Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 357 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:15 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 679246
davon Heute: 67
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 465  Weiter  

18.11.18 13:27
14

29784 Postings, 4010 Tage derFrankeDUH Deutsche Umwelt Hilfe

wurde uns bisher als gemeinnütziger Verein suggeriert,
mittlerweile leiden unter dieser Gemeinnützigkeit zehntausende Autofahrer.

Trotzdem wird die DUH mit Steuermittel gefördert bekommt sogar von der Regierung einen
lukrativen Beratervertrag. Damit können sie weiter klagen der dieselfahrenden
Bevölkerung vorschreiben wo sie nicht mehr fahren dürfen.
Erste Politiker zweifeln mittlerweile an dieser Gemeinnützigkeit,
aber das wirkt mehr als scheinheilig, denn wer macht die Gesetze und wer stimmt da
immer zu?

Umwelthilfe hört man da auch was von zubetonierten Flächen,
am Insektensterben am Hungertot tausender Igels?

wäre mir neu ihre Hilfe dient nur der Industrie
neue Fahrzeuge verkaufen, mehr Bautätigkeit, noch mehr Emissionen

UMWELTHILFE nennt man es  

18.11.18 13:38
13

4015 Postings, 2735 Tage QasarGewaltenteilung und Demokratie

leider sind die Deutschen zu dumm, das alles zu verstehen, und aufgrund ihrer Obrigkeitshörigkeit und Mediengläubigkeit nicht als Demokraten geeignet.
Das war schon immer die Ursache für die vielen Fehltritte und Katastrophen.
Die Sozialisten wissen das und nutzen es aus, lenken die Mehrheit von den eigentlichen Problemen ab, nämlich den existentiellen Problemen.

Was in FR passiert, ist ureigenste Demokratie. Menschen, die für ihre Rechte und Gerechtigkeit bis zum Äussersten gehen.
Wenn der Staat und seine Autokraten in Regierung und obersten Gerichten keine Angst haben vor dem Volk, kann eine Demokratie und Gewaltenteilung nicht funktionieren, weil sie niemand einfordert.
D ist eine Oligarchie. Schon immer, weil, s.o.  

18.11.18 13:51
19

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoWas mich stört

Was mich stört, ist die zunehmende politische Korrektheit, die ich erlebe. Einmal meldete sich eine Frau, die einen sexuellen Übergriff auf der Treppe zur U-Bahn-Station anzeigte. Als ich sie fragte, welche Hautfarbe der Verdächtige habe, sagte sie nur: So etwas dürfe ich nicht fragen, das spiele keine Rolle. Da war ich baff.

Vor einer Moschee habe ich einmal eine Schlägerei aufgenommen. Es war eine Gruppe von Menschen mit ägyptischem Migrationshintergrund. Die fünf Täter allerdings hatten einen deutschen Pass, das Opfer einen ägyptischen. Da bekam ich in der Dienststelle den Hinweis, ich müsse den Vorfall dem Staatsschutz melden. Es könne ein rassistisches Motiv geben, weil die Täter ja Deutsche gewesen seien.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...inzuschaetzen-a-1237348.html
 

18.11.18 13:56
16

58425 Postings, 4921 Tage boersalino- oder ist es Realitätssinn?

Diese jungen Männer bringen häufig Gewalterfahrungen mit, die glücklicherweise kein deutscher Polizist machen musste - zugleich sind wir mit ihrer Gewaltfähigkeit mitunter überfordert.

Und obwohl ich den Eindruck habe, dass sich die Lage nicht dramatisch verschlechtert hat, fühle auch ich mich unsicherer. Über viele Jahre bin ich etwa in Uniform und ohne Waffe Bahn gefahren, das täte ich heute nicht mehr. Es ist, als habe sich etwas Angst auch in meinen Kopf geschlichen - oder ist es Realitätssinn?

Ich habe Verständnis dafür, dass Flüchtlinge illegal einreisen, sie bei einer Kontrolle zu fliehen versuchen, dass sie in Vernehmungen lügen und ihre Herkunft verschleiern. Ich bin jedoch auch Opfer, wenn sie versuchen mich zu schlagen, zu treten und zu beißen, wenn sie mich anspucken, wenn sie in Zellen urinieren, koten und sich erbrechen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...inzuschaetzen-a-1237348.html  

18.11.18 14:07
17

15917 Postings, 7401 Tage voivodWittenburg

In der Nacht zu Sonnabend hat in Wittenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein junger Pfleger einen 85-jährigen Mann in seinem Einfamilienhaus mit einem Messer getötet.
Bei dem 20-jährigen Tatverdächtigen handelt es sich um einen abgelehnten Asylbewerber aus Afghanistan. Er verfügte noch bis Ende Januar 2019 über einen Duldungsstatus einer sächsischen Behörde.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht Schwerin Haftbefehl wegen heimtückischen Mordes erlassen.

http://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/...-in-Wittenburg-mit-Messer  

18.11.18 14:12
17

29784 Postings, 4010 Tage derFrankegestern bekam ich eine Änderung vom Stromversorger

Stromsteuer 2,05 cent
KWK Umlage 0,3 cent
EEG Umlage 6,4 cent
abLaV Umlage 0,005 cent
NEV Umlage 0,3 cent
Konzesiionsumlage 1,32 cent
Offshore Umlage 0,41 cent....

diese Umlagen werden immer teurer und besitzen feine Namen,
wundert sich hier jemand wenn immer mehr Leuten der Strom abgedreht wird?

Und was fällt unseren Polikern dazu ein, wechselt den Anbieter,
warum erinnert mich das nur an die Krankenkassenbeiträge vor Jahren....

unsere Politiker haben es einfach drauf  

18.11.18 14:46
10

7004 Postings, 6778 Tage Ariaari@der Franke ..906

Exakt! Und mit dem aktuell (noch) agierenden Klüngel ist m.E. keine Änderung / Besserung der Lage in Sicht.  

18.11.18 15:55
11

29784 Postings, 4010 Tage derFrankeDekadenz in Vollendung

ein Erzbischof auf Malta lässt sich im Porsche Cabrio von 50 Kindern
durch die Gassen seines Reichs ziehen

ob das Nachahmer findet?

 

18.11.18 16:46
10

30793 Postings, 6615 Tage AnanasUnd dem Papst fehlt es an Durchblick.

Papst macht den Teufel für sexuellen Missbrauch in der Kirche verantwortlich, schon klar, für alle sexuellen Übergriffe, auch die in der Katholische Kirche in Deutschland,
muss der Teufel sein Fell hinhalten? Oder gibt es Unterschiede bei der Schändung von Frauen, Kindern oder Jugendlichen ? So einfach macht es sich das Oberhaupt der katholischen Kirche.

Der Teufel kommt aber in Menschengestalt zu uns, es ist nicht das Werk einer fiktiven Person, also eines Teufels. Sexualmissbrauch  ist real und die Gründe der Schänder sind so vielseitig, dass ein Teufel gar nicht ausreicht um sie alle zu begehen. Der Teufel sei schuld, diese äußerst naive Formulierung des Papstes grenzt schon an Realitätsverlust.

Zeitung lesen bildet zwar nicht, Herr Oberhirte, aber sie informiert. Auch der Papst sollte, entweder selber lesen oder sich vorlesen lassen was zur Zeit allein in Deutschland an Furchtbaren  so abläuft . Und sich nur auf den Teufel berufen, so billig sollte weder  der Papst noch ein  Sexualstraftäter davon kommen.

Aufklärung hat noch niemand geschadet, dumme Aussagen hingen grenzen schon an Einfalt. Ein Gebet zu sprechen hilft da wenig, es beruhigt einen nur selbst aber macht die Tat nicht ungeschehen. Denn klar ist, die Schandtaten gehen danach weiter. „Mindestens 1670 Kleriker haben sich von 1946 bis 2014 an Schutzbefohlenen vergangen. Und der Missbrauch dauert offenbar noch an. „

Zitat:
Rom - Geht es nach Papst Franziskus (81) macht der Teufel regelrecht Überstunden, um die römisch-katholische Kirche zu untergraben. Als Erklärung für den Missbrauchsskandal kommt Luzifer dem Kirchenoberhaupt gerade recht. Zitat Ende.
https://www.tag24.de/nachrichten/...-_kDc64y0wwRc5Q0QTYwcReWDPk_mMiVw

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...hsopfer-a-1227688.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.11.18 16:54
16

7532 Postings, 5206 Tage no IDSchlagzeile: Polizist schiesst auf Flüchtling

macht sicherlich mehr her als "Polizist macht aus Notwehr Gebrauch von seiner legalen Schusswaffe!

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...-nieder-58501082.bild.html

Das nennt man deutschen Qualitätsjournalismus von Feinsten!
 

18.11.18 17:54
15

7532 Postings, 5206 Tage no IDt-online keinen Deut besser

Schlagzeile :Polizist schießt Angreifer in Flüchtlingsheim nieder

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...lingsheim-nieder.html

Fakt ist (Zitat aus dem Link oben): "Ein 19-jähriger Flüchtling randaliert und attackiert herbeigerufene Polizisten. Die wissen sich nur noch durch den Einsatz der Waffe zu schützen."

Wenn aus Notwehr ein "Niederschiessen" wird kann man langsam an der Berichterstattung zweifeln!  

18.11.18 18:24
15

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddy#906 welch eine Scheinheiligkeit von der Politik

da werden die Vermieter an den Pranger gestellt, weil sie aufgrund des Wohnungsmangels (wie ist der denn seit 2015 entstanden?) ständig die Mieten erhöhen, auf der anderen Seite steigen die Strompreise in Deutschland exorbitant. Dazu kommen die ständig steigenden Grundsteuern, Müllabfuhr,Wasserversorgung.  Und wenn junge Familien bauen wollen werden sie per Grunderwerbsteuern kräftig zur Kasse gebeten. Das Bauen wird immer teurer durch völlig überzogene (Umwelt)-Auflagen und sonstige Schikane.

Ich frage mich, warum der Bauer, der im sonnenreichsten Gebiet Deutschland, Fehmarn, all seine Scheunendächer mit   Sonnenkollektoren bestückt und mit  den Einspeisungsvergütungen mehr erwirtschaftet, als mit der Landwirtschaft. Übrigens, Energie die keine Mensch braucht.  

Dem Landwirt ist kein Vorwurf zu machen, dass jeder einzelne von uns diesen Wahnsinn mitfinanziert.

Seitdem Frau Merkel, gejagt von den Grünen, die den Reaktorstörfall  in Japan  schamlos pro­pa­gan­dis­tisch ausgenutzt hatten, ohne Not überhastet aus der Kernenergie ausgestiegen ist, seitdem war die Frau für mich erledigt. Über 2015 brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren.  

18.11.18 18:30
12

7532 Postings, 5206 Tage no IDDem möchte man nichts hinzufügen!

„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Quelle: Zitat von Ayn Rand  

18.11.18 18:39
14

14931 Postings, 5901 Tage objekt tiefFlüchtling niedergeschossen?

ja, diese Interpretation gibt was her. Der Bringer für Linke und Grüne. Die werden eine Sondersitzung im Bundestag beantragen, Schuss Ironie ,.

Bei dieser Headline muß man schon zweifeln. Die politische Ausrichtung von t-online ist hinlänglich bekannt.
-  

18.11.18 19:17
11

58425 Postings, 4921 Tage boersalinoDamit ist der Polizist plötzlich Täter

18.11.18 19:23
10

7532 Postings, 5206 Tage no IDFahrverbote

Zitat:".....Fahrverbot auf Autobahn 'verheerendes Signal'...."

Quelle: https://www.ariva.de/news/...auf-autobahn-verheerendes-signal-7263318

Für Leute die sich dafür interessieren: Hier alle Daten zum gezielt suchen, anschauen und runterladen:

https://www.umweltbundesamt.de/daten/...vth2mAfzbJ8AQ==&_k=2d1zvk  

18.11.18 19:28
11

61419 Postings, 5590 Tage BigSpenderHoffnung Europa

https://www.zeit.de/thema/fluechtling
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

18.11.18 19:37
9

7532 Postings, 5206 Tage no ID#8915 "Der Einsatz ist eskaliert!"

Wer hat diese Reaktion heraufbeschworen?

Der Polizist oder der Flüchtling?  

18.11.18 19:49
14

29784 Postings, 4010 Tage derFrankeUngläubige muss man töten

https://www.huffingtonpost.de/entry/...de_5bed912be4b03af89267ab69?nu


lest euch das mal durch,
hier darf man nicht mehr dazu schreiben sonst sperrt zwergnase, der Usermoderator

Undercover und noch nicht zensiert  

18.11.18 20:04
14

4015 Postings, 2735 Tage QasarDie Dummheit der Deutschen

verhindert leider die Erkenntnis, dass sie sich selbst abschaffen, ganz im Sinne eines großen Plans.
Was auch immer dahintersteckt, gibt es keine andere Erklärung für die dt. Politik gegen die eigenen Bürger: Höchste Steuern weltweit, längste Lebensarbeitszeit, geringste Vermögen in EU, etcpp.
Am seltsamsten die Menschen, die Grün wählen, meist gutbürgerliche 68er, zumindest im Geiste, oft Gutverdiener, es es geschafft haben, wählen eine Partei von Losern und Studienabbrechern, die von ihren Pöstchen und den PARTEISPENDEN gut und gerne leben.  

18.11.18 20:13
16

4015 Postings, 2735 Tage QasarWie dumm vor allem die Frauen mittlerweile sind

kann man an deren Quotenstreben erkennen. Sie wollen also genauso hart und viel arbeiten wie die Männer, und manche wollen dann auch noch ein Kind, der Kinderquote wegen.
Sie machen also Karriere bis knapp 40, lassen sich dann, weil es nicht anders klappt mit der Schwangerschaft, befruchten, bringen das Kind zur Welt und geben es nach diesem harten Stück Arbeit mit einem Jahr in die Kita, wie eine Quotenfrau das zu machen hat. Lassen die Chance ungenutzt, sich von einem gänzlich unverdorbenen Wesen auf neue Ideen bringen zu lassen und opfern diese kostbare Zeit ihrem Ehrgeiz und einer Gesellschaft, die nur noch das Hamsterrad kennt. Sind verstört, wenn man sich drüber wundert.  DDR2.0  

18.11.18 20:18
12

4015 Postings, 2735 Tage QasarNoch etwas

in vielen anderen Ländern der EU ist es noch immer möglich, oder aufgrund Arbeitsmangel auch notwendig, dass ein Elternteil die Familie ernährt, Mann oder Frau oder abwechselnd über die Jahre. Ich kenne einige Beispiele aus FR und IT.
In D ist dies aufgrund der hohen Steuern, der hohen Mieten und der hohen versteckten Kosten und Abgaben für Mittelschichtler nicht mehr möglich! Dafür müssen wir dann länger arbeiten und gehen später in Rente als alle anderen EU-Länder! Und überweisen täglich unser Schärflein in die EU
Ein Land in dem wir gut und gerne uns im Hamsterrad drehen, nicht wahr?!  

18.11.18 20:50
9

4526 Postings, 6606 Tage 58840p#19 Der Verfassungsschutz...

beobachtet schon seit Jahren ...

und was passiert in Berlin  ?

Unglaublich was hier abläuft  !
 

18.11.18 21:29
8

4526 Postings, 6606 Tage 58840p#20Ganz im Sinne eines großen Plans...

Es hat immer schon Menschen gegeben, die die Welt verbessern wollten...

aber auf welche Kosten sie dann sitzen bleiben, überdenken sie nicht  !!  

18.11.18 22:10
9

4526 Postings, 6606 Tage 58840pSind wir schon soweit gekommen....

ARD retuschiert Anti AfD Aufkleber aus "Polizeiruf 110"

Der Film ist nur noch in einer überarbeiteten Fassung verfügbar  !

Die AfD ist in den Bundestag gewählt worden, verhält man sich so

zu dieser Partei   ?

Haben die bezahlten Sender überhaupt keinen Skrupel mehr ?  

Seite: Zurück 1 | ... | 355 | 356 |
| 358 | 359 | ... | 465  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben