Die Briten wollen nicht - Europa MUSS jetzt entsch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.19 00:29
eröffnet am: 28.03.19 00:21 von: Baerenstark Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 28.03.19 00:29 von: Baerenstark Leser gesamt: 2505
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

28.03.19 00:21

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkDie Briten wollen nicht - Europa MUSS jetzt entsch

Nach diesem Tag : https://www.tagesschau.de/ausland/may-brexit-unterhaus-105.html

Europa MUSS jetzt den "dummen" Briten einfach die Entscheidung abnehmen und Sie OHNE Abkommen am Freitag 29.03 aus der EU entlassen ganz einfach.

Es wird alle hart treffen ABER die Briten sicherlich am härtesten. Die EU wird sich berappeln und nach kurzem stocken weiter nach vorne laufen.

Aber dieser Kindergarten in Großbritannien ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da kann man ja Italien sogar ernster nehmen.

Sorry aber ich sags noch einmal. Zu wenige Menschen beschäftigen sich mit so einer politischen Angelegenheit in der heutigen Zeit.  Zudem lassen sich zu  viele Menschen medial lenken und da die Populistischen Parteien dies für sich nutzen verfallen zu viele einem Irrglaube.
Und deshalb sage ich.....wie kann man nur in der heutigen Zeit eine Volksabstimmung durchführen bei so einer tragenden Entscheidung ?

 

28.03.19 00:29

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkWarum jetzt noch seitens Europa ne Verlängerung?

Ne meiner Meinung nach sollte man das Pflaster schnell abziehen oder wie sagt man....

Ne Verlängerung/Aufschub bringt nur weiter eine Zeit der Unsicherheit und Ärger.....

Das ist in Großbritannien so verfahren und verhärtet.....da sollte man den Schlusstrich ziehen. Und zwar gleich!  

   Antwort einfügen - nach oben