Der 1. FC Kaiserslautern Meister Thread

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 17.11.08 22:09
eröffnet am: 02.01.07 14:34 von: blueanarki Anzahl Beiträge: 107
neuester Beitrag: 17.11.08 22:09 von: polyethylen Leser gesamt: 6398
davon Heute: 4
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

02.01.07 14:34
12

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiDer 1. FC Kaiserslautern Meister Thread

Auf vielfachen Wunsch

Wenn alle einen haben (sogar so putzige Tierchen wie getünchte Braunbärenapathische Geißböcke), dann will ich auch einen:




und bevor jetzt die "witzigen" hier abgeladen werden: ihr werdet Euch wundern, wenn ich den Thread 2008 wieder hochhole!!


So long (oder doch besser short?)
ariva.de

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
81 Postings ausgeblendet.

30.01.07 14:58
2

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiKaiserlautern hat Problemfans!

http://www.bobomi.goracer.de/uboot/choreo.gif

Hier ein GIF von der tollen Choreo gestern!  

30.01.07 14:59

50950 Postings, 7458 Tage SAKU*loool*

Kinnerfasching oder was?!
__________________________________________________
VIVA ARIVA  

30.01.07 15:00
1

45706 Postings, 7603 Tage joker67Bitte Happy sperren wg.Doppel ID blueanarki.

Amte deines Waldes BC.;-))

Ziel erreicht Happy muss gesperrt werden.

Ich habe fertig.  

30.01.07 15:02

95441 Postings, 8509 Tage Happy End#72 und #79

30.01.07 15:03
1

1163 Postings, 6893 Tage blueanarki@Joker

Wie sich die Heimpressen unterscheiden ist doch ganz beachtlich. Hier mal eine Quelle vom SWR:

"Am Löwenburgkreisel unterhalb des Betzenbergs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen - angezettelt von so genannten Ultras aus Karlsruhe.

Sie warfen bengalische Feuer in die Menge der Kaiserslauterer Fans. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Allerdings erlitt dabei ein Polizist schwere Augenverletzungen. Er wurde noch in der Nacht in der Uniklinik Homburg operiert.

Der Rädelsführer der Ultras konnte festgenommen werden. Er wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Auch während des Spiels brannten KSC- Fans Rauchbomben ab und zündeten Raketen. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden."

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/...82/did=1929640/1k4te4i/  

30.01.07 15:04

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003Mist, zu spät zur Vorstellung gekommen

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

30.01.07 15:10
2

5256 Postings, 6653 Tage CragganmoreJeder Verein hat Problemfans,

und alle Fans, die aus der Liebe zu einem speziellen Verein ein Dogma machen, h a b e n ein Problem...nämlich einen an der Waffel.

 

30.01.07 15:13
1

31082 Postings, 8245 Tage sportsstarAnscheinend verwischen nicht nur die Anhänger

die Realitäten und die Gewaltaten, sondern auch die Heimpresse.

Hingegen wird auf andere verwiesen, die schlimmer sind.

Mal lieber an die eigene Nase packen!

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

30.01.07 15:34

8485 Postings, 6397 Tage StöffenZur Situation in Kaiserslautern

Weiß der Teufel: Wie schätzt du die Hooliganszene in Kaiserslautern aktuell ein?

Alex Reitz (Mein Name ist Alex Reitz. Ich bin hier SKB, szenekundiger Beamter. Im allgemeinen Sprachgebrauch bin ich als Fanpolizist bei den Fans bekannt ): Aktuell ist da absolute Ruhe. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Arbeit in den letzten Jahren hier gefruchtet hat. Ein Großteil von ihnen hat ein bundesweites Stadionverbot und darf also gar nicht mehr in die Stadien. Sie kommen dann auch kaum noch oder selten zu den Spielen in Kaiserslautern, weil viele auch von außerhalb sind. Wir haben jetzt seit drei Jahren keinerlei Probleme mit unseren Hooligans. Vielleicht auch im Hinblick auf die WM, dass sie sich etwas zurückhalten in ihren Aktionen, um sich nicht selbst durch etwaige Maßnahmen zu gefährden und um ihre Bewegungsfreiheit im Hinblick auf die WM zu sichern.

Wenn man von Problemfans spricht, sind die schlimmsten natürlich die Hooligans, die, wenn sie ein geeignetes Gegenüber hätten, die Auseinandersetzung suchen bzw. vereinbaren würden.

Andere Problemfans sind auch Fans, die man aufgrund ihres Verhaltens, sei es alkoholbedingt oder aggressiv, dann entsprechend anspricht. Das muss jetzt nicht unbedingt einen entsprechenden Hintergrund haben. Aber durch die jahrelange Arbeit kennt man, zumindest aus der FCK-Fanszene, jede Menge Fans. Wenn ich sage Problemfans, dann sind das einfach Leute, die halt dazu neigen, bei bestimmten Anlässen etwas aggressiver zu reagieren, und wenn dann noch Alkohol dazu kommt ist die Hemmschwelle nicht mehr so hoch, und es kann halt mal zu Auseinandersetzungen oder Körperverletzungs- bzw. Sachbeschädigungsdelikten kommen. Oder zu Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, das ist auch so ein Begriff.

 

31.01.07 12:07

234210 Postings, 7281 Tage obgicou@sportstar


was soll das Gewinsel?

Die Fans im KSC-Gästeblock waren komplett in schwarzen Bomberjacken angetreten; waren sicher auch keine Kinder von Traurigkeit.

Im Vergleich zu früher ist das heute doch eher harmlos und die Polizei hat das weitesgehend im Griff;
vor 15 Jahren bin ich gegen den KSC oder den Waldhof überhaupt nicht ins Stadion gegangen, da es da auch auf den Tribünen immer "gerauscht" hat.  

31.01.07 12:18

8215 Postings, 8392 Tage Sahne10.000 mit Bomberjacken?

Na ich weiss nicht...  

31.01.07 12:20

234210 Postings, 7281 Tage obgicou@Sahne


im Gästeblock (wo auch das bengalische Feuer los ging); nicht im ganzen Stadion.
Neben mir (Südtribüne) saßen auch ein paar KSC-Fans; man frotzelt ein bißchen, aber alles einwandfrei.  

11.03.07 08:09

7303 Postings, 6712 Tage Mme.Eugenieblue, was haben dir die Frauen getan,??

dass du nachts rumrennst und mir schon wieder einen Schwarzen gibts?

 

"für den Thread was Frauen nervt....................."

So und gibst du mir einen Schwarzen, gebe ich dir 2 Schwarze, das ist nun die Regel, für Leute, dies nie lernen!

Compris?


"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

11.03.07 08:15
1

33505 Postings, 6951 Tage PantaniMoin Madame

schon lange nichts mehr von Dir gehört,
wie gehts?

Was schert mich Weib, was schert mich Kind, Hauptsach is, dass Bayern gwinnt :-))

 

11.03.07 18:10

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiKeine Sorge!

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Mme.Eugenie.  

11.03.07 19:26

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiIm übrigen...

Ich frage mich warum du meine Schwarzen etc. immer als Frauenhass oder ähnliches auslegst, fühlst du dich als Vertreterin aller Frauen oder wie?

Zum Glück nicht, und wenn du ein Mann wärst und solchen Müll hier ablassen würdest, bekämst du auch die Schwarzen reingedrückt. Compris?  

14.12.07 12:41

154 Postings, 6191 Tage Dr. FreudenbergWeißer Pulverthread

14.12.07 12:50

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiUrgh...

Diesen Thread hatte ich schon fast verdrängt. -_-

Heute Abend ist die JHV!  

14.12.07 12:57

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiDafür müsste ich Schmezensgeld bekommen:

 
Angehängte Grafik:
bilder0001.jpg
bilder0001.jpg

14.12.07 12:59
2

4934 Postings, 8879 Tage n1608Seid Ihr nicht kurz vor dem

Abstieg in die Oberliga Westpfalz-Ostsaarland?  

14.12.07 12:59

578 Postings, 7184 Tage tommmBayern

kannst du für 7 Euronen gucken..............  

14.12.07 13:03

1163 Postings, 6893 Tage blueanarkiBetze ohne Ermäßigung...

...im günstigsten Fall 9 Euro!  

14.04.08 22:44

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiup

damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben...
-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

17.11.08 22:07

1163 Postings, 6893 Tage blueanarki*hust* *röchel*

17.11.08 22:09

11570 Postings, 7432 Tage polyethylenbeck street boys

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben