Murksel wo bist du

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 28.03.20 01:41 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Karolinpdnia Leser gesamt: 1218
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

28.03.20 01:41
2

4023 Postings, 7781 Tage Dope4youMurksel wo bist du

Nach dem 3 Test sollte unsere beste Kanzlerin doch wieder was sagen.....wo ist Murksel sollte als Buch laufen......wenn dieser Virus ein gutes hätte , aber leider negativ. Was muss das Volk noch erleiden um Hirn zu zeigen  

28.03.20 01:47
3

25196 Postings, 8577 Tage modDie Mehrheit

ist gläubig.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

28.03.20 05:51
3

58425 Postings, 4913 Tage boersalinoDer Glaube ist gescheitert

28.03.20 12:44
3

5122 Postings, 1800 Tage Philipp Robert#1ff. Doping geht anders

Frage an die Kandidaten mod und boersalino:

Wird euch euer Gemurksel nicht allmählich zu blöd ?

(Bitte melden, aber nicht mich !)
----------------------------------------------
Fußnote zu #3 (rechts) : Schwänzel und Grätschel verliefen sich im Wald.
(Hinweis an die Moderation: Hier handeltes sich im Wesentlichen um ein Zitat, das dem Dichter A.Schmidt (ohne Ohren!) zuzuordnen ist.
Beleg:
https://www.typografie.info/3/topic/...enz-und-geschmacksmusterfrage/  

28.03.20 12:53
1

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDie Zeit nach Merkel wird eine Schlimme sein

Brandenburg-Blues-Feeling wird durch unsere Gesellschaft wabern, alles wird grau, grau, grau sein.
Ich werde ihr regelmäßig schreiben.  

28.03.20 12:57
4

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeWie ein Mantra werden bestimmte Schnipsel

bzw. Vorfälle in der Blase wiederholt.

Merkel: MK ist gescheitert
Claudia Roth - Deutschland verrecke(obwohl nie gesagt)
Merkels "Verfassungsbruch"
Silvester Domplatz Köln
Breitscheidtplatz

So armselig, wenn einem nichts anderes mehr einfällt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

28.03.20 13:10
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDu hast "Weihnachts-Boller" vergessen.

War immer ein wichtiger Textbaustein.  

28.03.20 13:11
5

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannIch weiß zwar nicht, wer Murksel ist, aber ich bin

froh, dass unsere Kanzlerin uns in dieser Zeit Halt und Stabilität gibt. Auch aus ihrer Quarantäne heraus.
Ihren wöchentlichen Podcast musste Bundeskanzlerin Angela Merkel dieses Mal in der häuslichen Quarantäne aufnehmen. Darin bedankt sie sich bei den Deutschen, dass sie sich weitgehend an die neuen Regeln des öffentlichen Lebens hielten – und spricht über ein mögliches Ende der Kontaktsperre.
 

28.03.20 13:13
3

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativSie findet in jeder Situation die richtigen Worte

28.03.20 13:17

7709 Postings, 1579 Tage Max PMurk Sell

ist gerade im Keller und mistet aus, damit die Entsorger  und Verschrotter am Montag was zu tun haben. Sich jetzt  nochmal von Unliebsamen trennen, bevor es andere machen. Entschleunigt euch, denn die Zeit wird knapp.

Max  

28.03.20 13:26

2336 Postings, 2830 Tage VanHolmenolmendol.Als ob jemand

grauer als Merkel sein könnte, das personifizierte Stasi-Grau des deutschen demogradischen Sosjalisms.  

28.03.20 13:28
1

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDeutschland liebt die Kanzlerin

Ein paar wenige Quertreiber und verblendete Unbedeutende gibts immer.  

28.03.20 13:34
3

5122 Postings, 1800 Tage Philipp Robert#5/6. So arm, dass Gott erbarm...

Was kann man da machen ?
Den (verkappten) AfDlern grünen Zucker geben, und gut iss ?
Besser nicht. Womöglich kommen sie  -  sozagen gedopt - dann erst richtig  in die Gänge und inszenieren  am Ende noch einen kleinen Kappputsch hier im Forum !

Aber den Thread in Geldberts Keller verlagern wäre immerhin eine Möglichkeit. Dann wird er wenigstens kultig, wenn er schon sonst nichts hergibt.
------------------------------------
Anmerkung:
Das Füllwort "sozagen" habe ich vom Jahrhundertphilosophen Sloterdick übernommen, der das in Rundfunk- und Fernsehgesprächen dutzendfach rundheraus zu verwenden pflegt.
Wenn der das tut, dann muss tatsächlich was dran sein.  
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

28.03.20 13:35
1

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.rauten-auslaufmodell: bald hat´s ausgemerkelt in d

und das land kann endlich wieder in die "konservative mitte" zurückjustiert werden..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

28.03.20 13:36
4

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeIch war nie

ein Merkel-Fan und werde es nie werden. Wenn sie 2021 abtritt bin ich nicht böse sondern werde wie 1998 bei Kohl sagen: "Reicht dann jetzt".

Trotzdem muss ich sagen das Merkel und die Regierung aktuell ein guten Krisenjob macht. So eine Situation ist außergewöhnlich und dafür managen sie das ganz ok.

Es gibt immer was zu kritisieren logisch.....aber gewisse Leute kritisieren grundsätzlich ALLES was von Merkel kommt. Egal was....daher nehme ich das mittlerweile nicht mehr ernst.

....und das mit der "Murksel-Truppe" ist auch so was von ausgelutscht!  

28.03.20 13:36

57954 Postings, 6117 Tage heavymax._cooltrad.merkel hat doch die afd durch ihre politik erst

groß gemacht..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

28.03.20 13:40
2

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativNö, das waren ein paar

geistig verarmte Gestalten, die meinten, das Afd-Dingens wählen zu müssen.  

28.03.20 13:46
5

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeDie AfD hatte nur eine Chance in einer

übersättigten, im Überfluss lebenden Republik, der wirklich wichtige Themen abgingen, so dass man Nebenschauplätze zu Kampfgebieten erklärte.

Jetzt, wo viele plötzlich auf die Essentals zurückgeworfen werden(Existenzsicherung, Grundversorgung, funktionierendes Gesundheitswesen), werden diese Themen wieder dahin eingeordnet, wo sie hingehören.

Die Gesellschaft rückt enger zusammen, Solidarität mit den Schwachen zählt mehr als rassstisches Gezänk.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

28.03.20 13:51
2

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiAdolfs ferwirrte Doitsche

28.03.20 13:58
1

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenIch tue momentan Zither spielen um das ....

 Coronavirus mir vom Leibe zu halten!

 
Angehängte Grafik:
pic916490100_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490100_.jpg

28.03.20 13:59

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenHallo kiwi alter Knabe!

   Antwort einfügen - nach oben