Denn heute gehört uns Deutschland und morgen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 06.02.18 21:30
eröffnet am: 27.01.18 22:27 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 06.02.18 21:30 von: Katjuscha Leser gesamt: 6579
davon Heute: 0
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

27.01.18 22:27
8

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaDenn heute gehört uns Deutschland und morgen

die ganze Welt.

Höcke mal wieder in Bestform. Wenn die AFD erstmal an der Macht ist, geht's zum Bospurus und dann ist Schluss mit dem Islam.

https://www.facebook.com/schlandwatch.original/...PluTDxc48pPtPwAXQVc

Aber wir verstehen ihn sicherlich mal wieder alle nur falsch.
-----------
the harder we fight the higher the wall
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
35 Postings ausgeblendet.

29.01.18 11:34
1

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoCantar de mio Cid

29.01.18 11:39

26893 Postings, 5322 Tage hokaihab auch was gelesen, hat vermutlich

ähnlich viel mit Höcke zu tuen  
Angehängte Grafik:
123.jpg
123.jpg

29.01.18 12:06

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoProst

Wenn hinten, weit, in der Türkei
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein
Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab
die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends
froh nach Haus,
Und segnet Fried und
Friedenszeiten.

N'türch Göhte  

29.01.18 12:29
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#38. Gelesen ?

Kann schon sein.
Aber wie ?!  ( Goethe-Stellen am bei näherer Betrachtung falschen Ort zitieren, das geht ja noch. Das begegnet einem öfters.)

Na gut, lassen wir das. Man kann´s auch übertreiben. Nennen wir´s Don-Quijoterien.
Und wo sind wir denn ? - In einem historischen oder literaturwissenschaftichen Seminar mit Sicherheit nicht.

Btw.: Schon wahr - die Meldung von #34 ist indiskutabel. (Dito die Meldung von #1). Wer mit derart bescheuerten Meldern  diskutiert, weiß entweder nicht, was er tut oder muss wissen was er tut. Tertium no datur.
(Mal sehen, ob der Betreffende sich wiederum zu einer Meldung aufrafft, nachdem er sonst schon nichts, aber auch gar nichts rafft. Genug geschimpft. *gg*)
 

29.01.18 12:56
1

5360 Postings, 2496 Tage Shitovernokhead#41 auch scheint das "Umfeld" der AFD

nicht sonderlich fortschrittlich.

So sprach schon Einstein:
"Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen."

Auch würde ich ja nicht den braunen Revoluzzer spielen, wenn ich an der Nabelschnur des großen Ganzen hängen würde. ;-)
Aber vielleicht ist ja auch alles nur ein Spiel - eine inszenierte Komödie, deren Happy End noch auf sich warten lässt.

 

29.01.18 17:27
5

23557 Postings, 6654 Tage MaickelWas, Happy End kommt auch noch zurück?

29.01.18 18:18

2259 Postings, 3481 Tage ko_boltIch habe auch NEWS:

In der BRD ist ein Fassbier umgekippt.
 

30.01.18 10:34
3

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoInstrumentalisierung der Religion

Selbst Muslim, mache ich mir Sorgen über die Zukunft Europas als einer «Insel der Freiheit in einem Ozean der Gewaltherrschaft», wie es der Philosoph Max Horkheimer einst umschrieb.

Über das Asylrecht zugewanderte Muslime bringen die Probleme ihrer Länder mit nach Europa, und die Europäer verbieten sich eine offene Diskussion hierüber. Es geht nicht um Religiosität, das ist ein Grundrecht, sondern um die Praxis einer politischen Religion, mit deren Hilfe soziale, ökonomische und politische Probleme artikuliert werden. Ich nenne diesen Umstand Religionisierung der Politik. Zur Illustration folgendes Beispiel: Es gelingt nicht, die zugewanderten Muslime in Europa zu integrieren.
https://bazonline.ch/das-beste-aus-der-zeitung/...itik/story/28351918  

