Die Nato bombt, im Namen der Int. Finanzdiktatur

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 05.04.11 01:58
eröffnet am: 31.03.11 02:04 von: Moneymachin. Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 05.04.11 01:58 von: Moneymachin. Leser gesamt: 11388
davon Heute: 5
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

31.03.11 10:42
2

7204 Postings, 7303 Tage Crossboy@23: lebt nicht 3/4 der Menschheit jetzt

auch schon in Armut??  

31.03.11 11:02
3

21160 Postings, 9166 Tage cap blaubärich erinnere mal an den iran

supper revolution ganz prima sache schah im arsch und wenn man nu kohmeni etwas unterstützt, steht man hinterher ganz doll da,und was war nix war unterstützer haben sich hinterher an den arsch gepackt,selbst im land war schnauzehalten oder friedhof angesagt,merke sowas ist nicht zu steuern,also ne ergebnisoffene nummer,was mich zu der meinung bringt da steckt weder" der" kapitalismus noch dr-no dahinter,das sind einige blöde die auf kosten vieler leben ihr süpplein kochen,tippe ja eher auf olle hedger die mit ölpreis und hastenichgesehen reibach machen,ergo eher die anarchokapitalistenlobby,cia&co dackeln hinterher,soo blöd sind die hoffentlich nicht flächenbrände anzustecken mit nemevtl  2ten irak als ergebnis
blaubärgrüsse  

31.03.11 11:13
1

729 Postings, 4788 Tage Bundeskanzler2050Die Religionen dieser Welt sind auf eurer Seite

Ich möchte niemanden bekehren. Aber einige Ansichten der Religionen sind wirklich lobenswert und irdischer Natur.

“Fahrt fort, eure Feinde zu lieben und Gutes zu tun und ohne Zins zu leihen, ohne etwas zurückzuerhoffen“ (Lukas 6:35; vergleiche 3. Mose 25:35-38

"Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen" (Exodus 22,24)

Und auch eine Sure aus dem Islam

Sure 2, Vers 275; 276;278

"Diejenigen, die Zins nehmen (w. Verzehren), werden (dereinst) nicht anders dastehen als wie einer, der vom Satan erfasst und geschlagen ist (so dass er sich nicht mehr aufrecht halten kann). Dies (wird ihre Strafe) dafür (sein), dass sie sagen: 'Kaufgeschäft und Zinsleihe sind ein und dasselbe.' Aber Gott hat (nun einmal) das Kaufgeschäft erlaubt und die Zinsleihe verboten. Und wenn zu einem eine Ermahnung von seinem Herrn kommt (wie z.B. die, das Zinsnehmen zu unterlassen) und er dann aufhört (zu tun, was ihm verboten wurde), so sei ihm (belassen), was bereits geschehen ist! Und die (letzte) Entscheidung über ihn steht bei Gott. Diejenigen aber, die es (künftig) wieder tun, werden Insassen des Höllenfeuers sein und (ewig) darin weilen.

276 Gott lässt den Zins (des Wucherers) dahinschwinden, aber er verzinst die Almosen (mit himmlischem Lohn)...

278 Ihr Gläubigen! Fürchtet Gott! Und lasst künftig das Zinsnehmen bleiben, wenn (anders) ihr gläubig seid!" (nach einer Übersetzung von Rudi Paret (1979): Der Koran. Stuttgart: Kohlhammer.)


..........
Vielleicht brökelt jetzt die verallgemeinernde Sichtweise über Religionen etwas.
Es sind auch nur Menschen die ihren Frieden suchen  

31.03.11 11:37

138 Postings, 4832 Tage atonLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.11 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

31.03.11 13:25

110064 Postings, 8807 Tage Katjuscha#7, na danke für die Albträume.

Was hast du denn mit deinen Lippen gemacht? Die platzen ja bald.

Und was soll denn die Maus unter deinem Arm? Oder ist das ein Hamster?
-----------
the harder we fight
the higher the wall

31.03.11 15:46
1

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinepurer Neid !!

dieser "Hamster" kostet mehr als dei Auto.  

31.03.11 15:54
1

7204 Postings, 7303 Tage CrossboyDafür scheint die Lippen-OP

aber erstaunlich preiswert gewesen zu sein... ;-)  

31.03.11 15:58
1

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinejetzt kommts "wo hast den den Arsch machen lassen"



Moderation
Zeitpunkt: 03.04.11 17:21
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht  

 

 

31.03.11 16:02
2

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinecrossboy

unter 20cm rede ich mit dir erst garnicht.  

31.03.11 16:04
1

50950 Postings, 7457 Tage SAKUWo nehmen manche nur immer ihren

un-glaub-lichen Humor her?!?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

31.03.11 16:09

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinewerd mir mal ne eigene Id zulegen

ist ein lustiger Laden hier. Das ist die von meinen Mann.

War lustig mit euch !! bis demnächst!!  

31.03.11 16:17

50950 Postings, 7457 Tage SAKUNimm' was mit waltraud - kommt immer gut.

Und schon die DoppelID-Geschichte abgehandelt. Net schlecht, Profi, was?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

31.03.11 16:47

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerStopp mal, SAKU

ich dachte, ich hätte es verstanden - aber warum is der nu wieder Profi? Ich wäre jetzt ganz stark von Amateur ausgegangen?
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

03.04.11 03:27
2

545 Postings, 4787 Tage MoneymachineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.11 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Links brauchen wir hier nicht.

 

 

03.04.11 12:10
6

856 Postings, 5460 Tage RobinWGier nach Macht und Geld,

Gewalt liegt leider tief in der menschlichen Natur vergraben.

Habt ihr kleine Kinder in Kitas oder auf den Spielplätzen observiert?

Überwiegend töten Tiere um zu überleben. Die Homo Sapiens sammeln als Trophäen der abgeschnittene Schwänze, Öhren, Hörne, Felle, Knochen, Finger, Nasen auch von anderen getöteten Homo Sapiens.

Menschlichkeit ? Gab es sowas überhaupt? Wann und wo? Nur in der Literatur ?.
Jede Revolution mündete in einer Diktatur, in Morden, in verhungern lassen, in Dekadenz, in ... noch schrecklicheren Verbrechern als in der abgelösten Unterdrückungsform. Ist ONZ besser als Liga der Nationen?
Jeder nachfolgender Krieg war und ist schlimmer als der vorheriger.
Libyen – lese bitte mein Beitrag „ False Flag“.

Die Sklaven bekamen Fraß, Bekleidung und eine Nische zum Schlafen. Millionen von Homo Sapiens in der heutigen - auch in den s.g. demokratischen Systemen - sind auch versklavt aber bekommen zu wenig um zu überleben.

Würde ? Gerechtigkeit ? Glaube? Familie? Vertrauen? Freundschaft? Zusammenzugehörigkeit ? Zusammenhalt ? Nur für naiven, gutmütigen Ideallisten.

Es gibt Heime (für diese die genug Geld haben), Verlogenheit, Brutalität, Hehlerei, überall Ausbeutung, Lug, Trug und Betrug, Pädophilie, Abartigen Seksuellen-Orientierungen, Egsortisten (mit Papst  als Ober), Korruption, das Ausleben der primitiven Trieben im Vordergrund, die Menschen mögen Tot-Mord-Gewalt angucken und solche Story lesen.
Es gibt überall Obamas, Gaddafis, Kazevs, Merkels, Westerwelles, v. Guttenbergs, Sarkozies, Camerons, Rasmussens, Buschs, Rottschilds, Gates, Weißen Ritters, Schröders. Es gibt auch einigen Leute wie Köhler, Sarazin, Wichert, Poeten, Musikern, wie vielen in diesem Threat , Ideallisten, Romantikern, aber sie sind ausgestoßene Geistern und werden ausgegrenzt, sind belächelt, als Terroristen abgestempelt, nicht selten kriminalisiert und leider auch oft zu naiv.

Liebe ? (Jedes Vögeln um die Ecke oder auf dem Bildschirm ist auch so genannt, Bordellen-Kultur ist immer stärker überall präsent, die Hurren gewinnen Oberhand).
Am Tag des 18-ten Geburtstags des Sohnes von meinen Freund flatterte auf seinem Tisch das Scheidungsschreiben. Am nächsten Morgen brachte die geliebte Ehefrau seine persönlichen Gegenstanden nach Draußen und die Schlössern wurden ausgetauscht.

Sieben Größen menschliche Zivilisationen sind gescheitert und verschwanden, die Achte ist dabei es zu realisieren.
Aber diesmal ist viel schlimmer.
Die vorherige Sieben waren Regionale, diese ist eine Globale.
Das ist keine Weltuntergang-Theorie. Es ist Menschenuntergang.
Ist die Evolution doch fehlgeschlagen?  

03.04.11 13:55
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightGerechtigkeit ist eben nicht das Prinzip,

das die Welt am Laufen hält.

Ist es wirklich der Hass?


Ich weiß es nicht, aber vermutlich ist es so.
-----------
Ich fühle mich heute berufen, einem Vollidioten meine Meinung zu sagen! (zombi17)

04.04.11 00:42

856 Postings, 5460 Tage RobinWLibyan Assault/Invasion Planned Months Ahead

Webster Tarpley & Alex Jones: Libyan Assault/Invasion Planned Months Ahead!! 1/2

http://www.youtube.com/watch?v=LOSPmTcocDE&NR=1


Retired CIA Officer Ray McGovern: Libya Will Remain a Transnational Oil Fiefdom 1/2

http://www.youtube.com/watch?v=5V5AaJsxmJY&feature=related  

04.04.11 01:15
1

14559 Postings, 6459 Tage NurmalsoMal ne Frage zu den Löschungen der Fotos

Die waren im Internet nirgendwo sonst veröffentlicht. Wer hat sich denn beschwert?  

04.04.11 01:57

22764 Postings, 5896 Tage Maxgreeen#43 welche fotos sind gelöscht?

die #39 sind noch da.
-----------
* Qualitätsposting ohne Zusatz von haarsträubenden Behauptungen

04.04.11 09:33

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinely ist neidisch

auf die Fotos meiner Frau. Kann ich verstehen, ist schon traurich wenn man sich hintern Bilschirm verstecken muss mit einem Foto im Avatar was einem nicht gehört und das Wunsch aussehen wieder spiegelt.


ly ist es so schlimm ??  

04.04.11 09:37

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinemöchte auch von ly wissen, wie ich ihr beweisen

soll, das meine Frau ihre persönlichen Fotos reingestellt hat. Sollte sie bei Ariva anrufen und nach einer gewissen Frau namens ly fragen?  

04.04.11 09:42

545 Postings, 4787 Tage Moneymachineich glaube die bessere Idee

ist. Wir fahren mit meiner Frau in Kiel vorbei und ly wir danach schön die Löschungen wieder rückgängig machen.

Das wäre mal ne Lachnummer, der neidischen ly zu zeigen wo der Hammer hängt.  

04.04.11 09:46

545 Postings, 4787 Tage Moneymachinely ist auch ganz schnell

wenn es um Titten und Ärsche geht aber nur bei Frauen.......ist es Neid gegenüber anderen ??

http://www.ariva.de/forum/Fake-Titten-437698?pnr=10213816#jump10213816  

04.04.11 09:51

545 Postings, 4787 Tage MoneymachineNein ly,

es gib Frauen die haben von Natur aus grosse Brüste ...es müssen nicht immer gleich Fake Titten sein !!  

04.04.11 09:55

545 Postings, 4787 Tage MoneymachineGrööööhllllllll !!

in Kiel liegen die anderen Mitarbeiter gerade unter Tisch. Woher weiss der Manny so viel von ly.  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben