Der eine Moderator, der

Seite 6 von 7
neuester Beitrag: 06.06.06 15:54
eröffnet am: 01.06.06 16:18 von: coppara Anzahl Beiträge: 170
neuester Beitrag: 06.06.06 15:54 von: Cragganmore Leser gesamt: 11260
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  

06.06.06 12:08

913 Postings, 6645 Tage Ziel_Touaregwer reab postings meldet bekommt folgendes:


Hallo Ziel_Touareg,

der Moderator bbor hat Ihre Meldung eines Regelversto?es in dem Posting "Auch wenn ein Posting erst nach" abgewiesen. Sie k?nnen das Posting jetzt erneut melden. Dabei k?nnen Sie im Kommentar angeben, welche Moderatoren Ihre Meldung nicht bearbeiten sollen.

Mit freundlichen Gr??en,
Ihr ARIVA.DE-Team.

wer hätte das gedacht....=)  

06.06.06 12:15
1

4428 Postings, 7777 Tage Major TomJau, BeMi, eine Ergänzung noch zu "Pillepalle".

Du hast das bereits sehr treffend zusammengefasst, allerdings überschreiten manche User scheinbar (bewusst/unbewusst) eine gewisse Grenze:

    Psychopathologie

    Die Psychopathologie ist ein Teilbereich der Psychologie und der Psychiatrie und beschäftigt sich mit den Formen eines (krankhaft) veränderten Gefühls- bzw. Seelenlebens. Hierbei geht es um die Beschreibung der Symptome bzw. Erscheinungsweisen psychischer Erkrankungen.

Mehr gibt es in Bezug auf das Thema des Threads (v. m. S.) nicht mehr zu schreiben, und ein jeder erkenne sich selbst. *g*

Grüße
Tom

*hand*

PS Da ich ja eher "Harte Schale - weicher Kern" bin, regt sich in mir bereits so etwas mit Mitleid für bestimmte User oder sollte man schreiben: "bedauernswerte Menschlein"?

.    

06.06.06 12:19

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003eins noch @K_D

hast Du Dir mal überlegt, wie gut es die Motze offensichtlich mit Dir meinen? Du bist schon so oft temporär gesperrt worden ...


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 12:26
1

913 Postings, 6645 Tage Ziel_Touaregdas ist wieder Thema Psychologie....

ein Opfer quälen bringt mehr Befriedigung als es sofort zu töten. Von daher brauch sich keiner nobel/demokratisch/nett/sonstwas dabei vorkommen....  

06.06.06 13:36

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterKalli, und das sehr oft nachdem ich

ich mich über Löschungen und frühere Sperrungen, die ungerechtfertig waren, aufgeregt hatte, und diese benannt hatte.

Und sicher BeMi hiervon hängt nicht das Seelenheil der Welt ab, und grundsätzlich ist das nichts Bedeutendes woran Projekte oder auch Unternehmen, die ein solcher Menschen führt scheitern würden.
Wenn da nicht die charakterliche Seite wäre!
Wer grundsätzlich ungerecht ist, aus eigenen egoistischen Motiven, wird früher oder später auch bei Untergebenen, keinen Respekt und keine Loyalität mehr erwarten können, und damit hat sich sojemand von vornherein für jede Führungsaufgabe disqualifiziert.
Schlimm ja geradezu menschenverachtend wird es dann sein, wenn Menschen ihm ausgeliefert sind und sich dem dann Untertan machen müssen, oder es einfach irgendwann tun.

So werden neue Befehlsempfänger und Ja-Sager rangezogen.

Und in der Tat Kalli, hatte ich nach der letzten harten Auseinandersetzung, als ich bereits die Sache an eine Kanzlei weiterreichte, mit einer dauerhaften Sperre, oder eben "virtuellem Hausverbot" gerechnet.
Dieses geschah nicht.

Doch mit "Gut-meinen" mindestens dieses besagten Mods hat das wohl weniger zu tun - ich kann das nur vermuten, warum das so geschehen ist.

Aber in jedem Falle werde ich nie aufhören, zu sagen was wahr ist, auch wenn ich irgendwann dann nihts mehr sagen kann. Enttäusht bin ich jedoch darüber, dass Ihr hier alle, nicht einsehen wollt, dass eben ein Mundtod machen, das undemokratischste MIttel überhaupt ist, und Ihr das noch quottiert mit Aussagen, "nicht so schlimm" , "gibt Wichtigeres"

Was die Macher hier vom Board erwarten kann ich nur vermuten, denke mal, dass eine rege Teilnahme, also hohe Klickraten wohl verteilig sind. Da ich ja wohl scheinbar sehr häufig wohl so "schlimme" Sachen posten, und öfter mal für Aufregung sorge, bin ich da wohl ein Faktor mit.
NOch so gute Beiträge, die in jeder Beziehung ausgezeichnet sind, fehlerfrei, nur so von Kompetenz und Rechereche strotzen, mögen gut sein, aber drängen in einem Diskussionsboard nicht dazu, sie unbedingt zu lesen und  etwas dazu zu sgaen.
Auch Freundlichkeiten, Verständnis, Nettsein, ist schön und macht Spass, kann aber auh irgendwaqnn langweilig werden.
Hingegen ist bei einer mehr oder weniger grossen "Dumpfbacke", die immer mal wieder entweder mal über Wahres, aber meistens durch Blödsinn auf sich aufmerksam macht, und eben manchmal soetwas kaum vorstellbares macht oder sagt, mehr Interesse zu erwarten.  

06.06.06 13:52

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterDie erste Löschung von einem anderen MOd war

da!
Jetzt kommt noch eine Löschung von einem anderen, und dann könnte ein bestimmte Mod zur Sache kommen, und dann wird dann nachher gesagt "Du bist heute von 3 verschiedenen Mod gewarnt worden"......

Und eben gelöschtes Posting nochmals ohne, dass mir der Vorwurf der Unterstellung gemacht wird, übrigens Fakten dar zu stellen, kann nie eine Beleidigung sein:

Das ist doch logisch.

Die sich hier aufregen, ich ja auch, keine Frage, sind ja auch wohl diejenigen die es selber am eigenen Leib erfahren haben, wie dieser Mod einen planmässig eins nach dem anderen auswischen will. Selbst dieses Posting wird er wohl nicht ertragen können, und alsbald sich rächen!

Und eben als solcher der ständig gelöscht wird, macht man sich zunächst Gedanken, "kann es tatsächlich sein, dass das Posting nicht Regelgemäss war?" "Habe ich Worte gebraucht, die zur Löschung geführt haben." "kann der Mod irgendwas als Vorwand verwendet haben, was ich demnächst lieber weg lasse" etc etc.

Und dann sieht man die postings, die nohc viel schlimmer sind , als seine eigenen, aber wohl in die "andere Richtung" und meldet diese!
Und melden tut man dann speziel die Leute, die NIE von Mods gesperrt werden,
 

06.06.06 14:11

7303 Postings, 6706 Tage Mme.Eugenie@K-D. du bist doch kein kleines Kind

Du behauptest Sachen, die du nicht beweisen kannst. Natürlich hast du einem Moderator etwas unterstellt.

Du wurdest sogar persönlich. Und dann wunderst du dich, wenn das gelöscht wird.

 

Mag ja sein, dass deine Beobachtungen richtig sind., dann schlage ich dir vor, du schreibst sie dir auf und teilst sie direkt Ariva mit. Damit meine ich nicht das Board , sondern die Betreiber.

 

Du könntest auch direkt per BM Kontakt mit dem Mod aufnehmen, und deinem Ärger Luft machen.

Vor allen Dingen kansst du wegen einer Löschung Widerspruch einlegen.

 Im letzterem Falle sehe ich allerdings wenig Chance.Aber versuchen kannst du es ja.

 

 

 

06.06.06 14:14

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003@132; das zweite "k" bitte aus dem Betreff löschen

dieses penetrante und weinerliche Nörgeln kenne ich von meinen Jungs; allerdings konnten die damals noch nicht lesen oder den Rotz gar schreiben.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 14:16

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterMeine schon, dass es beweisbar oder besser,

dass verdammt viele Fakten für meine Darstellung sprechen.

Man kann es ariva mitteilen, doch diese sind, wohl eher angenervt davon und meinen ja, sie würden, diese Aufgabe an die Mods übertragen haben - was ja auch richtig ist.

Eigentlich habe ich doch mehr oder weniger noch die Hoffnung, dass zumindest das Bemühen um Objektivität auch bei diesem Mod einsetzt, denn so kann es ja in der Regel nicht weiter gehen. Das wird er ja auch bei anderen machen.  

06.06.06 14:21

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterMan Kalli dann sage einfach was Sache ist!

Sage klar und deutlich, dass Du es richtig findest, dass ein Moderator zur Unterstreichung seiner Funktion und seiner Person, eben Leute , die gegen ihn reden, deshalb löschen und sperren kann.

Das User, die seine Handlungen eben deshalb kritisieren, weiter verfolgt werden sollen, in der Hinsicht, dass man Posting von vor Wochen löscht um so eine öffentliche Referenz für eine Sperrung zu finden!

Kannste ruhig zu stehen, dass es richtig ist, dass der Mod macht, was er will und für ihn persönlich gut ist.

Aber bitte sage es so, und mach hier nicht den verantwortlich, der Opfer wird.  

06.06.06 14:21

913 Postings, 6645 Tage Ziel_Touaregecht mal....hier noch so ein weinerlicher

Rumheuler:

in Köln gibt es lecker Bier:  Kölsch!!

Und

nicht alle in Köln sind schwul. Zumindest kenne ich keine ...


Ihr mit Euren scheiss Vorurteilen!


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

06.06.06 14:26

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003@ZT; entweder Du formatierst das vernünftig

oder Du stellst einen Link rein. Alternative wäre auch das "Up" des Threads. So sieht's shice aus ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 14:28

913 Postings, 6645 Tage Ziel_Touaregsorry...beim nächsten geb ich mir mehr Mühe :) o. T.

06.06.06 14:44
2

7336 Postings, 7773 Tage 54reabMein lieber Klaus_Dieter,

erhoffst Du Dir die Freiheit gegen Boardregeln zu verstoßen, nur weil Du mich kritisierst? Diese Hoffnung trügt. Übrigens, wenn Du mit einer Moderation nicht einverstanden bist, kannst Du Einspruch einlegen. Deine Campagne hier wird Dir nicht weiter helfen.

MfG 54reab
 

06.06.06 14:52

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterNee erhoffe, dass Du Dich 54reab bemühst

gerecht und korrekt zu moderieren, und das ohne Ansicht des Posters!

Denke ja auch der böseste und schlechteste Mensch, kann Einsicht zeigen und so zukünftig ein gerechter und geachtetes Mitglied der Gesellschaft werden.

Eben nur die Bereitschaft gerecht zu sein, mehr wird nicht erwartet.
Keinen zu benachteiligen und keine Hetzjagt auf einen user zu machen, der einen ärgert.

Ist das zuviel verlangt?  

06.06.06 14:58
1

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003@K_D; Du raffst es nicht, oder?

#140 trieft doch wieder von Unterstellungen. Du bist echt wie ein kleines Kind; Du willst immer nur. Aber dass Du mit Deiner Hetzerei aufhörst, ist ja zuviel verlangt.

Aber warum schreibe ich das nur? Du verstehst es doch eh nicht ... Also, mach weiter, dann löst sicher auch ein anderer Motz Deine Ariva-Probleme ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 15:00
1

7336 Postings, 7773 Tage 54reab@K_D: Wer hier hetzt,

sollte allen bekannt sein. Einige deiner Aussagen über Türken, Juden und Ausländer im Allgemeinen haben meiner Ansicht nach gegen die Boardregeln verstoßen. Wenn Du anderer Meinung bist, muss Du Einspruch einlegen. Aber offensichtlich versprichst Du Dir nicht viel von einem Einspruch. Also suchen die Aggressionen jetzt einen anderen Weg. Das ist wirklich erheiternd.

MfG 54reab  

06.06.06 15:04
1

913 Postings, 6645 Tage Ziel_Touaregweniger Arroganz von mancher Seite würde....

...auch K_D helfen sich wieder zu beruhigen. Ihr wißt doch nun wie leicht ihr ihn fertig machen könnt. K_D scheint sich in der Rolle als Don Quichote ja auch ganz wohl zu fühlen, trotzdem könnte jetzt ein Mod als Zeichen wahrer Größe was versöhnlicheres sagen und dann ist Ruhe. K_D verspricht dann bestimmt auch mal, dass das Thema, zumindest für eine gewisse Zeit, vom Tisch ist.  

06.06.06 15:05

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_Dieter54reab, es mag sein, dass ja auch durchaus

die ein oder andere Löschung von dir, zu verantworten ist, das will ich nicht anders darstellen.

Dennoch zeigt es doch dir auch selber, dass eben andere Moderatore überhaupt keinen Grund sahen, wo sie ja selber mitsprachen, etwas überhaupt dazu zu sagen, Du hingegen, sofort die NOtwendigkeit der Löschung und der Sperrung meintest aussprechen zu müssen.

Zumindest hier hätte jeder normale Mensch, sich doch mal selbstkritisch hinterfragt, ob man da als Mod richtig handelt!

Moderatiron ist doch nicht die Selbstverwirklichung für alles was man selber so denkt und meint, oder etwa doch?  

06.06.06 15:08
1

3347 Postings, 7424 Tage Dautenbacher kann nicht aufhören

...wie ein kleines Kind mit hochrotem Trotzkopf.

unglaublich


 

06.06.06 15:08
1

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003@ZT; "lesenswert" = "mega witzisch"

Ariva; ich will die WITZIG-Sterne wieder!!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.06.06 15:09

913 Postings, 6645 Tage Ziel_TouaregSitz!Aus!Ruhe jetzt!Wir sind alle nicht einsichtig o. T.

06.06.06 15:11
1

7336 Postings, 7773 Tage 54reabDu irrst schon wieder, Es ist unüblich,

allerdings kein Gesetz, einen Thread zu Moderieren in dem man mitdiskutiert. Das hat was mit der von Dir geforderten Objektivität zu tun. Das bedeutet allerdings nicht, dass mitdiskutierende Moderatoren Narrenfreiheit bedeuten.

MfG 54reab

   

06.06.06 15:13
2

3440 Postings, 6713 Tage MatzelbubNix für ungut K_D

aber wenn ich Mod wär, hätt ich Dich schon lebenslang gesperrt, wegen unerträglicher Renitenz lol....  

06.06.06 15:15

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterKannst Du denn ruhigen Gewissens und mit

Ehrilchkeit sagen, dass Du nach besten Wissen und Gewissen, in den Löschungen und Sperrung gerade was meine Postings betrifft, gehandelt hast?

Nicht deshalb, weil ich Dich bisweilen massiv kritisiere, dann eher eine Löschung vollzogen hast und auch dann eine Sperre ausgesprochen , die Du sonst bei andern usern so nicht ausgesprochen und wenn kürzer ausgesprochen hättest?

Also, alles im Allen bist Du davon überzeugt, dass Du eben "gerecht" auch mir gegenüber im Vergleich zu allen anderen Usern gehandelt hast?    

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben