Die Menschen verstehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.19 14:06
eröffnet am: 07.07.19 14:51 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 16.07.19 14:06 von: BarCode Leser gesamt: 916
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.07.19 14:51
2

838 Postings, 242 Tage Salat19Die Menschen verstehen

Heute lassen sie Menschen im Mittelmeer ersaufen und morgen erklärt dann wieder irgendein alter Mann, wie wichtig die Existenz eines Zellhaufens in einem Uterus ist, weil das Leben ja so schützenswert sei..  

07.07.19 14:58
6

838 Postings, 242 Tage Salat19News aus dem Land der TRUMP-Wähler:

"...Ein Wortführer der Bürgerschaft namens Bobby Mann äußerte die Befürchtung, dass die Solarzellen die gesamte Sonnenenergie aufsaugen würden. Seine Frau Jane berichtete, sie habe Gegenden gesehen, wo rund um Solaranlagen alle Pflanzen gestorben wären - weil sie nicht mehr genug Sonnenlicht bekommen hätten. Die ehemalige Lehrerin, die Naturwissenschaften unterrichtet hatte, vertrat die These, dass die Pflanzen einfach keine Fotosynthese mehr betreiben könnten. 
Außerdem könne die Zahl der Krebserkrankungen in der Gegend kein Zufall sein. Niemand könne ihr erzählen, dass Solarkollektoren keinen Krebs verursachen würden ..." 

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/...Yv6fEPm2ZlVDIilskfIbqs

Das US-Städtchen Woodland verhinderte den Bau von Solaranlagen, weil die Bürger verheerende Folgen befürchten: Die Solaranlagen würden das gesamte ...
 

07.07.19 15:01
5

32658 Postings, 5242 Tage JutoBin ja auch

Gegen windkrafträder.
Wären die nicht, gäbe es auch nicht diesen
Fiesen wind.
Wozu das ganze?
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

07.07.19 15:03
2

2561 Postings, 633 Tage FernbedienungIch sehe schon

die AfD-Jünger im Kreis rennen.  

08.07.19 09:32
3

838 Postings, 242 Tage Salat19Fies: Und dann Minister unter Trump?

Sexueller Missbrauch Minderjähriger - deswegen wurde der US-Milliardär Epstein 2007 bereits verurteilt, bekam aber großzügige Hafterleichterungen. Nun gibt es neue Vorwürfe gegen ihn, und ein Trump-Minister gerät unter Druck. Von Antje Passenheim.
 

08.07.19 12:16

706 Postings, 750 Tage NansenDie Welt ist bunt

und voller Individuen. Bis die alle gleich ticken, liegt noch viel Arbeit vor den Grünen.  

08.07.19 14:21

838 Postings, 242 Tage Salat19Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 08.07.19 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

08.07.19 14:42
2

50235 Postings, 4997 Tage Radelfan#5 Käme da ggf. der Spruch

"Gleich und gleich gesellt sich gern" als Motto infrage?v

Vorwürfe in ähnlicher Richtung gegenüber dem Größten sind ja wohl auch noch nicht aus der Welt geschafft....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

11.07.19 17:25

838 Postings, 242 Tage Salat19Und noch ein Thema

Die Neuen Rechten richten ihren Hass vor allem auf Muslime - und finden Zuspruch in der Mitte der Gesellschaft. Jeder Zweite fühlt sich "überfremdet" wegen der Minderheit. Warum wird dagegen nichts getan?
 

11.07.19 17:45
2

3363 Postings, 223 Tage GonzoderersteHeute im Supermarkt

wollte mich ein älterer auffälliger  Herr mit dem Einkaufswagen überfahren, auf Nachfrage begann er mich zu beschimpfen, als ich dann näher getreten bin ist er weiter, 2 Minuten  später die selbe Situation, an der Kasse drängelt er sich dann vor und nennt mich leise Arschloch und Idioten,

als ich ihn dann lautstark darauf hingewiesen habe das er eine Straftat begeht und  ihm drohte ihn  anzuzeigen sagt er laut das er sich mit Leuten wie mir überhaupt nicht unterhält, ein anderer Rentner springt ein und behauptet er habe alles gesehen und würde mich als schuldigen auch anzeigen, also wirklich was soll man dazu noch sagen.

Da fehlen mir die Worte, Psychopathen, versteh einer die Menschen
 

11.07.19 20:59

38922 Postings, 6754 Tage Dr.UdoBroemmeMein ehemaliger Arbeitskollege in deinem

Supermarkt? Zufälle gibts...
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

12.07.19 00:27

38922 Postings, 6754 Tage Dr.UdoBroemmeNaja, die Beschreibung stimmt jedenfalls

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

12.07.19 05:16

6381 Postings, 207 Tage Laufpass.comden Gonzo

würde ich auch anfahren,so Halbintelektuelle brauchen Druck  

12.07.19 05:20

6381 Postings, 207 Tage Laufpass.comsei froh dass es kein arabischer An.....war

12.07.19 05:24

6381 Postings, 207 Tage Laufpass.comhiesige dürfen das

12.07.19 05:27

6381 Postings, 207 Tage Laufpass.comein AfDler hätte dich glatt überrollt

12.07.19 05:50

6381 Postings, 207 Tage Laufpass.compruust

16.07.19 13:49

838 Postings, 242 Tage Salat19Hier mal eine sehr geile REDE

16.07.19 14:06
1

68205 Postings, 5823 Tage BarCodeAuch ein Satiriker

sollte bei der Wahrheit bleiben. Lagarde wurde nicht wegen Veruntreuung verurteilt. Sonst wäre sie im Gefängnis gelandet. Die Zahlung an Tapie wurde vom Gericht ausdrücklich als rechtmäßig anerkannt. Es wurde moniert, dass ihr Ministerium dies aber nicht ausreichend geprüft hätte, weshalb ihr fahrlässiger Umgang mit dem Geld vorgeworfen wurde, was aber straffrei blieb.
-----------
Alles ist relativ.

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, bigfreddy, clever und reich, der boardaufpasser, Laufpass.com, mod, Muhakl, no ID, Rubensrembrandt, waschlappen