Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 811 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2381540
davon Heute: 141
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 809 | 810 |
| 812 | 813 | ... | 970  Weiter  

19.07.18 22:42
17

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Das weiß ich natürlich

All die Juppies erfreuen sich ihrer Humanität und ihre ach was bin ich toll Mentalität.
Doch was alle gemein haben: Sie haben keine persönlichen Opfer, sie bezahlen nicht ihr Geld um Humanität einzuforden, sie fordern es von der  Allgemeinheit, ohne selbst tätig zu werden.
Und sie sind maßlos entäuscht, wenn das was bisher funktionierte ins Stottern gerät.
Ich bin der Meinung, jedem dem es noch nicht genug ist, sollte mit guten Beispiel voran gehen und auf seine Kosten die Welt retten, es nicht von anderen fordern, nur weil es gerade chic ist.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

19.07.18 22:45
19

4015 Postings, 2725 Tage Qasar#249 ich bin in einem Grenzbezirk aufgewachsen

und besuche die Verwandten dort häufig.
Im Herbst 2015 durfte ich die Menschenmassen begutachten, die über die Grenze strömten.
Die Bevölkerung war extrem eingeschüchtert angeichts dieser Menschenmassen.
Die Helfer waren schnell überfordert und es dauerte nicht lange bis zu den ersten Zwischenfällen, teils der angespannten Situation, teils der Unwissenheit der Migranten geschuldet, teils deren Naivität, die von einigen schwarzen Schaften ausgenutzt wurde. In den Unterkünften herrschte teilweise ein Hauen und Stechen.
Es war mir von Anfang an klar, dass diese Massen nicht bewältigt werden können und man schnellstmöglich wieder zum kontrollierten Betrieb übergehen muss. Trotz der enormen Zwischenfälle, trotz nachgewiesener Beteiligung von durchgewunkenen Migranten an Terroranschlägen (zB Belgien), trotz der unkontrollierten Zuwanderung von vertriebenen syrischen IS-Kämpfern, ist bis heute die Normalität in Form Asylgesetzes §18 nicht wiederhersgestellt, auf Wunsch der BKin gegen den Wunsch ihres Innenministers.

Aus diesem Grund, weil Asyl zum rechtsfreien und straffreien Raum wurde, lehne ich die Politik der Groko und der etablierten Parteien vehement ab und kann nur eine wählbare Alternative zu deren anarchistischer Politik erkennen, der ich auch meine Stimme gebe und für die ich argumentativ im weiten Bekanntenkreis werbe.  

19.07.18 22:48
5

4840 Postings, 3495 Tage ibri#20249,leider kann ich nur

einmal und nur`Gut  analysiert` vergeben...  

19.07.18 23:02
16

4015 Postings, 2725 Tage QasarLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.18 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

 

 

19.07.18 23:10
13

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Das hat es nie, denn die Fronten sind

eindeutig, Gutmenschentum gegen Sachverstand, die Ersteren werden es nicht so sehen, denn eine Ideologie ist schwer bis gar nicht zu überzeugen. Ich habe es schon lange aufgegeben, ich sage immer: Lernen durch erleben, doch Einige werden es trotzdem nie verstehen. Das ist halt so und da muss man durch.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.07.18 01:44
11

1849 Postings, 7939 Tage kunibertFür meinen Freund stockpicker aus 68

das ist das wirkliche  Sch'land während man Aber-Milliarden  für unsere  zukünftigen Fachkräfte ausgibt
Schau dir das Video vom ZDF an .  Paul Breitner ist dir sicherlich ein Begriff.

 

20.07.18 07:14
13

59475 Postings, 3613 Tage Lucky79Das BAMF will 3 jähriges Mädchen abschieben....

Mutter darf aber bleiben.... Bescheid ist raus...
aber er ist glücklicherweise rechtswidrig.
Das Kind darf nicht alleine abgeschoben werden.

Ich frage mich, hat dieses Bamf eigentlich die Kontrolle u. Übersicht total verloren....???
Ja es scheint so, ein Systemversagen epischen Ausmaßes...

 

20.07.18 08:14
11

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Moin Moin, vereinigtes Europa

Italien hat die Faxen dicke, nach den NGO Schiffen wird auch den EU Rettungsschiffen das Einkehren in italienschen Häfen verweigert.  Sie fordern eine sofortige Zusage über gleichmässige und gerechte Verteilung geretteter Seenotopfer. Solange das nicht erfüllt wird sollen die Häfen dicht bleiben.
Um es auf bergmännisch zu sagen, die Kacke ist an allen Ecken am dampfen.
Von der letzten Landung mit 450 Personen sind zu viele übrig geblieben, Die Visegradstaaten nahmen keine, Österreich ebenfalls nicht. So ist das mit der Freiwilligkeit, wenn nichts verbindlich ist.
Doch es ist Besserung in Sicht, die europäische Kommission hat Klage gegen Viktor Orbans Ungarn wegen dessen Weigerung eingereicht. Das wird die EU sicherlich noch mehr zusammenschweißen und zu einem  noch verschworenen Haufen machen.
Wenn man alles genau betrachtet, ist von Merkels gefeierter europäischer Lösung nichts übrig geblieben, die Fronten wurden sogar weiter verhärtet. Sowas würden die Medien aber nie so deutlich publizieren, denn ihre Königin darf keine weiteren Zacken aus der Krone verlieren.

Wünsche einen angenehmen Tag, die gestern versprochen 0,4 Liter Regenmassen wurden auch schon wieder gestrichen und so wurde auf morgen mit 0,1 Liter vertröstet. Meine einzige Hoffnung, kommt nicht oft vor, doch manchmal irrt mein Wetterdienst.
Lassen wir uns also überraschen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.07.18 08:17
2

59073 Postings, 8540 Tage zombi17Lucky

So blöd kann doch eigentlich keiner sein, ich möchte natürlich nicht so weit gehen und Absicht unterstellen. Doch wenn man bedenkt wen solche Meldungen ganz besonders schaden, so wie viele Meldungen in letzter Zeit, könnte man, wäre man Verschwörungstheoretiker, auf ganz üble Gedanken kommen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

20.07.18 08:57
9

7002 Postings, 6768 Tage AriaariDa ist man sich schnell einig ...

Gem. SZ bekommen die Fraktionen im Bundestag dieses Jahr 30 Prozent mehr Geld – 115,3 Millionen statt 88,1 Millionen Euro. Es handelt sich dabei um Geld, das die Fraktionen zusätzlich zu Leistungen wie Büros und Fahrdiensten bekommen.
Wer hätte anderes erwartet ?

Unions- und SPD-Fraktion haben den Schritt als “angemessen” bezeichnet.
Die Opposition hat abgelehnt, weil der Plan so kurzfristig vorgelegt und sachlich nicht ausreichend begründet gewesen sei.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ld_de_5b51682fe4b0de86f48b7392  

20.07.18 09:25
11

10955 Postings, 5108 Tage mannilueSchluss mit der Souveränität

Das wäre ja noch schöner...wenn ein Staat machen könnte was er sich so vorstellt!
Oder gar die Vertreter des Volkes...wofür die gewählt wurden......

Normalerweise sollte man dem Orban dankbar dafür sein, das der die Grenzen zugemacht hat.....
sonst hätte 2015 nie geendet und würde heute noch weiter laufen.....

Na ja..die Engländer hatten vonne EU schon die Schnautze voll..mal sehen wer als nächstes geht.



Ungarn und die EU-Kommission liegen seit Jahren im Streit über die europäische Migrationspolitik. Trotz mehrfacher Kritik aus Brüssel lenkt Budapest nicht ein. Nun geht es vor Gericht.
 

20.07.18 13:01
13

29711 Postings, 4000 Tage derFrankeKanzlerin verspricht

Möchte Vertrauen der Bürger zurückgewinnen


wieder mal ein Merkel Geflunker, mehr ist von der Frau auch nicht zu erwarten,
warum musste die Kanzlerin denn das Vertrauen verspielen?

Wegen Gesetze und Verträge die sie eigenmächtig brach...
so jemand hat kein Vertrauen mehr verdient - diese Frau muss weg  

20.07.18 13:21
10

4015 Postings, 2725 Tage Qasar@derFranke, das Problem sind die Staatsmedien

die die BKin vorbehaltlos unterstützen und propagieren. Die vierte Gewalt ist eingeschlafen. Die dritte Gewalt der Justiz schwebt ebenfalls in einer Art dienstbeflissenen Speichelleckerei, siehe GEZ-Urteil, Chance vertan! Das Parlament macht Gesetze, die nicht eingehalten werden (ausser dem Zensurgesetz). Was bleibt ist die Exekutive in einer Person. Wie nennt man solche Staaten noch einmal? Autokr.....
Man muss ausländische Zeitungen lesen, um sachliche Kritik zu finden.
Was machte man noch einmal während des Nazi-regimes und in der DDR, um sich z u informieren?
 

20.07.18 13:56
11

29711 Postings, 4000 Tage derFrankeauch so ein Brüderurteil

Die Abweisung der Klage gegen den Rundfunkbeitrag hat ein übles Geschmäckle. Das gestern von Verfassungsrichter Ferdinand Kirchhof verkündete Urteil dreht sich um ein Gesetz, das auf ein Gutachten seines Bruders Paul Kirchhof zurückgeht,
der wiederum
schlug die Haushaltsabgabe vor. Nur ein paar Wochen später, am 9. Juni 2010, beschlossen die Ministerpräsidenten der Länder, genau dieses Gebührenmodell ab 2013 einzuführen

wie ist das mit den Krähen?
 

20.07.18 14:08
9

29711 Postings, 4000 Tage derFrankewas macht denn der Soli

Der Solidaritätszuschlag wird abgeschafft, versprechen Union und SPD

nur die Frage nach dem Jahr wurde nicht beantwortet  - ich tippe auf 9999

denke kurz vor der nächsten BT-Wahl wird das Versprechen erneuert
ist man ja von den Flunker Parteien gewöhnt  

20.07.18 14:48
8

6679 Postings, 6133 Tage ObeliskTerroranschlag in Lübeck?

Eilmeldung auf n-tv. Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr. Stadtteil Kücknitz gespertt. Einen Toten und mehrere Verletzte. Terroranschlag nicht ausgeschlossen!

 

20.07.18 15:08
6

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoVor einer Minute


Vor einer Minute
Es soll sich um einen Täter handeln, der in dem Bus mit einem Messer Menschen verletzt hat.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...ach-Gewalttat-in-Kuecknitz  

20.07.18 15:12
1

933 Postings, 5198 Tage iBrokerWhat Is the Proper 'European' Response to Immigra.

..was gestern gemeint habe ('die "Integration" ist die "Brandursache"'):

What Is the Proper ‘European’ Response to Immigration?

How then should we view this very serious division?
What can possibly be done to bridge the gaps and smooth out the differences?

There can be no answer without considering the very essence of Muslim immigration, along with the question of its
compatibility with traditional European values and principles.

Are the Muslims immigrating northward devoted to the polemical declarations of Islam?
How can these thousands of people, who have supposedly fled in fear of their lives, persuade Europe that they do not intend to undermine its culture, traditions, values and democratic heritage?

Without satisfactory answers to these pressing questions, there will never be a solidary European response to immigration.

Quelle: Link

 

20.07.18 15:19
4

6679 Postings, 6133 Tage ObeliskLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.18 21:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falsch zitiert.

 

 

20.07.18 16:01
6

11400 Postings, 3606 Tage PankgrafSo was kann Radelfan nicht erschüttern ...;)))

Ich persönlich fahre seit geraumer Zeit auch lieber mit dem Rad als mit den Öffentlichen...  

20.07.18 16:03
6

12376 Postings, 7503 Tage .JuergenMesser-Attacke in Lübecker Linienbus

(Zum Glück brauch ich nicht mit den Öffentlichen fahren) -

Zwölf Leicht- und zwei Schwerverletzte !!

https://www.bild.de/news/2018/news/...e-verletzte-56380140.bild.html​

Nach LN-Informationen gibt der Täter an aus dem Iran zu stammen. Er soll Mitte 30 sein und ist in Polizeigewahrsam.

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...ach-Gewalttat-in-Kuecknitz
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.07.18 16:10
6

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoIch zitiere jetzt NICHT Frau Dr. Merkel!

20.07.18 16:10
6

12376 Postings, 7503 Tage .JuergenEine Augenzeugin aus dem Bus:

"Eines der Opfer hatte gerade seinen Platz einer älteren Frau angeboten, da stach der Täter ihn in die Brust. Es war ein Gemetzel!"

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/...ach-Gewalttat-in-Kuecknitz
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

20.07.18 16:24
9

2336 Postings, 2828 Tage VanHolmenolmendol.Die etablierten Parteien werden

von mir nie wieder eine Stimme erhalten, auf keiner Ebene. Das habe ich schon lange unverrückbar für mich beschlossen. Auch würde ich gerne nach der Berufstätigkeit dem Scheißladen hier, der sich vor allem auf dem Rücken der kleinen und mittleren Einkommensbezieher und Rentner austobt, denselben kehren. Warum nicht Ungarn? Schönes Land, moderates Preisniveau. Ich fürchte nur, man müsste den Schritt jetzt schon vollziehen. Ob dafür noch Jahre Zeit bleiben, ist sehr fraglich.  

20.07.18 16:32
5

2743 Postings, 6675 Tage diabolo11die Grünen nennen sowas

Kulturbereicherung!  

Seite: Zurück 1 | ... | 809 | 810 |
| 812 | 813 | ... | 970  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben