SILVER

Seite 5606 von 6048
neuester Beitrag: 16.04.24 11:15
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151189
neuester Beitrag: 16.04.24 11:15 von: Maverick01 Leser gesamt: 18470501
davon Heute: 493
bewertet mit 252 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5604 | 5605 |
| 5607 | 5608 | ... | 6048  Weiter  

28.02.18 09:11
1

28046 Postings, 3792 Tage Galearisjeder

Ar...hat ein Bankkonto...manche schreien sogar danach eines bekommen zu wollen und haben einen Anspruch darauf. Würden den Bdie KUnden weglaufen was schlicht fast unmöglich ist würden Gesetze vom grossen Bruder erlassen die alles wieder rückgängig machen , gegen Knast wer dasgaegen verstösst.
In USA musste man in den Knast wer sein Gold nicht abgab, also flüchten wollte,  also wer meint mit Kryptos das System kaputt zu machen und fliehen kann wird schnell wenn es f d Staat eng wird Probleme bekommen.
Richtige Probleme !.
 

28.02.18 09:13
1

13624 Postings, 5443 Tage DrSheldon CooperDie meisten Banken werden

beim nächsten Crash nicht mehr gerettet werden. Es wird Bail ins geben. Viele werden pleitegehen, nur wenige werden überleben. Kombination aus Bail outs und Bail ins. Die DB wird wohl dran glauben müssen...
Die Idee, eine große Bank einfach so zu gründen ist genauso realitätsfern wie der Glaube daran, dass ein Kaiser kommen wird...  

28.02.18 09:14

28046 Postings, 3792 Tage Galearisdarf der 123er in die Stadt ?

als H-ler ?  

28.02.18 09:16
1

13624 Postings, 5443 Tage DrSheldon CooperMit Kryptos kann ich schnell

in ein anderes Land fliehen, mit Gold und silber wird das nicht möglich sein. Genauso realitätsfern...  

28.02.18 09:19

3975 Postings, 3735 Tage dafiskosH-ler

dürfen überall hin  

28.02.18 09:23

3975 Postings, 3735 Tage dafiskosklar sheldon

"die Kryporianer bieten Lösungen an" :

Erst Reibach machen wollen und dann davon laufen. Klasse Lösung. Ja ja unsere nächste Generation. Verantwortung tragen Fehlanzeige. Du wohl allen voran.  

28.02.18 10:03
1

4110 Postings, 2504 Tage Bitboy@Dr.S......

und das geht rucki-----zucki..... ohne angst und schweiß auf der stirn, wegen überschreitung der 10000,- .   sorgenfrei -----grenzfrei ohne kontrolle, versuch mal  3 o. 5 kg  gold ,  geschweige  50 kg silbär im koffer über die grenze zu bringen.   das ist nur ein vorteil der crypto.   VS  SILBÄR

wer kann damithalten ?    

28.02.18 11:34

4481 Postings, 2487 Tage ResieEs is schon ...

guat so , dass nur 1-2% der Leut Goid und Silbär haben . Kaum auszudenken wenn jedes Ohrloch Edelmetalle besitzen würd ! Wer soll denn dann bittschön im Krash krepieren tuen !  

28.02.18 12:04

28046 Postings, 3792 Tage Galearisunter dem Deckmantel der Geldwäsche

werden sie auch den Kryptorianern an die Wäsche gehen.
Der grosse Bruder hat keine Konkurrenz und wenn doch, schlägt er zu mit Psychologie und Verboten mit allem was geht.
dann sind die schnell kuriert wie beim Diesel.
Die grossen Adressen lassen nichts zu was ihre Position gefährden könnte. Sie haben die Regierungen hinter sich..ihr  müsst es ja nicht glauben, werdet es dann schon sehen.  

28.02.18 12:09
1

28046 Postings, 3792 Tage Galearisdie kommen dann und durchsuchen deine Festplatte

oder du rückst freiwillig deine Wallets, wenn es dem grossen Bruder nichjt passt kommen soclhe möglichen Gesetze raus gegen möglichen Straferlass.
Da werden die sehr sehr weich....
Reserl hat immer noch den Birnbaum den keiner kennt und dort ihr Gojd vergraben...  

