muß ich mich noch mal genauer beschäftigen. Die sahen aber gerade auf einen flüchtigen Blick auch gar nicht schlecht aus.

Falls niemand antwortet, werde ich diesen Thread am 15.07. nochmal herauskramen und schauen was mit diesen beiden passiert ist.....
Ich habe und werde übrigens keine dieser Werte in naher Zukunft im Depot haben. (also keiner der ohnehin in einem solchen Board sinnlosen "Pushversuche")

Viele Grüsse,
Tyler

P.S. Schlusskurse per 04.07.00

    Foris 40,00 € (Xetra)
    D.A.  20,00 € (Xetra)

(Schön glatte Summen, da kann man die Prozente viel besser berechnen ;-) )
 

14.07.00 14:26

1664 Postings, 8816 Tage Tyler DurdanDas war wohl nichts. Obwohl Foris heute ein Comeback gestartet hat. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben