Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.08 14:15
eröffnet am: 05.10.08 18:01 von: polo10 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.10.08 14:15 von: polo10 Leser gesamt: 1679
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

05.10.08 18:01
12

7765 Postings, 6663 Tage polo10Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.07.14 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

07.10.08 18:35
3

3378 Postings, 5909 Tage hormigaUnd up

Also wenn du den meinst, den ich meine, hier eine nette Nachricht

"Nazischwein"

Einfach nur krank !

-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

07.10.08 18:40
3

3378 Postings, 5909 Tage hormigaund weiter geht´s

wer nicht auf anständige weise kommunizieren kann - und auch NAZI- Verharmoser - haben in meinen Threads nichts verloren.

Solcher Unrat wird von mir gesperrt. Versuchs mit Baldriantropfen.

Du bist der erste, über den ich lachen werde, wenn die Leute die banken stürmen.  
-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

07.10.08 18:43
7

139 Postings, 6131 Tage die_total_gute_Luis.Dem ist nichts hinzuzufügen...

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

"Nazischwein"
"Unrat"

sind schon ungehörige Ausdrücke.

Ich würde diese Mails als Screenshot dokumentieren und zusätzlich von jemanden bestätigen lassen, dass Du solch eine Meldung erhalten hast.


Luise, Staatsanwältin  

07.10.08 19:04
5

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Oh eine Staatsanwältin!



Sehr geehrte Frau Staatsanwältin Luise!

Ich fordere Sie hiermit auf, Ihrer Plicht als Staatsorgan nachzugehen und eine entsprechende Strafanzeige von hormiga und polo 10 aufzunehmen!

Ferne erwarte ich von Ihnen entsprechende Massnahmen einzuleiten,  den Beschuldigten aufzufordern entsprechende Äusserungen,  unter Androhung eines Strafbehfels in Höhe von 1000 Euro, zuunterlassen!

Hochachtungsvoll

Das ARIVAGESINDEL  

07.10.08 19:05
3

4109 Postings, 6114 Tage GeierwilliWahrheit über den Gold, Silber und Ölpusher polo

Lieber Polo10

Interessante Überschrift!

Man muss ja nicht gleich die Gossensprache einführen, da gebe ich Dir recht.

Nur die, welche über einen gewissen Bildungsstand verfügen, vielleicht auch außer 2 deutschen Hauptsprachen (hochdeutsch Kategorie 4 und Plattdeutsch) englisch und französisch gelernt haben - waren eindeutig im Vorteil, rechtzeitig gewisse Tendenzen zu erkennen, zu recherchieren und über den Tellerrand zu sehen.

Bevor in deutschen Medien darüber versteckt und schöngeredet berichtet wurde, gab es schon englischsprachige Blogs, die darüber diskutiert haben und solche die darüber nachgedacht, Berichte ergänzt und statt sich gegenseitig auf die Glocke zu hauen - sich rechtzeitig aus Fiat-Money verabschiedet.

Wer das nicht tolerieren will und kann ist schon arm dran!

Alle 2 Generationen geht im Schnitt eine Volkswirtschaft bankrott (Blasenbildung, Luftbuchungen, Gier und Unvernunft tragen dazu maßgeblich bei. Gelernt wurde aus solchen Szenarien noch nie was.

Allein schon die hilflosen Pflasterversuche dieser EU - Kasper/innen läßt nicht gutes erahnen.

Lese mal das hier, sagt alles:

"Regierung lehnt schärfere Manager- Haftung ab!
Berlin - Die Bundesregierung lehnt trotz der zahlreichen Pannen in der Finanzbranche schärfere Gesetze für die Haftung von Managern ab. In SPD und Union gibt es aber massive Forderungen nach sofortigen Reaktionen des Staates. Vize- Regierungssprecher Thomas Steg sagte dagegen nach einer Sitzung des Bundeskabinetts, es gebe keinen akuten Handlungsbedarf. Die bereits bestehenden Regelungen im Aktienrecht gingen viel weiter als in anderen Ländern. Die SPD will in Kürze eigene Vorschläge vorlegen.
Di, 07. Oktober 2008, 18:03 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom"

Alle die den verkohlten "Braten" gerochen haben, hatten rechtzeitig in sichere Edelmetallwerte umgeschichtet, zu einer Zeit wo viele hier im Forum nur die Dollar/-Eurozeichen gesehen haben und andere als Spinner, Schwarzseher und etc. bezeichnet haben.

So jetzt darst du mich ruhig auf die "Ignore" setzten oder sperren - ich werde es überleben.

Einen schönen Abend noch
Gruss Geierwilli  

07.10.08 21:31
3

7765 Postings, 6663 Tage polo10aus aktuellem Anlass

"hahahaha polo hat wegen ........ verloren  hahaahahaha "
-----------
Pfff, kann mal einer den Müll raustragen? Alles bio !

07.10.08 21:35
4

7765 Postings, 6663 Tage polo10Geierwilli

Es geht in diesem Thread nicht um die fundierte "Wahrheit", sondern um die Mails die ich von .... regelmässig bekomme. Andere User anscheinend auch.

Der User ........... postet bekanntlich sehr gesittet und ruft, was schreibe ich, schreit nach diversen Untergangsszenarien ... ist man mit seinen Thesen nicht einverstanden, dann kommen solche Mails ..

.. also, kann man diesen user noch für voll nehmen, oder handelt es sich bloss um einen übelen Panikmacher und Hetzer? Wenn man am Lack kratzt, kommt nur Gossensprache zum Vorschein, das sollte eigentlich Beweis genug sein.
-----------
Pfff, kann mal einer den Müll raustragen? Alles bio !

25.10.08 20:19
2

3378 Postings, 5909 Tage hormigaund up

na du schnapsnase - du hast woh auch eine lange leitung, bis etwas zu dir durchkommt.

versuchs mal mit konzentrationsübungen oder einem starken kaffee ;0))

schon über 80 ?  hahahaah  
-----------
Rotfaschisten mögen dieses Posting mit schwarz bewerten!

26.10.08 14:15
2

7765 Postings, 6663 Tage polo10jetzt versucht der Drecksack

es über Verleumdungen und Unterstellungen, sowie angebliche faschistische Postings.

Was muss das für ein Volldepp sein, nach aussen ganz nett, aber die Mails haben es in sich.

Der Thread über meine Person zeigt nur, dass der user wahrscheinlich SEHR VIEL Geld mit seinen Öl- - und Roshstoffblasen venichtet hat.

Alle user, welche sich per Mail von diesem Proleten auf´s ÜBESLTE beschimpft und beleidigt werden, sollten dies melden, damit dieser Hetzer endlich aus dem Verkehr gezogen wird.  

   Antwort einfügen - nach oben