30.01.18 11:58
3

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichHöcke ist wie F.J. Strauß, solche muss es auch

in einer konservativen Partei geben, auch wenn diese nicht für die Mehrheit in der AfD sprechen. Die SPD Mitglieder Sarrazin oder Schröder sprechen auch nicht für die SPD, Palmer nicht für die Grünen und Höcke nicht für die AfD. Von Höcke auf die gesamte AfD zu schließen ist daher unseriös. Ich mag Höcke als AfD Fan nicht besonders, aber seine Zitate werden oft aus dem Zusammenhang gerissen, dafür gibt es genügend Beispiele. Ich sag nur "Denkmal der Schande" oder "1000 Jahre Deutschland" etc...Anstatt sich die Gutmenschen z.b. einmal auf alte Merkelzitate stürzen...Merkel hat früher lupenreinen AfD Sprech getätigt, aber dass wird jetzt gerne verdrängt, während man nun angstvoll mit vermeintlich moralischer Überlegenheit auf die AfD eindrischt. Jeder kann bei youtoube Merkels ("Merkel Zuwanderung") damalige Aussagen ansehen, damals hat Merkel auf jeden Fall noch für die gesamte CDU gesprochen...  

31.01.18 05:04
3

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoGenauso abwegig wie Höcke ???

"Bei uns gibt es eine christliche Kultur. Wir möchten diese schützen, wir brauchen keine Parallelgesellschaften." Ungarn sieht er als Vorbild für ganz Europa: "Bei uns gibt es keine Migranten, Ungarn nimmt niemanden auf.", sagt Orbán. "Und dort in Europa, wo es illegale Migranten gibt, müssen sie weg! Wir, Ungarn, stehen zur Verfügung, dabei zu helfen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...z-der-grenzen-a-1190625.html

 

31.01.18 13:38
2

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#1. Heute gehört uns Deutschland usw.

Jetzt wird´s spannend ! Jetzt wird sich nicht zuletzt auch zeigen, ob auch Karl Lauterbachs richtungsweisendes "Schwachsinnsurteil"  nächstens den Bach runter geht.
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/957640913374892033
Jetzt wird´s eng ! (Vielleicht irgendwann auch am Bosporus für Erdogan..)

Die Eislebener Rede hat sich wie ein Lauffeuer im Forum verbreitet.
Jetzt hat die Moderation das Wort. Die Entscheidung über die Zulässigkeit eines geflügelten Wortes des Geschichtslehrers Höcke steht unmittelbar bevor. Eisleben muss leben !

Das Vordringen deutscher Sicherheitskräfte über die Grenze der europäischen Türkei hinweg bis an den Bosporus scheint gebongt. Und wie es dann weitergeht, das wollen wir doch mal sehen. Noch einmal:
 
Angehängte Grafik:
duo5vb8xkaawkah.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
duo5vb8xkaawkah.jpg

31.01.18 13:46
2

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#50 Besonders interessant die Kommentare

zu Lauterbach (siehe Link in #50).

Beim ersten Überfliegen dieser Ergüsse, dachte ich, dass ich mich direkt bei den Stammtisch-Usern von Ariva befinde!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

31.01.18 13:47
1

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiÖhm...Und morgen die ganze Welt.

Die Vorsehung hat gefügt, dass ich den richtigen Zeitpunkt für die Einselllung von #50 verrpasst  habe. Zu lang gezaudert.

Muss  jetzt vor der Forrumsgeschichte melden: Meldung von #1 vorerrst abgewehrrt.

btw. #49. Nicht die "illegalen" Migranten, sondern  Orban muss weg ! Grund: Orban stinkt. (Stichwort "Eigenlob". siehe Link #49)

 

31.01.18 13:56
3

23887 Postings, 8191 Tage lehnaDas die GroKo

samt Medien ab 2015 in der Flüchtlingsproblematik mit elementarer Wucht gegen ein Großteil der Bevölkerung regiern, ist der wahre Skandal.
Damit wurde die AfD samt Höcke mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln reanimiert.
Berlin und Medien fühlten sich moralisch dem Volk tausendfach überlegen.
Deshalb haben wir bis heute noch keine Regierung und wahrscheinlich wären die Briten auch noch in der EU.
Wie man eine Demokratie sehenden Auges so an die Wand fahren kann, ist mir vollkommen unbegreiflich.
Sö saublöd war die Politik seit 1945 nicht mehr...

 

31.01.18 14:12

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#52. Nachschlag in Sachen Eigenlob

Schon wahr, was Pubillius einst sagte: Wer sich selber lobt, findet schnell seine Spötter.

Andererseits applaudiert so einer auch gerne einem Kollegen, der seinerseits in Selbstlob zu schwelgen pflegt. Kurz, der selbsternannte Schließer der Balkanroute und sein Helfershelfer - Geschichtsklitterung nicht ausgeschlossen, wenngleich am Stammtisch oder bei dort Angelehnten tabu.
https://i1.wp.com/imgl.krone.at/Bilder/2017/05/06/...ban_1260_jpg.jpg
 
Angehängte Grafik:
kurz-lobt-orban-fuer-sicherung-der-....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
kurz-lobt-orban-fuer-sicherung-der-....jpg

31.01.18 14:27
1

13975 Postings, 8813 Tage TimchenAm besten wäre es B.H. schreibt erst mal ein

dickes Buch, damit ihn auch alle verstehen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

31.01.18 14:32
2

5360 Postings, 2496 Tage ShitovernokheadHöcke-Spezi soll dem Rechtsausschuss im Bundestag

vorsitzen.

32 Ordnungsrufe hat er während seiner drei Jahre als Thüringer Landtagsabgeordneter bekommen, wie er selbst nicht ganz ohne stolz erklärt. Denn er sieht seine Äußerungen als nichts anderes als "die unbequeme Wahrheit". (MDR)
 

31.01.18 15:00
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#56. Der Brandner sitzt schon.

(Nicht zu verwechseln mit dem Brandner-Kaspar ! In den Himmel kommen solche Typen nicht, trotz ihrer Schnittmenge mit den bayerischen Christsozialen.)
Der Münzenmaier übrigens auch. (Schön wär´s.)
Und der Goldschakal Böhringer sowieso.
AfD-Politiker werden Ausschuss-Vorsitzende im Bundestag - Politik - Süddeutsche.de
Die AfD-Politiker Sebastian Münzenmaier, Peter Boehringer und Stephan Brandner leiten künftig Fachausschüsse des Bundestages.
 

31.01.18 15:09
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#55. Genau, Tim.

Obwohl mehr als genug von denen, von denen er verstanden werden will, ihn schon verstehen.
Der soll sich nicht so anstellen, nur weil es zum Dr.phil.(den braucht kein Mensch!) nicht gereicht hat. .
Wenn sogar schon popelige Studenten über ihn Bücher schreiben, dann muss er ran.
https://www.buecher.de/shop/...ucts_products/detail/prod_id/45973649/
(Eine "1" würde er von mir aber nicht bekommen, bei aller Liebe.*gg*)  

01.02.18 06:14

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichPopulisten sind immer die anderen...

Klar, macht Sinn. LOL  

05.02.18 21:58
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#58Yep.-Es ist so weit. Bernd das Buch.Sein Kampf?

MdA Weiß weiß Bescheid.

Vereinzelt werden schon Hoffnungen laut, dass Bernd das Buch nicht in Landsberg oder vergleichbaren historischen Stätten verfasst. Man kann´s auch übertreiben.
http://www.gazetteur.de/wp-content/uploads/2017/04/hoecke-buch.jpg
 

06.02.18 17:41

1197 Postings, 2299 Tage PumpelstilzchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.06.23 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

06.02.18 21:30

110052 Postings, 8802 Tage Katjuschader Unterschied ist schon groß

zumindest wenn man "und morgen die ganze Welt" anfügt.

Denn das Erste wurde durch die Nazis dann natürlich bereitwillig in den Kriegsjahren so gesungen, um damit Nazideutschlands Führungsanspruch zu dokumentieren und schlimmste Verbrechen zu begehen. Und das Zweite (vor allem wenn es mit katholischen Hintergrund geschrieben sein soll, auch wenn der Schreiber Nationalsozialist war) dürfte eher so gemeint gewesen sein, dass Deutschland nach der als Schmach empfundenen Versailler Vertrag und der schwierigen politischen und wirtschaftlichen Lage in der Weimarer Republik nun wieder in der Welt gehört wird. Wobei auch das natürlich im Kern Legitimation für die Nazis war, dann ihre Schreckensherrschaft aufzuziehen. Muss man aber dem Autor nicht unbedingt zwingend zum Vorwurf machen. Kann man drüber streiten.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben