Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt

Seite 11 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08
eröffnet am: 29.11.17 13:47 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 806
neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 von: Johannakcko. Leser gesamt: 191549
davon Heute: 57
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 33  Weiter  

26.01.18 12:24

23 Postings, 2331 Tage Harlekin 14Pessi Mist!

Es gibt viele Spielarten von Optimismus!  Mancher ist halt mit weniger zufrieden und ist optimistisch,das der Kurs weiter fällt..schwimmt sich auch ganz vorzüglich MIT dem Strom nach unten!   Da stören auch diese häßlichen kleinen Häkchen nach oben nicht..die gehen ja auch immer wieder weg..bis jetzt..  

28.01.18 18:04
1

423 Postings, 2356 Tage NicolitevilleHmmmm...

Auch ohne NiCo geht UpCo DownCo :(

SchrottCo :(  

28.01.18 23:06
2

26 Postings, 2273 Tage 123Trader@nico..

Dein gebashe nervt hier nur noch.  Jeden Tag die gleiche frustrierte Laier und Geheule....nichts was irgendwie interessiert oder in irgend einer Weise fundamental ist. Kindergarten!  

29.01.18 11:35

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoTote Hose...ist das nur eine Briefkastenfirma ?

....ist wohl eher ein KAMIN....zum Geld verbrennen !!
STUPID GERMAN MONEY....

Bin selbst in den Miesen ,,, bedaure aber echt die ARMEN DER ÄRMSTEN die hier mit 0,7 eingestiegen sind.  

29.01.18 23:42

4537 Postings, 7029 Tage bradettiDie Armen der Ärmsten??

Wer in high risk-Werte investieren kann, dürfte kaum arm sein....  

30.01.18 14:20

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoDie Luft ist raus..oder ?

Nur Betrug von Anfang an ????  

30.01.18 19:11

26 Postings, 2273 Tage 123Trader@Seckedebojo

Machst du jetzt da weiter wo nico aufgehört hat ?? (bzw. da liest man bestimmt noch was :-)
Hier von "Betrug, Briefkastenfirma usw. " zu reden ist schon sehr überzogen. Vor ein paar Tagen klangen deine posts auch noch ganz anders. Es hat sich ja soviel seither nicht geändert. Das gebashe mit haltlosen Vermutungen ist doch absolut unnötig. Bin auch fett im Minus. Aber bevor man hier irgendwelche bedenklichen Behauptungen in den Raum stellt (egal in welcher Richtung) sollte man diese auch belegen können.

Hier ein Zitat von Dir:
Seckedebojo: " Ihr tragt selbst zum Kusverfall bei mit  Euren ständig negativen Informationen.
Wenn sich hier ein Interessent vorab durchliest kann Er ja gar nicht investieren.
Wie wäre es mal , wenn Ihr Eure negativen Gefühlregungen unterlasst und nur ausschliesslich  POSITIVE Informationen schreibt  -- und seien Sie auch noch so gering !!
Ansonsten: Einfach mal NIX SCHREIBEN als nur negativen Mist. "
23.01.18 08:18 #240

Einfach mal drüber nachdenken und selbst dran halten !  

30.01.18 20:00

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoHast ja Recht....ich geb Ruhe

..und warte im Grunde genommen das es steigt...

Vielleicht ist es ja in wenigen Tagen / Wochen eine echte RAKETE  !!  

30.01.18 21:56

594 Postings, 2313 Tage CavelloAktienkurs

Leute ich steige mal bei 0,1 oder so ein xD

 

31.01.18 08:10

12 Postings, 2286 Tage paschkiinPositiv in den Minus treiben

Ich habe länger den Forum nicht mitverfolgt, zu letzten Beiträgen möchte folgendes sagen: positivreden ist natürlich gut für die Stimmung, habe damals auch darauf gehört und mit 0,85 eingestiegen und jetzt mit 83% im Minus.
Die Schlussfolgerung: künstlich gutreden steigert die motivation zum einsteigen, eventuell in falsche Sache.
Da es mir bewußt war, dass Pennystocks reine Spekulationsache sind, komme ich damit klar und hat Spaß gemacht ein wenig zu riskieren :)
Schon damals hat ständig jeder geschrieben - vielleicht startets morgen durch :D
Optimismum pur und vielleicht startets heute oder morgen doch noch durch und wir werden alle reich ;)
Also - positiv bleiben  

31.01.18 08:38

2347 Postings, 2326 Tage SeckedebojoOje...ich hoffe du bist nicht mit viel Kohle

eingestiegen...

Ich bin mit 0,261 eingestiegen...

Hatte 2660.- Euro gelazt und bin weit über 1000.- im Minus...

Mal sehen...hoffe nur , das das Ding nicht vom markt genommen wird  

31.01.18 09:30

594 Postings, 2313 Tage CavelloAktienkurs

Leute,

sehr bedauerlich aber ich finde die Aktie und den Chart sehr spannend, hat diese Aktie doch vor Kurzem noch fast bei 1 € gelegen oO wieso eigentlich der starke Rückgang?


sollte die Aktie weiter fallen decke ich mich ordentlich ein^^  

31.01.18 10:00

26 Postings, 2273 Tage 123Tradernaja..

Positiv- sowie Negativreden sind wie Tauchen im Dunkeln. Ohne News schwankt es eben zwischen "Angst und Hoffnung". Bringt nur nichts,  ständig irgendwelche Mutmaßungen aufzustellen egal in welcher Richtung.   Bin selbst mit einer mittelgroßen Position drin und trotz mehrmaligem Nachkauf fett  im Minus. Jetzt heißt es für mich liegen lassen und abwarten.  

31.01.18 10:49

2 Postings, 2313 Tage secret secret2660 euro

1000€ im minus, das waren noch zeiten. ich glaube es ist egal, ob 1000€ oder 10000€ im minus, das gefühl ist das selbe. letztes jahr habe ich 3 fette hyps verpasst, weil ich vorher mit minus verkauft habe. teilweise nur ein paar stunden später ging es stark nach oben. ärger ohne ende, aber jetzt übe ich mich in geduld und bis jetzt bin ich damit besser gefahren.  

31.01.18 15:36

12 Postings, 2286 Tage paschkiinÜbungssache

Nein,
da ich noch Einsteiger bin und mich herantaste, außerdem hat diese Aktie laut Verlauf und News noch nicht geglänzt, habe knapp 200 eus angelegt. Man soll schließlich nicht alles auf eine Karte setzen ;)
Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, von der Anlage sind nur noch 27 eus geblieben :)
Noch ein bisschen und die Bearbeitungsgebühr für das Abheben/Verkaufen wird teuerer ...
 

03.02.18 23:26

423 Postings, 2356 Tage NicolitevilleZum thread im nachbarforum

Ich bin investiert in diesem schrott! Ich verkaufe nicht, da es ein grundsatz von mir ist lieber eine firma komplett pleite gehen zu lassen, als mit verlusten zu verkaufen (hab allerdings auch noch noch nie in eine solche leere Hülle wie upco investiert). Anfangs wollte ich, wissend, dass hier nix als heiße luft hinter steckt, einfach nur kurz rein, nen zock mitnehmen und dann mit 30 - 40% in kurzer zeit wieder raus... gewinn auff kosten anderer... so läufts bei schlechten unternehmen, die auf einer aktuellen welle (blockchain)mitschwimmen wollen. Risiko halt. Diesen zock habe ich dann doch verloren. Glücklicherweise mit einem kleinen ivest, da ich von vornherein wusste, dass dies sehr sehr risikoreich sein würde.

Nun zu den experten und chartanalysten und den insidern: hier gubt es rein gar nix zu analysieren, keine zukunftmusik und auch keine innovative idee. Dieser laden frisst einfach nur geld und wird auch in Zukunft nix bringen. Es ist ein laden, der erfolgreich versucht hat mit einem aktuellen hype schnell geld reinzubekommen um eigene anteile gewinnbringend abzuschmeißen.wee noch hier drin ist und wenig verlust hat würde ich raten auszusteigen. Wer viel verlust hat bleibt bis zum bitteren ende wie ispch drin. Ich bin mir fast sicher kommer, dass diese firma ideenlos stirbt, ( ich hatte es anfang dezember schon mal als „verglühen“ am cryptohimmel“erwähnt) leute, es tut mir echt leid, aber ich sehe diese firma mehr als pleite, sie ist meiner meinung nach kriminell. Finger weg für die noch unentschlossenenen... hier wird erst mal nix kommen.

Den anderen und mir viel glück bei diesem invest! Hört nicht auf dummschwätzer und irgendwelche leute die hier soooooo viel potential sehen. Hier gibt es auspser geld verbrennne rein gar nix!!! FINGER WEG!!!!!


Ich bin hier inveszptiert, ich schneide mir mit diesem beitrag ins eigene Fleisch! Ich versuche andere vor diesem schrott-zock zu bewahren. Wer das liest und trotzdem investiert, selber schuld!!!

Schönes wochenende,

Der „nervige“ nic  

04.02.18 00:18

26 Postings, 2273 Tage 123Traderalso..

eher der basher nic. Aber wie selbst ernannt "nerviger nic" triffts auch. Schönreden  ist genauso daneben wie nicht belegte  Negativ-Behauptungen aufzustellen. Das ist doch dein eigener Frust den du hier regelmäßig ablässt. Die Nummer des warnenden Samariters überzeugt nicht :-)  

04.02.18 00:59

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeEr hat aber Recht.

Das ist ein himmelfahrtskommando...mehr net  

04.02.18 10:21

26 Postings, 2273 Tage 123Trader...

Und was bringt es, immer und immer wieder von seinem persönlichen Elend zu berichten ?
Wie geschrieben bin ich selbst investiert und auch im Minus. Aber man sollte doch mal die Füße still halten. Diese Firma hier öffentlich ohne belegbaren Beweise des Betruges usw. zu bezichtigen, DAS halte ich für kriminell.

@Nico
Wenn Du doch nach Deinen Aussagen bereits vorher wusstest, dass diese Fa. nur Luft ist und Du lediglich nur auf einen Zock mit fettem Gewinn aus warst, warum wird dann hier jetzt fast täglich rumgeheult ? Du schreibst "mit 30 - 40 % raus... Gewinn auf Kosten anderer". Allein diese Aussage ist schon widersprüchlich. Hättest doch selbst ohne ein Wort des Bedauerns den Gewinn rausgezogen. ....egal ob danach evtl. wegen vieler Gewinnmitnahmen der Kurs fällt und andere Mitaktionäre ins Minus fallen.  Jetzt hier Leute warnen zu wollen, passt irgendwie nicht zu Deinen Aussagen.  

04.02.18 12:37

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeDas ist nicht kriminell

Keine Ahnung warum du das behauptest.

Freie Meinungsäußerung nennt man das.  

04.02.18 12:44

26 Postings, 2273 Tage 123Traderäh

dann hast Du leider überhaupt keine Ahnung. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum ;-)  

05.02.18 09:24

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeWas laberst Du?

Natürlich kann hier jeder seine Meinung frei äußern.

Es hat dir doch keiner persönlich gedroht oder sowas.

Werd erstmal wach bevor du sowas von dir gibst  

05.02.18 09:58

26 Postings, 2273 Tage 123Trader...

Lies doch noch einmal den Zusammenhang der letzten Posts.
Es geht hier um die Wortwahl "Betrugsfirma, Schrottaktie usw..." das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Solch unbelegten Äußerungen zu verbreiten ist strafbar (auch oder gerade im Internet).  Google einfach wenn Dein Wissen so begrenzt ist.  

05.02.18 10:07

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerHallo zusammen....

15.02.18 20:43
1

1234 Postings, 2475 Tage HuslerjoeLäuft

Super...

Bin bei 0.05oder so dabei wieder  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 33  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben