Schattenseite der Freilassung Yücels...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.02.18 15:44
eröffnet am: 17.02.18 11:03 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 24.02.18 15:44 von: Lucky79 Leser gesamt: 3406
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

17.02.18 11:03
11

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Schattenseite der Freilassung Yücels...

Deutschland hat sich wieder ein Stück weit erpressbarer gemacht... :(

Danke Fr. Merkel... Ihr populistisches Fehlverhalten werden nun wieder andere
ausbaden müssen... prima... so strategisch...

Was weis dieser Yücel eigentlich, dass er so hofiert wird....?

 
0 Postings ausgeblendet.

17.02.18 11:05
8

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79.... von den anderen hundert Gefangenen

Journalisten hört man aber bei uns in der Presse nix... oder...?

Denke Rheinmetall hat seinen Auftrag von Mutti gebongt bekommen.... :)
 

17.02.18 11:11
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Diese einsame Entscheidung Merkels...

wird wieder viel Leid über die Menschen bringen...!  

17.02.18 11:17
7

13975 Postings, 8819 Tage TimchenAbsurdistan braucht auch entsprechend

qualifizierte Journalisten.
Dank Mutti, werden wir es schaffen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

17.02.18 11:24
6

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtAnscheinend wird ein weiteres Kapitel

an Verdummungspolitik aufgeschlagen.  

17.02.18 11:37
12

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioJemand der Türke ist mit deutschem Pass

und schreibt. Das sterben der Deutschen ist ein sterbend der schönsten Art ist kein Journalist, sondern ein Rassist. Warum dem so hofiert wird verstehe ich genauso wenig wie das jubeln bei Flüchtlingen  Irrational ......................  

17.02.18 11:41
3

179550 Postings, 8241 Tage GrinchWo hatta denn das geschrieben?

Ne Quelle vielleicht? Und jetzt bitte nix von so nem rechten Hansel von Facebook...  

17.02.18 12:16
9

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioTja grinch schade

17.02.18 12:20
10

976 Postings, 2339 Tage Ultima_RatioDachte wärst so belesen grinch

oder werden nur Quellen konsumiert die die eigene Wahrnehmung abdeckt? Hätte diese Aussage ein AFD ler über eine andere Volksgruppe verlauten lassen, ein Aufschrei wäre hier von euch Guten durchs Board gegangen...  

17.02.18 12:48
4

14542 Postings, 6493 Tage gogolalso wenn ich seine Videobotschaft sehe

ist Ihm sehr klar geworden, das er ,,nur,, ein Spielball war und wenn es richtig dicke kommt, kommt der Sieger aus dem Sueden.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17.02.18 21:13
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Wenn man das Gesamtpaket..

betrachtet.... merkt man,
dass es nur Fehlentscheidungen getroffen werden...  

17.02.18 21:20
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Die ersten hacken jetzt schon rum auf ihm...

AfD bläst zum ANGRIFFFFF...!

Der AfD geht es nicht um Yücel... sondern um die Freilassung... als einer weiteren
Fehler Merkels....!

Was auch eine Fehlentscheidung war... den Türken nachzugeben... siehe #1

 

18.02.18 10:38
5

3743 Postings, 6526 Tage Limitlesswenn nicht alles

so traurig wär ...
könnt man über soviel Dummheit nur lachen ...
aber das ist mir schon lange vergangen !

limi
 

18.02.18 10:55
6

11076 Postings, 5809 Tage badtownboyDie Rechtfertigung einer Lüge

im Tagesspiegel.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...niz-yuecel-na-und/20974176.html

ich sehe das anders.
Ein Deal wäre hier gar nicht nötig gewesen.
D hätte selbst die Spielregel bestimmen müssen,
ganz klassisch - und hier mal berechtigterweise - über Wirtschaftssanktionen.
Man wird aber wohl genau das Gegenteil machen, Waffenlieferungen und Visafreiheit.
 

18.02.18 11:42
6

3743 Postings, 6526 Tage LimitlessDer Deal

wenn es tatsächlich einen Deal zur Freilassung von D. Yücel gegeben hat :
Visafreiheit für die Türkei
und Aufrüstung der Panzer ...
und Erdogan demnächst wieder von Deutschland eingeladen wird.
na...
verlogener geht es doch kaum noch !

limi  

18.02.18 12:04
2

14542 Postings, 6493 Tage gogolna da ist doch der wahrscheinlich Deal

am Rande der Muenchner Sicherheitskonerenz sagte Yildrim
.....er wuensche sich eine dt. Beteiligung am geplanten Bau der Panzerfabrik Altay......

hier muss die Regierung zustimmen damit es dt. Firmen duerfen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

18.02.18 12:10
4

8051 Postings, 7713 Tage RigomaxGrinch (#9): Yücel wurde in #7 nicht wörtlich,

aber sinngemäß durchaus richtig zitiert. Yücel hatte in der taz geschrieben:
"Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. ".
https://www.taz.de/!5114887


 

18.02.18 12:47
2

790 Postings, 2404 Tage Nansen#16

Unser Cem, der Deutschtürke mit Weit- und Durchblick und dem festen Glauben an private Billigkredite und Miles-and-much-More-Programme.

23.07.2007
Opimistisch zeigten sich die Grünen - der Europaabgeordnete Cem Özdemir sieht die Beitrittschancen durch die Wahl verbessert. Er sagte im Deutschlandfunk, die AKP stehe für einen pro-europäischen Kurs - die europakritischen Stimmen seien eine Reaktion auf die anhaltenden Vorbehalte auf EU-Seite.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...iz-von-erdogan-a-495956.html

30.09.2008
In den neunziger Jahren gab es eine Zeit, da war Özdemir für manche türkischen Medien der Staatsfeind Nummer zwei. Das Massenblatt "Hürriyet" stellte sein Bild gern neben das von PKK-Chef Abdullah Öcalan: Schaut her, zwei Verräter! Dabei hatte Özdemir nicht viel mehr gemacht als den Krieg der Armee gegen die Kurden verurteilt und die Demokratie hochgehalten. Er bekam wüste Drohungen. Bodyguards wurden seine täglichen Begleiter. Aber die Dinge ändern sich, und sie werden sich weiter ändern, glaubt Özdemir
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-60746623.html  

18.02.18 13:25
3

14454 Postings, 7474 Tage inmotionYücel ist populär

Und damit im Focus der Madam Merkel.
Damit hat Madam wieder die Herzen erobert.
Brot und Spiele für den unaufgeklärten Michel...


Ein erbärmliches Spiel der Politik......
 

18.02.18 13:34
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#19 das ist Muttis...

ich knick ein und weiter so Politik....

Die Frau hat kein Rückgrat... kein Stehvermögen... gar nix....!  

18.02.18 13:36

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#23 die Herzen von wem..?

etwa der Deutsch Türken... die überwiegend Erdogan Fans sind...?
Glaub ich jetzt nicht direkt...

die Klientel, die sie mit der Befreiung Yücels beglücken wird.... dürfte ziemlich klein sein.

Eher glaub ich, es wurde seitens der Yücel Leute Druck auf unsere Sozialdemokratische
Regierung ausgeübt...  

18.02.18 14:02

14542 Postings, 6493 Tage gogolwie in #13 geschrieben und von Ihm auch gesagt

bei der Verhaftung stimmte etwas nicht, genau wie bei seiner Entlassung

wenn ich mir nur seine Haftbedingungen anschaue
.....Er liest sehr viel. Sechs Tageszeitungen kauft er sich jeden Tag.......

hessenschau.de:..... Er sitzt in einer kleinen Zelle im neunten Zellenblock, wo vor allem Gülen-Anhänger und Terrorverdächtige einsitzen.....
.....und darf sich Zeitungen kaufen ??
...... dass er nur eine bestimmte Anzahl von Kleidungsstücken haben darf.......( will er eine Modenschau machen ? )
.....Auch bei Fotos gibt es Restriktionen. Insgesamt darf er nur zehn bekommen.... ( HÄ )

hessenschau.de: Sie und Deniz sind ja nicht allein, wenn Sie sich sehen. Es gibt Justizbeamte, die Sie beobachten.

so etwas gibt es nur in der Türkei oder wie ??
http://hessenschau.de/gesellschaft/...ich-sehen,yuecel-dilek-100.html

aus
http://www.ariva.de/forum/...e-yuecel-sehr-lange-bei-dir-bitte-549613
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

18.02.18 16:55

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USA#4

"Wenn sich jemand offiziell auf die Seite von Putschisten stellt und das als Journalist,würde er überall auf der Welt  eingebuchtet werden.....


wer weiss zu welchem Verein dieser schräge Typ gehört,das der soviel Aufmerksamkeit bekommt ;-)"

Seltsame Parteiergreifung für Erdogan und seine AKP. Ist doch glasklar, daß es besser gewesen wäre, wenn der Putsch geglückt wäre: für die türkische Zivilgesellschaft und für uns Deutsche/Europäer ebenso.

Und was gibts denn so schlimmes von Cem Özdemir zu berichten? Dass er türkischer Abstammung ist, genügt offenbar schon. Vor kurzem hat so ein AFD-Wichtel im BT sinngemäss gesagt, die Türkei sollte ihren Stolz nicht verlieren. Diesselbe Hohlheit, die auch aus deinen Postings spricht nur intelligente Leute fühlen sich davon nicht angesprochen.  

18.02.18 17:09
1

6538 Postings, 5396 Tage Jack_USAWarum für uns Deutsche/Europer besser?

Weil der Erdogan zusammen mit SA und Katar eine Hauptförderer des IS war und ist, ist doch logo, daß es in unserem Interesse ist, daß das türkische Regime so schnell als möglich beendet ist.

U/nd warum für die türkische Zivilgesellschaft? Weil Erdogan im Grunde genau das macht, wie Hitler: erst wird die Gewaltenteiling abgeschafft, dann alle Kritiker in der Zivilgesellschaft und in Schlüsselstellungen des Staates eingebuchtet.

Im Grunde muss man nur bissi nachdenken, dann kommt man dahinter und lebert nicht so eine Scheisse daher.  

19.02.18 08:58
1

10955 Postings, 5117 Tage mannilueSchattenseite....es gibt Licht am Ende

des Tunnels:
Yücel verlässt Deutschland

Deniz Yücel hat nach einem kurzen Stopp in Berlin Deutschland wieder verlassen. Für ihn hat seine Freilassung einen faden Beigeschmack.
 

24.02.18 15:44
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79...und nun ratet mal, was dem Erdogan

versprochen worden sein könnte...?
Bzw. auf was der "Sultan"  scharf sein könnte....



Zitat aus folgendem Link:

"Deutsche Firmen könnten bei dem Rüstungswettlauf ebenfalls eine Rolle spielen. Der U-Boot-Hersteller Thyssen-Krupp soll die Türkei bald mit neuen Unterseefahrzeugen beliefern. Und Ministerpräsident Binali Yildirim hatte kürzlich angedeutet, sein Land wünsche sich eine deutsche Beteiligung beim Bau eines türkischen Kampfpanzers."



 

   Antwort einfügen - nach oben