Die Wahrheit!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.99 23:35
eröffnet am: 25.08.99 20:18 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.08.99 23:35 von: Skippi Leser gesamt: 2327
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

25.08.99 20:18

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruDie Wahrheit!

Liebe zahlreiche Interessierte,
liebe Fan-Gemeinde!

Ich kann Euch bereits heute -exklusiv- veraten, der morgige Tag verspricht ereignisreich mit -Hot News- zu starten! Ich habe mehrere, teils telefonische-teils persönliche, Gespräche mit wichtigen Personen im laufen... Soviel sei veraten- betrifft Neuer Markt gesamt und EM-TV. Die ich übrigens persönlich seit über zwei Jahren besitze.

Betone ich deshalb, weil es Leute hier im Forum gibt die das Anzweifeln und ich sowieso unglaublich abstruse Theorien lesen muß, wie ich bin Dr. Falk oder ich solle vom Board verschwinden: Denen sei nur gesagt, wenn jemand gehen soll -dann diese Leute- die unhöflich und flabsig sind, humorlos kommentieren, beschimpfen und andere des Drogenkonsums bezichtigen! Das ist aber die Minorität, zum Glück!

Lieben Gruß von Eurem Guru und dem vom Prior  

25.08.99 21:03

145 Postings, 9034 Tage Surferwar die Wahrheit nicht alle Posten halbieren?

Drogen hin Falk her,

auf jeden fall bist Du für mich zunächst einmal ein großer Angeber.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Dazu sollte Deine Infos konkreter werden. Tolle news gibt es täglich.
Hast Du heute die Hälfte Deiner EM-TV doch nicht verkauft?
Gruß
Surfer  

25.08.99 22:01

202 Postings, 9012 Tage Prior´s GuruAn alle -NEUER MARKT- Aktionäre

Liebe Fan-Gemeinde!

Endlich!!!

Morgen ist es soweit. Ich überbringe frohe Kunde.
Nach meinen umfassenden Recherchen (ingesamt acht Wochen) kann ich endlich morgen darüber berichten!

Mit freundlichem Gruß

PS.. I´strudl mi voi o für Eich!  

25.08.99 22:38

202 Postings, 9012 Tage Prior´s Guru....um ca. 12.00 MEZ!!! o.T.

25.08.99 22:55

937 Postings, 9032 Tage SkippiStimmt es, daß Priro Guru der Weihnachtsmann ist ? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben