Die Meinung der Starnanalysten von Ariva zu folgenden Werten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.00 19:30
eröffnet am: 25.07.00 13:44 von: bossjr Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.07.00 19:30 von: Guru Brauni Leser gesamt: 2647
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.07.00 13:44

45 Postings, 8822 Tage bossjrDie Meinung der Starnanalysten von Ariva zu folgenden Werten

viropharma (nasd)
earhtweb (nasd)
pathways
bwt umwelttechnik (eine noch nicht endteckte österr. Perle)

danke für eure statments
euer bossjr  

25.07.00 14:12

597 Postings, 8953 Tage doousNaja, hier die Meinung eines NICHTStaranalyst


earthweb: Letzte Woche kamen Zahlen, Verlust pro Aktie bei -0,60$, Umsatz um 130% gesteigert ... Horrorchart, geht wohl bis $10 runter. Im Frühjahr gab es mal eine CAPITAL Kaufempfehlung mit einem KZ von $70

Viropharma: Würde ich auch nicht kaufen, einziges Präparat in PhaseIII brachte nicht die erhoffte Wirkung, daraufhin gab es massig Herabstufungen ... gibt bessere Biotechs mit vielversprechenden Piplines.
(ID Biomedical, mein Favorit)

Pathways und BWT kenne ich leider nicht ...

Gruß, doous  

25.07.00 19:01

480 Postings, 8679 Tage sexyHallo doous - Die Meinung der Starnanalysten von Ariva zu folgenden Werten

Wo findest Du Analystenmeinungen zu viropharm, wenn möglich in Deutsch. Unter W-O nichts gefunden.  

25.07.00 19:30

1285 Postings, 8944 Tage Guru BrauniStaranalyst bin ich auch keiner. Aber zu BWT kann ich Dir schon ein bißchen was sagen

BWT ist nicht mehr so unentdeckt wie Du meinst. Sieh Dir einfach mal den Chart an und Du wirst erkennen wie gut die in den letzten Monaten bereits gelaufen sind. Aufgrund der positiven Aussichten ist BWT aber nach wie vor noch günstig bewertet. Dazu hat wohl auch der Ösiabschlag geholfen. Aber früher oder später wird sich ein guter Wert trotzdem durchsetzen.
Zu BWT: Sie sind sehr stark im Wasseraufbereitungsgeschäft. Hier haben sie seit einiger Zeit große Erfolge mit dem Produkt AquaTotal, welches Wasser ohne(!) jedliche chemische Zusätze entkalkt. Für dieses Produkt wurden auch bereits Großkunden an Land gezogen wie z.B: McDonalds. Dies sind Einstiege in hohe Absätze, die sich anbahnen.
Neben der Wassertechnologie ist BWT auch seit kurzem als Brennstoffzellenwert entdeckt worden (siehe letzten starken Kursaufschwung). BWT hat ein kostengünstiges und qualitativ hochwertiges Verfahren zur Membranherstellung entwickelt.
Für nähere Infos und wenn Du auch mal Kennzahlen dazu haben willst, kann ich Dir die HP von BWT empfehlen: www.bwt.at
Viele Grüße aus Wien
Guru Brauni
PS: Bei evtl. Fragen zu sonstigen Ösi-Werten (zumindest zu jenen mit denen ich mich beschäftige) bin ich jederzeit zu Auskünften bereit.  

   Antwort einfügen - nach oben