Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1032 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3668576
davon Heute: 433
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... | 1994  Weiter  

15.09.19 19:55
2

22809 Postings, 5352 Tage Linda40# 775 die LP hatte ich auch

Ich fand ihn auch mal toll.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.09.19 19:56
6

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklIch fand diesen Nuschler noch nie toll

15.09.19 20:41
15

6657 Postings, 2426 Tage clever und reichEs gibt kaum deutsche Künstler welche

die deutsche Flüchtlingspolitik kritisieren. Schon erstaunlich. Nirgends in der westlichen Welt wäre diese Asyl-Politik langfristig mehrheitsfähig, aber kein einziger prominenter deutscher Künstler äußert sich diesbezüglich kritisch. Schon klar warum. Nur die politisch korrekten Künstler kommen an die öffentlich, rechtlichen Fleischtöpfe? Immer mehr erinnert mich dieses Land an  die DDR.  

15.09.19 20:48
11

16233 Postings, 6312 Tage noideamusst nur nach Österreich schauen,

da gibt es auch Künstler, die Klartext  reden !

Gabalier hat sich schon öfter über die Flüchtlingspolitik geäußert und zwar nicht positiv !

Nur die deutschen Künstler meinen, sie müssen sich dem Mainstream anpassen und alles gut reden, was die völlig verfehlte Flüchtlingspolitik betrifft !  

15.09.19 20:52
13

6657 Postings, 2426 Tage clever und reich#25775 Als Jugendlicher fand ich Grönemeyer cool.

Im Film das Boot, Songs wie "mit Gott an unserer Seite" oder "Bochum"... Geiler Sound. Aber irgendwie geht er mir jetzt nur noch auf den Sack. Mit seiner Wortwahl spaltet und hetzt er aus meiner Sicht. "Diktieren" will er, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Wer "fehl am Platze" ist, bestimmt natürlich auch der grölende Mob? Was passiert denn mit denen die hier "fehl am Platze" sind? Erschlagen, einsperren, umerziehen oder was? Ich stelle mir gerade vor, dass hätte Herr Höcke so gesagt, sinngemäß das die Linken hier fehl am Platze wären...Was würden die Medien dann toben und Angst schüren, aber als linker Künstler darf man das sagen. Scheinbar kann ein deutscher Außenminister Hetze gegen rechts auch gut finden, mich wundert hier nichts mehr.

„Dann liegt es an uns zu diktieren, wie ne Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, wer rechtes Geschwafel für Ausgrenzung (sic!), Rassismus und Hetze, der ist fehl am Platze"!


https://www.welt.de/vermischtes/article200310230/...aus.html#Comments  

15.09.19 21:23
13

4526 Postings, 6604 Tage 58840pBravo Herbert Grönemeyer solche Leute braucht..

Deutschland  !

Bitte aus England zurückkehren, Steuern bezahlen,und sich an der Flüchtlingshilfe

beteiligen  !!!

Frau Merkel wird es Ihnen danken  !

Kein Schritt nach LINKS   !!!!!  

15.09.19 22:08
14

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.Was für ein masslos

arrogantes Arschloch dieser Vogel ist, der es offenbar ebenso wie die regierende Mischpoke mit Recht und Gesetz - vorsichtig ausgedrückt - nicht genau nimmt. Wie könnte die scheinheilige Knallcharge sich sonst anmaßen, etwas diktieren zu wollen? Zudem als Person, die gar nicht in Deutschland lebt und seinen gesellschaftlichen Status und Reichtum allein seinen Fans verdankt. Die Qualität seiner Musik und seiner musikalischen Fähigkeiten ist sicher mindestens diskutabel (spielt der irgendein Instrument)?
Hier kämpfen Millionen Arbeitnehmer und Rentner, Sparer und massvoll wirtschaftende Personen zunehmend Monat für Monat quasi ums finanzielle Überleben, weil Regierung und EU sie knebeln und ausnehmen und dieser Schweinepriester trompetet salbungsvoll ins links-grüne Horn der versammelten Staatszerstörer. Hau ab und verpfeif Dich, Dröhnemeyer!



 

15.09.19 22:14
8

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.Und mach gemeinsame

Konzerte mit dem übel riechenden Verrottenden Labskaus und entsprechenden Bands. Scheint Deinem geistigen Niveau exakt zu entsprechen. Hühnerhabicht Steinmeier verleiht Dir bestimmt ein paar Verdienstkreuze für Nichts, Du Knalltüte.  

15.09.19 22:18
5

2336 Postings, 2836 Tage VanHolmenolmendol.Dass der Kerl wahrscheinlich

ein Steuerflüchtling ist, käme als Sahnehaube noch oben drauf.  

15.09.19 22:44
7

79561 Postings, 8945 Tage KickyEmpörung über angeblichen Merkel-Anruf in Italien

"...Die linksliberale Zeitung La Repubblica hat einen Artikel veröffentlicht, der das angebliche Merkel-Telefonat thematisiert. So soll die Kanzlerin im persönlichen Gespräch mit einem hochrangigen Politiker gefordert haben, die Regierung zwischen der Fünf-Sterne-Bewegung und der Partito Democratico unter dem parteilosen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte unter allen Umständen zu bilden. Das hintergründige Ziel soll gewesen sein, Matteo Salvini und die Lega zu stoppen.
Wäre die aktuelle Regierung in Italien nicht zustande gekommen, könnte das politische Bild in dem krisengeschüttelten Land heute ganz anders aussehen. Lega-Chef Salvini hatte die ursprüngliche Regierung mit einem eigennützigen Ziel platzen lassen: Er wollte Neuwahlen provozieren und strebte durch diese einen deutlichen Machtgewinn für die in Italien beliebte Lega an. Das angebliche Telefonat von Merkel mit der Partito Democratico ist für Italiens Medien dementsprechend gefundenes Fressen. Denn die Partei war für ihre Konflikte mit der Fünf-Sterne-Bewegung bekannt, die Koalition zu bilden war für Conte daher ein Kraftseilakt. Gerade auch rechte Medien in Italien wittern hinter einem solchen Telefonat eine Verschwörung von linken Kräften - und sehen sich auch in der These des zu mächtigen Deutschlands bestätigt.

https://www.merkur.de/politik/...iens-medien-empoert-zr-13000601.html
Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass es so oder ähnlich gewesen ist. War doch klar dass sich die EU sowas nicht entgehen lässt, diese Chance Salvini zu kippen.
 

15.09.19 22:51
3

79561 Postings, 8945 Tage KickyHeftige Massenschlägerei von Fußballfans

Es war ein Schlachtfeld sagte ein Zeuge
Fans des TSV 1860, des FC Bayern und von Carl Zeiss Jena haben sich am Freitagabend eine Massenschlägerei geliefert.
Rund 100 Personen sollen an der offenbar geplanten Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein.
Die Münchner Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
...haben sich am Freitagabend Bayern- und Jena-Fans gesellt. Sie saßen an den Holztischen auf dem Gehweg, als die Löwen-Anhänger kamen. Laut Polizeiangaben „unvermittelt und zum Teil vermummt“. Die darauf folgende Keilerei ist auf Videos im Internet zu sehen.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/...tfeld-13003229.html  

15.09.19 23:01
7

79561 Postings, 8945 Tage KickyKommentar zur Klimapolitik der Kanzlerin

"..Anders als Greta fliegt Angela Merkel am kommenden Sonnabend „schamlos“ an Bord einer (hoffentlich funktionstüchtigen, kerosinbetankten Regierungsmaschine) über den Atlantik.
Dort könnte es bei der Klimawoche der Vereinten Nationen zu einem Treffen mit Greta kommen. Die spannende Frage ist, ob die schwedische Klima-Ikone der deutschen Kanzlerin um den Hals fällt, weil die Bundesregierung zuvor ein bahnbrechendes nationales Klimakonzept auf den Weg gebracht hat – und kein „Pillepalle“, wie Angela Merkel es selbst formuliert hat. Zweifel sind angebracht.

Zwölf Jahre sind vergangen, seit Merkel sich vor grönländischen Eisbergen in einer roten Outdoor-Jacke der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger ablichten ließ. Nun droht die „Klimakanzlerin“ an den Klippen des Pariser Abkommens zu zerschellen.
In ihrer Ära wurden zwar die Ausstiege aus Atom (bis 2021) und Kohle (bis 2038) eingetütet. Vieles bei der sündhaft teuren Energiewende ist Stückwerk geblieben. Der Ökostrom-Anteil liegt heute bei 38 Prozent.
Wie er bis 2030 auf 65 Prozent steigen soll, steht in den Sternen. Millionen E-Autos werden sehr viel Strom brauchen. Überall im Land ist der Ausbau der Windkraft aber zum Erliegen gekommen.

https://www.morgenpost.de/politik/...hutz-und-Wirtschaftlichkeit.html
 

15.09.19 23:47
6

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112"Ausbau der Windenergie"..

...wie völlig verblödet muss ein Mensch sein, um zu begreifen, dass wenn kein Wind weht auch kein "Windstrom" erzeugt werden kann...
...ganz konkret:
Woher kommt der Strom wenn zum Beispiel eine Woche kein Wind weht bei bewölktem Himmel???...
so etwas soll es in unseren Breiten geben...  

16.09.19 02:25
3

3002 Postings, 2154 Tage stockpicker68Bei allen Tanken Super E5

mind. 1,41 € heute Abend...aber bei meiner Freien habe ich Super noch für 1.34 tanken können.

Auf der A6 habe ich sogar 1,65 € heute Abend stehen sehen.

Auf Autobahnen tanken doch echt nur Deppen oder Leutz die zu viel Geld haben.

Einfach iwo kurz rausfahren und gleich 30 cent pro Liter gespart.

Für was hat man denn nen Navi? Meiner zeigt z.B. auch alle Tanken in der Umgebung an..nur mal drauf getippt und den Umkreis vergrößert.

Verstehe auch die Leute nicht die meinen Aral oder Esso wäre für ihr Auto irgendwie besser und zahlen dann freiwillig 10 bis 15 cent mehr pro Liter. :D :D

Ich habe jedenfalls keine Leistungssteigerung bemerkt und auch nicht dass er ruhiger läuft oder sonstwas wenn ich Esso oder Aral getankt habe. Totaler Schwachsinn.

Jedenfalls schätze ich dass morgen die ganzen Ölförderer mind. 5% Plus wegen den Anschlägen in SA machen.

Alle Regierungen der Welt wissen das die größten Terrorförderer und Unruhsstifter im Nahen Osten die Saudis mit ihrem wahabistischen Glaubensmüll sind. Aber wegen dem vielen Öl was sie haben und der Westen braucht um seine Wirtschaft am Laufen zu halten macht keiner einen Mucks.

Erbämliche Heuchler führen unsere Staaten an! Von wegen Menschenrechte blaaa..blaaa

Dort werden Leute heute noch geköpft und gefoltert und nicht ein Wort von den G7 Staaten dazu.

Selbst die Thunfisch hält die Klappe und hat den Saudis nix zu sagen.


Mit 10 selbstgebauten Drohnen die Hälfte der saudischen Ölproduktion gestoppt?

Fein, bitte 10 weitere Drohnen schicken, damit die andere Hälfte auch zum Erliegen kommt.





 

16.09.19 05:16
10

30793 Postings, 6613 Tage AnanasWas haben wir uns da nur aufgeladen ?

Das politische Versagen von Merkel nimmt langsam beängstigte Formen an. Wer kann den Horror noch stoppen? Nicht nur die Clans sind kaum beherrschbar, überflüssige Autokorsos und sogar eine blutige Auseinandersetzung zwischen Iraker während einer Einschulungsfeier muss der deutsche Bürger heutzutage akzeptieren.  Neue kriminelle Clans aus Syrien und dem Irak kamen als Flüchtlinge nach Deutschland. Nein,das kann doch überhaupt nicht wahr sein. Es kamen doch  nur Traumatisierte, Frieden suchende und politisch verfolgte aus Syrien und dem Irak in unsere Heimat. Man wird doch auf die Aussagen der Personen vertrauen können, die zwar ihren Pass aber nicht ihr Handy verloren haben? Dass unter den Flüchtlingen auch einige mit zweifelhaften Interessen, ahnte doch keiner und viele CDU,SPD,LINKE; GRÜNE und FDP  Wähler glauben das heute noch nicht. Nur die aufgeklärten AFD-Wähler haben daran wohl keine Zweifel .

Und dann ist da noch die Nigeria Mafia vor der gewarnt wird. Diese „Bruderschaft“ wird immer gefährlicher und Grausamer. In den vergangenen Jahren kamen mehr als 10.000 Nigerianer als Flüchtlinge nach Deutschland. Nigeria gehört damit zum dritthäufigsten Flüchtlingsland . Nur aus Syrien und den Irak kommen noch mehr Flüchtlinge um hier um Asyl zu bitten und um  in „FRIEDEN“ leben zu können.

