SILVER

Seite 5572 von 6048
neuester Beitrag: 16.04.24 11:15
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151189
neuester Beitrag: 16.04.24 11:15 von: Maverick01 Leser gesamt: 18467762
davon Heute: 1944
bewertet mit 252 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5570 | 5571 |
| 5573 | 5574 | ... | 6048  Weiter  

25.01.18 12:06

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperRob Kirby

hat es erkannt. Die Märkte wie Edelmetalle sind total manipuliert, der einzige Markt, der einem freien Markt gleich kommt, ist der Cryptomarkt. Cryptos machen das was die EM tun würden sonst. Außerdem wird der Handel über Blockchain die Manipulation bei den EM stoppen
https://www.youtube.com/watch?v=Bb4eroj4fwg  

25.01.18 12:06
Litecoin kaufen!  

25.01.18 12:14
1

5968 Postings, 2494 Tage romanov17@Dr.Sheldon Cooper

Wir kaufen hier aber lieber Silber, die coins sind reine Spekulation.  

25.01.18 12:24

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperDie Coins

sind keine Spekulation, es ist das beste Geld, was wir haben. Dezentral, sicher ,leicht transferrierbar, teilbar, begrenzt in der Menge. Gold und Silber werden nie wieder Geld werden. Nur im MAd MAx Szenario dürfte es als Tauschmittel begrenzt genutzt werden, allerdings werden das die meisten hier nicht überleben. Brother John F, übrigens auch ein großer Silberfan erklärt das hier sehr gut
https://www.youtube.com/watch?v=rzN_bIs34tg&t=0s  

25.01.18 12:36
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisLitecoin

sollert angeblich nach den Gurus auf 10.000 in 018 steigen....Schwitzcoin auf 100.000
ich weiss es nicht ob es stimmt.
Kein Rat etwas zu tun oder zu lassen,  nur meine Ansicht und was I aufg`schnappt hab.
600 Silber warad mer lieber, da ich da die Kontrolle habe und einen VW Transporter beladen kann
falls es losgeht.  

25.01.18 12:39

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperNaja 10000

wäre schon hoch. Aber ich denke Amazon könnte LTC bald als Zahlungsmittel anbieten. Oder Facebook  

25.01.18 12:59
1

12713 Postings, 4070 Tage Canis AureusDafür ist LTC zu langsam

Bitcoin absolut chancenlos, selbst Ethereum zu langsam!
Ripple oder Stellar Lumen könnten das schaffen:

https://bitinfocharts.com/de/comparison/confirmationtime-eth-ltc.html  

25.01.18 13:01

5968 Postings, 2494 Tage romanov17@Dr.Sheldon Cooper

Die coins sind kein Geld bestenfalls ein Zahlungsmittel,  wobei du nur bei sehr sehr wenigen damit zahlen kannst.
Es ist zur zeit nur reine SPEKULATION.
Mir können sie gestohlen bleiben, Gold hat sich über tausenden von Jahren als Wertangabe bewährt das müssen die kryptos erst mal beweisen.
Ach ja, wo kann ich meine täglichen Einkäufe mit kryptos machen, weder Kleidung kaufen nicht mal damit ins puff gehen.
Und die Geschichte von Amazon ist ein alter Hut,  hatten die wir nicht schon im Herbst ?
Und Facebook das glaube ich ebenfalls nicht.  

25.01.18 13:05

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Ja Dr Cooper

Eh schon wieder alles rot bei den kryptons
Da will ich nicht rein. Bei Gott nicht.  

25.01.18 13:08
4

553 Postings, 2469 Tage Ringiseit...

...Dezember folgt der Bitcoin dem pump and dump Spiel an den Futuremärkten und die anderen Kryptos zu 95% auf Schritt und Tritt und heute stehen wir genau da, wo die Futures ab Dezember für Januar positioniert waren. Solange das System halbwegs so besteht wie es ist, wird Wallstreet alles manipulieren was sie wollen und die Leute abzocken. Es ist reichlich lächerlich von den Kryptorianern zu denken, dass sie irgend wie so etwas wie Kryptonit entdeckt haben gegen die allgemein herrschende Elite. Bis heute kann zudem keiner sagen wer den Satoschi Schießmichtot war der Bitcoin erfunden hat, wie naiv kann man sein zu glauben, das 1-3 Programmierer im Keller eine Währung erschaffen die weltweit der Wallstreet oder den Eliten innerhalb des Systems schaden zufügt?? Diese Kryptos sind auf Schnittstellen in dieses System zu 1000% angewiesen, warum gibt es keine eindeutigen Gegenmaßnahmen vom System wenn dies eine so große Bedrohung sein soll? Warum macht Wallstreet das pump and dump Spiel? Es ist nichts weiter als Betrug. Allein das die Medien es Hyphen dürfen, alternative Nachrichten-Youtube-Kanäle mit 50.000 Abonnenten werden dicht gemacht und Bitcoin darf im Mainstream gehypted werden... ich lach mich schlapp! Für ein paar Euros hat man sicher auch den ein oder anderen Goldbug gekauft, wie andere Alternative Alex Jones oder Robert Stein! Die meisten haben ihren Preis!

Und JA, wohl-möglich wird eine Kryptowährung das Papiergeldsystem ersetzen - wie kann man die dumme Masse davon überzeugen eine bargeldlose Gesellschaft zu akzeptieren?? In dem man ein Werkzeug und eine Situation schafft, das die Masse selbst danach schreit und es freiwillig akzeptiert, so wie die NWO geplant ist! Es ist eine Farce!!! Eine Fals Flag Operation unter falscher Flagge wie es die Verunreinigten Staaten schon die letzten 100 Jahre gemacht haben mit ihren Gegnern, Destabilisierung des Gegners von innen heraus.

Lasst uns wenigstens den Silber-Thread von diesem Krypto-Propaganda-Müll sauber halten.

Grüße  

25.01.18 13:11

5968 Postings, 2494 Tage romanov17.....

Ringi toll erklärt, 100% Zustimmung.
 

25.01.18 13:15

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeLangzeit Vergleich Stocks, Gold, Silber

Hier ist der Chart über die letzten 50 Jahre
http://www.longtermtrends.net

rot... S&P500
blau... DOW

Da sieht zumindest das Gold noch recht gut aus. Aber auch nur, weil es nach Bretton Woods einen starken Aufholbedarf hatte.

 
Angehängte Grafik:
180125-stocks_gold_silver_50j.gif (verkleinert auf 37%) vergrößern
180125-stocks_gold_silver_50j.gif

25.01.18 13:19
1

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperRingi

Leider keine Ahnung. Im Gegensatz zu den Cryptos haben die Eliten wie man sieht die Edelmetalle 100 Prozent unter Kontrolle. Ja, sie können jetzt mit CME Futures einzelne Nadelstiche setzen, aber es gibt bei Bitcoins im Gegensatz zu Silber "physische" Märkte, bei Silber wird der Preis nur über die COMEX ermittelt. Wir sind schon längst digital, das meiste Geld, Aktien und Anlehen existiert nur im Computer Die Digitalisierung des Geldes wird auch weitergehen, wir können uns für das Kryptosystem entscheiden, das Freiheit bedeutet oder die digitale Variante der Zentralbanken, die völlige Sklaverei bedeutet.
Nur in einem MAD MAX Szenario mit Millionen oder Milliarden von Toten würde man wieder mit Gold und Silber zahlen.
Also bitte informieren. Leider sind besonders Gold-und Silberbugs hier absolut lernresistent  

25.01.18 13:20
1

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeUnd so sieht es in den letzten 30 Jahren aus

DOW... +1165%... 8,8% p.a. (ohne Dividenden; so wie es für Assets mit Wertschöpfung und Wachstum zu erwarten wäre)
Gold... +185%... +3,6% p.a. (knapp die Kaufkraft erhalten!)
Silber... +175%  
Angehängte Grafik:
180125-stocks_gold_silver_30j.gif (verkleinert auf 38%) vergrößern
180125-stocks_gold_silver_30j.gif

25.01.18 13:38
1

553 Postings, 2469 Tage RingiDrSheldon

Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen, denn in Venezuela und Simbabwe kann man ganz ohne Mad Max Szenario mit Gold&Silber zahlen, die haben eine handelsübliche Hyperinflation wie wir sie in Deutschland schon öfter hatten die letzten 100 Jahre und das alles OHNE Mad Max Szenario! Sondern einem Realitäts-Szenario. Die Eliten bringen unliebsame Leute um, machen tausende Leute Mundtot wie Dominik Storr. Bill Gates der lange seinen eigenen Kopf hatte wurde von den Eliten zur "Vernunft" gebracht, Microsoft stande 2000 rum vor der Zerschlagung in Folge eines Monopol-Verfahrens, so was darf nur wer sein der dem System gehorcht und du glaubst tatsächlich das die unfähig sind gegen die Schnittstellen der Kryptos vorzugehen?? Entweder sind sie unfähig oder unwillig aus einem bestimmten Grund. Die Kryptos sind innerhalb des Systems gestrickt und vernetzt worden, ich habe dabei kein Gefühl von Freiheit im Gegensatz zu physischen Silber und Gold. Das kann ich an jeden Ort der Erde mitnehmen, egal ob in den Himalaja oder den Anden. Jedes Volk auf der Erde weiß was ich da besitze... aber dieses 8 Jahre alte Kryptogedöns? really? Am Ende soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ich bleib bei hartem Metall!  

25.01.18 13:39
durch Erhöhung deiner Postings machst Du dich nur noch unbeliebter...

hier einige Artikel zu Edelmetall cryptos
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aehrung-edelmetallbasis
http://news.goldseek.com/GoldSeek/1516199577.php
https://www.goldseiten.de/artikel/...-mit-Blockchain-verknuepfen.html

Nochmal was Clif High, Bix Weir, Keith Neumeyer und Rob Kirby gesagt haben: die Blockchain Technologie wird die Manipulation der EM PReise beenden

 

25.01.18 13:43

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperSimbabwe und Venezuela

versinken gerade im Chaos, da hast Du schon fast Mad Max Verhältnisse. Das System ist auf Kredit aufgebaut, alles digitale Logistik. Wenn der KReditstrom nachlässt, brechen die Just in time Lieferketten zusammen. Dann willst Du also als jemand in Bayern jemanden in Hamburg mit Gold bezahlen? Ein Goldstandard erfordert auch ein Vertrauen in die zentrale Institution, die das Gold hält...
 

25.01.18 13:47
2

5968 Postings, 2494 Tage romanov17@Dr.Sheldon Cooper

Auf die Freiheit im cryptosystem kann ich verzichten.
Dir ist schon bekannt das sich der grossteil der kryptons in wenigen Händen befinden und somit auch manipuliert werden können.  

25.01.18 13:48
1

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon Coopernachtrag 139441

Clif High hat diese Entwicklung schon vor einem halben JAhr vorhergesagt. Deshalb bekommt ihr von mir echte Informationen und von Nike Joe komische Analysen von einem Trader Hamed LOL  

25.01.18 13:51
1

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon Cooperromanov

also erstens sind das wahrscheinlich die Adressen der Exchanges, zweitens kann man einfach einen anderen Coin als Bitcoin wählen, wo das Verhältnis besser ist, drittens ist das Verhältnis bei Gold und Silber so, dass das meiste die Eliten besitzen.
Außerdem sind die Gründer der Cryptos wie Buterin, Charlie Lee eher idealistisch und wollen die Menshheit voranbringen  

25.01.18 13:54

553 Postings, 2469 Tage RingiSchau

dir bei Youtube mal einige kleinere Kanäle an die von der Situation Veneuelas berichten, ich habe es gemacht, es ist dort bei weitem nicht so schlimm wie man es in den Mainstream-Medien uns verkaufen will, schließlich will man uns dort verkaufen wie schlimm der Maduro sein Volk behandelt und weitere Schritte gegen diesen "bösen" man einleiten der sich vom US-Dollar basiertem System abwendet. Es ist zum Großteil mal wieder Propaganda und hat sehr wenig mit der Realität zutun. Außer das Gelder von den US-Behörden dort rein fließen um Oppotitionen zukaufen die gegen Maduro aufbegehren. Es ist das übliche Spiel der Zerstörung der Feinde von innen heraus wie ich es bereits beschrieben habe. Wenn ich mit Galearis ein Geschäft mache und wir beide Gold akzeptieren, dann benötigt es keine Institution. Das ist es ja was die Staaten uns glauben machen wollen, das wir in irgend einer Weise auf die und die Politiker angewiesen wären. Bei dem Shutdown in der USA werden extra Nationalparks und andere Einrichtungen geschlossen um der Bevölkerung zu signalisieren das sie auf die Regierung angewiesen wäre. Wenn diese Maßnahmen nicht wären, würde es vermutlich erst mal niemand mitbekommen. Wir müssen von diesem denken weg das wir irgend einer höheren Institution vertrauen schenken müssen. Wenn ein Maple Leaf jemanden hin halte und eine Schachtel Zigaretten haben möchte, werde ich diese wohl von fast jedem bekommen nachdem der Preis vom Gegenüber geprüft wurde, wie es bei einem Geschäft mit Bitcoin im Spiel wohl auch üblich wäre. Wobei hier die hohen Transaktionsgebühren das Geschäft zunichte machen würden beim Erwerb einer Schachtel Zigaretten.  

25.01.18 13:57

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Ja genau

Alles nur für die Menschheit ist die selbe scheiße wie die Notenbanken.
Wenn du echt die Welt verbessern willst braucht es andere massnahmen.  Nicht BTC Mining wo, wie z.b. in der Mongolei einorme Umweltverschmutzung stattfindet.  

25.01.18 14:03

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperWas meinst Du was die EM Minen

für Umweltverschmutzung verursachen... Sorry, ihr seid echt blind. Schon allein die Aussage dass Cryptos das gleiche seien wie Notenbanken zeugt von Unkenntnis bzgl. Cryptos. Unglaublich wirklich...
Die Cryptos können bzgl. Gelderzeugung nicht kontrolliert werden. Sie brauchen keine zentrale Institution, kein Vertrauen auf Dritte. Sie sind ein trustless System.
So das wars . Diejenigen, die das verstanden haben, warten morgen noch ab, da da der letzte Handelstag der CME Futures für den ersten Kontrakt sind und berückichtigen vielleicht eine Diversifikation in Cryptos  

25.01.18 14:12

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Dr cooper

Ich will da nicht ewig diskutieren du hast deine ich hab meine, ist doch gut so.
Schau mal mal wie die Geschichte ausgeht.
 

25.01.18 14:15

13624 Postings, 5442 Tage DrSheldon CooperOK romanov

Ein letztes : dein Tip Bitcoin im Sommer? Meiner Richtung 40000  

Seite: Zurück 1 | ... | 5570 | 5571 |
| 5573 | 5574 | ... | 6048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben