Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 158 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2381902
davon Heute: 101
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... | 970  Weiter  

13.12.17 09:44
7

30793 Postings, 6607 Tage AnanasZugpersonal mit Steinen beworfen

Männer schlugen Zugbegleiterin in Hessischer Landesbahn


Ganz und gar nicht lustig. Warum immer wieder diese Gewalt, dieses mal gegen das Zugpersonal der Hessischen Landesbahn. Hier hilft nur klare Kante, soll heißen null Toleranz, und sofort zurückschicken ins Herkunftsland.

Zitat:

Zugpersonal mit Steinen beworfen
Nach einigem Hin und Her verließen sie den Zug, bewarfen das Zugpersonal und den Zug aber noch mit Steinen vom Bahnsteig. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Männer sollen nordafrikanischer Herkunft und Anfang 20 sein.Zitat Ende.

https://www.hna.de/lokales/melsungen/...scher-landesbahn-9440494.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.12.17 09:52
9

7460 Postings, 6954 Tage potti65@Ananas

das wird ein Selbstläufer für die AFD jeden Tag Gewalt und Merkel duckt sich weg.  

13.12.17 09:57
7

30793 Postings, 6607 Tage AnanasDa hast du Recht potti, immer wieder Gewalt

Tötete eine 24 jährige Frau aus Eritrea ihr Baby aus Rache?

Die junge Frau kam als Flüchtling aus Eritrea nach Deutschland und hatte nach eigenen Aussagen ihren Freund  auf einem Boot im Mittelmeer kennengelernt.

Diese grausame Tat ist für einen normalen Menschen kaum zu verstehen. Die Flüchtlingsfrau hat erst ihr Baby erstickt und danach  den Kopf ihres toten Kindes abgeschnitten.

Als „Rechtfertigung“ gab sie an, dass der Vater des Kindes oft gewalttätig geworden ist und sie sich durch diese Tat an ihm rächen wollte. Vielleicht ist das eine Schutzbehauptung, vielleicht auch nicht. Jetzt muss der Staatsanwalt diese schändliche Tat klären, und ich hoffe, dass er das richtige Strafmaß findet.

Zitat:

Verteidiger Ulrich Albers versuchte, Ungereimtheiten in dem Fall aufzudecken. Warum habe er seinen Eltern nicht von der Geburt der Tochter erzählt, fragte der Rechtsanwalt den Zeugen. Warum habe er zwei Monate nach dem Tod von Maya in einer polizeilichen Vernehmung nicht wie ein trauernder Vater gewirkt? „Sollte ich herumschreien?„, sagte der 27-Jährige. „Ich trauere im Herzen, mein Herz trauert.“ Zitat Ende.

http://www.bild.de/regional/hamburg/prozesse/...he-53801612.bild.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.12.17 10:00
3

7460 Postings, 6954 Tage potti65@Ananas

unglaublich Kopf abgeschnitten was sind das für Menschen?  

13.12.17 10:19
5

7460 Postings, 6954 Tage potti65Wir schaffen das

ein plumper Satz ohne Sinn und Verstand rausgeblubbert.  

13.12.17 10:26
7

30793 Postings, 6607 Tage AnanasJa potti, dass frage ich mich auch immer und

immer wieder, was sind da nur für Menschen zu uns gekommen? Das eigene Baby erst ersticken und danach kaltblütig den Kopf abschneiden, dazu muss man auch erst mal fähig sein.

Für solch eine Tat gibt es keine gerechte Strafe, hier wird wohl sogar der Teufel sprachlos sein.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.12.17 13:36
1

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#3931 hängt evtl. mit den verschiedenen

Kulturkreisen zusammen?
Dies sollte man berücksichtigen und diesen Leuten die Chance einräumen, sich langsam mit unseren Werten anzufreunden. Das bedeutet jedoch, der Staat sollte viel mehr für die Intergration tun. Man sollte mehr Geld in die Hand nehmen für Sozialarbeiter und psychologische Betreung.

Auch die Kirche, Gewerkschaften,Caritas, Diakonie und ariva-Moderatoren sind einzubinden. Dann schaffen wir das mit Sicherheit. ....... bis zur 2.oder 3. Generation der Zuwanderer.  

13.12.17 13:38
7

30793 Postings, 6607 Tage AnanasKulturkreise beharren auf ihr Recht

Chanukka-Leuchter am Brandenburger Tor entzündet

Ich war und bin gegen die antisemitischen  Demonstrationen in Berlin, weil diese Probleme genauso wenig nach Deutschland transportiert werden sollten wie die pro Erdogan Demonstrationen in diesem Sommer.

Doch mit diesem übergroßen Chanukka-Leuchter provoziert man unnötig die Palästinenser.  Fast 10 Meter hoch ist dieser Leuchter, eine Nummer kleiner, und vielleicht nicht gerade dort wo noch am Wochenende demonstriert wurde könnte man in diesem Jahr den  Chanukka-Leuchter genauso gut aufstellen. Ich denke, das macht der Senat jetzt zum Trotz...weil die Judenfahnen dort verbrannt wurden sind ...Ich bin gespannt wie die

Insgesamt haben Probleme des Nahen Osten auf deutschem Boden zu suchen?


https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web

https://www.berliner-kurier.de/berlin/...tieren-gegen-israel-27847522

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...eutschland-14367089.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

13.12.17 13:40
4

11499 Postings, 3118 Tage bigfreddy#3931fällt mir jetzt auf, Ananas,

Ist dein Beitrag nicht als " Stimmungsmache" zu deuten.
Wer weiß. .?  

13.12.17 14:52
5

4706 Postings, 8252 Tage R.A.P.Streit um Bürgschaft für Flüchtlinge....

...Mehrere Tausend Euro sollen Männer zurückzahlen, weil sie für Flüchtlinge gebürgt haben. Der Fall beschäftigt das Oberverwaltungsgericht.
https://www.waz.de/region/...ergen-von-fluechtlingen-id212773129.html

Die Leserkommentare beachten!



-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

13.12.17 15:03
5

4706 Postings, 8252 Tage R.A.P.Mein Mann, der IS-Kämpfer,...

...vergewaltigte mich.
https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/...gte-mich-id212807351.html

So tragisch die ganze Sache auch ist, sind die Kosten nun mal da.

Uniformierte Polizisten und Justizwachtmeister sowie Kripobeamte in Zivil prägen das Bild. Sie sollen die 26-Jährige bewachen, denn sie ist im Zeugenschutzprogramm, weil sie ihren Ehemann der Terrormitgliedschaft bezichtigt.



-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

13.12.17 15:09
3

7460 Postings, 6954 Tage potti65Am besten man schaut

weg.Wenn irgendwo was passiert das ist Sache des Staates unterlassene Hilfeleistung zählt nicht die Messer sitzen locker.  

13.12.17 15:41
7

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeWas die Bürgschaft

für Flüchtlinge betrifft gilt eben noch immer der alte Satz "Wer bürgt wird gewürgt".

Der Spruch ist zwar uralt und abgedroschen......aber (leider) immer noch brandaktuell wie man sieht. Ich habe zum Glück schon als Kind von meinen Eltern eingeimpft bekommen "Nie, nie, nie für jemanden bürgen, da das Risiko unkalkulierbar ist" .....das halte ich bis heute so und bin gut damit gefahren. Das gilt selbst für engste Familienmitglieder. Ich habe schon Familie und engen Freunden Geld geliehen - und nicht zurück bekommen. Aber das ist überschaubar, da kenne ich das Risiko, dadurch wird meine Existenz nicht bedroht. Aber beim Bürgen sieht das anders aus.

Daher tun mir die Leute, die das jetzt durchmachen nur bedingt leid. Ja, sie haben gutgläubig und im Zeichen der Humanität für andere gebürgt -  das ist ehrenhaft und mutig. Aber es sind erwachsene Menschen und diese müssen wissen was sie ggf. erwartet wenn sie eine Bürgschaft eingehen.    

13.12.17 15:52
9

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenFDP nennt VW-Chef Müller "Diesel-Judas"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...sel-judas-a-1183134.html

weil VW Chef Müller eine Gleichbesteuerung von Benzin und Diesel vorschlug
und den zusätzlichen Erlös von vorauss. 8 Mrd. € jährlich zu den E Autos umzuleiten.
Ich denke er erhofft sich davon ggf. zusätzliche staatliche Subventionen für VW:

Müller spricht u.a. >  "wir haben lange Zeit Diesel Motor Subventionen bekommen" <
er meint aber die PKW Diesel Fahrer die etwas weniger für den Kraftstoff zahlten!!

Vergessen tut er dabei anscheinend das die Käufer von Dieselmotoren vorher erst einmal einen deftigen Aufschlag für das Aggregat zahlen mussten - der sich rechnerisch erst im laufe der Jahre mit Verbrauch und niedriger Versteuerung rechnen ließe.

Dann der Skandal das deutsche Autofahrer kaum eine Entschädigung oder Nachrüstung für die im Diesel Skandal betroffenen Fahrzeuge von VW erhalten.
In den USA wurden insgesamt ca. 30 Mrd. $ an Strafzahlungen an den Staat und Entschädigung an die PKW Besitzer gezahlt.

In Deutschland muss das VW nicht. Zum einen weil der Staat keine ähnlichen Forderungen stellt und er es auch nicht zur Bedingung macht das VW Entschädigungen zahlen muss.
Welch ein Skandal und Niederträchtigkeit!

Das land Niedersachsen hält bezeichnenderweise einen grossen VW Aktienanteil.
-----------
Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)

13.12.17 16:21
11

30793 Postings, 6607 Tage AnanasJeden Tag das selbe Spiel

Heute hat es den User „bigfreddy“ erwischt, 7 Tage Sperre wegen was? Diskriminierendes  lese ich jeden Tag hier, ich lese die selben Posting noch am nächsten und den darauffolgenden Tag, doch eine Meldung mit anschließender Moderation – oder gar eine Sperre – davon lese ich nichts.

Die Angst bei ARIVA , dass ein gemeldetes Posting unter der Vorgabe der Diskriminierung, nicht moderiert wird ist riesig. Bei  Nichtberücksichtigung einer Meldung könnte man evtl. mit Rechtsmittel drohen, und Peng, schon läuft es wie am „Rechtsschnürchen“

Ich mache jetzt Feierabend, doch davor war mir mein Posting über „ bigfreddy „ schon wichtig. Alles Gute und gute Erholung , bigfreddy.

.


Moderator: st
Zeitpunkt: 13.12.17 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diskriminierung
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg
14199693_10208716477846924_89892982005....jpg

13.12.17 17:15
3

10955 Postings, 5110 Tage mannilueLöschung des Beitrages.....

Mein Rat:Tretet der Gruppe
Gegen Willkürmoderation
bei.
oder lasst das Gejammer.

Aufnahemeersuchen bitte an Val Venis  

13.12.17 17:24
9

16233 Postings, 6306 Tage noideanaja, hier wird schon sehr fragwürdig

moderiert !

Du darfst die Deutschen als Köderrasse bezeichnen und nichts passiert.
Würdest Du dasselbe aber über das Volk XY sagen, würdest Du bestimmt für einige Monate
gesperrt !!

 

13.12.17 17:43
8

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoIch habe jüngst Kriminelle diffamiert

- Nötigung
- schwere Körperverletzung
- gefählicher Eingriff in den Straßenverkehr
- Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Was diffamiert Menschen, die am unteren Ende der juristischen Skala angekommen sind???
 

13.12.17 18:46
9

16233 Postings, 6306 Tage noideawenn man sich ansieht, wie die

Abgeordneten abgestimmt haben, wird schnell klar, warum die AfD nicht so beliebt ist bei
den anderen Parteien !!!  

13.12.17 20:28

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Immer die gleiche Prozedur

man genehmigt sich üppige Gelder.. Diese unverschämte Forderung der Abgeordneten ist doch gesetzeswidrig.

Na ja und die AFD ist ja nur zum Schein dagegen.

Wir Deutschen sind wirklich zum Duckmäuser geworden, schon traurig  

13.12.17 20:56
11

7522 Postings, 5198 Tage no IDWarum nur zum Schein??

Wenn 355 Abgeordnete nur zum Schein mit Nein gestimmt hätten wäre das die Mehrheit gewesen.

Wenn die AFD dafür, CDU/CSU dagegen gestimmt hätte - wäre dann die AfD besser oder schlechter als die C-Parteien???

Hat der eine von der FDP, der eine von den Grünen und der eine von der CDU auch nur zum Schein dagegen gestimmt??

Oder haben vielleicht all die CDUCSUSPDFDP-Grünen nur zum Schein dafür gestimmt?? Haben eigentlich insgeheim gehoft, es würde nicht durchkommen??

Aber OK, AFD ist Scheisse, Linke haben aus was für einen weltfremden Grund dagegengestimmt und nur die restlichen Parteien haben den Durchblick und deswegen einheitlich dafür gestimmt.

So funktioniert Meinungsmache in D!!  

13.12.17 21:19
4

4526 Postings, 6598 Tage 58840pMedien und ihre Wirkung....

die AfD ist beileibe nicht Antisemitismus eingestellt, aber es wird weiter geschürt!!!!
Ist das Zufall,dass in den letzten Jahren der Judenhass zugenommen hat,der in Deutschland absolut nicht akzeptiert wird?
Wer verbrennt die israelischen Flaggen?
Es ist eine Schande für Deutschland
 

13.12.17 21:19
1

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Sorry ID, Du verstehst mich nicht

Also allgemein wir sind das erste Mal "Nichtwähler", und wahrscheinlich gehen wir künftig nicht mehr zur Wahl.
Viele gute Ansätze hat die AFD auch, aber leider sind sehr viele AFD-ler zu weit nach rechts. Da muß noch viel in der Partei geändert werden.

Ich meinte es so: Da die Abstimmung wegen Diätenerh. sowieso die Mehrheit der Politiker wollen, dann spielt es keine Rolle ob da welche dagegen sind, profitieren werden alle Abgeordnete.
 

13.12.17 21:42
1

7522 Postings, 5198 Tage no IDWenn die Mehrheit

eben nicht für Merkel ist?

Nicht für die SPD?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 156 | 157 |
| 159 | 160 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben