Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 19.01.18 09:41
eröffnet am: 29.11.17 13:47 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 218
neuester Beitrag: 19.01.18 09:41 von: bradetti Leser gesamt: 12223
davon Heute: 181
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

17149 Postings, 3185 Tage M.MinningerDer nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

 
  
    #1
3
29.11.17 13:47
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
192 Postings ausgeblendet.

353 Postings, 52 Tage BrokerInvest85Zu deiner Info auch ich hattr die

 
  
    #194
1
13.01.18 22:48
Freude mit einer der Geschäftsführer zu schreiben und es werden nächste Woche nochmal Gute News erwartet also wer dabei ist hat Gute Chancen!  

Clubmitglied, 1434 Postings, 1221 Tage DrZaubrlhrlingIch denke

 
  
    #195
13.01.18 23:27
das genauso ich hab auch ein paar shares und je nach Faktenlage könnt ich mir vorstellen aufzustocken. Upco dermaßen schlecht zu reden ist im derzeitigen Status nicht gerechtfertigt. Ich bin gespannt ob ihr Recht habt und News kommen. Ich hatte vor Februar mit nichts gerechnet.  

Clubmitglied, 1434 Postings, 1221 Tage DrZaubrlhrlingso schlecht

 
  
    #196
13.01.18 23:38
ist das alles nicht hier.  

312 Postings, 193 Tage HuslerjoeEntspannt euch.

 
  
    #197
14.01.18 00:17

353 Postings, 52 Tage BrokerInvest85So Mitte der Woche sollen die News kommen!

 
  
    #198
15.01.18 13:52
Wir können uns auf ein Anstieg freue!  

353 Postings, 52 Tage BrokerInvest85Denke bis Freitag schon 0,34

 
  
    #199
15.01.18 13:53
nächste Woche zieht es dann nochmal bestimmt an! Die Nachfrage wird bestimmt steigen!  

312 Postings, 193 Tage HuslerjoeAuch ich rechne mit dieser woche

 
  
    #200
15.01.18 14:30
Aber das sind keine festen termine!

Wir haben hier ein Start up Unternehmen welches sein Nachrichtenflow natürlich nicht perfekt zeitlich planen kann.
Ich denke wir sind alle Glücklich wenn diese Woche, diesen monat was kommt.

Die Idee ist absolut genial!
Ob es sich durchsetzt ist nicht die Frage, sondern wann!
Man muss kein Einstein sein um das Potential zu erkennen welches wirklich enorm ist!  

1485 Postings, 4747 Tage bradetti@Huslerjoe

 
  
    #201
15.01.18 14:37
naj, Upco ist kein Start-up!
Und der Newsflow war bisher sehr gut und mit einer guten Frequenz.

Wenn es für bestimmte User (meine nicht dich) hier zuwenige News sind, dann ist das erstmal kein Problem von Upco.  

312 Postings, 193 Tage HuslerjoeBradetti

 
  
    #202
15.01.18 15:31
Naja wie man es eben sieht.
Bis zu einem gewissen Punkt ist ein Unternehmen für mich ein Start-up. Aber das ist ja bin Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich.
 

312 Postings, 193 Tage HuslerjoeBradetti

 
  
    #203
15.01.18 15:32
Ich muss dir recht geben in Sachen News.
Das sehe ich genauso.  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleSchrott!

 
  
    #204
17.01.18 09:04
Substanzlose verbrecher! Keine ?news? statt mich zu sperren oder schlecht zu machen sollten die schönredner wie Husler,bradetti und Gorosch & co gesperrt werden!!!! Diese pusher schwafeln die ganze zeit von substanzlosem Müll und irgendwelchen traumkursen und denken tatsächlich, dass kritische meinungen am absturz dieses meiner Meinung nach unseriösen unternehmens mit schuld wären! Schrott bleibt schrott und wer sich nur mal 10 min mit dem Unternehmen beschäftigt merkt schnell,dass es nicht wirklich sooooo innovativ ist...da gibts deutlich geilere unternehmen ;)

Ich bleib dabei, hier wird geld verbrannt, ich bleib zwar hier drin, da ich lieber warte bis das unternehmen pleite ist,als mit solch einem verlust zu verkaufen!

Amen!  

312 Postings, 193 Tage HuslerjoeDu hast einfach keine Ahnung

 
  
    #205
17.01.18 14:08
Genauso falsch ist auch dein Geschwafel über uns.
Und jetzt lass gut sein.
 

1485 Postings, 4747 Tage bradetti@nico

 
  
    #206
17.01.18 14:25
Warum diskutierst du eigentlich nie sachlich?
Wie alt bist du? Ernsthafte Frage!

1. Widerlege doch einfach mal meine Zahlen, wenn du das als substanzlos betrachtest!
Da kommt leider nichts von dir!
2. Nenne mir einen Traumkurs, den ich genannt habe.
Da kommt leider nichts von dir!
3. Wo habe ich geschrieben, dass kritische Stimmen den Absturz mitverursachten.
Da kommt leider nichts von dir!
4. Wo habe ich geschrieben, dass Upco innovativ ist?
Da kommt leider nichts von dir!
Upco hat ein solides Geschäftsmodell, an dem die Implementierung der BC-Technologie innovativ ist. thats it.  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleSchrott Co

 
  
    #207
18.01.18 17:51

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleUnd

 
  
    #208
18.01.18 17:55
Die besserwissenden wichtigtuer mit firmenconnections auch ?Schrott-Co?

Diejenigen,die sich angesprochen fühlen sind auch gemeint ;-)

Kann mam eigentlich auf ?News? wetten ;-D  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleÜbrigens

 
  
    #209
18.01.18 17:57
Die ?chartanalysten? auch ?Schrott-Co?!!!  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleBradetti

 
  
    #210
18.01.18 18:55
Schau einfach auf den aktuellen kurswert, den verlauf und den newsflo und dann mich/uns in frieden! Aus einem Scheißhaus kann man leider kein Wohnzimmer machen, auch nicht mit schönen Zahlen und tollen mathematischen Formeln... es bleibt einfach ein Scheißhaus ;)  

48 Postings, 41 Tage MakanakiJa leider

 
  
    #211
1
18.01.18 18:57
ein paar Dumpfnasen aufgesessen, sehr schmerzhaft, aber jetzt gehts mir schon besser nachdem ich die Depotleiche entsorgt habe.

Meine 65% Verlust schmerzlich realisiert werden jetzt andere ausmerzen, gibt ja genügend Kandidaten.

Vor allem die Dummpusherei Wahnsinn, huslerjoe lässt grüßen,
der nichts Großes erwartet, lediglich 0,80 bis Mitte Jänner, längstens Anfang Februar und ja, News kommen ja auch Gute bis spätestens morgen.
Ich wünsche es Euch, fürchte aber es wird beim Wunsch bleiben. Da haben uns Eure sogenannten Holzfäller mal richtig abgezogen und lassen sich eins. Kein Wunder, keine Umsätze in Kanada, aber Hauptsache in Europa fahren alle drauf und schimpfen die als Holzfäller....... ohne Worte.  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleDu sprichst mir aus der seele!

 
  
    #212
1
18.01.18 19:24
Anfangs sprachen ?wir? abfällig von den ?Holzfällern? sagt sowieso achon einiges über die schreiber aus ;)  

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleDanke!

 
  
    #213
1
18.01.18 19:25
Endlich mal mehr kritische stimmen dieses schrotthaufens!  

105 Postings, 44 Tage SeckedebojoWartet doch einfach mal ab....

 
  
    #214
1
18.01.18 19:36

85 Postings, 74 Tage NicolitevilleAuf was bitte warten.

 
  
    #215
18.01.18 20:15
Auf den Absturz in den dezi-pennystock? :-D

Seckedebojo, jetzt jetzt verspiel du nicht auch noch deine Glaubwürdigkeit ;-)  

Clubmitglied, 1434 Postings, 1221 Tage DrZaubrlhrlingso recht hat er

 
  
    #216
19.01.18 08:14

Thank you for your email.

 

We are working on continuing to advancing our company and will be releasing news as it is ready.  Thank you for your support.  

 

Cheers,

 

2803 Postings, 1031 Tage bozkurt7ja ja, dieses: we are working hard

 
  
    #217
19.01.18 09:36
kennt man leider aus der Vergangenheit von vielen längst verblassten Superfirmen.
Aber nicht jeder kann auf den Blockchain-Hype aufspringen, obwohl das Geschäftsmodell des German stupid money schon seit Jahren funktioniert.
 
Angehängte Grafik:
erfolg.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
erfolg.png

1485 Postings, 4747 Tage bradettiFalscher Chart bozkurt

 
  
    #218
19.01.18 09:41
wir kommen von 9?ents.

Aber Tradegate sieht natürlich besser aus um Stimmung zu machen ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Ebi52, thepefectman, Gorosch, Kap Hoorn, Kurios1, ManuBaby, tbhomy