Die Logistikunternehmen sind aber auch zu doof

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.05 22:16
eröffnet am: 25.04.05 22:07 von: zombi31 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.05 22:16 von: zombi31 Leser gesamt: 617
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.05 22:07

194 Postings, 7138 Tage zombi31Die Logistikunternehmen sind aber auch zu doof

Jetzt haben sie ihre LKW auf Ausweichstrecken fahren lassen (Jeder normale Bürger regt sich darüber auf)jetzt können sie bald auch auf Landstrassen löhnen.
Ich weiss, die Union würde das gutheissen und sich freuen das die Firmen so flexibel sind:-))  

25.04.05 22:12

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IJetzt hör mal mit Logistik und so was auf.

Das sind ganz normale Fuhrbetriebe, die bloß ein Riesengedöns darum machen, wer sie eigentlich sind.


Erinnert mich an die Versicherungsvertreter, bei denen die unterste Charge nen Bezirksleiter ist. Bei denen gibt es nur Führungskräfte - die allerdings mit unterschiedlicher Intensität nem Arschtritt ausgesetzt sind.  

25.04.05 22:16

194 Postings, 7138 Tage zombi31Carlo

Das ist Interpretationssache! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man ein Volk und eine Maut auf Dauer nicht überlisten kann. Wer sparen wollte zahlt in Zukunft die doppelte Zeche.  

   Antwort einfügen - nach oben