Natürlich hat das BKA schon im Frühjahr vor einer Verbreitung dieser kriminellen Entwicklung gewarnt, doch wer sein Mund in dieser Behörde zu weit aufreißt riskiert Job und somit auch Altersversorgung. Das Einsickern der Nigeria-Mafia ist mit dieser „HUMANEN“ Bundesregierung genauso wenig zu schaffen, wie das Einsickern der kriminellen Clans aus Syrien und dem Irak. In den etablierten Parteien ist man seit Jahren nur noch mit sich selbst beschäftigt, da gibt es kaum noch Raum um die deutsche Bevölkerung vor dieser ausufernden Kriminalität zu schützen. Diese Mafia und Clans operieren abseits von der Politik in der Dunkelheit, um diese Strukturen zu zerstören fehlt es schlichtweg an ausgebildete Polizeikräfte und evtl. am politischen Willen, denn das sind schließlich alles Flüchtlinge.

Allein die AFD ist sich nicht zu schade dafür ihren politische Willen lautstark zu artikulieren . Sie fordert die Merkel Regierung auf - und  als einzige deutsche Partei - die Grenzen endlich zu  sichern und abgelehnte Asylbewerber aus Nigeria, Syrien und dem Irak konsequent  abzuschieben. Und weil das so ist, wundert es mich nicht, dass diese bürgerliche Partei von immer mehr besorgten deutschen Wählern gewählt wird. Wenn ich den augenblicklichen Humbug der SPD  mit ihrer Casting-Show verfolge - das ist doch Kindergartenmilieu -  wenn ich erleben muss, dass die GRÜNEN sich in ihrem Erfolg suhlen und Merkel in ihren letzten Monaten als Kanzlerin lieber um den Globus düst, dann werde ich erst richtig wütend. Die Sorgen um das Klima und der Umwelt scheint allen etabliert Parteien wichtiger zu sein als das sichere Leben der deutschen Bevölkerung.


Zitat:
Behörden sehen gefährliche Entwicklung: Syrer und Iraker bedrängen eingesessene Clans massiv. Die neue Konkurrenz gilt als besonders gewalttätig. Vor wenigen Jahren noch verdingten sie sich für die Kriminellen unter den Mhallami-Libanesen in Essen. Erledigten niedere Arbeiten. Angeworben direkt vor den Toren der städtischen Flüchtlingsunterkünfte mimten junge Asylsuchende aus Syrien und dem Irak auf den Straßen die Laufburschen im einträglichen Rauschgiftgeschäft eingesessener Clans. Jetzt scheinen die Dienstboten von einst aufzubegehren, wollen ihren „Arbeitgebern“ die Geschäfte streitig machen, sich ein Stück vom kriminellen Kuchen sichern. Die Platzhirsche sind verunsichert.
https://www.waz.de/staedte/essen/...minelle-maerkte-id226979889.html?
https://afdkompakt.de/2019/02/26/einsickernde-nigeria-mafia-stoppen/
https://www.morgenpost.de/politik/...auf-dem-Vormarsch-BKA-warnt.html
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/...SbcYuZ4juUh4W-6pwS0

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.09.19 06:20
6

30793 Postings, 6613 Tage AnanasAngriff auf Polizisten bei einer Einschulungsfeier

„Heidelberg-Emmertsgrund: Auseinandersetzung zwischen zwei Familien bei Einschulungsveranstaltung, Einsatz von 18 Funkwagenbesatzungen, eine Polizeibeamtin durch Messerstich leicht verletzt“.

Weil während der Einschulung eines Kindes ein Streit innerhalb einer irakischen Familie ausbrach, mussten 18 Streifenwagen an eine Grundschule in Heidelberg-Emmertsgrund ausrücken. Eine Polizistin erlitt Stichwunden und musste ärztlich behandelt werden. Drei Männer wurden festgenommen - wie so oft in Deutschland - blieb aber selbst nach einem tätlichen Angriff auf eine Beamtin keiner von ihnen in Haft.

Für mich ein weiteres Beispiel völlig misslungener Integration, das sich in direkter Weise auf die Gesellschaft auswirkt. Egal ob es sich bei der Auseinandersetzung um Deutsch-Iraker handelte, dürften sich Deutsche so im Irak benehmen, dürften sie dort Polizisten mit einem Messer verletzen? Ich glaube diese Frage kann sich jeder selber beantworten.

Ein besonderer Tag, nämlich der der Einschulung, wurde so für die meisten der Schulkinder zum Albtraum. Statt die Tatverdächtigen freizulassen, sollten sie umgehend abgeschoben werden. Wer Polizeibeamte angreift und Einschulungen dazu nutzt, kulturellen Eigenheiten freien Lauf zu lassen, hat in Deutschland nichts verloren!

Zitat:
Am Freitagvormittag fand an einer Grundschule im Stadtteil Emmertsgrund eine Einschulungsfeier der Erstklässler statt. Eine Vielzahl der anwesenden Eltern, Verwandten, Bekannten und Kindern sollten jedoch nicht nur den besonderen Tag ihrer Einschulung ihrer Sprösslinge feiern, sondern auch Zeuge werden, wie sich Erwachsene untereinander zivilisiert verhalten können. Im Rahmen der Feierlichkeiten befanden sich gegen 11.40 Uhr zahlreiche Elternteile auf dem Vorplatz der Schule, während sich die Erstklässler sowie weitere Schulklassen in ihren Klassenzimmern befanden. Als ein 35-jähriger deutsch-irakischer Kindsvater sich den Feierlichkeiten hinzugesellte, kam es zwischen ihm und der von ihm getrennt lebenden 26-jährigen deutsch-irakischen Kindsmutter zunächst zu verbalen Auseinandersetzung. Als sich eine 33-jährige Verwandte der Kindsmutter in den Streit einmischte, soll der 35-Jährige diese körperlich angegangen haben. Zitat Ende.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/...SbcYuZ4juUh4W-6pwS0



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.09.19 06:58
8

30793 Postings, 6613 Tage AnanasKlare Kante gegen das ZDF

„AfD-Spitzenkandidat in ThüringenHöcke bricht ZDF-Interview ab und droht“.

Folgerichtig, als demokratisch gewählte Partei muss und darf man sich nicht alles gefallen lassen.

Es geht um Sprache und NS-Begriffe. Erst beantwortet Björn Höcke die kritischen Fragen. Dann brechen er und sein Sprecher das Interview ab. Höcke droht mit "massiven Konsequenzen".
https://amp.zdf.de/nachrichten/heute/...IlDLpey42_Nbh__BZYwfi99DDZ6IE

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

16.09.19 07:13
7

5257 Postings, 7897 Tage DingGibt es da nicht ein Merkel-Interview, in dem sie


zu den von Flüchtlingen verübten Morden in Kandel, Freiburg . . . und den zig Milliarden Kosten der Migration . . . befragt wird?

 

16.09.19 07:14
10

30793 Postings, 6613 Tage AnanasSeehofer in der Wendeschleife.

Dieser Seehofer hat in seiner Amtszeit schon dermaßen viele Saltos vorgeführt, doch dieser ist besonders eklatant. Hier wollte er sich noch gegen alle anderen durchsetzen :“ Die Bundesregierung streitet über Seehofers "Masterplan Migration", insbesondere über Zurückweisungen an der Grenze“, doch danach ist er als Papiertiger gelandet.

Nun, sind Zurückweisungen an der Grenze generell möglich?“ Udo di Fabio. Er hat ein entsprechendes Rechtsgutachten für die CSU erstellt. Sie alle beziehen sich auf Artikel 16 a Grundgesetz. "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht", heißt es dort zwar. Doch in Absatz zwei wird das wieder eingeschränkt. Auf dieses Recht könne sich nicht berufen, " .

Sei es drum, für Seehofer wurde der politische Druck immer größer, denn Ruhe ist in der Flüchtlings- und Migrationsdebatte noch lange nicht eingekehrt. Dass es nach der 25 Prozentigen Aufnahme auch unruhig bleiben wird dafür wird schon die AFD sorgen .

Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen wie folgt.


Zitat :

Liebe Leser, auf dem afrikanischen Kontinent gibt es einer aktuellen Umfrage zufolge, die in 34 afrikanischen Ländern durchgeführt wurde, bereits heute 450 Millionen Migrationswillige. Von diesen wiederum wollen 27% gemäß der genannten Umfrage ins gelobte Sozialsystem der EU und damit insbesondere Deutschlands - also mehr als 121 Millionen Menschen. In meiner Kolumne vom 31. März habe ich bereits auf diese beängstigenden, brandaktuellen Zahlen hingewiesen:
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1268291846652851
Jeder Politiker, der Deutschland NICHT diesem enormen Einwanderungs- und Kostendruck aussetzen möchte, der NICHT die kulturelle Prägung unseres Landes wie auch seine innere Sicherheit aufs Spiel setzen möchte, kann daher nur die Festung Europa als Lösung anstreben. Wir brauchen also auf dem Mittelmeer ein striktes Vorgehen nach australischem Vorbild, das jeden Migrationswilligen an die Küsten Afrikas zurückbringt und ihm damit unmissverständlich deutlich macht: No way - Ihr kommt so nicht auf unseren Kontinent.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.tagesschau.de/inland/...Qe4s2L0pRZN_IsSZ1CerVdfaXWjsX6Ia8
https://www.sueddeutsche.de/politik/...g-italien-mittelmeer-1.4599747
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/...chutz-fluechtlinge




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
70477793_1395530213929013_166799532443....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
70477793_1395530213929013_166799532443....png

16.09.19 07:52
3

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklNa Herr Seehofer

Modell-Eisenbahn im Keller abbauen und gestandete Gäste aus Italien einquartieren...
Na,Horsti mach doch mal den Anfang-klar kommste auch für die Folgekosten auf--
Ich bin nicht bereit,auch nur 1 Cent zu berappen  

16.09.19 09:04
8

5283 Postings, 2149 Tage MuhaklIch habe was gehört von angeblich 24 Geretteten,

die Seehofer nach Deutschland holen will ??
Das wäre kein großes Problem-da könnte Herr Seehofer ein paar aufnehmen-der Till Schweiger-der Campino-auch der Smudo von den Fantastischen Vier-natürlich auch der Walter Sittler-der Bedford Strohm-und vielleicht läßt sich mit England reden,das Herr Grönemeyer auch welche nimmt-und der Udo Lindenberg könnte im Hotel zu Hamburg wenigstens einen aufnehmen  

16.09.19 09:24
4

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#25797 es sollte nicht nur gefordert...

und diktiert werden....
sondern man sollte auch mal mit einem guten Beispiel vorangehen...!

 

16.09.19 09:29
8

14931 Postings, 5899 Tage objekt tiefMein lieber Scholli

hab mir heute morgen ein Vid des Herrn Gröhlem ähm des Herrn Groehnemaier, angeschaut, da müsste ja ein jeder Propagandaminister von damals vor Neid erblassen. Und dazu das jubelnde Volk dazu. Das erinnert doch irgendwie an... wollt ihr den totalen....

Musikgenuss  

16.09.19 09:30
7

30793 Postings, 6613 Tage AnanasLindner mit AFD Touch

Schau mal an, „Wenn sie aus anderen EU-Staaten einreisen, FDP-Chef Lindner fordert Grenzschließung für Asylbewerber“, wenn sie aus anderen EU - Staaten einreisen, was natürlich fast immer der Fall ist.

Was der Lindner hier fordert ist zu 100% deckungsgleich mit den Forderungen der AFD. Es ist aber in so fern interessant weil Lindner die Forderungen der AFD bist jetzt immer abgelehnt hat. Nicht nur das, er gehört auch zu den größten Hetzern der AFD.

Die niederschmetternde Wahl in Brandenburg und Sachsen hat ihn wohl etwas reifer und schlauer werden lassen, nun will er ein Stück vom AFD-Erfolg abhaben und schwenkt  auf eine normale Interessenpolitik vieler Millionen Deutscher um. Wie gesagt, Lindner hält sein Fähnchen in den Wind, denn trauen muss mein seinen Aussagen nicht.


Zitat.

FDP-Chef Christian Lindner hat sich dafür ausgesprochen, Asylbewerber an allen deutschen Grenzen zurückzuweisen, wenn sie aus EU-Ländern einreisen. „So sehen es die Dublin-Regeln vor“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND).
Ohne eine andere Politik in Deutschland werde es keine europäische Lösung geben. „Im Gegenteil will die Bundesregierung jetzt 25 Prozent der Bootsflüchtlinge in Deutschland aufnehmen“, sagte er. „Ich warne Frau Merkel davor, einer so hohen Quote zuzustimmen, denn wir haben über Jahre die Hauptlast in Europa getragen.“Zitat Ende.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...g8yrOX5bAzZ6JRKgnGDvNQGMRLt4bI




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

16.09.19 09:31
4

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Scheinbar kennt der Irrsinn keine Grenzen...

Greta for Präsident... ?!?  

yell

https://www.chiemgau24.de/politik/greta-thunberg-in-usa-greta-soll-praesidentin-un-werden-zr-12982040.html

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben