Deutsche Telekom (Moderiert)

Seite 492 von 799
neuester Beitrag: 22.04.24 19:01
eröffnet am: 24.10.12 13:09 von: ElCondor Anzahl Beiträge: 19969
neuester Beitrag: 22.04.24 19:01 von: harry74nrw Leser gesamt: 5360190
davon Heute: 1156
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 799  Weiter  

26.06.18 18:46
2

741 Postings, 3171 Tage Henri72Und es werden sich weitere Gebiete auftun

Auch für T-Systems. Ich hoffe nur, dass sich die Telekom nicht alles von FinTech-Firmen vom Brot nehmen lässt. Solche Dinge, wie die Digitalisierung der Gesundheitskarte, inkl. Daten aus medizinischen Untersuchungen. In den USA bekommt es T-Mobile schon gut hin, da bietet sie beispielsweise Geräte an, wo Eltern das Verhalten ihrer Kindern im Netz nachverfolgen können. Wenn T-Systems attraktive Angebote macht, wird es keine Schwierigkeiten haben Umsatz und Gewinn zu generieren. Aber als herausgelöstes Unternehmen wäre dies besser zu erreichen. Vielleicht tut sich etwas, wenn T-System wieder einigermaßen in Ordnung gebracht wurde.  

26.06.18 22:43
2

9118 Postings, 2617 Tage gelberbaronweiterhin ein Rohrkrepierer

in 6 Monaten nicht möglich wenigstens den Einsatz wieder zu sehen....

USA Übernahme hat nicht gefunzt....einmal in die hohle Hand.....  

28.06.18 10:42
2

9118 Postings, 2617 Tage gelberbarondünn dünner Telekom

nur DB ist schlechter  

28.06.18 20:03
2

741 Postings, 3171 Tage Henri72Dies wird sich wenden

Denn telofinieren tun die Bürger während einer wirtschaftlichen Krise. Aber Autos kaufen, in Maschinen/Anlagen investieren, in den Urlaub fliegen,... wohl seltener. Abgesehen sind mir die Indexe egal. Wer sich auf Basis dieser ausrichtet, wäre wohl mit ETFs besser dran.  

28.06.18 20:29
2

6 Postings, 2142 Tage firestarter05Na wo sind die höheren Kurse ?

Die Telekom steht +4% über den Jahrestiefiefstant und an der Börse fängt es jetzt erst an ungemüdlich zu werden.

Sicher telefoinieren die Bürger immer ...nur zu welchen Preis zukünftig.
 

28.06.18 22:02
1

9118 Postings, 2617 Tage gelberbarondas ist aber auch

selten dass die wie ein Stein unbewegt dasteht.....gibt es denn nichts positives?

Was hat der Zollkrieg mit der Telekom zu tun? Oder ist es hier bei uns die noch
zu tätigen Umbauarbeiten......

im Prinzip ist doch die Telekom über 200 Milliarden wert oder noch mehr.....
217000 Mitarbeiter......alleine die Immobilien und Gerätschaften....Computer und
Ämter....Rechenzentren......

m.M. ist das alles künstlich klein gehalten.....die Aktie ist fair wert 25 Euro.....Punkt  

29.06.18 10:51
1

1083 Postings, 4991 Tage josselin.beaumontDas wäre dann doch noch eine Chance

auf steigende Kurse, wenn der Deal mit Sprint von den US-Behörden torpediert wird! Denn dann würde die Divi stabil bleiben und diese hochverschuldete Bude Sprint soll sich doch ein anderer ans Bein binden.

Danach TMUS gewinnbringend losschlagen und ein ARP starten - dann wird es auch was mit dem Kurs. Sonst wird hier erneut nichts passieren - außer einer Divi von nur noch 0,50 EUR für das GJ 2019.... Das hat der Höttges bis heute nicht verstanden: Er soll TMUS verkaufen und NICHT eine Pleitebude zukaufen

Und, der Bärenmarkt könnte eben erst beginnen.....  Was dann noch mit dem Kurs passieren wird.....??

Daher mein Wunsch: Deal TMUS - Sprint muss duch die US-Aufsichtsbehörden untersagt werden!


 

29.06.18 16:22
4

125 Postings, 2348 Tage anvistor@gelberbaron:

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Der Telekommunikationssektor steht im allgemeinen unter starkem Druck - da findet man kaum einen besseren Performer. Wirf mal einen Blick auf die Charts von AT&T, BT Group, Telecom Italia, Telefonica, Telstra, Vodafone etc. Aber Aktien die gegen den Trend fallen, können durchaus auch gegen den Trend steigen. Und in den letzten Wochen hat sich die Deutsche Telekom durchaus wacker geschlagen - wenn man sich das DAX-Umfeld anschaut.

Telekommunikationsunternehmen sind weitgehend konjunkturunabhängig und auch der Belastungsfaktor Handelskrieg sollte hier eigentlich keine große Bedrohung darstellen. Ich bin die weitere Kursentwicklung der Deutschen Telekom, E.ON und RWE betreffend jedenfalls deutlich positiver gestimmt als für alle übrigen DAX-Werte...  

02.07.18 21:42
1

9118 Postings, 2617 Tage gelberbaron30%

haben fast alle Aktien verloren seit Bridgewater im Februar zugeschlagen hat die haben
den Niedergang  eingeläutet.....mit massenhaften Leerverkäufen.....  

03.07.18 18:29
3

196 Postings, 3340 Tage jehuda46??? - Buchverluste undandere Aktivitäten

was heißt das jetzt fast alle Aktien verloren ?
bei mir sind das z.T. Buchverluste ! - na und ! In etwas mehr wie 10 Monaten gibt es Dividende - da ist es mir egal ob 50 Cent fix (aufgrund des Deals) oder 70 Cent - beides ist jedoch eingeplant. Hatte mir ernsthaft überlegt zuzukaufen.

Habe jetzt aber anders gekauft - einen Versorger SSE immerhin über 7% Dividende und das garantiert für die kommenden Jahre - das ist eine andere Baustelle - sonst wirft mir einer hier och den falschen thread vor

Nochmals zur Telekom was glubt Ihr was  was aus T -Sytems wird - zerlegen die den Laden oder bringen sie den Mist als Gratisaktien an die Börse ???
Alternativ verschmelzen mit der Sparte von der BT Group haben ähnliche Probleme - und das Ding an die Börse bringen oder noch besser verkaufen ...
Das bringt Geld - und würde vielleicht unsere Dividende retten


 

06.07.18 09:39
2

3576 Postings, 4198 Tage telefoner1970umbau t-systems hat vorallem mit personalmaßnahmen

zu tun. diese sind im telekomkonzern sehr, sehr schwer um- bzw. durchzusetzen!
der betriebsrat hat eine unvergleichbare vormachtsstellung, ggf. noch mit vw vergleichbar.
es wird also für den "neuen" nicht sehr einfach und für höttges erstmal richtig teuer (abfindungsbeträge)

ich schätze mal, dass die hälfte der ma außertarifliche arbeitsverträge besiten und damit nicht unter den kündigungsschutz fallen.
das dilemma ist aber, dass die tariflichen ma nicht die effektivsten sind.  

07.07.18 03:06
3

9118 Postings, 2617 Tage gelberbaronBeamte

reißen sich keinen auf...war schon immer so.....aber es ist ja auch frustrierend wie sich die Kundschaft oft benimmt.....
meckert rum am Telefon wenn die Leitung ausfällt....Strassenbauarbeiten zerfetzen oft die Leitungen....oder ein
Voip schmiert ab....Technik kann auch abrauchen....wer hat da Schuld....ein IC Schaltkreis.....die Fabrik die ihn herstellt
kriegt keinen Rüffel.....

dann meinen die Leute für 30 Euro hätten sie das ganze Amt gekauft und schnell und störungsfrei immer.....dabei geben
sie für den letzten privaten Mist tausende Euros aus....die Leitung darf aber nichts kosten.....

DAS IST DOCH ALLES HIRNRISSIG.......daran denkt keiner.....

so ist es im Bankensektor genau so.....darf nichts kosten.....aber soll schnell funzen und reich machen.....

die Menschheit ist total bekloppt und hat das Smartphone non stop am Ohr...darf auch nix kosten.......

denkt mal darüber nach......Telefonieren kostet ja auch nix mehr.....rund um die Uhr......

da als Servicetechniker mit den Leuten zu tun haben....ein Horror.....da schlägt einem Anti Sympathie entgegen.....

jede Hausfrau macht gerne die Türe für einen Klempner auf die können sich alles erlauben...oder die
Kanalfuzzies.......aber als Techniker bist du gekniffen....das laufen die Schweißperlen ohne Dank....für was????

bekloppt.......  

08.07.18 23:03
1

9118 Postings, 2617 Tage gelberbaron1 cent hat die Aktie zugelegt.....

ich denke durch den Zollkrieg - den die Telekom nicht betrifft würde das Papier interessant????

Wir warten.......also hopphopp....legt euer Geld an.....bei Telekom.....billiger wird es nicht......  

09.07.18 18:50
2

741 Postings, 3171 Tage Henri72Wird sich m. E. mit mehr G5 ändern

Wenn erst einmal Autos, Rolladen, Kühlschrank,... von G5 abhängen, dann steigt auch die Anerkennung. Ich verstehe Deinen Frust. Das beschriebene geht vielen Berufen so. Du nanntest Klempner. Evtl. sind diese etwas höher angesehen, aber so dolle nun auch nicht. Viel zu viele Menschen sind dem Handwerk komplett entrückt, sind ja alle scharf auf Bürojobs, aber landen oft in T-Service Buden, so toll ist dies sicher auch nicht. Wir erleben eine/zwei Generationen ohne gesunden Menschenverstand, vor allem im Westen, da wo es den jüngeren Menschen schon immer gut ging, sie oft nie dafür etwas tun mussten. Auch dies wird sich ändern.
Aber wenn das Telefon ausfällt, dann schwitzen jetzt schon die Menschen, es wird sich noch stärker bemerkbar machen. Also Kopf hoch.  

09.07.18 23:47
3

945387 Postings, 3583 Tage youmake222Brüssel genehmigt Milliardenzukauf von Deutscher T

10.07.18 11:45

13311 Postings, 2755 Tage Zoppo TrumpKursverlauf jüngst auch nicht so berauschend

Dt. Telekom 13,855 € +0,07%

Mal sehen...  

10.07.18 12:41
1

3576 Postings, 4198 Tage telefoner1970"sommerloch"!

wird erst anfang august wieder interessant, wenn  zahlen von t-mobile us und telekom kommen.  

10.07.18 13:03

3576 Postings, 4198 Tage telefoner1970bt group

hier bahnt sich eine cloud-partnerschaft mit alibaba an.

in deutschland hat bereits vodafone eine derartige zusammenarbeit gegründet.

https://www.zacks.com/stock/news/310786/...europe?cid=CS-ZC-FT-310786  

10.07.18 18:22
3

196 Postings, 3340 Tage jehuda46Bt Group vs Deutsche Telekom

sie machen doch alles richtig zur Zeit - Übernahme von UPC einer der größten Kabelnetzbetreiber in Östereich eingesackt wie schon die Niederläner ebenso vor längerer Zeit schon eingesackt.

Was wohl jetzt aus T-Mobile US wird - das nur mal so am Rande.

Zur Bt Group kann man nur sagen gute Story mit Alibaba schlägt sich nur nicht im Kurs nieder die Aktie läuft wirklich nicht gut. Bis zum 8 August hat man noch Zeit um die Dividende zu schnappen die es dann am 3 September gibt. Macht bei 100 Stück immerhin 4,85 Pfund St. etwa 5,34 Euro
Na wenigstens past die Rendite - sollte das mit Alibaba eingetütet werden - wo wird dann der Kurs stehen 280 Pence sollten da ja wohl drin sein - was meint Ihr?
Heute um 1,38% gefallen auf 2,59 € - stehe da leider im minus mit dem Teil nachkaufen werde ich da nicht mehr - ist trotzdem ein Schnapperpreis.

Das habe ich hier auch nur deshalb erwähnt 12% gehört der DTE von dem Laden - außerdem ist das Superwerbung für das Dividendenpapier.
Sonst ist die BT Group so langweilig wie unsere Deutsche Telekom außer schöne Dividende nichts gewesen.
Bei der BT Group gibt es die wenigstens zweimal im Jahr.



 

11.07.18 09:37

3576 Postings, 4198 Tage telefoner1970@jehuda46 ... div bt group

die nächste div-ausschüttung ist die schluss-div für das vergangene gj.
das müssten ca. 10ct/aktie sein.  

11.07.18 14:08
1

2151 Postings, 2463 Tage LupinTelekom mit starker outperformance

Wieder mal ein starker Tag für Telekom. Klare outperformance ggü. Gesamtmarkt.  

11.07.18 19:28
1

196 Postings, 3340 Tage jehuda46BT group Trump /Handelskrieg und die 14 Euro Marke

das ist super Geld und irgendwann wird das Ding auch wieder steigen das ist wie Vodafone - zweites Urlaubsgeld eben nach Steuern ohne Gebühren einzukalkulieren etwa 4% Rendite Netto nicht Brutto - und wo gibt es schon im August Dividende mir ist da kein Papier bekannt.
_____

so wie das ausschaut wollen die Amerikaner es wissen sollen ruhig auch das auf Autos richtig stark anheben.

Denn eines ist sicher der Telkomsektor sollte davon profitieren
dazu zähle ich neben der Telekom Bt Group Vodafone und Orange. Alles gebrandmarkte Kinder mit Super Dividendenrendite.

Neben dem Telekomsektor finde ich übrigens auch den Versorgersektor spannend.

___________

Die 14 € wurde heute wieder nicht geknakt schade - bei dem Umfeld - Ich frage mich nur wie die Banken auf so ambizionierte Kursziele kommen selbst ein Neutral Bewerter was für mich eigentlich heißt Aktie rausschmeißen gibt über 15 €uro an.

Wann kommen denn zumindest die 15 €uro ?


 

11.07.18 20:47

9118 Postings, 2617 Tage gelberbaronweiterhin kein Krümel

für die Kleinanleger.....vor Börsenschluss Abverkauf, den Rest kassieren die AMIs....

was nützen da hohe Analysten Ratings......die HF treiben ihr Spiel......mit Millionen Aktien
können sie Millionen verdienen.....die Kleinanleger sitzen fest.....mit Verlusten  

11.07.18 23:35
1

2151 Postings, 2463 Tage Lupin@jehuda46

Die Kursziele sind idR immer auf Jahressi ht, kannst dir also selbst ausrechnen und ne statistik führen wie genau treffsicher die einzelnen analysten zu den jeweiligen Zeitpunkten liegen ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... | 799  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben