Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 53 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2381457
davon Heute: 58
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 970  Weiter  

22.10.17 00:42

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeSignifikant ist Geschlecht und Alter

Männliche junge Männer bilden über alle Ethnien hinweg den Großteil der Delinquenten. Da aber genau diese Gruppe überdurchschnittlich bei der ausländischen Bevölkerung vertreten ist, findet man sie halt auch häufiger als Täter.

Dazu kommen natürlich auch Bildungsstand oder Arbeitslosenquote, die sich auf die Häufigkeit von Straffälligkeit auswirken.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

22.10.17 00:47
5

10 Postings, 2369 Tage DaygamerDarauf kommt man ja schon sobald man lesen kann

Und irgendwo mal in die Nähe einer Zeitung kam.

Leider wohnen CDU Wähler viel zu weit weg von Internet und Zeitungen ;) die haben das alles nicht gewusst und wieder Merkel gewählt. Wobei es wohl nicht mehr so schlimm ist wie die letzten Jahre. Immerhin hat sich Köln / Sylvester nicht widerholt.

Ob das unsere Rettung ist? Es lässt auch keiner mehr Stare in Amerika frei - und dennoch ist der Schaden nie wieder gut zu machen. #neozoen

Im Fall der Frau Dr. Merkel frage ich mich was wohl ihre Beweggründe gewesen sein mögen. Nie irgendwas aus dem Pott, Hamburg und Berlin mitbekommen?

Hasst sie uns? Will sie den Untergang, die Angst und die Enge am Futtertrog? Sie weiss vermutlich nicht wie vielen Rentnern man mit den 5000,- monatlich helfen könnte, die ein jugendlicher unbegleiteter Syrer uns kostet.  

22.10.17 00:54
5

594 Postings, 2434 Tage jessyKLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.17 16:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

22.10.17 09:27
6

7002 Postings, 6768 Tage AriaariKlüng Glöckchen ...

Ein Politiker, der im Hinterzimmer von einem Waffenlobbyisten eine 100.000 DM-Barspende entgegennimmt, die später spurlos verschwindet. Stoff für eine Kinofilm oder Realität?
Genau das wurde in den 90ern in DE Realität.

Der besagte Politiker heißt Wolfgang Schäuble und wird an diesem Dienstag neuer Bundestagspräsident. Schäuble wird dann ausgerechnet für die Kontrolle der Parteifinanzen zuständig sein und fragwürdige Parteispenden prüfen. Ein fatales Signal, oder ?

so schaffen wir das !  

22.10.17 09:31

227113 Postings, 4922 Tage ermlitzjeder 3.

ähm   33 , 3333   %    oder   ????  ich kann nur so gut rechnen wie die politiker !!?????????  

22.10.17 09:50
10

6657 Postings, 2418 Tage clever und reich11 amtliche Migrations-Mythen im Bullshitcheck

Liest sich schnell und fluffig. Der zusammengefasste Wahnsinns, linker Populismus und einige Mainstreamfakenews der letzten zwei Jahre.
„niemandem wird etwas weggenommen, absolute Sicherheit kann es nicht geben, wir müssen die Fluchtursachen bekämpfen, Flüchtlinge sind nicht krimineller als Einheimische, diese Menschen sind vor Krieg und Terror geflüchtet, Vergewaltigungen hat es immer schon gegeben, Familiennachzug bedeutet jeder Flüchtling holt im Schnitt einen Verwandten nach, das ist unsere humanitäre Pflicht, die Populisten spalten die Gesellschaft, wir schaffen das"


http://www.achgut.com/artikel/...hen_migrations-mythen_im_faktencheck  

22.10.17 09:59
13

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79und viele Deutsche können sich den

Strom nicht mehr leisten...
eigentlich traurig...
Aber wie kann das sein... Merkel sagte doch, den Deutschen geht es so gut wie schon lange
nicht mehr... und dass es toll u. schön ist, hier zu leben...

anscheinend aber nicht für alle....:

 

22.10.17 10:15
8

7002 Postings, 6768 Tage Ariaarizu ...307

Wegen unbezahlter Rechnungen wurden im vergangenen Jahr rund 330.000 Haushalten in DE Strom abgestellt.Dazu kommen ca. 6,6 Millionen Sperr-Androhungen gegen säumige Zahler.

Teil des Problems sind die stark gestiegenen Strompreise: Seit dem Jahr 2000 haben sie sich für Haushaltskunden auch durch die Zusatzlasten der Energiewende von 15 Cent pro Kilowattstunde auf um die 30 Cent verdoppelt.

Eben ein Land, in dem wir gut und gerne leben ...

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...m-abgestellt-wird.html  

22.10.17 10:19
1

59475 Postings, 3613 Tage Lucky791307 & 1308 ist der selbe Link...

22.10.17 10:32
2

7002 Postings, 6768 Tage Ariaari@lucky

22.10.17 10:34
4

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79#1301... unterscheidet man um 00:42

zwischen
"Männliche junge Männer"
und vielleicht...
"Weibliche junge Männer".... ;)))

Broemme, um die Zeit solltest schlafen und nicht mehr schreiben!  

22.10.17 10:54
7

7522 Postings, 5196 Tage no IDNein, wir haben kein Problem..

http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/...nd-53617456.bild.html

Zahl fast vervierfacht!

Wenn diese Entwicklung sich weiter fortsetzt braucht sich die CDU-CSU-SPD-Grüne-Linke_...

über noch schlechtere Wahlergebnisse nicht wunder!  

22.10.17 13:51
4

30793 Postings, 6605 Tage AnanasTschechien, was für ein ehrenwerter Nachbar

von Deutschland.

Diese wunderschöne Land setzt sich historisch aus den Ländern Böhmen, Mähren und Teile v. Schlesien zusammen, meine Urgroßeltern stammen aus Schlesien. Im Westen grenzt Tschechien an Deutschland, im Norden an Polen und im Süden an Österreich. Mit Österreich eint dieses Land viel. Wie in Österreich konnten sich auch in Tschechien die konservativen Wähler durchsetzen.

Die Parlamentswahl in Tschechien gewann der Konservative Herr Babis  klar.Glückliches Tschechien, sie Haben Herrn Babis und was haben wir ? Angela Merkel!
Die tschechischen Parlamentswahlen sandten ein klares Signal nach Deutschland, Europa und  ins Ausland. Aus der Abstimmung gingen jene Parteien gestärkt hervor, die weder Flüchtlinge bzw. Flüchtlingsquoten noch den Euro wollen. Der Mut der tschechischen  Bevölkerung , zurück zu mehr Souveränität, wurde belohnt.

Der "blaue Tsunami" hat Tschechien überflutet und macht die Bevölkerung glücklich.  Die Protestbewegung ANO des Milliardärs Andrej Babis, deren Parteifarbe Blau ist, ging als klarer Sieger aus den Parlamentswahlen hervor, während ihr Hauptrivale - die Sozialdemokraten (CSSD) des Premiers Bohuslav Sobotka - ein schweres Debakel in Kauf nehmen mussten.
ANO konnte von der Regierungsbeteiligung profitieren und die Erfolge des Kabinetts gut verkaufen, während die CSSD große Verluste eingefahren hat. Herr Babis kann sich nun in seinen Ambitionen, Premierminister zu werden, bestärkt fühlen, obwohl die Polizei kurz vor der Abstimmung die strafrechtliche Verfolgung gegen ihn wegen angeblichen EU-Subventionsbetruges eröffnet hat. Doch das sollte ihn bei einer Regierungsbildung nicht behindern. Deutschland und Frankreich müssen sich jetzt warm anziehen, die europäische Luft kühlt sich mehr und mehr ab.

Zitat:

Droht Tschechien ein Rechtsruck?
Babis hofft auf eine schnelle Regierungsbildung, wie er nach seinem Sieg vor jubelnden Anhängern in Prag sagte. Er habe alle Parteivorsitzenden per SMS zu Gesprächen eingeladen. Seinen Gegnern und den Medien warf der zweitreichste Tscheche eine "Desinformationskampagne" vor. "Wir sind keine Gefahr für die Demokratie", sagte der 63-Jährige. Im Wahlkampf hatte er sich als Euroskeptiker, scharfer Kritiker der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gegner einer tieferen EU-Integration profiliert.Zitat Ende.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...tschechischer-wahl.html
https://www.facebook.com/...28.100015079142570&type=3&theater
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22687678_288620571650579_6469198145322....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
22687678_288620571650579_6469198145322....jpg

22.10.17 14:03
8

6657 Postings, 2418 Tage clever und reichMigrantenpartei... In einigen europäischen Ländern

gibt es schon eine erfolgreiche "Migrantenpartei". In Deutschland gibt es ebenfalls diesbezügliche Bestrebungen, bei ähnlichen Erfolgen kann dann die SPD komplett einpacken. Momentan wählen noch viele Migranten die SPD wegen der diesbezüglichen Doppelpass Positionierung, warten wir einmal ab wenn Migranten auch in Deutschland direkt ihre "Interessenvertretung" wählen können...

http://www.focus.de/politik/deutschland/...er-abjagen_id_6277278.html
migrantenpartei-will-der-cdu-waehler-abjagen

MigrantenPartei-NBZ-will-bundesweit-antreten
http://diepresse.com/home/innenpolitik/5229825/...bundesweit-antreten

niederlande-migrantenpartei-denk-aus-dem-nichts-ins-parlament-aid­-1.6693672
http://www.rp-online.de/politik/eu/...hts-ins-parlament-aid-1.6693672  

22.10.17 14:04
7

6657 Postings, 2418 Tage clever und reichDie Zukunft wird bunt meine Freunde. (-:

22.10.17 14:11
8

10 Postings, 2369 Tage DaygamerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.10.17 17:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

22.10.17 14:34
9

10 Postings, 2369 Tage DaygamerÜbrigends eine super Motivation für mich

Es ist wie in Südafrika. Die Leute verschanzen sich, Dachterrassen werden beliebter, SUVs und hohe Zäune um die Grundstücke. Die verängstigten Menschen fühlen sich nicht geschützt und ergreifen selber notwendige Maßnamen.

Ich finde das eine gute Motivation für noch mehr Mühe an der Börse: All diese subjektive Sicherheit kostet Geld, vor allem der Umzug in eine bessere Gegend, wenn die "gute Gegend" aus der Kindheit zum Ghetto verkommt, aber auch das ewige Auto fahren statt früher Bus und Bahn usw.

Trotzdem natürlich alles Paranoia auf hohem Ross. Und wir werden uns schnell daran gewöhnen. Zumindest Westdeutschland. Der Osten wird wohl noch die Kurve kriegen und sich halten, wärend im Pott die Hölle los sein wird.

In meiner Kindheit war mal ein Interview mit einem Menschen im Jordanstreifen oder so. Der Reporter fragt wie es ist, wenn täglich Menschen aus fanatischen Gründen sterben. Autobiomben und Überfälle etc. Der Interviewte meinte die Gesellschaft lebt jetzt damit und ist es gewöhnt. Und heute haben wir diese Tendenz, auf dem Weihnachtsmarkt, an Sylvester, und Bahnen und Parks. Auf offener Str. Und wir leben damit.

Keiner stört sich daran dass die Vergewaltiger und Brutalos eigentlich längst ausgereist gewesen sein sollten. Daß der Staat um die Gefahr wusste, aber dachte der wird sich schon verstecken und nicht mehr auffallen, nach versagtem Abschiebungsversuch. Und dann werden sie wieder zu Tätern und man schneisst einfach die Ordner, Berichte und Unterlagen weg. Passt schon.

 

22.10.17 15:03
11

29711 Postings, 4000 Tage derFrankerund 15 Prozent aller deutschen Haushalte

sind säumige Stromkostenzahler
da wird es Zeit dass Elektroautos auch noch als Verbraucher dazu kommen.
Denn auch da kostet der Strom auch wenn das gerne verschwiegen wird,
da schreibt man gerne vom einfach an die Steckdose anklemmen...

Da zahlt sich wieder mal die soziale Politik unserer Regierung aus,
Steuern, Steuern und nochmal Steuern
das ist das Erfolgsrezept dieser Frau Merkel,
aber es gibt immer noch Wähler die ihre Stimme ihr geben.

Bei nahezu Vollbeschäftigung stimmt in diesem Land nichts mehr,
Arbeit lohnt sich nicht mehr weil die Menschen nicht mehr davon leben und
ihre Rechnungen bezahlen können
ein Verdienst unserer Regierung der letzten Jahre.  

22.10.17 15:11
9

29711 Postings, 4000 Tage derFrankeBroemme

wurden uns nicht Fachkräfte mit Bildung versprochen?

Aber was zählt das Wort eines Politikers, Baron Münchhausen war dagegen
ein Wahrheitsfanatiker  

22.10.17 15:32
9

139149 Postings, 8939 Tage seltsamSo viel Natodraht um Häuser wie in Südafrika

sah ich noch nie.
Die Reiseleiterin sagte, die Regierung bzw. Parteien wollen jetzt den Armen geben, damit die endlich auch ein besseres Leben haben. Nur, seit dem die "Einwanderer", die teilweise sehr viele Jahrzehnte in Südafrika leben und arbeiten, enteignet wurden, geht alles nur noch den Bach runter.
Tja, einer muß arbeiten, der andere will gut leben. Finde den Fehler.  

22.10.17 15:35
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeDie Geschichte mit den Fachkräften

bezog sich nur auf die syrischen Kriegsflüchtlinge, bei denen ja auch ein großer Teil entsprechende Schul- oder Berufsabschlüsse hatte. Dass es auf Grund fehlender Sprachkenntnisse und unterschiedlicher Bewertung der Abschlüsse trotzdem Probleme gibt, hat niemand bestritten.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

22.10.17 15:37
3

19682 Postings, 4980 Tage snappline#1320 Hab den Fehler gefunden

Ich lauf mal schnell vor der Arbeit und den Anstand davon, damit das andere für mich machen ?
Richtig so ?

Oder ich muss flüchten quer durch die halbe Weltkugel damit ich Zeit gewinne, die andere dann währendessen sie arbeiten für mich verlieren ?

Die anderen lösen das Problem nur ich nicht ich lauf davon solange bis jemand mein Problem für mich löst und gut wenn das noch ein guter naiver gutmütiger sozialer Deutscher Michel ist ?  

22.10.17 16:02
7

29711 Postings, 4000 Tage derFrankeach ja Broemme und warum

bekommt nur jeder 5. Syrer dann eine Arbeit?

Weil er Arzt, Wissenschaftler oder Facharbeiter ist?
Oder doch weil er nicht die Bildung hat die ihr uns vorgegault habt!

http://www.focus.de/finanzen/videos/...-sie-herkommen_id_7208179.html


wenn ihr nicht in einer rosa Scheinwelt leben würdet,
sondern in der Realität wäre jedem geholfen  

22.10.17 16:14
5

29711 Postings, 4000 Tage derFrankeaber selbst der neue Finanzminister braucht kein

Experte zu sein,
es reicht wenn er die Grundrechenarten beherrscht und Zahlen überschlagen
kann....

armes Deutschland hoffentlich findet sich noch so ein Experte in der neuen
Koalition  

22.10.17 16:31
8

5086 Postings, 3332 Tage manchaVerdeSelbst der

hoch gepriesene syrische Arzt - so etwas wie der "Standardflüchtling" in der Presse vor 2 Jahren - findet hier nicht ohne weiteres einen Job!

Ich arbeite im Gesundheitswesen und war auch mal in Syrien (vor dem Krieg). Das Gesundheitswesen dort hatte keinen guten Ruf - wer es sich leisten konnte, der hat es vermieden sich in Syrien von einem einheimischen Arzt behandeln zu lassen! In den reichen Golfstaaten wie VAE, Katar etc hat man auch wenig Ärzte aus Syrien angestellt.

.....und solche Ärzte sollen unser Gesundheitssystem  - trotz aller Kritik und Probleme noch immer eines der besten der Welt - entlasten ??? Echt ein guter Witz!  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben