Die Befreiung Mossuls

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.16 10:10
eröffnet am: 22.10.16 19:43 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 23.10.16 10:10 von: Motzer Leser gesamt: 2168
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

22.10.16 19:43
8

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Die Befreiung Mossuls

man hört gar nichts ausser: Es könnte sein, es wird vermutet...... früher waren Kriegsberichterstatter näher dran, oder bilde ich mir das nur ein?

Aussagen wie:
284 junge Männer sind einem Massaker der ISIS zum Opfer gefallen, ihre Leichen wurden mit einem Bulldozer in eine Grube gescharrt. Gesehen haben wir es nicht, aber es wurde uns erzählt.
Oder:  Fassbomben und Chemiewaffen durch Assad und Russland eingesetzt.
So sieht unsere Medienwelt heutzutage aus.

Alles nur noch: Wir haben gehört, man uns erzählt, es wird vermutet.
Natürlich wurde immer nur gehört, erzählt und vermutet, was den Westen gut und den Russen schlecht aussehen läßt.

Das all die Freiheitskämpfer und all die Rebellen ganz liebe Jungens sind, die mit Syrien zwar nichts zu tun haben, doch unheimlich gerne einen Gottesstaat errichten möchten, lässt man lieber unter dem Tisch fallen. Es könnte ja versehentlich der Wahrheitsfindung dienen.

Das nenne ich mal investigativen Journalismus
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.16 19:47
3

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerDann lies halt

mmnews, russia-today, deutsche wirtschaftsnachrichten. Da erfährst du die Wahrheit. Das, was sich niemand sonst traut zu sagen, was sonst unterdrückt wird. Tabu und so.
Ein Merkmal seriösen Journalismus´ ist, dass er kennzeichnet, was nicht verifizierte Meldung ist. Und das ist bei solchen Kampfhandlungen eben nicht so einfach.

Aber wenn du z.B. Gewissheit haben willst, wer da Chemiewaffen einsetzt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/...n-zivilisten-un-bericht
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.10.16 19:58
4

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Mit was für eine traumwandlerische

Sicherheit man die Reflexe abrufen kann, immer wieder toll.
Ich habe doch bestimmt schon mal geschrieben das ich niemanden mehr glaube, dass hat sich nicht gebessert:-)
UN Bericht, ist schon klar.
Ein zahnloser Papiertiger, der sich immer abduckt wenn die die Amis es so möchten.
Vertrauen zu verspielen, das dauert, aber noch länger dauert es, verspieltes Vertrauen wieder zu gewinnen.
Ich befürchte, zu meinen Lebzeiten ist es für meine Person nicht mehr möglich.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.16 20:00
4

11076 Postings, 5803 Tage badtownboyDas erste Opfer des Krieges ...

ist die Wahrheit.
Ich denke mal, dieser alte Spruch gilt immer noch und zwar parteiübergreifend.  

22.10.16 20:05
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerKomisch

Wenn du eh nix mehr glaubst, was soll dann #1? Dann kann dir doch alles komplett egal sein. Hey, is ne Haltung, ist zwar ne doofe Haltung, aber eben ne Haltung. Und so bequem.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

22.10.16 20:19
2

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Typische Lehrerdenke

mit provozierenden Hintergedanken. Wie immer vom........
Ich bin schon sehr an der Wahrheit interessiert, nicht die russische, nicht die syrische, nicht die der Amis und nicht die meiner Regierung, die mich ganz speziell von morgens bis abends unter zur Hilfenahme ihrer Medien einzulullen versucht.
Einfach so eine richtig ehrliche und einfache Wahrheit würde mir vollkommen genügen. Aber alle erzählen einen vom Pferd, beschönigen, beschwichtigen, lassen weg, tüfteln was zusammen oder labern mich einfach voll und beleidigen meine Intelligenz.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

22.10.16 22:38
4

5235 Postings, 4144 Tage MotzerISIS Kämpfer nach Syrien "abschieben"

Die Amis + Saudi-Arabien wollen die Befreiung Mossuls nutzen, um IS-Kämpfer nach Syrien abzuschieben. Ein zynischer, teuflischer Plan.

Das Ziel ist klar: Schwächung Assads.

http://yournewswire.com/...s-free-passage-from-iraqi-to-syria-report/  

22.10.16 22:56
5

40576 Postings, 7799 Tage rotgrün@ TaLISKER

Wie war das noch mal mit den Reflexen? Was Du anderen vorwirfst praktizierst du selber. Schon ein armseliges Bild was Du hier zum Besten gibst.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

22.10.16 22:59
5

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünZum Thema selber.

1) Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge
2) Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit
Wer nicht merkt wie gut die Amis und wie schlecht die Russen medial wegkommen der merkt auch nicht was vor seiner eigenen Haustür so abgeht.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

22.10.16 23:07
2

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünZum totlachen talisker

http://www.ariva.de/forum/...mit-einem-neonazi-542244?page=0#jumppos4

damit hast Du dich endgültig als, zitat ixurt, Schwätzer deklariert.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

22.10.16 23:16
2

25 Postings, 2801 Tage vox.nobilitas-.- bezug auf #4

vorsicht satire. der postillion mal etwas bissiger.

böse bomben, guten bomben.

"Mossul (dpo) - Bassem Hammadi ist erleichtert: Seit er erfahren hat, dass die irakische Armee und ihre Verbündeten mit Luftunterstützung der USA eine Großoffensive auf die IS-Hochburg Mossul begonnen haben, ist der 7-Jährige froh, von guten Westmächten mit Prinzipien anstatt von bösen Russen zerbombt zu werden wie die Menschen in Aleppo. "
 

22.10.16 23:43

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii#1 - es gibt reichlich Bildaufnahmen von abgewor-

fenen Fassbomben in Syrien...

 

23.10.16 00:04
2

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserLeere Behauptung ohne Beleg. Halt wie Mainstream

-----------
Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen
Nun, google das mal

23.10.16 01:22
4

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünSage nur Giftgaswaffen Irak

die Achse des Bösen, dass war die Propaganda der USA. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

23.10.16 02:02
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiBarrel bombs in the city of Daraya

23.10.16 02:08
3

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünDen Film hast Du selber aufgenommen,

dann wird es so sein wie Du sagst Allwissender Mann. Das beweist mal gar nix, sorry...
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

23.10.16 02:11
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiidann fahr doch hin, am besten mit deinem Porsche

23.10.16 02:27
2

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünJau mach ich

mit deinem Klapper Golf 2 kommste nicht mal bis zum nächsten Kaff.
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

23.10.16 02:36
6

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünLandmaschinen im Taunus

-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

23.10.16 02:38

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiidrum bin ich ja auch zu Fuß hin, um das Video auf-

23.10.16 02:47
1

40576 Postings, 7799 Tage rotgrünGeh schlafen kiiwii Hase

bevor deine Witze flacher werden wie deine Leistungskurve.Na8t
-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

23.10.16 03:07

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiwar kein Witz; vgl #16

23.10.16 10:10
1

5235 Postings, 4144 Tage Motzerunterstützen die USA den IS?

https://www.youtube.com/watch?v=xumgKOggxdU


Zitat aus Liveleaks:
"Over 200 Toyota Hilux pick up trucks carrying ISIS fighters into Syria are filmed traveling on a main highway while an Apache attack helicopter flies alongside them twice. Note the altitude of the helo and the fact it never fires a shot. Obviously it was not conducting reconnaissance as if it were it would have been in danger of being shot down by the machine guns mounted to may of the trucks. This helo pilot obviously felt in no danger whatsoever and and was instead escorting this convoy due to the fact he circled twice and never fires a single shot. This is conclusive proof that the US has been financing and using ISIS/Al Nusra Front as a proxy army and excuse to go into Syria and attempt to overthrow the legitimate government."
 

   Antwort einfügen - nach oben