28.02.18 12:24
1

3975 Postings, 3735 Tage dafiskoszu mir könnens scho kommen

Denen servier i sogar no an kaffä, denen armen Systämlemmingen, die den armseligen Kontrolleur-Job dann machen müssen, die kriegen dann von mir ganz viel freundliches Mitleid geschenkt - regelrecht überschütten werd ich die damit - von so am armen menschelein wie mir.
Aber ganz gewiss kriegen die nix was dem Staate dann nützlich wär, da dürfens gerne lange und gerne alles durchsuchen. Von mir aus derfens dann die allerletzten FiatScheine mitnehmen, des einzige was i no dahoam hab, und a Trinkgeld kriegens ano obendrauf.
 

28.02.18 14:18

16041 Postings, 4075 Tage NikeJoe@dafiskos: Mehr Realist?

Du bist IMO zu sehr Idealist. Das ist okay, aber es bringt halt in der Gegenwart nicht viel. Jetzt sollte/muss man sich an das gegebene System anpassen und versuchen davon zu profitieren, also eine möglichst gute Strategie zu fahren.

Was sich in ferner Zukunft auch immer verändert, wir können es nicht beeinflussen!

Die Cryptos sind IMO gekommen um zu bleiben. Die werden nicht mehr von der Bildfläche verschwinden, egal in welcher Form auch immer sie sich durchsetzen werden. Das Gesamtsystem werden auch sie nicht verändern können, denn dieses ist politisch und von der Finanz-Elite geprägt.
Die werden nur Dinge zulassen, die ihnen in den Kram passen, so wie das immer gewesen war. Klar, zwischendurch gibt es auch große und schnelle Veränderungen (Revolutionen), aber die kommen in der Geschichte ziemlich selten vor.



 

28.02.18 14:32

28046 Postings, 3792 Tage Galeariszu mir könners a kumma

Grübbtos hab I ned.
 

28.02.18 18:30

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekGuten Abend

28.02.18 19:49

21994 Postings, 4207 Tage silverfreakyGutän Abänd.

28.02.18 20:03
1

16041 Postings, 4075 Tage NikeJoeHallo freaky

Hast du auch noch irgendwo physisches Silber eingelagert?
Hoffentlich kostet die Lagerung nicht zu viel...

Aber wenn es so weiter läuft, kann man es ohnehin frei umher liegen lassen. Niemand wird dieses schwere Metall mitnehmen. Einbrecher suchen anonymes Papier-Fiat-Geld!
Finden sie Silber, denken die vermutlich: "Aha, wieder so einer, da können wir gleich abhauen."



 

28.02.18 21:18
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieNiki ...

genua - drum sammelt de Resl , wia der Tschi Pi Morgen , des Klump . Nur deswegen , damit´s mir halt keiner klauen möcht . Man will ans Geld der Sparer , Aggzineere , Bond & Derivatenhalter sowie Kryptorianer - da is des große " Geld " zu holen ( 100e Billionen ) - net bei uns paar Silbäriana . Welcher Dieb macht sich heut noch die Arbeit und budddelt stundenlang , um dann 160 Kilo von dem Altmetall abzutransportiern . Die Großbanken wie JPM , lagern des Silbär woahrscheinli nur vorsorglich als zukünftiges „Geldmetall „ für die Verunreinigten Staaten ein , weils spottbillig is - Gold hamse nämli koan´s mehr . SILVER wird den zukünftigen neuen Dollar unterlegen & evtll. aufwerten ! Gold wird wohl im Westen nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sein , da es in Asien is . Dann bin i neugierig , wie dann das echte Gold/ Silber -Ratio ausschauen tut , sofern man nen Handel mit´m Osten aufrecht erhalten will und kann . Schätz mal 1 : 10 .    

28.02.18 22:12

16041 Postings, 4075 Tage NikeJoeSilber als Ballast?

Silber ist doch schwer.
Man könnte damit das Blei (das ist ohnehin giftig) substituieren.

Immer wenn etwas gar nicht mehr beliebt ist, sozusagen schon gehasst wird, dann hat es zumindest Chancen, dass sich das wieder ändert... ABER das kann dauern!

JP-Morgähn hat auch fast unbegrenzt Zeit, das sollte man auch nicht vergessen. Diese Bank gibt es vermutlich in 20 Jahren immer noch. Aber wir Sterblichen sind da meist doch etwas ungeduldiger.

 

28.02.18 22:55

28046 Postings, 3792 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.18 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.02.18 23:41
1

796 Postings, 4495 Tage 73696C626572pah

kryptos... wenns richtig kracht, geht erstmal überall das Licht aus; sprich Strom weg. was machste dann? Handkurbel an die Festplatte?laugthing

und/oder die  waste Walletserver werden abgeknipst.

tauscht du dann die Zahlenkombis handgeschrieben auf  Zetteln? ich würd keinen nehmenwink

irgendwie habt ihr edv-noobs keinen Schimmer, wie leicht diese 'Währung' auszuschalten ist; im wahrsten Sinne des Wortes.

mal was anderes: sehe ich da einen leichten Umschwung der Presse in Bezug auf unsere Staatsratsaussitzende?

bisher war die Berichterstattung doch so:

Unsere Bundeskanzlerine gründet ihren Erfolg ja nicht unwesentlich auf die gute Pressearbeit. Das sieht in etwa so aus:
Merkel und Weidel machen um das Reichstagsgebäude ein Wettrennen zu caritativen Zwecken.
Weidel, jung und sportlich, gewinnt mit 2 Runden Vorsprung und ist Erste, Merkel hechelt sich mühsam durchs Ziel.

In der Pressemitteilung steht:
Bei dem gestrigen Wettrennen zu caritativen Zweck   kam es zu einem überraschenden Ergebnis:
Frau Merkel erreichte souverän mit 2 Runden Abstand einen sehr guten zweiten Platz, während die rechtspopulistische Weidel nur Vorletzte wurde.


jetzt klingt jedoch vermehrt zaghafte Kritik durch...wird das ende der Unfehlbaren eingeläutet? dann laß ich die Korken knallen...

 

01.03.18 03:44
2

283 Postings, 2353 Tage stksat|229112227Strom weg = Tot

Da hilft auch kein EM denn das kannst du nicht essen.
Strom gibt es überall selbst im ärmsten Land der Welt nämlich Zentralafrika und das Land ist riesig mit wenig Einwohnern. Dort zählen Dollars in Scheinen oder Luxusgüter.

Ein "Crash" mit einer Welt ohne Strom (wie soll das gehen?) und man kann sein EM im Sack um den Hals gebunden eine letzte Reise antreten an einer tiefen Wasserstelle.

 

01.03.18 04:36

6310 Postings, 3029 Tage 1QuantumGuten Morgen ;O)



Die bestellte Geschäftsführerin der BRD läßt Revue passieren ..

Der neue polnische Präsident Duda stellt sich bei Frau Merkel vor: „Duda!“ – „Wer ich?“ – „Nein ich!“


Merkel und Seehofer sitzen im Flugzeug. Da sagt Merkel: „Wenn Ich jetzt einen Hundert € Schein Rauswerfe, freut sich ein Deutscher!“. Sagt Seehofer:" Wenn Ich zehn zehn-Euro Scheine hinauswerfe, freuen sich zehn Deutsche!". Sagt der Pilot:„Wenn ich euch beide hinauswerfe, freut sich ganz Deutschland!“

mehr Werkelwitze https://schlechtewitze.com/merkel


Silber bestürzt, s.o.  :/

ariva.de  

01.03.18 08:11
1

4481 Postings, 2487 Tage ResieDie ...

Federal Reserve Bank (FED ) wurde 1913 gegründet. Im gleichen Jahr starb der amerikanische Bankierssprössling John Pierpont Morgan und die Rockefeller-Stiftung wurde ins Leben gerufen. Die Familie Morgan kontrollierte die amerikanische Finanzwelt von dem Eckhaus 23 Wall Street/Broad Street (genannt »The Corner«) aus und agierte seit 1838, als George Peabody zusammen mit Junius Spencer Morgan die Bank George Peabody & Company gründete, aus der mit einigen Zwischenschritten 1885 das Bankhaus J.P. Morgan & Company wurde, praktisch als inoffizielle amerikanische Zentralbank . Der Fed-Experte Eustace Mullins sagte : " Die Morgans seien nicht mehr als Agenten der Rotschilds ". Er schrieb, die Rothschilds zögen es vor, »in den USA weitgehend anonym hinter der Fassade von J.P. Morgan & Company tätig zu sein « .  

01.03.18 08:34

28046 Postings, 3792 Tage Galearisstksat musst ja nichts kaufen bleib bei deine

tollen Schwitzcooins....CIA weiss vermutlich Bescheid denn die haben das mitentwickelt unter dem Decknamen Sakamoshi oder wie der Avatar hiess.  

01.03.18 08:36

28046 Postings, 3792 Tage GalearisRes..wo host`n des Zitat her ,Quelle bitte.

Seite: Zurück 1 | ... | 5604 | 5605 |
| 5607 | 5608 | ... | 6048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben