Der allererste Cannabis Wert in Kanada!

Seite 23 von 53
neuester Beitrag: 18.04.24 18:49
eröffnet am: 07.04.14 17:00 von: Andrew6466 Anzahl Beiträge: 1309
neuester Beitrag: 18.04.24 18:49 von: Taisonic123 Leser gesamt: 555953
davon Heute: 128
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 53  Weiter  

08.10.18 01:05

488 Postings, 2141 Tage dav1dcnbc Interview

Rob Sands hat ein Interviev gegeben im cnbc. Ich konnte nocht explizit heraushören, dass er gesagt hätte das er weitere 4 milliarden nachschiebt.

Aber durchaus denkbar, dass Sie nachschieben. Er selber schwärmt von canopy. Er sagt, es ist der Marktführer und redet davon, dass die Zukunft heute angefangen hat. Auf jeden Fall drin bleiben. Die Umsätze steigen sprunghaft:) Ich glsube Canopy wäre gut beraten, nach und nach die anderen Cannabis Unternehmen zu schlucken ...  

08.10.18 01:07

488 Postings, 2141 Tage dav1dErstes Kind im Hospital

https://www.ctvnews.ca/mobile/canada/...infused-gummy-bears-1.4124122

Bleibt zu hoffen, dass die Märkte morgen ab 15:30 nicht abkacken... und dass es dem kind schnell besser geht :)  

08.10.18 08:51
1

258 Postings, 2030 Tage boner666Mit solchen Meldungen müssen wir täglich

rechnen.
Gibts immer. Wenn ein Tesla-Fahrer selbstverschuldet gegen einen Baum crasht wird ein Elefant draus gemacht. Wenn Facebook einfach nur macht, was sie nie verleugnet haben (Daten verkaufen), wird ein Elefant draus gemacht. Wenn Apple nichts schlimmes macht, wird einfach mal das Gerücht in die Welt gesetzt, die Asiaten hätten die Hardware gehackt. Wenn es manchen mit Amazon zu steil voran geht, schreibt man "Der Riese wankt", auch wenn es nichtmal ein Anzeichen dafür gibt. Wenn Elon Musk einen Joint raucht, geht das Foto um die Welt. usw. usw.
Muss man mit Leben und den Absacker für ein paar Tage bis Wochen aussitzen. Die Menschen sind bekanntlich vergesslich. Kleine Dellen im Chart, mehr nicht.

Es tut mir leid für das Kind. Aber wenn Eltern nicht auf ihre Kinder aufpassen, können Energy-Drinks, Zigaretten, Waffen, Cannabis und Alkohol auch nichts dafür.  

08.10.18 14:16

97 Postings, 2507 Tage 9KleinVieh1@Thread

Alles ist gut...

Das ist doch nur wieder eine von vielen Nachrichten, um Kleinanleger verscheuchen und Cannabis-Gegnerkandidaten zu bestätigen.

Wie viele tausend Fälle von Alkohol-Missbrauch und Unfällen werden nicht gemeldet oder publik debattiert?
Richtig....also schön locker bleiben!

Und wenn ich du wäre david, würde ich solche Nachrichten garnicht erst posten, auch wenn jeder sein eigenes Börsenziel verfolgt.
Solch eine Nachricht lässt den Wert einer Aktie fundamental nicht steigen oder senken.

Ich habe mittlerweile gelernt, was wichtige Nachrichten sind und was nicht und leider ist die obrige eine schlechte.  

16.10.18 19:58

378 Postings, 2046 Tage Kn3chtwarum

schreibt hier eigentlich keiner was?  

17.10.18 08:11

15 Postings, 2634 Tage sawehWas glaubt ihr

wie sich die Aktie in Zukunft entwickeln wird? Ich habe vor 2 Jahren nicht gekauft weil ich schlicht Schiss hatte... würde aber gern noch einsteigen... die Aktie ist natürlich explodiert... aber geht das noch weiter? Oder bin ich jetzt schon viel zu spät?

Gebt mir gern Feedback :)

Gruß  

17.10.18 10:24

1770 Postings, 2631 Tage Commander 82@sahweh....

Keiner hat eine Glaskugel, sonst wären wir alle nicht hier aber ich versuche mal mein Statement dazu abzugeben. Canopy ist wie viele andere aus dieser Branche schon gut gelaufen und auch aus heutiger Sicht, da ja noch keiner weiss, aufgrund von Daten und Erträgen, wieviel Cannabis letztendlich überhaupt in Zukunft abgesetzt wird... Somit ist das hier Phantasie und die kennt halt keine Grenzen aber anhand der aktuellen Marktkapitalisierung ist fast jeder im Sektor quasi überbewertet aber gut wir sind such beim derzeitigen Marktführer in diesem Segment.... Wenn es einer schafft aus der Masse hervorzuheben ist es wohl Canopy!!! Meine Sichtweise mittelfristig-/langfristig machst du hier bestimmt nix falsch aber vom Kurs her ist das Potential begrenzt, such dir vielleicht eine besser alternative die noch nicht so hoch bewertet ist, da hast du auch eine besser Chance auf eine eventuelle Verdopplung.... hier wird es aus meiner Sicht erstmal schwer diese zu erreichen!!!  

18.10.18 10:20

1260 Postings, 5878 Tage MIICBlase

Alle Cannabis Werte haben im Moment eine Bewertung, die an die besten Zeiten der Tulpenzwiebelblase, Neuer Markt Blase oder Bitcoin Blase erinnern.
Für die früh investierten ein Traum. (wenn man denn rechtzeitig die Gewinne mitnimmt)
Für alle die jetzt noch kommen fast mit Sicherheit ein Alptraum ...
Cannabis kann jeder anbauen. Es gibt hier im Sinne von Warren Buffet gar kein Fencing.
Sollte sich der Anbau lohnen, werden ein paar große Agrar Konzerne oder große Landwirte in den Markt einsteigen.
Es wird bei Cannabis mittel/langfristig keine großartigen Margen geben.  
-----------
MIIC

18.10.18 12:32

378 Postings, 2046 Tage Kn3cht@MIIC

jup seh ich ähnlich, mind. 30 prozente der invests hier sind verzweifelte anleger weil die klassischen Werte auch überbewertet sind, suchen sie eine alternative. man merkt es schon das in allerlei börsenbriefchen cannabis werte angepriesen werden. am ende cashen hier doch wieder die großen wale aus, und der kleine anleger hockt auf verlusten. SL bringt da auch nix. bin auch am hadern gewesen wieder einzusteigen, habe hier einmal 20 prozent abkassiert aber nun ist mir das zu heikel.

ist keine kauf oder vk empfehlung muss jeder selber wissen. nmm.

sry für die nit vorhandene rechtschreibung  

18.10.18 15:57

549 Postings, 2310 Tage Ghost0012Ich sehe noch massives Kurspotential

Canopy ist Marktführer und hat mit Bruce Linton einen überragenden CEO. Gestern riesige Schlangen vor den Geschäften. Natürlich gibt es auch Stolpersteine, aber Canopy steht gerade erst am Beginn. Eure negativen o.g. Meinungen äußert ihr wohl aus Eigennutz.  

19.10.18 17:04

1260 Postings, 5878 Tage MIICKurspotential massiv

Vor allem massive Verluste halte ich für sehr wahrscheinlich.
Kann aber auch sein das die Cannabis Blase noch größer wird.
Wenn die Kurse aller Cannabiswerte in 2 Jahren nicht deutlich niedriger sind als Heute würd ich mich schon sehr wundern ...
-----------
MIIC

20.10.18 17:51

549 Postings, 2310 Tage Ghost0012Aha.

Uninteressant. Warum treiben sich Leute in Foren rum, welche gar nicht an das Produkt glauben? Zu spät eingestiegen?  

20.10.18 20:07
1

44 Postings, 2344 Tage Bumblebee72Stimmungsmache

Es ist in jedem Forum das selbe :D immer wenn eine Aktie gut läuft tauchen plötzlich 2 bis 3 Basher auf die sich gegenseitig beipflichten und nichts weiter als hohle Phrasen aller "die Blase wird platzen",  "in .... Jahren beträgt der Wert gleich 0€" oder auch ein gut recherchiertes "völlig überbewertet!" Keiner von diesen Clowns hat jemals eine gescheite Unternehmensanalyse durchgeführt oder auch nur gelesen. Da glaubt einfach jemand er könnte den Kurs beeinflussen oder ist gefrustet weil er mit der Aktie Verlust gemacht hat  

22.10.18 18:38

1260 Postings, 5878 Tage MIIC3 Meinungen

Ich finde es völlig normal und gut das es verschiedene Meinungen zu einer Aktie gibt.
Ich finde es gut das nicht alle eine Meinung haben und lese mir Beiträge mit anderen Meinungen besonders interessiert durch.
Ein Forum nur für die Anhänger und Befürworter einer Aktie fände ich langweilig und nicht Hilfreich.
Oft lernt man gerade durch andere Beiträge noch etwas über die eigene Aktie.
Hier bin und bleibe ich bei der Meinung daß alle Canabiswerte und auch Canopy ein erhebliches Abwärtspotential haben.
Die aktuellen Bewertungen mit mehr als dem 10 fachen des Umsatzes und mehr als dem 10 fachen des Buchwerts werden irgendwann eine Korrektur erleben.
Zudem sehe ich auch bei der Cannabisproduktion und Verarbeitung kein großes Know How.
D. H. keine große Hürde für den Markteintritt von Konkurrenten.
Ich denke wenn die Werte in einem Jahr noch halb soviel Wert sind wie Heute ist das noch gut.
-----------
MIIC

22.10.18 19:23

488 Postings, 2141 Tage dav1dLieferengpässe

Habe mitbekommen von Einheimischen in Ontario, dass die Produzenten mega Lieferengpässe haben... zum Teil schon leere Regale und Nachbestellungen nicht möglich... Auch die ersten Online-Shops sind bereits ausverkauft.

Das soll wohl für mehrere Monate andauern...

Am ersten Handelstag in Canada gab es über 170.000 Transaktionen mit Cannabis (Sales Data PLCR-Behörde)

Somit ja eigentlich ne gute Meldung, dass Nachfrage extrem hoch ist.. ABER „ausverkauft sein“ und „Lieferengpässe“ sind eines der schlimmsten Wörter für Investoren... dementsprechend reagiert der Markt!




 

22.10.18 19:37

2371 Postings, 3934 Tage EskimooDann kommen nochmal

Kaufkurse?

Mir egal.
Ich bleib an Bord und warte auf Dividende in Naturalform ;-)  

22.10.18 19:38

488 Postings, 2141 Tage dav1dund es betrifft fast alle Anbieter

Ist der Cannabis Anbau vielleicht teurer als erwartet? Haben Hersteller Probleme beim anbauen? Ist das vielleicht doch nicht so einfach anzubauen? Personalkosten/Nebenkosten etc.?

Genau jetzt müssten die Big-Player am Markt Ihre grossen Prosuktionsflächen ausnutzen?

Heben Sie vielleicht bewusst große Mengen an Cannabis zurück, um die kleinen Firmen kaputt zu machen?

Eure Meinung?  

22.10.18 20:05

9936 Postings, 8943 Tage bauwiSehr verdächtig - CNBC

19.10.2018 :   Now is the time to buy Canopy, says Jim Cramer...............>   heute fettes  Minus!
                           Oder hat de Typ keine Ahnung?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24.10.18 21:20
1

1260 Postings, 5878 Tage MIICLuft entweicht

Im Moment geht ordentlich Luft aus der Börsenblase der Canabiswerte.
Die Bewertungen sind allerdings immer noch absurd hoch.
Es kann es noch lange so weiterzischen.
Canopy hat eine Marktkapitalisierung von 8,4 Milliarden Dollar bei einen Umsatz von 0,025 Milliarden (25 Millionen) im letzen Quartal. Damit ist die Firma 80 mal so viel Wert wie der Jahresumsatz.
Jetzt kann man hoffen das ein Getränkekonzern, Tabakkonzern oder sonst ein großer Canopy kauft.
Coca Cola müssten schon recht verrückt sein einen so hohen Preis für eine Firma zu bezahlen, die im wesentlichen das Know How eines Berliner Kiffers hat, der Marihuana in seiner Altbauwohnung anbaut.
-----------
MIIC

24.10.18 21:54

549 Postings, 2310 Tage Ghost0012Blablabla

Blödes Geschwätz. Canopy wird mit absoluter Sicherheit von keinem Unternehmen übernommen. Eine stattliche Korrektur war überfällig und gab es bereits häufiger.  

24.10.18 22:07

549 Postings, 2310 Tage Ghost0012Zudem

Hat sich Constellation Brands bereits zu 48,5 CAD eingekauft und das mit einem Milliardenvolumen. Von daher kann ich den Unsinn nicht so stehen lassen.  

30.10.18 13:09

1260 Postings, 5878 Tage MIICKein Burggraben

Mit Cannabis kann man Geld verdienen. Keine Frage!
Mit Kartoffeln und Tomaten kann man das auch.
Ich sehe bei Cannabis keinen Burggraben wie Ihn Investoren wie Warren Buffet so gerne haben.
Cannabis kann jeder anbauen der Land hat.
Es braucht weder besonderes Land noch besonderes Know How oder sonst etwas.
Bei Cannabis werden sich sehr hohe Margen nicht halten lassen.
Das lässt bei den Cannabiswerten an der Börse langfristig ganz viel Luft nach unten ...
-----------
MIIC

02.11.18 18:46

4948 Postings, 2221 Tage neymarCanopy Growth

Canopy Growth: Aktuelle Einschätzung von Brian Acker vom 2. November 2018

https://aktien-boersen.blogspot.com/2018/11/...-einschatzung-von.html  

06.11.18 16:53

3365 Postings, 3030 Tage PolluxEnergyPräsentation

Canopy-Präsentation:
 

08.11.18 08:33
2

4 Postings, 2095 Tage Harald_xwLangfristige Markteinschätzung

Hier eine Markteinschätzung zum Potential des med. Cannabismarktes.  https://www.centwert.de/..._von_medizinischem_cannabis_kurspotential/  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben