Deutsche IS Braut hat ihr Handy verloren...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.19 10:05
eröffnet am: 15.04.19 20:08 von: Cosha Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.04.19 10:05 von: noidea Leser gesamt: 906
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

15.04.19 20:08
2

2080 Postings, 702 Tage CoshaDeutsche IS Braut hat ihr Handy verloren...

Und da hat Omaima Abdi wirklich Aussagekräftige Bilder drauf.




https://twitter.com/jenanmoussa  

16.04.19 09:48
2

2080 Postings, 702 Tage CoshaStern greift die Geschichte auf

https://www.stern.de/politik/deutschland/...chts-gewesen-8668166.html

Mal sehen was in den kommenden Wochen und Monaten so geschehen wird im Verhältnis deutscher Staat und IS Braut Abdi.  

16.04.19 10:05

12417 Postings, 4570 Tage noideada passiert wahrscheinlich überhaupt

nichts !

Man kann ihr ja kein Straftat nachweisen, außer Mitglied einer Terrorvereinigung zu sein !

Das genügt unserem Staat aber nicht. Es müssen erst ein paar Leichen ihren Weg plastern, sonst
passiert da nichts.

Dann läuft halt noch ein Gefährter*In mehr in Deutschland rum ! Spielt auch keine Rolle mehr.

Der deutsche Staat hat derzeit ein anderes, wichtigeres Problem !

Wie kann ich noch mehr aus dem deutschen Steuerzahler rauspressen !

Grundsteuerreform, CO2 Steuer sind schon mal die ersten Ansätze !

Soli für Flüchtlinge wäre auch noch denkbar !

 

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, der boardaufpasser, diplom-oekonom, Grandland, Moneyshake, deuteronomium, Jörg9, Libuda, Turbocharlotte, Weltenbummler